Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 165 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams bei HSE - II

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Nach der Rosenmaske sah meine Haut wieder gut aus - aber nur für gefühlte zwei Stunden - jetzt trocknet sie wieder aus. Ich werde den Versuch mit der LD-Creme abbrechen. Ich hatte sie mir in der letzten JW-Woche bestellt. Ich ärgere mich schwarz, hab natürlich das volle Programm geordert. Die Rücksendefrist ist schon abgelaufen. Hätte ich mal nicht so lange gewartet. Schade ums Geld. Hab ja noch die beiden Nachfüller (Tag + Nacht) und noch einmal Konzentrat, die wandern in den Bunker. Ich ärgere mich wieder über mich selber, dass ich mich so von der guten Judith habe beschwatzen lassen. Tja bügeln und der lieben Judith zuschauen ist wirklich gefährlich, weil teuer. Vorher hatte ich das erste Mal BJ Time Code in Verbindung mit Tag und Nacht-Boost-Ampullen in Gebrauch. Mit der BJ-Creme und den Ampullen war ich super zufrieden, meine Haut ein Traum.. Hatte mir geschworen, nie mehr etwas anderes...aber dann kam die Judith und mein ....das kennt ihr ja sicherlich...

BJ-Einsteiger Avatar von Rollergirl49

Hallo Annika,so ist es mir auch schon mal gegangen,das Rücksenderecht war abgelaufen,
    Ich habe dann beim Kundendienst angerufen,gesagt das ich es erst jetzt probiert habe und es absolut nicht vertragen kann,ich konnte es dann zurückschicken und bekam das Geld zurück.
    Es ist doch auch ein verlängertes Rückrecht bis mitte Januar glaub ich:)
    Probier es doch mal ist doch auch viel Geld was man so bunkert:)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg:)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Rollergirl49

Ich denke auch, dass der recht kulant ist in der Hinsicht.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Nachteule Avatar von Orchidee

Annika, ich schließe mich dem an, probier es. Ich hatte bisher auch immer Glück und bekam trotz überschrittener Rückgabezeit mein Geld zurück.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin

Zitat Zitat von Rollergirl49 Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,so ist es mir auch schon mal gegangen,das Rücksenderecht war abgelaufen,
    Ich habe dann beim Kundendienst angerufen,gesagt das ich es erst jetzt probiert habe und es absolut nicht vertragen kann,ich konnte es dann zurückschicken und bekam das Geld zurück.
    Es ist doch auch ein verlängertes Rückrecht bis mitte Januar glaub ich:)
    Probier es doch mal ist doch auch viel Geld was man so bunkert:)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg:)
    Ich schließe mich Rollergirl an: Sprich mit dem HSE Kundenservice! Wenn du deinen LD Nachschub erst mal bunkerst, verträgst du ihn hinterher ja auch nicht besser...

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Nach der Rosenmaske sah meine Haut wieder gut aus - aber nur für gefühlte zwei Stunden - jetzt trocknet sie wieder aus. Ich werde den Versuch mit der LD-Creme abbrechen. Ich hatte sie mir in der letzten JW-Woche bestellt. Ich ärgere mich schwarz, hab natürlich das volle Programm geordert. Die Rücksendefrist ist schon abgelaufen. Hätte ich mal nicht so lange gewartet. Schade ums Geld. Hab ja noch die beiden Nachfüller (Tag + Nacht) und noch einmal Konzentrat, die wandern in den Bunker. Ich ärgere mich wieder über mich selber, dass ich mich so von der guten Judith habe beschwatzen lassen. Tja bügeln und der lieben Judith zuschauen ist wirklich gefährlich, weil teuer. Vorher hatte ich das erste Mal BJ Time Code in Verbindung mit Tag und Nacht-Boost-Ampullen in Gebrauch. Mit der BJ-Creme und den Ampullen war ich super zufrieden, meine Haut ein Traum.. Hatte mir geschworen, nie mehr etwas anderes...aber dann kam die Judith und mein ....das kennt ihr ja sicherlich...
    ...mir geht's immer genau so.... grad am WE, wenn ich entweder was schreckliches tun muss (z.B. bügeln) und dringend irgendeiner Abwechslung bedarf oder mich, weil alles erledigt, komplett dem Shoppingsendern "hingeben" kann, passiert es mir, dass ich mich beschwatzen lasse. Von JW habe ich bislang auch nur wenig gut vertragen - entweder total austrocknend oder Speckschwarten-Alarm - schade eigentlich... Ich würde aber auch auf alle Fälle probieren, die Sachen wegen Unverträglichkeit zurückzugeben.... ich kenne HSE auch nur kulant... Kann ja nix passieren...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    bei mir haben bisher alle Cremes bis auf AntiOx gefloppt, nach längerer Anwendung so ca. 4 Wochen war meine Haut total ausgetrocknet, sah aus wie Pergamentpapier auf den Wangen. Und das obwohl ich eine Mischhaut habe und erst Mitte 30 bin.
    So eine ausgedörrte Haut hatte ich noch nie. Verwende jetzt nur noch zwischendurch das Wrinkle Relax Serum und das Laser Serum. Cremes werde ich von Judy nicht mehr kaufen.
    Ich vertrage auch keine von Judiths Cremes. Von Judiths Cremes bekomme ich Pickel, Irritationen, trockene Haut usw. - geht gar nicht Bis auf die Anti Ox konnte ich GsD alles retounieren. Hab den Rest dann als Handcreme verwendet, da ich die Creme nicht mal am Hals/Decollete vertragen haben. Von Judith habe ich nur noch ausgewählte Sachen wie z.B.Seren und Körperpflege.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich vertrage auch keine von Judiths Cremes. Von Judiths Cremes bekomme ich Pickel, Irritationen, trockene Haut usw. - geht gar nicht Bis auf die Anti Ox konnte ich GsD alles retounieren. Hab den Rest dann als Handcreme verwendet, da ich die Creme nicht mal am Hals/Decollete vertragen haben. Von Judith habe ich nur noch ausgewählte Sachen wie z.B.Seren und Körperpflege.
    ..genau so werde ich es dieses Jahr auch machen... aus allen Linien einfach das auswählen, was wirklich für mich taugt.... ist halt alles unterschiedlich...

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ..genau so werde ich es dieses Jahr auch machen... aus allen Linien einfach das auswählen, was wirklich für mich taugt.... ist halt alles unterschiedlich...
    Ich habe das immer so gemacht nur eindeutig von Judith zuviel (falsches) bestellt. Gibt ja genügend Marken von denen man sich die für einen super wirkenden Sachen raussuchen kann

Happy Avatar von Lillebi

Hallo annika,
    Bei mir ging timecode von BJ z. B. überhaupt nicht. Viel zu fettig und LD von JW verträge ich sehr gut. Habe aber auch Mischhaut! Jedem also das seine.

Ich würde an deiner Stelle aber auch den Kundenservice kontaktieren, die waren bei mir auch schon mal sehr kulant, als ich das Waschritual von ChK nicht vertrug. Bekam mein Geld auch nach Rücksendefrist Ende zurück!
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich vertrage zumindest die (vorige) Version der PM sehr gut, auch das PM Serum, das Wrinkle Relax (nur sehe ich da nullkommanull Effekt), die Superior Cream..Also so Einiges. Bin ja noch am Aufbrauchen (BJ) und werde mich danach nur noch mit Liz Earle und JW pflegen.

Freue mich schon sehr auf Februar und hoffe, es gibt nicht zuviele (für mich) attraktive Angebote. (LE hat Ende Januar ein TSV...)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern mit der LLB Körperbutter begonnen. Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Die Gesichtscremes und Seren vertrage ich ja nicht von der Judith. Bin auf das Langzeitergebnis gespannt. Und der Duft finde ich einfach nur

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten morgen ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Tipps.

Ich werde heute mal den Kundenservice kontaktieren...an das verlängerte Rückgaberecht habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht kann ich die Sachen wirklich noch zurücksenden. Ist wirklich schade ums Geld würde natürlich für den gleichen Betrag wieder beim investieren ist doch Ehrensache. Werde nachher mal berichten, was die so gesagt haben.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Morgen bis später....

Liebe Grüße

Annika

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

den hab ich meiner Mum zu XMas geschenkt die mag sie auch sehr... bei mir ging der Duft nicht so besonders....
    irgendwie total schwach "Omamäßig" und viel zu reichhaltig....
    mein Favourit bei JW ist die AO KC , HC

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich vertrage zumindest die (vorige) Version der PM sehr gut, auch das PM Serum, das Wrinkle Relax (nur sehe ich da nullkommanull Effekt), die Superior Cream..Also so Einiges. Bin ja noch am Aufbrauchen (BJ) und werde mich danach nur noch mit Liz Earle und JW pflegen.

Freue mich schon sehr auf Februar und hoffe, es gibt nicht zuviele (für mich) attraktive Angebote. (LE hat Ende Januar ein TSV...)
    ich bin ebenfalls mal gespannt, vor allem auf die Neuheiten zum Geburtstag im März. Vom letzten Jahr fand ich eigentlich nur das neue Bodylift-Gel gut, den Rest eher weniger...

Guten Abend

darf ich mal fragen, wer von euch diese Bust-Treatement hatte von Judith. Warum hört man davon so gar nix mehr? War das nur eine einmalige Sache? http://www.bioteams.de/Judith_Willia...m8eojqv549jlh0
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Violablue

Orchidee es ist sehr schön, aber man muss immer dranbleiben und oft vergesse ich es.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend

darf ich mal fragen, wer von euch diese Bust-Treatement hatte von Judith. Warum hört man davon so gar nix mehr? War das nur eine einmalige Sache? http://www.bioteams.de/Judith_Willia...m8eojqv549jlh0
    Hallo Orchidee ,

ich fand es total ; auch mein Dekolette und mein Busen sahen aus....das Zeuch taucht wirklich mächtig was!
    Ich warte auf ein tolles Angebot bei und dann hole ich mir wieder Nachschub.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Also ich hatte das letztes Jahr auch und fands richtig gut. Allerdings ist es mir zum Nachkaufen irgendwie docj zu teuer!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Der Sale ist losgegangen. Das Zweier-Parfumset der Roses Parfums für 19,99. Doppelpack LLB Reparaturkapseln 19,99, Cellular Doppelpack 39,98,.....usw. Da wird einiges sicherlich wegen der Kosmetikverordnung rausgehauen, trotzdem sind die Preise
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

da ist aber schon vieles reduziert... die rosendüfte zu dem preis... wow
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

muss mal ganz blöd fragen: Ist der Duft Limoncello (gabs im Sommer als 100ml Abfüllung) identisch mit dem "Kuscheltraum Limoncello" (jetzt aktuell als 3er Set) oder ist der Kuscheltraum was anderes?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

muss mal ganz blöd fragen: Ist der Duft Limoncello (gabs im Sommer als 100ml Abfüllung) identisch mit dem "Kuscheltraum Limoncello" (jetzt aktuell als 3er Set) oder ist der Kuscheltraum was anderes?
    Das hab ich mich auch schon gefragt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Orchidee es ist sehr schön, aber man muss immer dranbleiben und oft vergesse ich es.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee ,

ich fand es total ; auch mein Dekolette und mein Busen sahen aus....das Zeuch taucht wirklich mächtig was!
    Ich warte auf ein tolles Angebot bei und dann hole ich mir wieder Nachschub.
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das letztes Jahr auch und fands richtig gut. Allerdings ist es mir zum Nachkaufen irgendwie docj zu teuer!!!
    Ich danke euch

ich mags auch, auch der Duft gefällt mir und der Busen, die Haut fühlt sich doch sehr gut an.

Vielleicht kommt es ja doch mal wieder ins Angebot mit einem Hammerpreis. Ich wünsch dir jetzt einfach mal
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

das limoncello kuscheltraum wird wohl der gleiche duft sein, den es auch schon in der sonderabfüllung flakon gab
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Nein, das ist der gleiche Duft, nur in kleineren Flakons. Es gab den Duft "Kuscheltraum" und dann für den Sommer "Kuscheltraum Limoncello".

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nein, das ist der gleiche Duft, nur in kleineren Flakons. Es gab den Duft "Kuscheltraum" und dann für den Sommer "Kuscheltraum Limoncello".
    Popi für die Antwort, dann bin ich beruhigt. Hatte nämlich meinen Limoncello zu Weihnachten meiner Schwester vererbt, weil sie den Duft so toll fand. Dann werd ich mich selber auch wieder damit versorgen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Es gab aber auch mal einen Kuscheltraum mit Honig, oder irre ich mich da?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von onyx

Da habe ich auch eine Frage. Gab es mal einen Limoncello Duft und einen Kuscheltraum Limoncello Duft ? Oder war es immer nur der eine gewesen?

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nein, du irrst nicht, das ist der normale Kuscheltraum gewesen. Es gab insgesamt zwei Kuscheltraum-Düfte.

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch eine Frage. Gab es mal einen Limoncello Duft und einen Kuscheltraum Limoncello Duft ? Oder war es immer nur der eine gewesen?
    Das war immer nur der eine.

Das war immer nur der eine.
    Danke Popinki

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Limoncello Kuscheltraum da, das ist der Duft mit Honig. Der normale Limoncello riecht anders.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Limoncello Kuscheltraum da, das ist der Duft mit Honig. Der normale Limoncello riecht anders.
    Also gibt es doch zwei Limoncello ?

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Danke Bienchen, dann brauche ich das Trio Limocello wohl doch nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Also gibt es doch zwei Limoncello ?
    Ja, es gibt zwei Limoncello. Wie gesagt, ich habe beide zu hause, deswegen bin ich da so sicher.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich habe meine beiden Kuscheltraum Uralt Flacons gerade verglichen.

Es gibt Kuscheltraum Limoncello Eau de Parfum.

Und Kuscheltraum Eau de Toilette. Das ist der, der nach Honig duftet.

Gesprüht und verglichen, der Kuscheltraum (Honig) duftet viiieel länger.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Nein, du irrst nicht, das ist der normale Kuscheltraum gewesen. Es gab insgesamt zwei Kuscheltraum-Düfte.
    Ahhh, irgendwas war da doch...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ich habe meine beiden Kuscheltraum Uralt Flacons gerade verglichen.

Es gibt Kuscheltraum Limoncello Eau de Parfum.

Und Kuscheltraum Eau de Toilette. Das ist der, der nach Honig duftet.

Gesprüht und verglichen, der Kuscheltraum (Honig) duftet viiieel länger.
    Sag ich doch!

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt zwei Limoncello. Wie gesagt, ich habe beide zu hause, deswegen bin ich da so sicher.
    Wirklich? Weil der Honigduft war immer der "normale" Kuscheltraum, der Kuscheltraum Limoncello der zitrussige, spritzige Sommerduft ohne Honig....