Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 165 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch eher den Bewertungen, die hier abgegeben werden, als irgendwelchen evtl. gefakten Äußerungen auf der -Seite.
    Glaubhaft wird das für mich erste, wenn da 20 oder 30 "Verrisse" gepostet werden.
    du meinst so, wie bei dem neuen Peptide Serum? 28 Bewertungen mit 1 * ?

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation

Oder der Superior Skin Cream mit 51 Bewertungen mit 1* ?

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Dora

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich traue den Bewertungen keinen Deut mehr, da wird doch nur gemauschelt, man kann nur selbst probieren um sich ein Urteil zu erlauben.
    seh ich auch so. Außerdem kann man ja nach so kurzer Zeit kein abschließendes Urteil bilden. Bis jetzt find ich die Produkte toll...das kann nächste Woche aber schon ganz anders aussehen (bitte keinen Pickelalarm)
    Dafür kann/darf man die Produkte ja 1Monat testen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Nein, dem glaube ich auch nicht, weil das Peptide Serum für mich absolut genial ist!
    Nur aus dem Selbstversuch wird man klug! Meinetwegen könnten die die Bewertungen abschaffen!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    seh ich auch so. Außerdem kann man ja nach so kurzer Zeit kein abschließendes Urteil bilden. Bis jetzt find ich die Produkte toll...das kann nächste Woche aber schon ganz anders aussehen (bitte keinen Pickelalarm)
    Dafür kann/darf man die Produkte ja 1Monat testen.
    Es gibt ja gerade noch das verlängerte Rückgaberecht von wegen Weihnachten und so - da kannst du noch länger testen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten

Nein, dem glaube ich auch nicht, weil das Peptide Serum für mich absolut genial ist!
    Nur aus dem Selbstversuch wird man klug! Meinetwegen könnten die die Bewertungen abschaffen!!!

ich finde dieses Peptide-Serum auch sehr, sehr gut. Es macht eine
    so schöne zarte Haut, zieht sofort ein und verträgt sich bei mir bisher
    mit allen !!! eigentlich nur "fremden" Produkten, da ich schon lange
    keine JW-Kosmetik mehr benutzt hatte.
    Jetzt bin ich aber mit diesem Serum und der neuen Serie sehr glücklich - hoffentlich bleibt es so.

Es vertragen halt nicht alle Leute HighTech

Moewchen67
    Besucher

Hast du Erfahrungen mit ihren Lippenstiften? Sind sie schön cremig? Bei mir trocknen fast alle Lippenstifte die Lippen eher aus, als das sie pflegen
    Finde die neuen Farben wunderschön! Aber doch ganz schön teuer...
    Nee Dora, die sind nicht zu teuer! Ich hatte letztes Jahr dieses dreier Set, die neuen Farben kenne ich nicht! Die sind wirklich sehr cremig und ich habe auch teure Lippis von Chanel oder Este Lauder und diese sind genauso gut, da kostet tatsächlich einer 28 Euro, du das mach ich nicht mehr, brauch die jetzt auf und werde mir die von Judith bestellen! Finde die Farben auch super!

Gruß Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    moewchen, das seidenpuder ist super
    auch das beautyblush ist toll... man sieht toll und frisch aus, kann ich nur empfehlen
    Oje, dann werde ich doch wieder den nächsten Hunderter für Kosmetik los!

Auf jeden Fall Danke für deine Rückmeldung!

Gruß Möwchen

Inventar Handel & Gewerbe

ich war soooooooooo stolz, dass ich mir bis jetzt jede JW-Bestellung verkniffen habe. Aber so langsam keimt der Gedanke, dass zumindest die Creme doch noch bestellt werden muss........
    Schnuppe das solltest Du tun, sie ist toll ,
    Wenn demnächst für 10 Euro mehr nur 50ml Topf kommt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

So, dann musst jetzt ganz stark sein:

Ich habe mein AdT und den Joker erhalten.
    Mein erster Eindruck kurz und stichpunktartig:

Zur SKIN EXPERTS Serum:
    Verpackung 5 Sterne, echt Glas, sehr hochwertig, ganz toller Pumpspender,
    lässt sich super verteilen, wunderbarer leichter Duft, Konsistenz einer GelCreme, zieht sehr gut ein, hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut, ganz leichtes prickeln auf der Haut (für 2min.), die Haut fühlt sich seiden weich an

Zur SKIN EXPERTS Creme:
    Creme ist nicht versiegelt aber der Karton, edler Glasflacon, dezenter angenehmer Duft, ganz neuartige Konsistenz! Hab ich so noch nie erlebt, wie ein Gel aber unglaublich intensiv, die Haut wird sofort butterweich und samtartig, absolut kein glänzen im Gesicht

Das Serum empfinde ich als "normal ergiebig", aber die Creme Judith sagte ja:"so ergiebig wie 300ml" Sie hat Recht! Ich habe nur eine winzige Menge genommen und selbst das war schon zuviel. Eine total komische Creme (im positiven Sinn!) Optisch sieht sie aus wie ein unscheinbares Cremegel und auf der Haut wird sie dann plötzlich super reichhaltig und samtig. Ich hab echt schon viele Cremes getestet, aber so eine war noch nie dabei.
    Jetzt weiß ich auch was mit porzellanteint gemeint war

Ich suche ja schon Ewigkeiten nach einer reichhaltigen Creme, die nicht schwer auf der Haut liegt, nicht glänzt und die Poren nicht verstopft. Mal sehen.... es könnte eine ganz große Liebe werden Die nächsten Wochen werden es zeigen...

Liebe Grüße
    Dora
    Dora kann in fast allen Punkten nur zustimmen
    Entweder sind Cremes zu leicht oder zu fettig, diese fühlt sich momentan goldrichtig an

Meine Creme hatte Pappversiegelung, kann sein, dass die beim öffnen gleich in Deinem Deckel verschwunden ist...

Ich glaube, ich darf hier nicht mehr lesen, ist doch immer wieder das gleiche.
    Hab jetzt natürlich auch bestellt , geht doch nicht dass alle jetzt mit Alabasterteint gesegnet werden, nur ich nicht - einziges Trostpflaster war der GS.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Ja, es gibt aber auch für das Peptid-Serum 30 mal 5 Sterne!

So und 79 mal 5 Sterne für die Superior Skin Cream!

Und man darf nicht vergessen, das ist bei einer Auflage von einigen Tausend Stück echt verschwindent gering und mittlerweile, so sehe ich das jedenfalls, hat fast jeder Verkäufer oder Verkäuferin seine Fans aber leider auch sogenannte Hater, die alles schlecht reden oder eben überschwenglich schön reden, das ist einfach so, leider, ergo immer selber testen oder hier mal nachfragen, ist natürlich auch immer gut!

Gruß Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Schnuppe das solltest Du tun, sie ist toll ,
    Wenn demnächst für 10 Euro mehr nur 50ml Topf kommt
    Das ist mal ein Argument!

Ich darf hier auch nicht mehr lesen, mein Packet wird immer größer!

Ich will doch auch nur schön aussehen!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das hätte ich dann auch

bin mal gespannt wie ich das Hautgefühl empfinde ich mag das Gefühl von getrockneter Maske nicht aber wenns vergeht und scheeeee macht
    Triene ,
    Bin gespannt was Du sagst, aber bei meiner Winterwüstenhaut kribbelt und spannt es nur die ersten 1-2 Minuten und dann super angenehmes Gefühl

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab das Serum für den Augenbereich gekauft. Zur Faltenreduzierung kann ich nichts sagen, da ich noch keine habe. Normale Lachfältchen beim Lachen werden nicht gemildert. Das Serum ist schön reichhaltig, zieht aber gut ein, selbst wenn man mehr nimmt Ich werde das Serum die kommende Woche tagsüber testen und wenn nichts austrocknet, als Intensivpflege behalten.

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Serum und die Creme sind noch rechtzeitig eingetroffen. Habe das Serum gleich probiert und bin hell begeistert. Schön mattierend und zieht gleich weg. Der Duft ist angenehm und ich muss sagen, es glättet. Jetzt noch der Langzeittest. Die Lippies ins wie vermutet wieder super Klasse.
    Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Holly

Hm, gerade demonstriert JW an ihrer "nicht gebotoxten Stirn" wie die Creme wirkt.
    Aber wenn sie die Creme schon seit Wochen benutzt und sich die Aminosäuren in die Haut einbauen, wieso sieht dann die gerade eingecremte Stirnhälfte besser aus als die andere? Dürfte ja eigentlich nicht der Fall sein, oder?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben!

@ Mela: Danke, dass Du Dich für mich eingesetzt hast
    allerdings wäre das in diesem Fall gar nicht nötig gewesen, denn...

@ Popinki: ... ich habe es tatsächlich als Scherz verstanden und auch selbst herzhaft darüber geschmunzelt!

So, das SE Serum hatte ich mir ja schon letzten Sonntag via App bestellt, der JdW musste heute ran, nach den positiven Berichten hier im Forum hatte ich keine Chance mehr Ich werde die Creme einfach abwechselnd mit meinen anderen (zahlreichen) Cremes kombinieren, so wie Judith es auch empfiehlt. Ist ja irgendwie logisch: Wenn ich nur noch mit der SkinExperts creme, gewöhnt sich die Haut vielleicht dran und dann läßt der positive Effekt vermutlich wieder nach. Außerdem besteht so die Hoffnung, meine anderen Pötte doch noch leer zu schmieren...
    Übrigens hieß es, dass der Artikel in 11 Tagen geliefert wird.

Mitreisende im Paket sind das AdT von morgen (ich wehre mich gar nicht mehr, das tut weniger weh als erst dagegen anzukämpfen und dann doch zu verlieren) und diese Bluse hier
    http://http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=34021648
    Judith hatte sie gestern in der 19 Uhr Stunde an und es sah an ihr ganz toll aus (der zur Schluppe gebundene Schal stand ihr super, finde ich), mal sehen, wie sie sich an mir macht.
    Ach, und dann auch noch der PM Duft, das ist ein Nach-/Reservekauf, mag den Duft einfach.

Ich hoffe, Judith hält sich an ihr Versprechen und kommt wirklich erst Ende Januar wieder...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

@ Mela: Danke, dass Du Dich für mich eingesetzt hast
    allerdings wäre das in diesem Fall gar nicht nötig gewesen, denn...

@ Popinki: ... ich habe es tatsächlich als Scherz verstanden und auch selbst herzhaft darüber geschmunzelt!

So, das SE Serum hatte ich mir ja schon letzten Sonntag via App bestellt, der JdW musste heute ran, nach den positiven Berichten hier im Forum hatte ich keine Chance mehr Ich werde die Creme einfach abwechselnd mit meinen anderen (zahlreichen) Cremes kombinieren, so wie Judith es auch empfiehlt. Ist ja irgendwie logisch: Wenn ich nur noch mit der SkinExperts creme, gewöhnt sich die Haut vielleicht dran und dann läßt der positive Effekt vermutlich wieder nach. Außerdem besteht so die Hoffnung, meine anderen Pötte doch noch leer zu schmieren...
    Übrigens hieß es, dass der Artikel in 11 Tagen geliefert wird.

Mitreisende im Paket sind das AdT von morgen (ich wehre mich gar nicht mehr, das tut weniger weh als erst dagegen anzukämpfen und dann doch zu verlieren) und diese Bluse hier
    http://http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=34021648
    Judith hatte sie gestern in der 19 Uhr Stunde an und es sah an ihr ganz toll aus (der zur Schluppe gebundene Schal stand ihr super, finde ich), mal sehen, wie sie sich an mir macht.
    Ach, und dann auch noch der PM Duft, das ist ein Nach-/Reservekauf, mag den Duft einfach.

Ich hoffe, Judith hält sich an ihr Versprechen und kommt wirklich erst Ende Januar wieder...
    Bisschen Show muss sein
    Ich glaub nicht, dass irgebndeine Creme Falten verschwinden läßt, aber abmildern definitiv, das merk ich immer, wenn ich was Falsches nehme wie alt die Haut dann aussehen kann
    Geändert von dryskin (22.11.2012 um 20:09 Uhr) Grund: Wollte eigentlich Holly antworten, sorry :-)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Serum und die Creme sind noch rechtzeitig eingetroffen. Habe das Serum gleich probiert und bin hell begeistert. Schön mattierend und zieht gleich weg. Der Duft ist angenehm und ich muss sagen, es glättet. Jetzt noch der Langzeittest. Die Lippies ins wie vermutet wieder super Klasse.
    Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen.
    Viola
    das kann ich gut nachempfinden!
    Darf ich fragen, was Du Dir als Outfit überlegt hast?
    Was von Judith?
    Werdet ihr in München übernachten oder fahrt ihr wieder heim?
    Vielleicht gibt es ja als Give-away nach der Show noch ein kleines Beautypaket für zuhause?
    Wünsch Dir ganz viel Spaß und vielleicht sieht man sich

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Violablue

Das werde ich nicht verraten, wir bleiben in München bis Sonntag.

Nicht ärgern nur wundern.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Viola von mir auch toi toi toi und Bitte berichten!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Auch das kann ich gut verstehen und würde es auch nicht (hier) verraten.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Viola, viel Spass bei Judith und mach mal damit wir Dich erkennen. So weit ich mich an das Programm erinnere, gibt es den Tag mit Judith im Beauty Institut und anschliessend noch ein feines Abendessen. Vielleicht kommt Christian auch noch mit?

Und jetzt zu der SE Kosmetik. Ich habe sie schon zwei Tage in Gebrauch und bin auch Meine Creme war versiegelt, mit diesem dünnen Deckelchen wie hier beschrieben. Was ich auch toll finde, ist dass das MakeUp darüber hält und hält und hält......und sieht total feinporig aus! Ich werde allerdings keinen zweiten Topf bestellen, meine Vorräte sind ja unerschöpflich und da muss ich erst mal aufbrauchen. Diese Creme werde ich kurartig verwenden
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Meine Skin Expert Bestellung ist auch da und der erste Eindruck ist sehr gut,mal schauen, was der Langzeittest ergibt
    Meine Creme war auch versiegelt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Liebe Viola - ich wünsche dir von Herzen viel Spass in München. Denk ein wenig an uns, wir werden mit-
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hm, gerade demonstriert JW an ihrer "nicht gebotoxten Stirn" wie die Creme wirkt.
    Aber wenn sie die Creme schon seit Wochen benutzt und sich die Aminosäuren in die Haut einbauen, wieso sieht dann die gerade eingecremte Stirnhälfte besser aus als die andere? Dürfte ja eigentlich nicht der Fall sein, oder?
    Richtig, Holly, DAS ist der springende Punkt.

Und nur mal so nebenbei; eine eingecremte Hautpartie sieht immer besser aus als das uneingercremte Gegenüber, den Effekt erzielt man auch mit simpler Nivea-Creme.

Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge. War immer so und wird auch immer so sein.
    Gruß und Kuss von Pruni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Die 50 ml Variate vom Joker ist jetzt bestellbar http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1

Ich habe den JdW storniert und mir diese 50 ml Version bestellt. Ist vielleicht das schlechtere Preis-Leistungs-Verhältnis, aber 50 ml reichen mir mehr als genug.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Flocke

ich bin auch schwach geworden, habe mir den JdW und das Dry Oil bestellt....
    LG Flocke

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die 50 ml Variate vom Joker ist jetzt bestellbar http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1

Ich habe den JdW storniert und mir diese 50 ml Version bestellt. Ist vielleicht das schlechtere Preis-Leistungs-Verhältnis, aber 50 ml reichen mir mehr als genug.
    50ml hätten mir auch gereicht, das muss schon eine Wundercreme sein, wenn ich mal schaffen würde, 100ml durchzucremen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

50ml hätten mir auch gereicht, das muss schon eine Wundercreme sein, wenn ich mal schaffen würde, 100ml durchzucremen.
    Also wirklich, dass du das nicht mtbekommen hast: Die Skin Experts IST eine Wundercreme!

Ich habe mit 100ml kein Problem, es wird nur kritisch, wenn ich mal wieder einen Rappel kriege und uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt jetzt und gleich was Neues anfangen will....

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

violablue,bist du live on air oder im institute ?
    rubinrot, die bluse find ich so süß, wollte ich mir auch erst bestellen, habe es mir aber verkniffen, du musst unbedingt berichten !
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich bin schon ganz gespannt, was Viola berichtet.
    Viele Grüsse Sonja

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Viola, du bist auch so von den Lippis begeistert, finde die auch super! Viel Spaß in München!

So,... bestelle mir nun doch nur die Lippis und das Puder, wenn es denn noch da ist! Den Jocker werde ich nicht testen, ist mir ehrlich gesagt doch zu teuer, auch wenn der Preis gerechtfertigt sein mag. Ist natürlich ein Argument jetzt zu bestellen, aber wenn ich mir überlege, dass sie später, wenn sie denn als Nachkaufprodukt in Frage kommt, 60 Euro für 50ml kosten soll, dann ist da bei mir ein Grenze überschritten. Wenn ich mir überlege was ich für 60 Euro dann an Lebensmittel zum Essen bekomme, sind 50 ml doch eindeutig zu wenig.

War Spaß! Dahinter steckt natürlich noch die Forschung und Entwicklung und der Professor möchte ja auch noch was vom Kuchen abhaben!

Werde mich dann wahrscheinlich für das günstigere Lifting-Concept von Vitasens entscheiden. Es scheint jedenfalls auf das gleiche Konzept zu basieren, warte aber nochmal die Präsi ab!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Ja, als Beautyjunkie hat man echt ein hartes Los!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also wirklich, dass du das nicht mtbekommen hast: Die Skin Experts IST eine Wundercreme!:-D

Ich habe mit 100ml kein Problem, es wird nur kritisch, wenn ich mal wieder einen Rappel kriege und uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt jetzt und gleich was Neues anfangen will....
    das habe ich wohl übersehen und natürlich brauche ich dann den 100ml Pott und warum sind es nicht gleich 200ml?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Viola, du bist auch so von den Lippis begeistert, finde die auch super! Viel Spaß in München!

So,... bestelle mir nun doch nur die Lippis und das Puder, wenn es denn noch da ist! Den Jocker werde ich nicht testen, ist mir ehrlich gesagt doch zu teuer, auch wenn der Preis gerechtfertigt sein mag. Ist natürlich ein Argument jetzt zu bestellen, aber wenn ich mir überlege, dass sie später, wenn sie denn als Nachkaufprodukt in Frage kommt, 60 Euro für 50ml kosten soll, dann ist da bei mir ein Grenze überschritten. Wenn ich mir überlege was ich für 60 Euro dann an Lebensmittel zum Essen bekomme, sind 50 ml doch eindeutig zu wenig.

War Spaß! Dahinter steckt natürlich noch die Forschung und Entwicklung und der Professor möchte ja auch noch was vom Kuchen abhaben!

Werde mich dann wahrscheinlich für das günstigere Lifting-Concept von Vitasens entscheiden. Es scheint jedenfalls auf das gleiche Konzept zu basieren, warte aber nochmal die Präsi ab!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Ja, als Beautyjunkie hat man echt ein hartes Los!
    ich denke, die neue Vitasens-Serie wird ähnlich sein, aber keinesfalls die
    gleichen neuen Aminosäuren enthalten. Da wäre die Judith ja dumm, wenn
    sie das gestatten würde (auch, wenn die Kosmetik wohl aus dem gleichen
    Haus kommt). Zumal sie ihre neue Serie, wie sie gerade sagte, nächstes Jahr
    ja noch ausbauen will.

Ach Rebecca unser Decolte freut sich bestimmt auch über Aminosäuren
    Geändert von dryskin (23.11.2012 um 14:34 Uhr) Grund: Vertipp mich immer am IPad...

Nachteule Avatar von Orchidee

schaut mal, Weltbild hat nun auch so einen 3-fach Ring http://www.weltbild.de/3/17550652-1/...roesse-18.html

nur so am Rande ich hab mir den Joker jetzt auch bestellt, ihr habt mich wuschig gemacht Werde testen und ihn dann nur auftragen, wenn ich mal "Ausgang" habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    ich bin auch schwach geworden, habe mir den JdW und das Dry Oil bestellt....
    Dieses Dry Oil ist der Oberhammer! Noch nie hatte ich ein Öl, das keinerlei ölige oder schmierige Rückstände hinterließ. Dieses Öl zieht komplett ein
    die Haut ist weich und glatt und tatsächlich "trocken"...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Dieses Dry Oil ist der Oberhammer! Noch nie hatte ich ein Öl, das keinerlei ölige oder schmierige Rückstände hinterließ. Dieses Öl zieht komplett ein
    das wollte ich nicht hören/lesen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ach Rebecca unser Decolte freut sich betimmt auch über Aminosäuren

Nein, bei mir freuen sich da immer sehr die Füße, die Fußpflegerin meine auch neulich zu mir, dass ich sehr schöne und gepflegte Füße habe - ich weiß warum...
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    schaut mal, Weltbild hat nun auch so einen 3-fach Ring http://www.weltbild.de/3/17550652-1/...roesse-18.html

nur so am Rande ich hab mir den Joker jetzt auch bestellt, ihr habt mich wuschig gemacht Werde testen und ihn dann nur auftragen, wenn ich mal "Ausgang" habe.
    für den Link, liebe Orchidee!
    Der Preis ist natürlich besser für den Ring, obwohl der keine Steinchen hat, ich glaube der Weltbild Ring ist auch etwas dünner, oder?
    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass das Öl schon bei mir ist ich habe nicht mal eine Präsentation davon mitbekommen. An welche Stelle der Pflegereihenfolge verwendet man denn das Öl?

Viele liebe Grüße
    Rebecca