Der JdW interessiert mich GsD nicht die Bohne
Der JdW interessiert mich GsD nicht die Bohne
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da wurde wieder wild zusammengemischt, was weg muss....
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe nun die Hyalu Cell Augencreme getestet und finde sie sehr gut.
Die Creme gibt meiner Augenpartie so einen tollen Feuchtigkeitskick, meine Augen sehen direkt wacher aus und meine kleinen Mimikfältchen sind gemindert
Leider vertrage ich wohl die Hyalu Cell Ampullen nicht, ich bekomme total pickelige Haut davon, dabei wollte ich die Ampullen so sehr mögen..
soooo..jetzt bin ich so langsam von der SE überzeugt.....seit heute sehe ich das erste Mal Fortschritte ..mein Hautbild hat sich positiv verändert..ich kann nicht wie die meisten hier sagen: ich habe keine Falten..ich hab schon welche aber die sind jetzt sichtbar gemildert,,vor allem die Augen-und Lippenfältchen ....es lohnt sich also etwas länger zu probieren ...allerdings schwitze ich ein bißchen unter der Creme geht das noch anderen so?
Die Trockenheit kann ich kompensieren indem ich abwechselnd HG Creme oder meine absolute Lieblingscreme Dermixx (vom Hautgefühl und der Konsistenz und des Ergebnisses) in Kombination mit SE benutze
LG, blue
Ich habe heute meine SE-Creme nun auch endlich erhalten . Also, ich weiss beim besten Willen nicht, was da so einige herausriechen . Für mich ist diese Creme sehr dezent parfümiert und sobald die Creme im Gesicht ist, ist auch der Duft weg.
Ich hatte mich ja extra für die 50 ml Creme entschieden, da ich ja meistens die Tiegel nicht leer bekomme. Aber bei dieser Creme habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich die wohl ratzfatz verbrauchen werde. Ich brauche bei dieser Creme bedeutend mehr als bei anderen. Nehme ich vielleicht zuviel? Wie ist es bei euch so?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Eigentlich soll man bei der Creme eher wenig nehmen, weil sie so hoch konzentriert und ergiebig ist.
Mona Lisa,
freut mich, dass du genauso über die Creme denkst wie ich. Stimmt, ich brauche auch relativ viel. Das liegt wohl auch an der dicklichen Konsistenz und nicht zuletzt an der Wohltat, wenn ich sie leicht verschwenderisch auf Gesicht und Hals verteile. Ich habe den 100 ml Topf und normalerweise werden diese Größen bei mir gefühlte Ewigkeiten nicht weniger. Aber hier sehe ich schon deutlich den Verbrauch. Macht aber nichts... die werde ich mit Sicherheit nachkaufen!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das dachte ich mir auch!
Ich dachte schon, nur ich merke einen Unterschied zur alten Variante Die Wimperntusche verlängert und verdichtet besser als die alte und die Nr.1 ist nicht mehr so weiss wie früher. Ich hatte immer irgendwo eine hellere Stelle an den Wimpern, die nicht von der schwarzen Mascara überdeckt wurde. Irgendwann hab ich das Teil dann entsorgt. Find die Nr.1 nehm aber danach meine bisherige Mascara, weil die viel besser trennt und verlängert. Wäre schön, wenn Judith mal ein Set mit der Nr.1 bringt
Ich hab mir den Joker bestellt Da sind lauter Sachen drin die ich entweder mag oder die ich noch nicht kenne aber mal testen wollte.
Die SE ging bei mir auch wieder zurück.
Ich sag euch mal, ob es tatsachlich retouren sind
LG cremati
Den JDW gabs doch genauso auch vor 2 Wochen schon mal...bin mit der SE auch zufrieden, besonders mit dem Dryöl
Abends kombiniere ich mit Isomers Retiniacin und Accelerate, Haut sieht in der 3. Woche super aus, auch keine Pickel mehr, Set darf bleiben
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Das war eine andere Setzusammenstellung, meine ich. Das Set jetzt ist neu.
Überlege tatsächlich, den JdW plus zu bestellen. Es sind einige Sachen dabei, die ich schon immer mal probieren wollte und andere, die ich gut verschenken könnte...
Nachtrag:
Es müsste dieses Set hier gewesen sein, was es neulich gab
http://http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Pflegesets/Judith-Williams-Great-Beauty-Kit-Rundum-Pflege-pu37258247.html
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich sehe auch langsam Erfolge! Meine Augenfältchen sind minimiert, ich kombiniere die Creme mit der Vinolift AC von Asam. Mir reicht auch die Creme alleine, nehme sie z.Z. solo, ohne Serum oder Konzentrat.
Den Duft mag ich auch mittlerweile. Eben etwas kokosähnlich. Sehr ergiebig ist die Creme auch bei mir nicht, ich brauche eher mehr. Habe ja auch mit Bedacht nur die 50 ml bestellt, weil mir bei neuen Produkten die 100 ml immer zu viel zum testen sind. Hier gefällt mir aber die Creme, könnte also ein Nachkaufkandidat werden .
Liebe Grüße Lillebi
Heute morgen aufgestanden, mein Hautbild sieht schön beruhigt aus . Entweder habe ich eine völlig unempfindliche Haut, oder vielleicht eine Elefantenhaut . Ich spüre weder ein kribbeln, noch wird meine Haut warm - NICHTS. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen .
leute gigantischer luxus braucht doch zeit
nein mal im ernst, ich habe auch nichts gemerkt und retourniert. nicht jede creme ist für jeden richtig
wir haben auswahl
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich meinte, dass ich nichts Negatives gemerkt habe. Positive Veränderungen kann man wirklich nicht schon nach ein paar Tagen erwarten. Kurz nach dem Auftragen habe ich schon ein arg stumpfes Hautgefühl (was ich eigentlich nicht so mag ) aber nach ca. 30 Minuten wird die Haut dann streichelzart.
Wenn es so bleibt, werde ich die Creme behalten und gespannt sein, ob sich längerfristig was tut .
Ich vertrage die neue Creme/Serum richtig gut, aber ich habe super trockene Haut bekommen. Meine Haut ist trotz zwei Seren und der Creme wie ausgedörrt. Ob sich das noch gibt? Das Öl vetrage ich leider nicht, da habe ich ganz, ganz viele kleine Pickelchen bekommen, sah wie eine Allergie aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca,
ich kenn die Creme von Judith zwar nicht, weil ich leider um ihre Produkte einen Bogen mache, da ich bisher nix von ihr vertragen habe und dann in anderen Linien meine Pflege gefunden habe. Was du aber schilderst hört sich für mich nicht gut an - es kann doch nicht unbedint Sinn einer Pflege sein, dass die Haut austrocknet oder?
Ich hab diese Erfahrung mal bei Vinolift von M. Asam gemacht - ich hab sie vertragen im Sinn von, ich bekam keine Allergie oder Pickel oder sowas, aber meine Haut wurde sehr sehr trocken und ich hab diese Pflege dann abgesetzt und hab gewechselt.
Da ich die Creme wie gesagt gar nicht kenne, überlasse ich das Fachurteil lieber denen, die sie nutzen - doch für mich persönlich wäre auch Trockenheit ein Indikator dafür, dass meine Haut diese Creme einfach nicht mag! Wie gesagt nur
Meine Haut hat auch nicht gebizzelt oder sich gerötet. Das ist ja auch gut so. Was bei dir trockene Haut hervorruft, ist bei mir ein gewünschter Effekt. Habe ja Mischhaut und glänze ab mittags normalerweise, dass ich abtupfen und nachpudern muss. Das ist mit der SE überhaupt nicht so. Mittags ein leichter Glow und gut gegen Abend ist dann nachpudern angesagt. Ich freue mich drüber .
Wenn meine Mischhaut trockener wird, dann kommen die Augenfältchen stärker raus und auf der einen Seite gräbt sich die Nasolabialfalte stärker ein. Mit der SE ist jedoch bisher alles
Liebe Grüße Lillebi
Freut ihr euch denn schon auf den beautystar ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
hallo mädel´s , einen schönen tag euch allen, zu deiner frage,beautystar-natürlich freuen wir uns, was wäre ein leben ohne beauty, man darf doch neugierig sein!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo Ihr Lieben!
Gestern war ich bei der Kosmetik und die Kosmetikerin hatte kaum die Lampe an, da fragte sie auch schon, was ich mit meiner Haut gemacht habe, dass die so trocken ist. Sie hat gestern gleich zwei Ampullen einarbeiten müssen, weil meine Haut wirklich ausgehungert war. Ich denke, das liegt alerdings auch an dem kaltem Wetter, wenn ich morgens mit dem Hund laufe, da habe ich hier minus 10 Grad. Die Kosmetikern rief auch noch die Hautärztin in die Kabine, weil ich so einen Ausschlag auf der Nase habe, dagegen habe ich nun eine antibiotische Salbe verschrieben bekommen. Warum muss Ausschlag eigentlich immer Mitten auf der Nase kommen?
Ich bin so begeistert von der ganzen FG-Sache und hätte gerne die Linie behalten, vielleicht für den Sommer bunkern? Ich drücke euch alle mal ganz lieb und wünsche euch ein tolles Wochenende!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca und alle anderen Betroffenen auch,
das tut mir leid, dass Ihr so eine extrem trockene Haut bekommen habt.
Ich persönlich habe das nicht, aber das kommt daher, dass ich von vornherein mit Öl oder einer fetthaltigen Creme nachgecremt habe. Ich denke, dass muss man bei diesem Produkt auch, es sei denn, die Haut ist von Natur aus sehr fettig.
Ich sehe die Creme als ein "Cremeserum" an. Bei einem Serum braucht man ja zusätzlich auch noch eine Creme, ansonsten wird`s auch zu trocken.
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich die Sachen behalte (hab auch das Serum), oder nicht Ich denke, im Endeffekt werden Nachfolgeprodukte der Linie kommen, die sich auf die Problematik der extremen Trockenheit einstellen, also eben eine fettigere Basis beinhalten.
Der Ansatzpunkt "foodgrade" ist schon mal sehr lobenswert und hat mich auch bewegt überhaupt zu kaufen. Ansonsten waren mir bei JW mit Ausnahme der SSC und den Hyaluronseren immer zu viel fragwürdige INCI`s drin.
Wenn ich jetzt so ganz in mich gehe, denke ich, die Sachen gehen doch zurück und ich warte auf die Nachfolgegeneration. Auch zu dem reduzierten Preisen von JdW und Adt sind es ja immerhin doch nicht wenige Euros. Da hab ich schon die Hälfte für die nächste Botox-Stirnbehandlung gespart.
Liebe Grüße
Lienchen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia , nein, man muss nicht immer alles verstehen
Glaub mir, ich hab mich mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt. Das würde jetzt hier aber den Rahmen sprengen.
Wenn du Interesse hast, wir können uns gerne per PN austauschen.
Weil das Thema so ausufernd ist, möchte ich hier auch nur mit einem Satz von Paracelsus antworten, der das ein klein wenig zusammenfasst: "Die Dosis macht`s, das ein Ding zum Gift wird".
Liebe Grüße
Lienchen
nur z.T. Die Dosis macht einen großen Unterschied, aber Botox ist ein Gift und die Dosis ist ausschlaggebend, was die Konsequenzen betrifft, keine Folgen oder ... auch das Ende.
Vorgestern war auf Arte ein Dokumentarfilm: Botox - ein Gift macht Karriere
wobei auch der Einsatz bei Krankheiten Thema war.
http://videos.arte.tv/de/videos/boto...--7096602.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
So ein Mist... wollte so gerne noch mal die LLB Körperbutter nachkaufen, doch leider ausverkauft, obwohl Judith am 6.12. ja nochmal da war. Da wären auch gleich noch ein paar andere Sächelchen mit ins Körbchen gehüpft , aber ohne mein Hauptwunsch Produkt hab ich natürlich nicht bestellt.
Gern geschehen,
Ich war ausnahmsweise noch wach!
Ich nutze SE jetzt die ganze Zeit über und wenn es wirklich daran liegt (@ Rebecca) dann habe ich mein nicht mehr gläzendes Gesicht dieser Pflege zu verdanken. ENDLICH muss ich nicht mehr mittags neu restaurieren. Wenn dem wirklich so ist, dann aber Holla....(was dem einen Leid ist dem anderen Freud...).
Die Kleeblatt Creolen sind doch bis jetzt nicht gekommen, oder? Schade...ich habe immer geschaut wenn ich dran dachte
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!