Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vielleicht hat professore manfredini alle tiegel geöffnet und sich davor gestellt und erstmal eine gute schachtel lucky strike geraucht ?
der duft ist schon gewöhnungsbedürftig, aber nikotin ???
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So mein Dryöl ist endlich eingetroffen , erster Eindruck dezenter Duft und super genährtes Hautgefühl ohne zu glänzen .
Also allen denen die Creme nicht reicht, wäre das Öl zu empfehlen
Ich werde mal versuchen meine 100 ml zu vercremen , ob ich dann Nachschub brauche wird die Haut zeigen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Heute war also mein erster Versuch mit der SE, aufgetragen auf die gereingte Haut nur an der Stirn und nichts anderes darüber, ich bekam kein bizzeln und auch keine Rötung davon, allerdings hatte ich kurz nach dem auftragen das Gefühl als ob meine Stirn total unbeweglich sei, diese Starrheit hielt aber nur sehr kurz an, bis jetzt ist also noch alles okay, mal abwarten wie sie sich weiterentwickelt.
Der Duft gefällt mir leider gar nicht, kann ihn bestimmt nicht auf längere Sicht ertragen, kann zwar nicht beschreiben nach was der riecht aber auf jeden Fall seeehr künstlich.
Hallo Anubis,
interessant zu lesen, das mit dem unbeweglich. Ich merk gar nix, also kein spannen, kein jucken, wird halt nur rot, aber ich denke mittlerweile, dass es vom Einmassieren ist.
Echt witzig, wie unterschiedlich der Duft der SE Creme empfunden wird und welche Assoziationen es dazu gibt
Mir persönlich ist die Wirkung wichtiger, vor allem weil ich den Duft auch nicht so furchtbar aufdringlich empfinde.
Ich habe gestern diese Seife hier vom DM benutzt
http://http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_handpflege/produkte_fluessige_seifen/142008/alverde_handpflege_sensitiv_cremeseife_aloe_vera_r eis.html
und mich hat der Duft an die SE Creme erinnert.
Die Gemeinsamkeit der beiden Produkte ist der Inhaltsstoff Reisöl, bzw. Reisextrakt. Hm... Vielleicht kommt der Geruch ja also vom Reis??
Auf jeden Fall finde ich es, wie Triene auch, sehr schade, wenn eine wirkungsvolle Creme mit guten Incis nur aufgrund des Geruches "abgestraft" wird. Wenn Judith den Parfumanteil erhöht hätte, hätte es vielen auch wieder nicht gepaßt. ICH möchte kein Kosmetikhersteller sein
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mit den besten Grüßen
Merryl
Danke Rubinrot, ich fahr gleich in den dm, werde mir die Seife kaufen, das passt ja jetzt grad, dann kann ich mitreden
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ich am WE anfangen kann mit der neuen Linie, meine LE Creme hält und hält und ich will einfach mal stark sein.
Aber heute ist der JW Verlobungsring (vergoldet) gekommen und ich finde ihn wunderschön, der sieht so zart und echt aus
Wenn ich so weiter mache ist ein Brückenplatz meiner, will immer sparen und schaffe es nicht
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Dann bin ich ja neugierig, wie ich den Duft empfinde - aber, wenn´s schön macht ist mir der Duft egal, da würde ich mir auch Krötengrütze ins Gesicht schmieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hab heute meine Creme schwerenherzens zurückgeschickt.
Den Duft fand ich angenehm, aber die Pickel..
Ich verwende weiterhin meine SSC. Die ist super!
Viele Grüsse Sonja
Viele liebe Grüße
Rebecca
Heute habe ich dann doch die Creme angebrochen, da mich die ganzen Nachrichten zum Duft ganz wuschig gemacht haben. Und 50.- für eine übelriechende Creme wäre mir dann doch zuviel.
Aber was soll ich sagen, ich finde diese Creme einfach nur super.
Der Duft schön sanft, duftet für mich leicht sahnig- gurkig.
Stinken tut sie für mich überhaupt nicht.
Sie zieht sofort ein und hinterläßt ein schönes Hautbild. Rötungen hab ich nicht danach und brizzeln, tja auch nicht.
Das Spannungsgefühl ensteht bei mir auch, ist aber so gar nicht unangenehm. Kann ich gar nicht weiter beschreiben.
Die Haut wird ganz weich und fühlt sich extremst gepflegt an. Das ist für mich eine ganz andere Liga an Creme.
Und dann so wenig chemische Inhaltsstoffe wie möglich.
Bei Angebotspreisen ist dieses Produkt auf jeden Fall einen Nachkauf wert.
Gruß
Wettergirl-
Ich bilde mir ein es riecht nach Weihrauch.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich muss immer öfter an Harry Potter denken.
Der Zaubertrank "Felix Felicis" riecht auch für jeden anders - vielleicht hat uns Judith in der alten Apotheke ein magisches Schönheitselixier gebraut
Hm nee muffig ist die für mich überhaupt nicht. Duftet dezent cremig.
Den Duft kann ich nach dem Auftragen noch ein Weilchen warnehmen, stört aber gar nicht.
Selbst Göga mag ihn.
Für mich ein ganz tolles Cremchen im Vergleich zu den anderen Produkten, die ich habe. Da kann die Judith weitermachen.
Gruß
Wettergirl-
Übrigens mattiert die Creme total dolle, musste erstmal nochmal meine Couperose suchen, echt war.
Mir reicht die Pflegewirkung auch über den ganzen Tag. Die Haut fühlt sich immer noch streichelzart an.
Und das ganz ohne Silikon
Gruß
Wettergirl-
Laut KUMA kommt ja doch noch ein ganz neuer Duft als AdT - ich werde arm!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich muss es morgen nochmal testen.
Viele Grüsse Sonja
Den neuen Duft will ich schon testen. Ist ja Gott sei Danke nee ******Phiole dabei.
Viele Grüsse Sonja
Gruß
Wettergirl-
Triene, hast du den Duft der Creme denn lange um die Nase?
Gruß
Wettergirl-