Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 165 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Bei mir trocknet nix aus... hab nach wie vor ein Superergebnis und verwende SE zweimal täglich, und zwar das volle Programm Ich habe keinerlei Probleme, höchstens, dass ich nichts anderes mehr nehmen mag...
    Meine darf auch bleiben. Ich nehme sie momentan nur morgens, aber aus dem Grund dass ich noch anderes zum Aufbrauchen habe.
    Meiner Haut tut diese Kombi gut, austrocknen kann ich nicht merken.
    Gebrizzelt hat es bei mir nie und das Spannungsgefühl ist fast gar nicht mehr da.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    sagt mal judy will sich doch nächstes jahr etwas rar machen, sehen wir dann öfters katherine auf sendung ?
    Sehr gerne, dann kauf ich nämlich nichts mehr, weil ich sie nicht sonderlich mag. Mir könnte nichts besseres passieren.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn hier noch dauerhaft mit der neuen Serie zufrieden? Hat die nun bei allen eine austrocknende Wirkung?
    absolut zufrieden, jedoch wechsel ich auch...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Orchidee;10385328]
    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    [

danke dir

ich kenn die ja noch gar nicht, finde aber auch, ohne dass ich es wusste, dass sie ein bisserl was von Judith hat

auch die Gestik in manchen bereichen

Oh je, oh je ich muss mir ab nächstem Jahr eine große Bestellsperre auferlegen.

Nachdem ich die SE ja nicht vertragen habe, hab ich mir grad http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain= und

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=

bestellt, ist das schlimm??? das hat mich grad so angesprochen, hui hui, ob ich das vertrage.

Hat das jemand von euch?

Ich mach mich jetzt wieder vom Acker, bin doch am Bügeln, Bügeln und HSE schauen, und gefährlich.

Wenn ich surfe und HSE schaue, bekomm ich ja oft nix mit, weil ich mich dann auf das SChreiben konzentriere, aber beim Bügeln, da hör ich zu.

Bin auch schon weg

huhu Orchidee,

das Augengel nehme ich gern im Sommer. Aber, es ist mit Aloe Vera. Das verträgst du doch nicht, oder?

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke Nike

ich wollte gerade posten, dass die Lieferung gekommen, aber, was lese ich da, Aloe Vera , nein, dann brauche ich die schon mal überhaupt nicht zu testen

dann werde ich auch mal die Incis der Creme anschauen, weißt du ob da Aloe drinnen ist?

Ich danke dir echt, dass du das geschrieben hast, ich hätte nicht nach den Incis geschaut, sondern getestet und das Ergebnis wär dann eine ledrige, sehr trockene, ausgetrocknete Haut gewesen. Nochmals
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hmm, AdT Magic-Jeans, was halten wir denn davon. Erstaunlicherweise fixt mich diese Hose überhautp nicht an.
    Der Preis ist auch nicht sonderlich verführerisch Bin ganz stolz auf mich
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bei der Beschreibung beim n stand das leider gar nicht.

Die Creme hat glaub ich kein Aloe Vera, aber ich schau das noch mal nach. Oder stehen sie hier im Inci-Thread?

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hmm, AdT Magic-Jeans, was halten wir denn davon. Erstaunlicherweise fixt mich diese Hose überhautp nicht an.
    Ich hab das AdT kurz auf der Homepage gesehen, der Preis hat mich dann ganz schnell abgeschreckt

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    bei der Beschreibung beim n stand das leider gar nicht.

Die Creme hat glaub ich kein Aloe Vera, aber ich schau das noch mal nach. Oder stehen sie hier im Inci-Thread?
    Also das finde ich ein großes Minus, dass HSE auf ihrer Produktseite die Inhaltsstoffe nicht gelistet hat, da könnten sie auch viele Rücksendungen vermeiden. Ich hatte mich ja mal erkundigt, da hieß es nur, man kann die Produkte ja wieder zurücksenden, wenn was drinnen ist, was man nicht verträgt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

na das ist ja eine Antwort. Bei der Serviceberatung müssten sie das aber sagen können. Und wollen.

Nike, das ging damals, wenn ich mich recht erinnere um die Astaxanthin von BD. Da wollte ich die Zusammensetzung der Kapseln wissen, der nette Herr hatte mich noch irgendwo hin verbunden, aber mir konnte keiner helfen, da bekam ich dann die Aussage, bestellen, selbst lesen und wieder zurück senden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Kann ich alles so unterschreiben

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Nike, das ging damals, wenn ich mich recht erinnere um die Astaxanthin von BD. Da wollte ich die Zusammensetzung der Kapseln wissen, der nette Herr hatte mich noch irgendwo hin verbunden, aber mir konnte keiner helfen, da bekam ich dann die Aussage, bestellen, selbst lesen und wieder zurück senden
    oh Mann, das ist ja wie russisches Roulette mit den kompetenten Mitarbeitern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Wie Ihr schon schreibt, noch mehr solche Preise beim ADT und ich spare.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von bluestar

Da ich so ein Fan der Magic-Hose bin hab ich mir das AdT bestellt..in blau und schwarz...der Preis ist zwar etwas höher als sonst, aber wenn ich sie gern trage zahlt sich das aus...habe genügend Hosen die ich seit der Magic gar nicht mehr tragen mag
    LG, blue

Klärchen2
    Besucher

Hallo zusammen!
    Heute sind meine "Weihnachtsgeschenke" (ok, selbstbestellt) angekommen: 2 Sets von LLB und einmal der Doppelpack der Collagen Maxis. Mußte natürlich vorm Einpacken mal nachsehen, ob alles i.O.....
    Hhhhmmm.... das Rosenserum duftet vielleicht lecker... so himmlisch nach frischen Rosen. Einfach lecker...
    Leider war einer der Maximiser hinten defekt, so dass ich nicht "drehen und pumpen" konnte. Eigentlich seeeehr ärgerlich, lass ich mir nämlich von Sohnemann schenken und wenn ich's jetzt zurückschicke, wer weiß, vielleicht klappt's dann aus irgendeinem Grund nicht mehr mit ner neuen Lieferung Also hab ich "gebastelt und repariert" und mit Trick 17 klappt's jetzt (halbwegs). Auf jedenfall konnte ich dadurch auch hier schnuppern. Also Luxury Diamond riecht auch sowas von gut, ehrlich. Nicht zu vergleichen mit Phytomineral, welche für mein Näschen doch eher gaaaanz dolle und ein wenig chemisch/nach Kunststoff riecht.
    Werde also zu Weihnachten mein Tone Control von BJ erst einmal in den Schrank stellen und meine Hängebäckchen liften... TC ist mir bei dem Wetter leider zu wenig.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Sehr gerne, dann kauf ich nämlich nichts mehr, weil ich sie nicht sonderlich mag. Mir könnte nichts besseres passieren.

find ich auch. die ersten paar male fand ich sie noch recht sympathisch. aber mittlerweile ist sie nur eine kopie von judy mit der gleichen wortwahl und gestik. ich find sie einfach nur supernervig. und ich weiss nicht, ob sich judy- genau wie ricarda- langfristig damit wirklich einen gefallen tun, solche markenpresenter einzusetzen... dann sollten sie lieber weniger auf sendung sein ... wobei bei ricci gehts ja kaum noch weniger
    Viele Grüße Sabi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    find ich auch. die ersten paar male fand ich sie noch recht sympathisch. aber mittlerweile ist sie nur eine kopie von judy mit der gleichen wortwahl und gestik. ich find sie einfach nur supernervig. und ich weiss nicht, ob sich judy- genau wie ricarda- langfristig damit wirklich einen gefallen tun, solche markenpresenter einzusetzen... dann sollten sie lieber weniger auf sendung sein ... wobei bei ricci gehts ja kaum noch weniger
    Die ähnliche Art zwischen Judith und Cathrine könnte ja auch daher rühren, weil sie Schwestern sind
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die ähnliche Art zwischen Judith und Cathrine könnte ja auch daher rühren, weil sie Schwestern sind
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ach nee
    aber es hat doch trotzdem jeder mensch seine individuelle art, seine eigene gestik und mimik und das hat sie eben nicht mehr. die ersten paar sendungen war sie nicht so- aber jetzt ist sie eben nur eine schlechte und nervige kopie von judy. sie ist so übertrieben unnatürlich geworden
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

ach mensch, ich habe gar nicht gesehen, dass sie wieder auf Sendung war (und scheinbar) gesund. Komme jetzt erst vom Lehrgang zurück. Gabs etwas zu den Creolen? Schade, die hätte ich super super gerne noch gehabt. Aber Geld gespart ist auch ok. Das neue Parfüm ist super, oder? Ein schöner eigenwilliger Geruch....langsam wirds eng mit den ganzen Kartonagen.

Bewahrt ihr eigentlich eure de Luxe Parfüms in der Kartonage auf? (ich kann sie nicht wegwerfen, weil sie doch sehr schön sind, aber der Platz....mangel!)
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin

Habe soeben auch im Parfum Deluxe Thread gepostet, sicherheitshalber hier auch noch mal:

Ich teste CC auch seit heute, habe ihn mir vor einer halben Stunde testweise aufs Handgelenk gesprüht. Mein erster Gedanke: Würzig with a twist of lemon, ich rieche so eine Art cremige Zitrone raus vor einem warmen Gewürz-Hintergrund. Hm, aber so Liebe auf den ersten Schnüff ist es nicht. Habe meinem Freund mein Handgelenk unter die Nase gehalten und was sagt er? "Riecht wie Kaugummiautomat. Findest du den Duft etwa gut?". Ich: . Na danke auch, diese Assoziation hatte ich nicht. Ich werde die Duftentwicklung über den Abend hin beobachten. Erstes Fazit: Angenehm, nicht zu schwer, löst aber kein aus. Weiß noch nicht, ob der Flakon bleiben darf oder ob er wieder zurückgeht.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie ja nicht, mir ist sie leider nicht natürlich genug, kommt mir vieles aufgesetzt, gespielt vor, sie ist ja sowas von auf einer Verkaufsstrategie und mit CM war es fast nicht auszuhalten

Da ist mir Judith auch tausendmal lieber.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,

ohhhhhhh.... der neue Duft von Judith.... ich liebe ihn..... wird eins der Weihnachtsgeschenke von meinem GöGa, die ich mir natürlich nicht alle selbst ausgesucht, selbst bestellt und selbst eingepackt habe ....

Meine Laune...
    In Love

Hach, ich freu mich gerade Da das AdT fast weg war, gab es ein Plus-AdT, die tolle Magic-Hose aus dem Thermomaterial, die ich schon in schwarz habe, gib es gerade für 70 Euro, da mußte ich zuschlagen. Außerdem ist die schöne Strickjacke um die Hälfte reduziert, die cremefarbene mit dem Kettendruck, die ist auch mit ins Körbchen gehüpft!!

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Bewahrt ihr eigentlich eure de Luxe Parfüms in der Kartonage auf? (ich kann sie nicht wegwerfen, weil sie doch sehr schön sind, aber der Platz....mangel!)
    Ich muß sie wegwerfen, sonst ginge der Schrank schon lange nicht mehr zu. Außerdem finde ich die Kartonagen von Parfum de Luxe zwar hübsch, aber unpraktisch für den täglichen Gebrauch. Mein Schrank ist lichtdicht und der Raum kühl, ich denke,
    so geht es meinen Parfums recht gut. Meine Bunkervorräte von FH und Tova sind allerdings in Karton, die sind auch sehr schmal und nehmen kaum mehr Platz in Anspruch also ohne.
    Geändert von vivian64 (15.12.2012 um 21:07 Uhr)

Hätte ich bloss nicht gelesen, habe mir auch nochmal die Magic Hose aus Thermo bestellt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hätte ich bloss nicht gelesen, habe mir auch nochmal die Magic Hose aus Thermo bestellt.
    Viola, ich wollte dich nicht verführen, aber diese Thermohose ist der Knaller! Bin vorgestern auf einer Beerdigung gewesen. 5 Grad unter Null auf dem Friedhof. Und in der Kapelle war es auch nicht viel wärmer. Ohne diese Hose wäre ich wohl festgefroren, die hat mich echt gerettet.

Ja ich weiß, hab schon eine und bei uns im Gebirge ist es oft kalt.

Meine Laune...
    In Love

Hier oben im norddt. Flachland ist es oft sehr windig. Bei Kälte ist das natürlich noch unangenehmer.
    Ich hab eigentlich Hosen ohne Ende, trage aber in letzter Zeit fast nur noch diese Thermo-Magic-Hose.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Da ich so ein Fan der Magic-Hose bin hab ich mir das AdT bestellt..in blau und schwarz...der Preis ist zwar etwas höher als sonst, aber wenn ich sie gern trage zahlt sich das aus...habe genügend Hosen die ich seit der Magic gar nicht mehr tragen mag
    Genauso hab ichs auch gemacht Blue . Der Preis ist zwar nicht günstig, aber ich liebe meine Magic Hosen alle und wenns bei der Jeans auch so ist, dann soll mir der Preis recht sein. Schade, ich wollte eigentlich noch eine Winter-Magic, weil die schwarze die ich hab, ist echt der , aber das hab ich mir dann doch verkniffen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

irgendjemand hat doch nach dem LD-Duschgel gefragt. genau der gleiche Duft wie in der Körpercreme und super pflegend. Kann ich nur empfehlen.
    Viele Grüsse Sonja

erwacht Avatar von Aleks

Soni,

ist der Duft denn intensiv? Ich habe das Hyalu Cell Duschgel, das ist von der Pflege her super, aber für mich könnte der Duft intensiver sein.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also intensiver bräuchte ich den Duft beim Duschgel nicht. Aber ist vielleicht auch Geschmackssache.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

mir fehlt judy dann auch on air. die ist echt sehr gekünzelt und das ist bei marcello auch so
    man vermisst judy und ricarda dann einfach...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    mir fehlt judy dann auch on air. die ist echt sehr gekünzelt und das ist bei marcello auch so
    man vermisst judy und ricarda dann einfach...
    Ja, das stimmt total... die Originale gehen einfach ab. Und durch den Ersatz, der ihnen nicht das Wasser reichen kann, bemerkt man erst deren besondere Fähigkeiten!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

ja das ist echt so. das ging mir auch bei der mode sendung von katherine und christian so.
    We love it !

Inventar Handel & Gewerbe

Muss mich nach dem Hautdesaster mit der SE mal lobend über die Premium Cells NC äussern. Selbst bei trockener Kälte gut durchfeuchtete Haut, nehme sie grade als T/NC , feinere Poren aber kein Trockenheitsgefühl wie bei der Se zum Schluss, hoffe das bleibt so, wenn ich nicht noch genug Zeugs hätte würd ich noch Serum bestellen, hat das jemand?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Muss mich nach dem Hautdesaster mit der SE mal lobend über die Premium Cells NC äussern. Selbst bei trockener Kälte gut durchfeuchtete Haut, nehme sie grade als T/NC , feinere Poren aber kein Trockenheitsgefühl wie bei der Se zum Schluss, hoffe das bleibt so, wenn ich nicht noch genug Zeugs hätte würd ich noch Serum bestellen, hat das jemand?
    Meinst du das Premium Cells Serum in dem goldenen Fläschchen, dryskin?
    Das hatte ich mal. Es ist sehr angenehm und macht bei mir eine schöne Haut, aber ehrlich gesagt machen das andere Seren mit mehr Inhalt bzw. zum günstigeren Preis auch. Allerdings habe ich keine irgendwie geartete
    problematische Haut. Ich jedenfalls kaufe es nicht mehr zu diesem Preis.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen!
    Bei mir ist gestern die cremefarbene Strickjacke mit dem Kettendruck eingetroffen.
    Ich werde die als Pulloverersatz tragen, sieht richtig edel aus, freu mich total.
    Hab mir ja auch noch die Thermo-Magichose in taupe dazubestellt, paßt toll zusammen.

Dann hat gestern bei mir die Diamant-Serie Premiere gefeiert. Besonders gefällt mir daran,
    daß die Seren schnell und komplett einziehen und man beinahe sofort die Creme drübergeben kann, kein Gekrümel, herrlich!
    Zur Wirkung kann ich logischerweise nach einem Tag noch nichts sagen.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Meinst du das Premium Cells Serum in dem goldenen Fläschchen, dryskin?
    Das hatte ich mal. Es ist sehr angenehm und macht bei mir eine schöne Haut, aber ehrlich gesagt machen das andere Seren mit mehr Inhalt bzw. zum günstigeren Preis auch. Allerdings habe ich keine irgendwie geartete
    problematische Haut. Ich jedenfalls kaufe es nicht mehr zu diesem Preis.
    Merryl,
    Ja genau das. Na da bin ich ja froh, dann spar ich mir erstmal die Kröten, hab noch Isomers Seren, die auf ihren Einsatz warten
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Amazed

hallo und guten morgen ihr lieben,
    vielleicht ist es auch bei der se creme so, dass die haut ganz neue inhaltsstoffe bekommt ? an die sich erst gewöhnen muss ?
    ich habe die creme zwar nicht, bin am verwenden von dermixx, msc intense und luxury diamond.
    das war genau das gleiche wie mit der haarpflege von ricarda, schlechte bewertungen, viele haben über das komische haargefühl ( haargefühl, das hört sich an ) aber im endeffekt ist es so, dass halt keine silis drin sind....
    es sind eben andere inhaltsstoffe, die die haut vielleicht nicht kennt...
    We love it !

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Merryl,
    Ja genau das. Na da bin ich ja froh, dann spar ich mir erstmal die Kröten, hab noch Isomers Seren, die auf ihren Einsatz warten
    Das ist mit Sicherheit nicht verkehrt, dryskin!
    Mit den besten Grüßen

Merryl