Vivian, und ich dachte, es wäre umgekehrt und könnte noch in Ruhe Laternchen zuhören![]()
Vivian, und ich dachte, es wäre umgekehrt und könnte noch in Ruhe Laternchen zuhören![]()
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa,
das ist aber auch das einzige und genau das wollte ich wegen der Summe eh entfernen, wobei es ja jetzt keine Summe mehr gibt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Von dem habe ich abgesehen, weil diese Komposition nicht nur lecker
wie Magic Tonka, sondern auch würzig
sein soll
und mir dann eventuell überhaupt nicht gefallen wird.
Liebe Grüße von Moni
Lip Plumper-Duo geht auch noch über Warteliste
Den Duft werde ich nicht bestellen, ich mag kein Cardamom![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Orientiere mich gerade um
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Idee![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
aber nicht wieder zu lange warten, Moni, sonst gehst du am Ende doch leer aus![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
also ich hab gestern abend noch bestellt und alle bekommen, was ich wollte.
Viele Grüsse Sonja
Das wollte ich eigentlich auch, hatte mich nur komplett vergoogelt bis spät abends in Sachen Weihnachtsgeschenke und nicht einmal eine HS- oder Beauty-Seite angesteuert![]()
Liebe Grüße von Moni
aha, hier haben einige den Duft nicht bestelltich werde ja nur noch angefixt, deshalb kam ich nicht drum rum. Muss doch riechen, übers Fernsehn kann man es ja noch nicht
Na Moni, ich musste grad schmunzeln über deine Bestellungen und dann doch wieder nicht.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
....ich bin mal gespannt auf den Duft...ich liebe Kardamom in meinem Kaffee..und es ist Vetiver drinden muß ich unbedingt riechen
![]()
LG, blue
hallo blue,bin auch schon sehr gespannt.
Nur, der Christian der schwärmt mir zuviel, genau so schwärmte er bei seinem damaligen Duft und den mochte ich nicht.
Ich sag mal gute Nacht, süße Träume
hm stimmt das? Ich seh Judith ja nicht zu oft, aber hat sie wirklich noch nie bei einem AdT gesagt, man solle 2 bestellen??
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ob der Duft was ist????
Ich bin ja sehr für die kuscheligen, foody Düfte aber ich habe noch eine Flasche Magic Tonka hier stehen und den finde ich: ÖRGX...![]()
Einen Hauch leichter als Vibrant Patchuly und etwas weniger süss als Oriental Mandarin.....der CC könnte tatsächlich was für mich sein. Zum Glück habe ich bestellt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ahaaa...es sind "Mini-Taschenflakons" beim neuen Duft dabei!!!
Na,so kann man Pröbchen auch nennen![]()
Ich hab nicht bestellt!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das kommt schon noch
Ich habe gestern bestellt, weil ich die anfangs würzige Note von Lotus Garden total schön fand. Den Rest dann nimmer... Bin auf jeden Fall auf den Duft, der so einzigartig riechen soll, gespannt. Ich find die Idee mit den Duftphiolen wirklich gut, denn damit kann man sich Bestellungen sparen.
Grüssle in die Runde,
hab mir den neuen Duft auch bestellt, die Neugier war zu gross....
chamade
Mein Duft müsste heute kommen, der Lieferfortschritt sieht gut aus. Dann kann ich euch gleich berichten und ihr könnt bei Bedarf noch eine 2. Flasche dazu bestellen
Mal sehen, ob Judith heute durchhält, eigentlich müsste sie ihre angeschlagene Stimme schonen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin auch sehr gespannt auf Februar, wenn der zweite Sonderduft kommen soll, der zu CC passt. CC soll ja eher für den Abend sein, der vom Februar für tagsüber.
hab heute morgen eine Anruferin gehört, der ging es wie mir mit Magic TonkaIch mochte ihn zu Anfang ja auch nicht, hab deshalb zurück geschickt, außer der Duftphiole, die hab ich ja behalten und der Reiz war groß, doch immer mal wieder aufzutragen und siehe da, genau wie bei der Dame, mag ich den Duft jetzt sehr. Judith meinte, das läge halt daran, weil es keine Synthetischen Düfte sind und sich die Duftregionen
erst mal daran gewöhnen müssen, wieder Natur zu riechen
![]()
Triene
naja, für mich sind es keine stink normalen Pröbchen, weißt du auch warum? Weil es ja ein kleiner Sprayer ist, vielleicht meinte Judith das?? Ich kenn die Phiolen nur mit diesem Deckel, den man fast nicht runter bekommt und bei mir dann oft was nebenraus gelaufen ist
Find ich einfach auch eine tolle Idee![]()
Hab gestern schon gemerkt, dass sie kränkelt, hoffe, sie hat keine Halsschmerzen, sind ja noch ein paar Sendungen, die sie hat.
Ja, berichte, sobald du ihn hast![]()
Geändert von Orchidee (12.12.2012 um 11:20 Uhr) Grund: Fehlerchen ;-)
zusammen
und nun mein Skin-Experts-Creme Abschlußbericht...
nun steht es fest, ich behalte das Cremchennach vielem hin und her testen(was drunter oder drüber), bin mit meiner jetzigen Kombi sehr zufrieden und finde das ich davon eine schöne, weiche, strahlende, leicht gestraffte Haut bekommen habe, da sie mir alleine zuwenig war und ich ständig das Gefühl hatte, dass die Haut immer trockener wird, Falten noch mehr sichtbar als sonst hatte ich die Idee mir zwischendurch immer mal das "MagicPearl-Serum von Lavolta" drüber zugeben, mittlerweile brauch ich auch das nicht mehr, komme mit SE Creme alleine jetzt sehr gut hin.
die neue Mascara ist auch
übrigens, habe mir gestern auch den neuen Duft geordert
Anubis,
toll das Du so gut mit der SE zurecht kommstich freu mich für Dich
![]()