Diddlinchen,
man muss Düfte an sich schon in Cremes mögen, denn die LD-Linie duftet sehr sehr intensiv und dieser Duft geht in die klassisch-elegante Richtung, ein bisschen fruchtig-blumig-süß, absolut nicht herb oder lecker. Da ich ihn nur von der KC her kenne, kann ich ihn nicht wirklich beschreiben
Liebe Grüße von Moni
Danke euch beiden.
Hm... stimmt, das läuft nur auf selbst ausprobieren raus. Ich weine noch immer meinen Riesenpott LLB Körperbutter hinterher. Hätte am 6.12. nochmal auf Sendung sein sollen, stand aber permanent "ausverkauft" dort, sonst hätte ich nochmal gebunkert und beim können sie nicht sagen, ob der nochmal wiederkommt, dabei ist das DIE Körperbutter für mich (fühlt sich aber wie Creme an, die KB von den Asams ist viel härter). - diese künstliche Verknappung hasse ich am Homeshopping, ich hätte am liebsten, dass immer alles verfügbar ist und halt auf Sendung dann Sonderpreise bekommt.
hmm. wenn Du den LLB Duft magst, dann könntest Du den LD mit Sicherheit auch mögen.
Viele Grüsse Sonja
Das hört sich gut an!!! Ja, die LLB-Serie habe ich dieses Jahr ganz neu für mich entdeckt, quasi meine Errungenschaft 2012... habe Duschcreme, KB und Parfum (gleich mehrfach gebunkert, weil hat es ja mehrere Jahre nicht gegeben) zu Hause und bin ganz verliebt. Genauso wie in den Duft Lovely von den Asams, den ich ebenfalls erst dieses Jahr für mich entdeckt habe. War also ein richtiges Beauty-Neu-Entdeckungsjahr .
Bei Neukäufen bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden, weil kostet doch eine Stange Geld, ich schicke meist nicht zurück, weil ich erst später teste, wenn Frist schon abgelaufen, mag nicht so viele offene Sachen stehen haben). Habe auch meinen Bunker ziemlich geleert (Sachen verschenkt und teilweise verkauft, wenn ich sie nicht mehr wollte - z.B. bin ich letztes Jahr mit dieser M.Asam 3er Set Gourmet-Düfte White Chocolate, Aprikose-Vanille und Trüffel-Karamell eingefahren, war garnicht mein Ding...bin offensichtlich nicht der Typ für "Esssachen" als Körpercremes ... WC habe ich abverbraucht, den Rest habe ich ungeöffnet verkauft), was ziemlich befreiend war. Jetzt bunkere ich nur mehr Sachen von denen ich definitiv weiß, dass ich sie auch noch in 2-3 Jahren mögen werde.
Diddlinchen , das ist echt traurig . Die LLB-Körperbutter ist ein wahres Träumchen , die Körpercreme von LD ist etwas leichter in Konsistenz und Pflegeeigenschaft, dafür umwerfend im Duft .
Aber ich denke, Du musst einfach immer wieder schauen, denn die LLB-Körperbutter gibt es immer wieder und auch zu dem reduzierten Preis; da hilft nur
Den LD-Duft zu beschreiben, ist echt nicht leicht
Liebe Grüße von Moni
Dein Wort im -Ohr . Ich hoffe, die ändern die Formel nicht aufgrund der neuen Kosmetikverordnung 2013. Wäre echt schade, wenn da potentiell die Creme verschlimmbessert wird á la ResPower Creme von M.Asam, wo nun mehr Glycerin als Shea Butter drinnen ist und ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen HG im nächsten Herbst/Winter werde begeben müssen, denn über viel Glycerin traue ich mich nicht drüber. Mache ich erst, wenn ich keine Alternative finde und "ich's dann auf einen Test ankommen lasse".
Das Glycerin-Problem hatte ich nach längerer Anwendung von Aqua Intense :leiderja:
Mein Wunschzettel für morgen steht schon: LD Duschgel, LD-Seren + Oriental Mandarin
Liebe Grüße von Moni
Heute ist ja wieder mit der App Vk-Frei, der neue Duft ist aber wohl noch nicht eingebucht, oder?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe mal eine Frage an euch. Werde nun die neue Creme und das Serum Retour gehen lassen, schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, aber für das Geld sollte es schon stimmen. Nun habe ich aus dieser Sendung aber schon ein Shirt Retour geschickt und habe keinen Aufkleber und Rücksendeschein mehr? Wie gehe ich nun vor? Kann man online einen neuen Schein ordern?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hatte beim Kundenservice angerufen. Hatte das Problem auch letzte Woche mit meinen Lavelle Handschuhen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Rebecca ,
wenn Du das wirklich "schweren Herzens" machst (Zitierfunktion klappt momentan nicht), hängst Du ja doch noch irgendwie an der Creme.
Gib Dir einfach noch ein paar Tage und mix sie mit was fett/feuchtigkeitshaltigem, je nach Deiner Hautstruktur.
Vermischt allein mit einem Hyaluronsäureserum (JW) oder - Maske (M.Asam) gibt es schon ein ganz anderes Hautgefühl.
Ich denke, die Krux an dieser neuen Creme/Serum ist wirklich, dass sie an sich zu fett- bzw. feuchtigkeitsarm ist und ich bin mir sicher, dass sie in dieser Richtung überarbeitet werden wird. Wie ich schon ein paar Seiten vorher schrieb, die Creme ist auch eher als ein Serum anzusehen und über jedes Serum gibt man ja noch eine Creme drüber, weil die Haut ansonsten so gut wie immer doch spannt.
Liebe Grüße
Lienchen
Lienchen1505, ich habe mir gerade deinen Beitrag von vergangener Woche zu Herzen genommen. Da schriebst du, dass du denkst, dass die Creme eventuell noch überarbeitet wird und das denke ich auch und dann werde ich sie gerne noch einmal versuchen. Ich habe heute Morgen das Peptide Serum, darüber das neue Serum gegeben und dann nicht die Creme, sondern eine aus der Apotheke (Optolind), jetzt fühlt meine Haut sich schon besser an. Aber ganz ehrlich, für den Preis möchte ich nicht hin- und her probieren, da sollte es schon klappen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich glaube nicht, dass die Creme überarbeitet werden wird, warum auch? Sie ist erst nagelneu und es gibt genügend Menschen, die sie gut vertragen, denke ich mal. Allerdings sehe ich das so wie Rebecca: Bei dem Preis einer Creme bzw. eines Serums sollte schon alles stimmen und man sollte sie vertragen, ohne dass man mit anderen Produkten mischen muss, um ein gutes Hautgefühl zu haben. Zumindest bei mir wachsen die Euros nämlich nicht auf den Bäumen.
Aber mal Themawechsel: Wann wird denn endlich der neue Duft eingebucht?
Das ist Absicht, nur, um uns zu ärgern.
Ich persönlich denke, dass viele in den ersten Tagen begeistert sind, eben weil es diesen von vielen gewünschten Mattierungseffekt gibt, aber nach einer gewissen Zeit die Haut mit Austrocknung reagiert und dann fängt die Problematik an.
Im Prinzip ist die Jahreszeit nicht die richtige für das Produkt. Jetzt ist eigentlich optimale SSC Zeit, die wurde aber, soweit ich mich erinnern kann im Frühling oder Richtung Sommer vorgestellt, wo sie für viele einfach zu fett war.
Nur so meine Überlegungen, ist ja auch egal, einfach laut gedacht
Ich warte auch auf den neuen Duft , heute ist doch Happy Day, da könnte man schön versandkostenfrei bestellen und sich später die Differenz zum AdT Preis gutschreiben lassen .
Liebe Grüße
Lienchen
Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, dass meine (versandkostenfreien ) Schwarzkümmelöl Kapseln Gesellschaft brauchen. *flöööööööööööööööööööt* Na gut, dann eben erst morgen.
Aber du hast recht, jetzt ist eher SSC Zeit. Wobei, ich mit meiner trockenen Haut habe die auch in der warmen Zeit sehr gut vertragen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
danke Popinki,
hm, wenn ich jetzt wüsste, ob es den Joker noch ein paar Tage geben wird, dann würde ich noch warten, soll ich Risiko machen??
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Keine Ahnung. SKÖ gibt es doch noch genug, oder? Ich habe jedenfalls vor, SKÖ und den Duft zu bestellen, sobald letzterer endlich eingebucht ist.
Hat jemand die Primium Cell Nachtcreme?, brauche was reichhaltiges für die Nacht bei den Temparaturen..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ich hab mal gelinst gelistet ist das Parfum noch nicht, aber ich bin überrascht, wie grooooooooooooooooooooooß das Angebot bei JW ist, diese Marke, bzw. ihr Name umfasst ja wirklich wahnsinnig viele Produkte
oder wir bestellen es, ist ja vk frei und wenn es noch da ist, wenn JW Parfum da ist, dann bestellen wir wieder und das erste schicken wir zurück. , muss ich mich jetzt ducken, weil einige nach mir was werfen werden
Manchmal soll man doch spontan sein und diese Idee kam mir grad spontan in den Kopf
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der neue Duft ist jetzt gelistet --> http://www.hse24.ch/Kosmetik/Judith-...u35614626.html
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Angezeigt bekomme ich das Set schon, aber nur auf der Schweizer Seite, hse24.de hat es noch nicht.