Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 165 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem für diesen Beitrag an!
    Sehr gut geschrieben, Elissa

Wenn ich noch ergänzend hinzufügen darf:
    Mich wundert auch sehr, dass schon nach wenigen Tagen immer solch vernichtende Urteile gefällt werden - früher hieß es doch mal, man soll eine neue Creme etc. mind. 28 Tage lang testen
    Und noch seltsamer finde ich es, wenn einige Beautys zwei Cremes gleichzeitig ausprobieren (da würde ich als Haut auch in den Streik gehen)

Und ja, "draußen" würden viele nicht jede Woche ne neue Creme kaufen.

Rubinrot, wenn man halt sofort reagiert, so wie bei mir, dann kann man doch nicht 28 Tage testen, meine Haut wär ja regelrecht verbrannt, o.k. dann hätte ich Schmerzensgeld einfordern können.

Ich hatte auch zwei Cremes, jedoch nicht übereinander, sondern nebeneinander, bzw. je auf einer Gesichtshälfte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Übrigens stelle ich mich mutig der ausgebrochenen Rücksendebewegung entgegen
    Nach 12 Tagen SE Serum und Creme ein schönes Hautbild,
    Geruch stört mich nicht besonders (würde mir jetzt nicht ein Parfum von dem Duft wünschen, wie bei PM, aber ich empfinde ihn nicht schlimm und wenn die Creme im Gesicht ist, verfliegt er sehr schnell, überhaupt kann man sich gut daran gewöhnen so denn man es länger als drei Tage versucht, bin ich der Meinung), alles in allem bin ich sehr
    Serum und Creme dürfen daher bleiben und werden nicht mit "der Welle" an den HSE Strand zurückgespült.
    das ist doch klasse, dass du sie so gut verträgst.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich schließe mich dem für diesen Beitrag an!
    Sehr gut geschrieben, Elissa

Wenn ich noch ergänzend hinzufügen darf:
    Mich wundert auch sehr, dass schon nach wenigen Tagen immer solch vernichtende Urteile gefällt werden - früher hieß es doch mal, man soll eine neue Creme etc. mind. 28 Tage lang testen
    Und noch seltsamer finde ich es, wenn einige Beautys zwei Cremes gleichzeitig ausprobieren (da würde ich als Haut auch in den Streik gehen)

Und ja, "draußen" würden viele nicht jede Woche ne neue Creme kaufen.
    Ich wüsste nicht weshalb ich eine Creme, ein Serum usw. 28 Tage testen soll, wenn ich nach wenigen Tagen davon Pickel, Irritationen oder trockene Haut bekomme. Das sind ganz klar Retourengründe. Wer möchte, kann natürlich trotzdem den ganzen Monat weitertesten

Ausserdem find ichs total lächerlich, dass Triene jetzt herhalten muss, weil sie quasi den Startschuss für die SE Retouren gegegeben hat Ich bin mir sicher, dass jeder noch selber entscheiden kann wann und warum er etwas retouniert

Inventar Avatar von Flocke

ich habe die SE Creme und das Dry Oil heute zum ersten Mal getestet. Der Geruch der Creme ist gewöhnungsbedürftig. Creme mattiert schön und Öl nährt gut ohne zu kleben. Der Langzeittest wird es wohl zeigen, ich bleibe mal dran.
    LG Flocke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ja, sie ist weg gegangen.

Ich kenne diese Rötungen auch von der BD Pflege, das war zu Anfang ganz schlimm bei mir, ich hielt jedoch durch, es war die Umstellung von der Pflege, die ich Jahre davor benutzt hatte, auf die BD Pflege, die ja ganz andere Ansätze hatte.

Ich teste ja auch ganz vorischtig mit nur einer Stirnhälfte, alles andere Pflege ich wie gewohnt.
    hab ich auch noch nicht und unwohl hab ich mich auch nicht gefühlt.

Eben weil ich ja mit BD diese Erfahrungen gemacht hatte, werd ich schon noch weiter testen Bei BD sah mein Gesicht manchmal sogar aus, als hätte ich leichte Verbrennung, jeder andere hätte sofort mit der Pflege aufgehört, aber ich wollte sie damals unbedingt benutzen und im Nachhinein war ich froh drum.

Ich sagte mir immer, wenn die Haut rot war, das ist ein gutes Zeichen, deine Haut arbeitet, es tut sich was.

Natürlich gingen diese Rötungen auch nach ca. 10-20 min immer wieder weg und sie waren auch nicht immer da.

Hätten sie angehalten, über Stunden, dann hätte ich die Pflege natürlich nicht weiter angewandt.
    Rubinrot, wenn man halt sofort reagiert, so wie bei mir, dann kann man doch nicht 28 Tage testen, meine Haut wär ja regelrecht verbrannt, o.k. dann hätte ich Schmerzensgeld einfordern können.

Ich hatte auch zwei Cremes, jedoch nicht übereinander, sondern nebeneinander, bzw. je auf einer Gesichtshälfte.
    Liebe Orchidee,
    Du weißt hoffentlich, dass ich Dich mag deshalb versteh das bitte bitte nicht als "Angriff"!!
    Natürlich soll man eine Creme dann zurückschicken, wenn man sie nicht verträgt!!
    Aber manchmal vergehen die Pickel, Rötungen etc. nach ein paar Tagen auch wieder und die Haut wird danach umso schöner, deshalb habe ich von den 28 Tagen Test gesprochen (Vici ).
    Außerdem hast Du, Orchidee, selbst geschrieben, dass es Dir bei der Pflege von BD auch so ging (deshalb hab ich mir mal die Mühe gemacht und Deine Beiträge rausgesucht), und obwohl Deine Haut damals auch schlimm gerötet war, hast Du durchgehalten und bist hinterher sogar froh drum gewesen.
    Wie gesagt, ich meine das keinesfalls böse! Ich möchte nur einfach für mich nachvollziehen können, warum Du jetzt, bei der SE Creme, anders reagierst als damals, ich möchte es einfach nur verstehen... Ich hoffe, Du verstehst wiederum mich
    Außerdem schreibst Du im La Volta Fred, es sei Dein 2. Versuch mit der Osmolift. Wieso 2. Versuch? Hast Du diese Creme beim ersten Versuch auch nicht vertragen? Warum hast Du diese Creme dann behalten?
    Wie gesagt: Ist definitiv kein Angriff und keine Kritik!!! Bin einfach nur neugierig
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hier werden doch Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wenn ich allergisch auf eine Creme oder ein anderes kosmetisches Produkt reagieren, dann merke ich das in der Regel ziemlich schnell und werde den Artikel auch sehr schnell wieder zurückschicken.
    Ob mir das Hautgefühl, das die Creme vermittelt gefällt, ob die Creme meine Haut eher austrocknet oder ob ich davon Pickel bekomme, kann ich meist auch relativ schnell sagen.

Aber um tatsächlich die Wirkung einer Creme oder Serum oder was auch immer beurteilen zu können muss ich mir doch mindestens 4 bis 8 Wochen Zeit nehmen. Ich kann doch nicht nach vier Tagen erwarten, dass die Falten weggebeamt sind und ich keine Poren mehr habe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Handel & Gewerbe

Bei mir gehen die Smilies nicht mehr am I Pad, sehe nur Fragezeichen, gibts da Trick??
    Meine Creme, Oel und Serum bleiben auch, keine neuen Pickel mehr dazugekommen, Hautgefühl gut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Liebe Orchidee,
    Du weißt hoffentlich, dass ich Dich mag deshalb versteh das bitte bitte nicht als "Angriff"!!
    Natürlich soll man eine Creme dann zurückschicken, wenn man sie nicht verträgt!!
    Aber manchmal vergehen die Pickel, Rötungen etc. nach ein paar Tagen auch wieder und die Haut wird danach umso schöner, deshalb habe ich von den 28 Tagen Test gesprochen (Vici ).
    Außerdem hast Du, Orchidee, selbst geschrieben, dass es Dir bei der Pflege von BD auch so ging (deshalb hab ich mir mal die Mühe gemacht und Deine Beiträge rausgesucht), und obwohl Deine Haut damals auch schlimm gerötet war, hast Du durchgehalten und bist hinterher sogar froh drum gewesen.
    Wie gesagt, ich meine das keinesfalls böse! Ich möchte nur einfach für mich nachvollziehen können, warum Du jetzt, bei der SE Creme, anders reagierst als damals, ich möchte es einfach nur verstehen... Ich hoffe, Du verstehst wiederum mich
    Außerdem schreibst Du im La Volta Fred, es sei Dein 2. Versuch mit der Osmolift. Wieso 2. Versuch? Hast Du diese Creme beim ersten Versuch auch nicht vertragen? Warum hast Du diese Creme dann behalten?
    Wie gesagt: Ist definitiv kein Angriff und keine Kritik!!! Bin einfach nur neugierig
    Hallo liebe Rubinrot,

warum sollte ich böse sein und klar, darfst du neugierig sind, bin ich ja auch

Ich erklär´s dir mal.

Du hast recht, es erging mir mit der BD Pflege so. Nur und was ich jetzt schreibe war für mich der ausschlaggebende Unterschied, weshalb ich die Pflege von JW zurück geschickt habe:

Bei der BD Pflege trocknete meine Haut nicht aus, die wurde nur rot und diese Rötung verschwand dann auch wieder.

Bei der JW Pflege konnte ich zu sehen, wie meine Haut von Tag zu Tag trockener wurde , auch wurden die Falten auf der Stirn tiefer, ich hatte ja einen Vergleich, und das was ich sah war für mich kein gutes Zeichen. Außerdem fing sie nach ein paar Tagen an zu brennen . Auch nicht o.k.

Bei Bärbel war es nur die Rötung, kein Aua, kein Brennen, sah halt nur teilweise sehr gerötet aus

Am Sonntag hatte ich JW wie gewohnt aufgetragen, ging aus dem Bad, da meinte mein Mann sogar, meine Güte, wie schaust du denn aus. Also schon schlimm.

Zu Osmolift.

Ich hatte von la volta die rote Traube benutzt, gleiches wie bei der JW Pflege, meine Haut wurde trocken, um die Augen ganz schlimm,das sah aus, als sei ich innerhalb von ein paar Tagen eine Oma geworden

Deshalb ging die zurück.

Die Osmolift hatte ich dann im Sommer mal bestellt. Nach 2 Wochen fühlte ich mich nicht wohl damit, denke, es lag an der Jahreszeit, nicht die richtige Pflege

Da ich einfach total gerne la volta mag, hab ich erneut einen Versuch gestartet und siehe da, ich vertrage sie bei den kühlen Temperaturen richtig gut.

Die Hals und Dekollteepflege hatte ich im Sommer schon vertragen, weil es jedoch ein komplettes Set war, ging alles zurück. Diese hab ich mittlerweile auch wieder erfolgreich im Programm.

Sollte ich die Tagescreme von lavolta wirklich vertragen, nach 2 Wochen Anwendung sieht es so aus, werde ich nach und nach das Augenserum von Osmolift und die Nachtcreme testen. Aber alles schön nacheinander.

Ich hätte die Creme von JW wirklich sehr sehr gerne behalten, alleine wegen dem Duft, der mir sehr gut gefiel, aber ich kenne meine Haut, davon gehe ich mal aus und es sah einfach nicht gut aus. Ich wollte kein größeres Risiko mehr eingehen.

Werde nun mehr auch keinen Versuch mehr mit ihrer Kosmetik starten, eben, weil ich kein Freund von Rücksendungen im Bereich von Kosmetik bin, die dann schon angebrochen ist.

Hoffe, ich gewöhn mich schneller an die neue Seite hier

ach so, noch was, hab gestern Harald Glööckler gesehen, da war eine Dame die meinte, man braucht keine Faltencremes, man braucht nur eine Nacktschnecke, diese 1/2 Stunde auf die Falten legen und man hat für 2 Wochen eine tolle Haut. Gibt sogar schon Schneckencremes

Was es nicht alles gibt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hier werden doch Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wenn ich allergisch auf eine Creme oder ein anderes kosmetisches Produkt reagieren, dann merke ich das in der Regel ziemlich schnell und werde den Artikel auch sehr schnell wieder zurückschicken.
    Ob mir das Hautgefühl, das die Creme vermittelt gefällt, ob die Creme meine Haut eher austrocknet oder ob ich davon Pickel bekomme, kann ich meist auch relativ schnell sagen.

Aber um tatsächlich die Wirkung einer Creme oder Serum oder was auch immer beurteilen zu können muss ich mir doch mindestens 4 bis 8 Wochen Zeit nehmen. Ich kann doch nicht nach vier Tagen erwarten, dass die Falten weggebeamt sind und ich keine Poren mehr habe.
    Ich reagiere leider nicht nach 24 Stunden, wie es in der Regel sein sollte, muss deshalb immer schon ein paar Tage testen.

Ich freu mich halt für alle, die die Creme vertragen.

4-8 Wochen Zeit lassen, Schnuppe, oh je, ich mag gar nicht dran denken. o.k. das hätte dann vielleicht in die Faschingszeit gepasst und ich hätte mir eine Gruselmaske erspart Die wär rausgekommen, wenn meiner Haut die ganze Feuchtigkeit entzogen worden wäre und Zusatz: Ein Freund vom Auftragen mehrerer Cremes bin ich eh nicht, entweder eine, oder keine.

@ Dryskin, bei mir gehen sie leider auch nicht die Smlies.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

LaBouche
    Besucher

Ich reagiere leider nicht nach 24 Stunden, wie es in der Regel sein sollte, muss deshalb immer schon ein paar Tage testen.

Ich freu mich halt für alle, die die Creme vertragen.

4-8 Wochen Zeit lassen, Schnuppe, oh je, ich mag gar nicht dran denken. o.k. das hätte dann vielleicht in die Faschingszeit gepasst und ich hätte mir eine Gruselmaske erspart Die wär rausgekommen, wenn meiner Haut die ganze Feuchtigkeit entzogen worden wäre und Zusatz: Ein Freund vom Auftragen mehrerer Cremes bin ich eh nicht, entweder eine, oder keine.

@ Dryskin, bei mir gehen sie leider auch nicht die Smlies.
    Bei mir gehen die Smilies auch nicht .... ich sehe nur X X X !

Test

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Orchidee,
    ganz herzlichen Dank dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir das zu erklären. Das ist sehr lieb von Dir!
    Und ja, jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen BD von damals und JW von heute und kann auch Deine Rücksendung nachvollziehen, bzw. ich würde auch sofort zurückschicken wenn ich Deine Reaktionen an mir bemerken würde.
    Ich denke, hier im Forum ist es wie im realen Leben da draußen - man muss nur miteinander reden und dann wird vieles klar.
    Und nochmal danke, dass Du Verständnis hattest für meine Frage!

So, bin schon gespannt auf meinen ersten Beitrag im neuen alten Forum und ob bei mir die Smilies gehen (da ich auch über ipad schreibe). Gefällt mir übrigens gut, die neue Optik
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Popinki, innerhalb einer bestimmten Frist?
    Das weiß ich nicht, aber ich nehme an, wenn man was nicht verträgt, will man es schnell wieder loswerden. Wichtig ist aber immer, den Kassenzettel aufzuheben.

Happy Avatar von Lillebi

Übrigens, mein SE Test läuft weiterhin gut. Alles im grünen Bereich, selbst an den Duft gewöhne ich mich. Mag aber auch Kokos.
    Liebe Grüße Lillebi

Rubinrot, ist doch kein Thema und miteinander reden ist immer gut, sehe ich genau so.

Die Smilies gehen wieder

Ist Judiths neues Parfum schon online?

Die Wimperntusche ist leider immer noch ausverkauft, die wird dann wohl auch nicht mehr kommen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Violablue

Nicht ärgern nur wundern.

So jetzt gehn die Smilies wieder

Forengöttin Avatar von Violablue

schön

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Danke Viola für den Link! Wow Sellerie in der Kopfnote eines Duftes......

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Danke Viola für den Link! Wow Sellerie in der Kopfnote eines Duftes......
    marty

ist halt food-grade
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Ich finde, der neue Duft hört sich interessant an, ich werde wohl zuschlagen müssen

Ich bin nachwievor sehr, sehr zufrieden mit den Skin Experts Produkten, an den Duft habe ich mich mittlerweile gewöhnt und meine Haut sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin

Ich bin auch sehr gespannt auf den neuen Duft. Ohne Patchouli, das ist für mich schon die halbe Miete.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bin mal gespannt hoffentlich kann man den vorab schon bestellen
    Viele Grüsse Sonja

LaBouche
    Besucher

wann genau kommt der neue Duft ????

Meine Laune...
    Amused

Ich glaube nächste Woche Montag.
    Viele Grüsse Sonja

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Echt, erst am Montag, das dauert ja noch richtig lange
    Viele Grüße
    Miss Ellie

LaBouche
    Besucher

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Echt, erst am Montag, das dauert ja noch richtig lange
    Das ist wirklich noch seeehr lange ich möchte an dem Duft am liebsten jetzt schon schnüffeln

Meine Laune...
    Amused

Duft ist am Dienstag das ADT.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Viola

da ist ja Zimt drin ohhhh neeiiiiiinnnnn dafür bin ich immer extrem anfällig ich wollte doch keinen Duft mehr naaa..ob ich mich da zurück halten kann?

Die neue Wimperntusche ist übrigens viiiiieeeeelllllllll..besser als die erste von JW....die macht jetzt wirklich lange Wimpern zum Wachstum kann ich erst in ca.3 Wochen was sagen(mache die auch Abends draud)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Danke, sehr interessant, was man da sehen kann.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Übrigens, mein SE Test läuft weiterhin gut. Alles im grünen Bereich, selbst an den Duft gewöhne ich mich. Mag aber auch Kokos.

Huhu

Ich finde, der neue Duft hört sich interessant an, ich werde wohl zuschlagen müssen

Ich bin nachwievor sehr, sehr zufrieden mit den Skin Experts Produkten, an den Duft habe ich mich mittlerweile gewöhnt und meine Haut sieht klasse aus.
    auch bei dir, ein bisserl beneide ich alle, die die Pflege vertragen. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und eine tolle Haut.

Duft ist am Dienstag das ADT.
    Danke dir, ich dachte, der käm jetzt die Tage schon ins AdT.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Viola

da ist ja Zimt drin ohhhh neeiiiiiinnnnn dafür bin ich immer extrem anfällig ich wollte doch keinen Duft mehr naaa..ob ich mich da zurück halten kann?

Die neue Wimperntusche ist übrigens viiiiieeeeelllllllll..besser als die erste von JW....die macht jetzt wirklich lange Wimpern zum Wachstum kann ich erst in ca.3 Wochen was sagen(mache die auch Abends draud)
    Ich liebe auch Zimt, wusste lange nicht, dass es auch der Duft der Skorpione ist

Ich find die Wimperntusche auch richtig gut. Ob was wächst, kann ich auch noch nicht sagen, auf jeden Fall macht sie schöne Wimpern.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

irgendwie sieht die Seite beautyjunkies verspielter aus, findet ihr nicht auch?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

sagt mal welchen Herrenduft von Judith findet ihr denn besser, hab gesehen, dass der noch günstig im Angebot ist. MAN 1 oder MAN 2
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Huhu

Ellie,

mir geht es genauso. Ich freue täglich auf Serum, Creme und Öl und ich werde natürlich auch den neuen Duft ausprobieren... FOOD GRADE ist bei Judith wohl momentan angesagt
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Guten Morgen,

hab etwas Judith geschaut, ist ja ein toller Joker, den sie da hat.

Merryl,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin

sagt mal welchen Herrenduft von Judith findet ihr denn besser, hab gesehen, dass der noch günstig im Angebot ist. MAN 1 oder MAN 2
    Orchidee ich kenn den Man1 nicht, aber der Man 2 ist toll -hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Élégance von FH.Mein Göga ist total begeistert.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Danke Lana, Elegance finden mein Mann und ich auch richtig klasse.

Ich werde warten mit meiner Bestellung bis Judith ihr Duft AdT bringt. Und dann sehen, was ich mit bestellen werde.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bin heute null gefährdet

Experte

Die Wimperntusche ist leider immer noch ausverkauft, die wird dann wohl auch nicht mehr kommen.
    Hallo Orchidee,
    ruf doch bei HSE am Montag/Dienstag noch mal an, dann dürfte meine ungeöffnete Retoure eingegangen sein.
    Gruß,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    ruf doch bei HSE am Montag/Dienstag noch mal an, dann dürfte meine ungeöffnete Retoure eingegangen sein.
    Gruß,
    Angeli

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien