Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 165 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    das hatte ich damals mit phytomineral. ich bekam nach ca. drei woche ganz komische pickel aber unter der haut, das hatte ich noch nie.
    aber die anderen cremes habe ich alle super vertragen.
    so ging mir das mit Phytomineral auch. ich scheine von judith nur die antiox vorbehaltlos zu vertragen. bin nicht mehr bereit zu jw-experimenten, obwohl mich ihre präsentationen regelmäßig restlos überzeugen. aber dass denke ich immer an mein phytomineralfiasko zurück und bestelle ganz brav doch nicht.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von onyx

Wenn ich so Eure Ergebnisse lese, fällt mir der Beitrag von Sofia zu der neuen Creme ein. Sie vermutete doch eventuelle Unverträglichkeiten bei den vorhandenen Ölen in der Creme.

Inventar Handel & Gewerbe

Frag mich immer an wem die Produkte getestet werden??, sind ja mittlerweile einige die negativ reagieren..naja ich hoffe noch auf Besserung
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    so ging mir das mit Phytomineral auch. ich scheine von judith nur die antiox vorbehaltlos zu vertragen. bin nicht mehr bereit zu jw-experimenten, obwohl mich ihre präsentationen regelmäßig restlos überzeugen. aber dass denke ich immer an mein phytomineralfiasko zurück und bestelle ganz brav doch nicht.
    Ich lass mich doch jedes mal verführen und hoffe bei der neuen Creme ist hoffentlich alles anders. Hatte vermutet, meine Hautunverträglichkeit käme vom enthaltenen Silikon, doch leider hab ich auch bei Silikonfreien Cremes die gleichen Probleme...
    Schade ich schau mir ihre Sendungen wirklich sehr gerne an und find sie so überzeugend und sympatisch.

Xaari
    Besucher

Wenn ich hier die Erfahrungen mit der neuen Linie von JW lese, bin ich froh, dass ich nicht schwach geworden bin. Bei mir hat eigentlich alles von JW auf Dauer die Haut ausgetrocknet.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

So, hier ist nun mein Zwischenbericht nach 3 Tage-Test des Serums, Cream und Oil.
    Vorweg: ich vertrage alle drei Sachen bisher ausgezeichnet - kein Spannungsgefühl, es brennt nichts, keinerlei Rötung.
    Das Serum riecht für mich relativ neutral, es macht eine seidenweiche Haut und ich habe sofort diesen Porzellan-Teint. Das JW-Gesichtsmimik-Kunststück klappte bei mir aber leider nicht. Trotzdem sieht die Haut schön gepflegt aus. Darüber habe ich dann die Creme gegeben und die ist bei mir gar nicht so sparsam, da nehme ich schon einen großzügigen Klecks und meine Haut nimmt den auch gerne an. Die Creme riecht für mich auch fast 1 zu 1 wie die Seven Days von NV - damit kann ich leben, aber eine Bodylotion mit diesem Geruch wäre für mich undenkbar.
    Wir müssten eigentlich mal die Incis der / Days mit der Judith-Creme vergleichen, da wäre ich neugierig.
    Die Haut ist mit Serum schön mattiert, aber super weich gepflegt.
    Der Porzellan-Effekt des Serums wird durch die Creme noch verstärkt.
    Abschließend gebe ich noch zwei Tropfen des Oils darüber (welches wirklich trocken ist) und perfekt ist die Pflege.
    Bis jetzt kann ich über nichts meckern. Langzeittests stehen natürlich noch aus...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    So, hier ist nun mein Zwischenbericht nach 3 Tage-Test des Serums, Cream und Oil.
    Vorweg: ich vertrage alle drei Sachen bisher ausgezeichnet - kein Spannungsgefühl, es brennt nichts, keinerlei Rötung.
    Das Serum riecht für mich relativ neutral, es macht eine seidenweiche Haut und ich habe sofort diesen Porzellan-Teint. Das JW-Gesichtsmimik-Kunststück klappte bei mir aber leider nicht. Trotzdem sieht die Haut schön gepflegt aus. Darüber habe ich dann die Creme gegeben und die ist bei mir gar nicht so sparsam, da nehme ich schon einen großzügigen Klecks und meine Haut nimmt den auch gerne an. Die Creme riecht für mich auch fast 1 zu 1 wie die Seven Days von NV - damit kann ich leben, aber eine Bodylotion mit diesem Geruch wäre für mich undenkbar.
    Wir müssten eigentlich mal die Incis der / Days mit der Judith-Creme vergleichen, da wäre ich neugierig.
    Abschließend gebe ich noch zwei Tropfen des Oils darüber (welches wirklich trocken ist) und perfekt ist die Pflege.
    Bis jetzt kann ich über nichts meckern. Langzeittests stehen natürlich noch aus...
    Rebecca , so ging es mir auch in der 1. Woche und da hab ich vor lauter Begeisterung gleich nachbestellt
    Erst seit der 2. Wochen kommen Pickel, aber so unterirdische Teile... Naja mal abwarten, 1 Woche Chance will ich den Produkten noch geben, finde das Konzept nämlich super
    Hoffe bei Dir bleibt es so gut verträglich

Happy Avatar von Lillebi

Hier kommt meine Erfahrung nach 3 Tagen mit der neuen Creme:

Den Duft mag ich nicht wirklich, wenn's aber schee macht, bitte! Sehr sparsam find ich die Creme auch nicht, brauche die übliche Menge, wie von jeder anderen Creme auch.

Die Haut ist schön mattiert, muss gar nicht nachpudern bis jetzt, eventuell nur für den Abend noch, wenn ich noch mal raus muss.

Das Hautgefühl ist schön, die vorhandenen Fältchen sind aber genau so vorhanden wie immer.

Werde eine Woche lang testen, mal sehen, wie es weitergeht. Sollte sich bis dahin nicht noch was positives zeigen, schicke ich sie auch zurück. Dafür ist die Creme dann zu teuer, da habe ich mit der Phytomineral den gleichen Effekt, nur günstiger.
    Liebe Grüße Lillebi

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Rebecca , so ging es mir auch in der 1. Woche und da hab ich vor lauter Begeisterung gleich nachbestellt
    Erst seit der 2. Wochen kommen Pickel, aber so unterirdische Teile... Naja mal abwarten, 1 Woche Chance will ich den Produkten noch geben, finde das Konzept nämlich super
    Hoffe bei Dir bleibt es so gut verträglich
    Nach all den Hiobsbotschaften mal wieder was Positives: Verwende die Sachen täglich zweimal seit ??? zwei Wochen? (weiß nicht mehr, wann der JdW war) und bei mir ist alles super...Verträglichkeit und Wirkung zum Glück bin ich relativ unempfindlich.
    Allerdings bekam ich von Judiths Cellulite Creme (grüne Flasche) zwei äußerst üble Riesenpickel...ebenfalls sehr tief und nicht zum Ausdrücken, die wochenlang nicht abheilten und rote Flecken immer noch sichtbar hinterlassen haben. Also manchmal trifft es mich schon auch...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich werde reumütig zu Ricarda M zurückkehren Da habe ich alles vertragen, aber nach diesem mit diesem Serum mache ich keine Experimente mehr. War wahrscheinlich der Fruchtsäurekomplex. Ich hätte mir echt auch Rohrreiniger ins Gesicht schmieren können. Sehe total bescheiden aus

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Update
    Darf mein Seren Set,obwohl am 28.07 bestellt, zurückschicken und kriege das Geld erstattet. Die Dame meinte, wenn ich es nicht vertrage, muss ich es auch nicht behalten. War echt kulant Kann den Service vom nur loben.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Update
    Darf mein Seren Set,obwohl am 28.07 bestellt, zurückschicken und kriege das Geld erstattet. Die Dame meinte, wenn ich es nicht vertrage, muss ich es auch nicht behalten. War echt kulant Kann den Service vom nur loben.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Nach all den Hiobsbotschaften mal wieder was Positives: Verwende die Sachen täglich zweimal seit ??? zwei Wochen? (weiß nicht mehr, wann der JdW war) und bei mir ist alles super...Verträglichkeit und Wirkung zum Glück bin ich relativ unempfindlich.
    Allerdings bekam ich von Judiths Cellulite Creme (grüne Flasche) zwei äußerst üble Riesenpickel...ebenfalls sehr tief und nicht zum Ausdrücken, die wochenlang nicht abheilten und rote Flecken immer noch sichtbar hinterlassen haben. Also manchmal trifft es mich schon auch...
    Oh da bin ich ja froh, dass ich es nicht bestellt habe, der Finger war schon am Abzug
    Solche P..hab ich 2 im Gesicht, bekomme ich so gut wie nie, hab relativ unempfindliche Haut..ich teste trotzdem noch eine Woche, da ich ansonsten gutes Hautgefühl hab

Forengöttin Avatar von Violablue

Wann kommt das neue Parfüm?

Nicht ärgern nur wundern.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Meine SE geht zurück. Komme mit dem Duft immer noch nicht klar,dazu hab ich jetzt jede Menge Unterlagerungen bekommen Einen besonderen Effekt hatte die von Anfang an nicht also...weg damit!
    genau weg damit ! Hab das Serum tagelang an der Augenpartie und 3 Nächte an der Sturn getestet. Resultat: Trockener werdende Haut und nichts was meine bisherige Pflege nicht auch kann. Dazu kommt noch das Krümmeln, was gar nicht geht

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Meine SE geht zurück. Komme mit dem Duft immer noch nicht klar,dazu hab ich jetzt jede Menge Unterlagerungen bekommen Einen besonderen Effekt hatte die von Anfang an nicht also...weg damit!
    endlich ist es soweit: es wurde der startschuss für die rücksendung der skin expert linie gegeben ab jetzt darf hemmungslos retourniert werden
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von rosenresli1960

???
    Rosenresli

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

erwacht Avatar von Aleks

@Sabi:

Das gleich habe ich beim Lesen auch gerade gedacht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Also ich brauch keinen Startschuß , warte jetzt noch ab, da die Haut sich gut anfühlt, besonders das Dryöl ist super
    Wäre froh, wenn ich nicht schon wieder etwas anderes ausprobieren muss

hm, muss jetzt aber auch n, wie soll man das verstehen, Sabi
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    endlich ist es soweit: es wurde der startschuss für die rücksendung der skin expert linie gegeben ab jetzt darf hemmungslos retourniert werden
    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    @Sabi:

Das gleich habe ich beim Lesen auch gerade gedacht
    ..ihr seid aber frech
    LG, blue

blue,

schickst du deine auch zurück, verträgst sie auch nicht??

Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht, schlaft schön.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

Orchidee mom probier ich mal noch weiter..aber wenn es sich nicht entscheidend verbessert bleibe ich bei der Dermixx die ich heiß und innig liebe ....

...auch ein Gut´s Nächtle Orchidee
    LG, blue

und guten Morgen!

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hatte heute Abend Gelegenheit, bei einer Freundin die SE auszuprobieren. Der Duft erinnert mich zu 100 % an die Seven Days Creme von Natura Vitalis und von der Pflege ist sie genau so knochentrocken und feuchtigkeitsarm. Zum Glück habe ich nicht bestellt - diese Creme ist überhaupt nicht mein Fall
    Elissa, Rebecca
    So viele identische INCI haben die Produkte jetzt auch wieder nicht.
    Gemeinsamkeiten ... u.a. Emulgatoren

Skin Experts Gesichtscreme:
    Aqua, Isoamyl laurate, Caprylic/Capric triglyceride, Glyceryl stearate, Sorbitol, Stearic acid, Butyrospermum parkii butter, Oryza sativa bran oil, Polyglyceryl-3 stearate, Sodium stearoyl lactylate, Macadamia ternifolia seed oil, Glycine, Proline, Alanine, Tocopherol, Beta-glucan, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Xanthan gum, Benzyl alcohol, Dehydroacetic acid, Helianthus annuus seed oil, Sodium phytate, Hexyl cinnamal, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool , Geraniol, Parfum.

Natura Vitalis 7 Days Antifaltencreme:
    Decyl oleate, Cetearyl alcohol, Glyceryl stearate citrate, Glycerin, Sucrose stearate, Algin, Prunus amygdalus dulcis oil, Ruscus aculeatus extract, Centella asiatica extract, Calenduala officinalis extract, Hydrolyzed yeast protein, Panthenol, Silicia, Kaolin, Propylene glycol, Dicaprylyl ether, Myristyl alcohol, Xanthan gum, Phenoxyethanol, Benzoic acid, Parfum, Aesculus hippocastanum extract, Ammonium glycyrrhizate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Sodium hyaluronate, Ascorbyl palmitate, Ascorbic acid, Caprylyl/Capric triglyceride, Alcohol, Citric acid, Lactic acid, Dehydroacetic acid, Sorbic acid, Polyminopropyl biguanide, Coumarin, Cinnamal alcohol, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499
    Geändert von Sofia (04.12.2012 um 10:24 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Wenn ich so Eure Ergebnisse lese, fällt mir der Beitrag von Sofia zu der neuen Creme ein. Sie vermutete doch eventuelle Unverträglichkeiten bei den vorhandenen Ölen in der Creme.
    Onyx dein Gedächtnis ist gut
    ... aber kleine Korrektur ... ich hatte nicht wegen der Öle eine Anmerkung gemacht, sondern aufgrund der ziemlich vielen Emulgatoren, von denen ich nicht genau weiss, welchen Komedogenitätsgrad der jeweilige hat, weil ich mich - für mich selber - nicht damit beschäftigt habe, weil ich von vornherein so ein Produkt nicht kaufe.

Das kann jede/-r für sich heraussuchen, der/die zu Pickeln oder Unterlagerungen neigt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Onyx dein Gedächtnis ist gut
    ... aber kleine Korrektur ... ich hatte nicht wegen der Öle eine Anmerkung gemacht, sondern aufgrund der ziemlich vielen Emulgatoren, von denen ich nicht genau weiss, welchen Komedogenitätsgrad der jeweilige hat.

Das kann jede/-r für sich heraussuchen, der/die zu Pickeln oder Unterlagerungen neigt.
    Danke Sofia ,

ich hatte befürchtet, dass es auch was anderes sein konnte. Aber auf die Emulgatoren wäre ich nun wirklich nicht mehr gekommen. (Ich hätte natürlich auch nochmal nachschauen können, aber dazu war ich zu faul ).

Forengöttin

Also wirklich!

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Danke Sofia ,

ich hatte befürchtet, dass es auch was anderes sein konnte. Aber auf die Emulgatoren wäre ich nun wirklich nicht mehr gekommen. (Ich hätte natürlich auch nochmal nachschauen können, aber dazu war ich zu faul ).
    Macht, nichts, Onyx, ich hab's ja geschrieben und musste nicht suchen

Da ja kein Jojobaöl (das eigentlich ein Wachs ist) drinnen ist, gehe ich davon aus , dass es nicht an den Ölen liegt, aber es zählt immer noch die Erfahrung in der Praxis und aus diesem Winkel betrachtet, kann ich nicht reden/schreiben, sondern nur theoretisch.

Forengöttin

Habt ihr schon gesehen? Die LD Reinigung gibt es jetzt als 200ml Tube, außerdem ist ein neues Set mit 2x LD Serum plus 1x Elixier eingebucht (eventuell JdW oder Adt?).

Ihre Stimme für den Beautystar hat hoffentlich auch jede abgegeben?

Neuer Beitrag ... ohne Zitate

Warum die Creme letztendlich so viele negative Bewertungen hat (ja, ich weiss, ich hab's schon einige Male gelesen, die Wörter "Neid/Neider" werden oft von Rubinrot, Bienchen, Aleks etc. in den Raum geworfen, aber so viele Neider hat auch eine JW nicht, denke ich), ist für mich auch ... Fragezeichen ...

Das eine sind die von mir bereits beim der INCI erwähnten Emulgatoren, d.h. Pickel, Unterlagerungen.

Aber warum der Duft eher ein Geruch / Gestank für manche ist, kann ich mir nicht erklären.

Was ich vermuten kann, sind z.B. Vergleiche wie

Sternschnuppe: holzig - kann von den Wirkstoffen, die aus Pilzen gewonnen sind, herrühren

Ochidee: Sonnencreme - ein Duftstoff wird auch als Lichtschutzfaktor eingesetzt

Ohne die Creme gerochen zu haben, also aus der Theorie heraus, kann ich die ganzen "Duftumschreibungen" nicht nachvollziehen aber es sind ja eine ganze Menge sowohl bei als auch hier im Thread, demzufolge nehme ich sie schon ernst.

Bleibt mir aber trotzdem - im Moment - ein Rätsel!

Sabi,

... ähm ... hast du nicht die vergessen

Forengöttin

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Neuer Beitrag ... ohne Zitate

Warum die Creme letztendlich so viele negative Bewertungen hat (ja, ich weiss, ich hab's schon einige Male gelesen, die Wörter "Neid/Neider" werden oft von Rubinrot, Bienchen, Aleks etc. in den Raum geworfen, aber so viele Neider hat auch eine JW nicht, denke ich), ist für mich auch ... Fragezeichen ...

Das eine sind die von mir bereits beim der INCI erwähnten Emulgatoren, d.h. Pickel, Unterlagerungen.

Aber warum der Duft eher ein Geruch / Gestank für manche ist, kann ich mir nicht erklären.

Was ich vermuten kann, sind z.B. Vergleiche wie

Sternschnuppe: holzig - kann von den Wirkstoffen, die aus Pilzen gewonnen sind, herrühren

Ochidee: Sonnencreme - ein Duftstoff wird auch als Lichtschutzfaktor eingesetzt

Ohne die Creme gerochen zu haben, also aus der Theorie heraus, kann ich die ganzen "Duftumschreibungen" nicht nachvollziehen aber es sind ja eine ganze Menge sowohl bei als auch hier im Thread, demzufolge nehme ich sie schon ernst.

Bleibt mir aber trotzdem - im Moment - ein Rätsel!
    Da sieht man mal wirklich wieder, dass jede Nase anders ist. Aber wer weiß, ob da nicht so mancher in den Bewertungen absichtlich auch übertreibt.

Die BI Creme kommt auch nicht so gut weg dabei, aber ich vertrage die zum Beispiel sehr gut und habe empfindliche, trockene Haut.

Elissa
    Besucher

Ihr Lieben, aber Sabi hat doch recht!

Es läuft leider immer nach dem gleichen Schema ab. Erst als Wundercreme gehyped, schnell nachbestellt, wenn die ersten Begeisterungsstürme einschlagen - möglich doppelt und dreifach -, nach spätestens einer Woche erste Unterlagerungen, Pickel, Rötungen - oh Schreck, die Falten sind doch tatsächlich noch nicht weg - und kaum kündigt der erste an, zu retournieren, folgt eine beispiellose Kettenreaktion.

Dabei weiß doch jeder, dass die ultimative Wundercreme ganz sicher nicht im Homeshopping gelaunched wird Betonung liegt auf Wundercreme, denn ich finde viele Cremes aus dem HS Bereich sehr gut

Problematisch und fast schon krankhaft ist es allerdings, dass es als selbstverständlich angesehen wird, alles durchtesten zu müssen - teilweise parallel - und ggf. zurückzuschicken, obwohl man bereits eine Linie gefunden hat, mit der man zufrieden ist. Die wenigsten von uns könnten sich diese unglaubliche Verschwendung leisten, wenn man an Ort und Stelle bezahlen müsste. Das wirkt auf mich arrogant und überheblich und es ödet mich auch zunehmend an

Schade, dass sich kaum jemand traut, diese Auswüchse mal zu hinterfragen. Ich vermisse die alte Diskussionskultur!

Viele Grüße
    Elissa

Forengöttin

Ihr Lieben, aber Sabi hat doch recht!

Es läuft leider immer nach dem gleichen Schema ab. Erst als Wundercreme gehyped, schnell nachbestellt, wenn die ersten Begeisterungsstürme einschlagen - möglich doppelt und dreifach -, nach spätestens einer Woche erste Unterlagerungen, Pickel, Rötungen - oh Schreck, die Falten sind doch tatsächlich noch nicht weg - und kaum kündigt der erste an, zu retournieren, folgt eine beispiellose Kettenreaktion.

Dabei weiß doch jeder, dass die ultimative Wundercreme ganz sicher nicht im Homeshopping gelaunched wird Betonung liegt auf Wundercreme, denn ich finde viele Cremes aus dem HS Bereich sehr gut

Problematisch und fast schon krankhaft ist es allerdings, dass es als selbstverständlich angesehen wird, alles durchtesten zu müssen - teilweise parallel - und ggf. zurückzuschicken, obwohl man bereits eine Linie gefunden hat, mit der man zufrieden ist. Die wenigsten von uns könnten sich diese unglaubliche Verschwendung leisten, wenn man an Ort und Stelle bezahlen müsste. Das wirkt auf mich arrogant und überheblich und es ödet mich auch zunehmend an

Schade, dass sich kaum jemand traut, diese Auswüchse mal zu hinterfragen. Ich vermisse die alte Diskussionskultur!

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Hallo Sofia, danke fürs Vergleichen der SE und 7 Days.

Ich denke mal, der identische Duft liegt an der Kokosnote. Kokos ist ja immer ein sehr spezieller Duft, den man mag oder nicht ausstehen kann, da er schon sehr penetrant rüberkommt.
    Geändert von Elissa (04.12.2012 um 11:46 Uhr)

Naja für die kritische Hinterfragung der Bestellerei gibt es hier ja auch entsprechende Freds
    Glaube auch nicht, das hier viele mit Absicht mal so bestellen und dann retournieren, leider wird auch etwas viel versprochen und die Haut reagiert dann eben auch unerwünscht..am besten man schaut nicht mehr soviel und braucht erstmal auf, das ist mein Jahresvorsatz für 2013

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich versteh den ganzen Aufstand hier nicht wirklich Es gibt doch auch Beautys die von der SE begeistert sind!!

Soll doch jeder machen was er will....so viel Cremes testen wie er möchte oder auch nicht. Behalten oder zurück schicken...wen geht das was an??

Ich hab die SE nun mal einfach nicht vertragen und fand den Duft schrecklich....deshalb müssen doch andere nicht genau so empfinden.
    Entscheidet doch jeder für sich selbst.

Mit der Dermixx von RM komme ich zb super klar auch die SSC von JW ist super habe die auch behalten alsoo..warum sollte ich dann die SE behalten wenn Sie mir nicht gefällt? Nur damit einige Beautys zufrieden sind und nicht wieder was zum .....haben?
    Neee..bestimmt nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Elissa
    Besucher

Triene, mein Statement war ganz generell und auf niemanden speziell gemünzt.

Die Abläufe ähneln sich halt immer wieder, und das macht dieses Forum leider oft uninteressant und langweilig, weil der eigentliche Informationsaustausch auf der Strecke bleibt. Findest du nicht?

Ich habe oft das Gefühl, alles wiederholt sich stets und ständig ... und ewig grüßt das Murmeltier Aber vielleicht ist ja zum Thema Kosmetik inzwischen auch alles gesagt worden. Bahnbrechende Neuigkeiten gibt es jedenfalls nicht

Hallo Sofia, danke fürs Vergleichen der SE und 7 Days.

Ich denke mal, der identische Duft liegt an der Kokosnote. Kokos ist ja immer ein sehr spezieller Duft, den man mag oder nicht ausstehen kann, da er schon sehr penetrant rüberkommt.
    Gern geschehen,

Elissa, meinst du die aus Palmöl gewonnenen Emulgatoren?