Habe mal eine Frage zu dem New Skin Serum. Habe es 3 Tage angewendet und überhaupt nicht vertragen. Spannt an der Stirn und fühlt sich an wie ein Sonnenbrand. Die Haut ist ganz uneben, also nix mit New Skin. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich ein Sonderfall
Wann kann man eigentlich in diesen Seski? Man braucht doch eine gewisse Anzahl Posts. Will das Teil loswerden.
Weiß jemand, wann diese Beauty Institute Star Collection mit den 3 Seren im Mai oder Juni auf Sendung war. Kann ich das Set eventuell zurückschicken?
Wäre echt dankbar für eine Antwort.

Habe mal eine Frage zu dem New Skin Serum. Habe es 3 Tage angewendet und überhaupt nicht vertragen. Spannt an der Stirn und fühlt sich an wie ein Sonnenbrand. Die Haut ist ganz uneben, also nix mit New Skin. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich ein Sonderfall

Supreme, dann bin ich ja "würdig"

ja, kannst du! Habe auch schon nach Monaten Kosmetik wegen Unverträglichkeit retourniert 
 Ich hab von dem Trio bisher nur das New Skin in Gebrauch, dass ich echt 
 finde. Ich benutze das Serum phasenweise. Das Hautbild wird verfeinert und die Haut trocknet nicht aus was ich sonst immer bei Retinolseren habe. Das Collagenserum hab ich noch nicht getestet und das Ceramide wurde weitergereicht, da ich damit nicht zufrieden war. Probiere doch erst mal die anderen Seren und stell das Serum notfalls bei SeSki oder ebay ein

hatte bisher kein Problem. Bin mir nicht sicher, ob du das noch zurück schicken kannst. Würde da zur Sicherheit anrufen. 

aber nicht muffig 

Serenissima
) Creme und Feuchtigkeitsserum sehr gut. Andere Serien hatte ich auch schon von ihr, die haben mir aber alle nicht richtig gut gefallen. Von LLB die Profi-Straffungsmaske finde ich auch supergut. Schön kühlend und pflegend.

und daß sie so stumpf ist mag ich auch nicht so gerne...mom zwinge ich mich noch weiter zu testen...aber das sieht nicht gut aus 

...Muss hier im Büro andauernd erklären, weshalb ich so rot im Gesicht bin, trotz Puder...Habe noch nie so heftig reagiert

. Heute Morgen habe ich mit BJ Tone Control gepflegt und meine Haut sieht wieder viel ausgeglichener und beruhigt aus. Tja, bin ja selber schuld ...

? Oh nein, das geht ja gar nicht 
 .