Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 165 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Judith Williams bei HSE - II

Für die Hälfte kann man sich auch mal ein Shirt mehr gönnen.

Nicht ärgern nur wundern.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Neuheiten nicht gebrauchen kann, helfen sie mir auch nicht. Bin gespannt, ob es endlich ein PM Waschgel geben wird.
    Ich finde, dass man das PM-Duschgel durchaus auch für's Gesicht nehmen kann.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Tja, nun hat sichs es mit der LLB-Creme. Das Angebot ist ausverkauft Hyalu-Cell würde ich mal probieren, wenn ein gutes Angebot kommt. Die Creme von Liz Earle ist mir mit meinem schmalen Studentenbudget ein bisschen zu teuer. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Joker-Woche Dank für eure Tipps

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass nochmal versucht wird älteres Zeug zu verkaufen bevor es zum Geburtstag entsprechende Neuheiten gibt. Ich hab im WSV nix gekauft, weil ich nix brauche und auf den Geburtstag warte
    Da brauchst Du nicht lange warten, denn das IST die Geburtstagswoche
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man das PM-Duschgel durchaus auch für's Gesicht nehmen kann.
    Das DG kenne ich nicht, das war mir auch immer zu teuer. Aber generell nehme ich fürs Gesicht kein Duschgel.

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Da brauchst Du nicht lange warten, denn das IST die Geburtstagswoche
    So hatte ich Vicis Posting auch erst verstanden, denke aber, sie meinte mit den älteren Sachen "jetzt" (WSV). Oder? Egal.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    So hatte ich Vicis Posting auch erst verstanden, denke aber, sie meinte mit den älteren Sachen "jetzt" (WSV). Oder? Egal.
    Ich war irgendwie beim März als ich an den Kosmetik-Geburtstag gedacht habe. Aber gut, dann is ja nimmer lange hin

Forengöttin

Yes, der Geburtstag ist immer um Valentinstag herum, und immer eine ganze Woche. *hibbel*

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Tja, nun hat sichs es mit der LLB-Creme. Das Angebot ist ausverkauft Hyalu-Cell würde ich mal probieren, wenn ein gutes Angebot kommt. Die Creme von Liz Earle ist mir mit meinem schmalen Studentenbudget ein bisschen zu teuer. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Joker-Woche Dank für eure Tipps
    Hab bis Dezember die Hyalu-Cell AC benutzt,die ist super. Warte ein günstiges Angebot ab,dann kaufe ich die mir wieder !Die anderen Cremes aus der Linie kenne ich nicht.

Nachteule Avatar von Orchidee

oh mein Gott

ich glaub das jetzt nicht

beautyblonde, wo bist du?????

ich hab gerade meine E-Mails abgerufen, ihr wisst doch, :umfall:

ich zittere, weil ich doch gar nicht damit gerechnet habe.

Wovon ich rede??? von dem Gewinnspiel bei JW 5 Star Beauty Queen 5 Beautystar-Queen.

Wieso gerade ich, ich hab doch einfach so mal mit gemacht.

Ich soll am 22./23.4 nach München fahren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in der engeren Auswahl für das professionelle Fotoshooting und das Live-Umstyling bei HSE24 sind.

ich bin im Moment echt grad sprachlos. Muss das nachher mal meinem Mann sagen. Auf der einen Seite wär es sicherlich so was von aufregend. Auf der anderen Seite kann ich da doch nicht hin, wohin mit meiner behinderten Tochter. warum hab ich da jetzt auch noch gewonnen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

für dich Orchidee,

du hast es dir verdient und ich finde, es hat genau die richtige für den Gewinn getroffen!

Nicht falsch verstehen bitte , ich denke nicht, dass du ein Umstyling nötig hättest, aber du hast dir den Gewinn verdient!!!!

ich hatte ja schon gelesen, dass du mitgemacht hast und eigentlich nicht gewinnen möchstest
    aber siehste mal, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Herzlichen Glückwunsch und vielleicht überlegst es dir ja nochmal, er wäre sicher eine tolle Erfahrung und kannst deine Tochter nicht mitnehmen? Wenn ihr zu dritt fahrt, dass vielleicht dein Mann dann bei deiner Tochter bleibt und die sich München angucken?
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ach Orchide, ich freue mich so für Dich!!!!!Du hast es verdient und bestimmt wird sich eine Möglichkeit finden, das Du das Umstyling in Anspruch nehmen kannst!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Danke Betty, ich bin noch völlig durch den Wind. Ich verstehs auch nicht so ganz das mit der engeren Wahl

hier der ganze Text

Sie haben am großen HSE24 Gewinnspiel „Judith Williams 5 Star Beauty-Queen“ teilgenommen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in der engeren Auswahl für das professionelle Fotoshooting und das Live-Umstyling bei HSE24 sind. (inkl. An- und Abreise, Übernachtung mit Frühstück)

Um dabei sein zu können, müssten Sie am 22./23.04.2013 nach München kommen.

Habs meinem Mann grad gesagt, der wollte gleich wissen, welcher Tag das ist Ich weiß nicht, ich war schon ewige Jahre nicht mehr weg. Meine Tochter und Mann würde ich mitnehmen, ohne die würde ich nicht fahren. Auf der anderen Seite wär es vielleicht mal schön. Nur mit meinem Mann, aber das geht nicht.

bis 7.2. muss ich Bescheid gesagt haben. Ist ja noch ein bisserl Zeit bis dahin. Da können wir es uns überlegen in Ruhe.
    Hab mal grad meine Mail druchgelesen, die ich damals geschrieben hatte boah, das war schon am 11. Dezember, schon so lange her.

Ich hatte u.a. geschrieben, dass ich nix von JW nutze, weil ich nix vertrage, dass ich großer BD Fan bin einzig dass ich mir mal eine Magic-Hose von JW gekauft hatte und mal 2 Shirts

Ich glaub ich trink gleich mal einen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Danke Mimilinchen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

und München ist sooooooo weit weg
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich bin im Moment echt grad sprachlos. Muss das nachher mal meinem Mann sagen. Auf der einen Seite wär es sicherlich so was von aufregend. Auf der anderen Seite kann ich da doch nicht hin, wohin mit meiner behinderten Tochter. warum hab ich da jetzt auch noch gewonnen.
    Orchidee, herzlichen Glückwunsch.

Nur mal so als Anregung - hier in HH gibt es eine Organisation, die Eltern von behinderten Kindern durch ein Kurzzeitwohnprojekt
    eine kleine Auszeit ermöglicht ("Hände für Kinder"), vielleicht gibt es ja sowas auch in eurer Nähe?
    Wäre doch wirklich schade, wenn du da nicht hinkönntest.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Angelic

Danke Betty, ich bin noch völlig durch den Wind. Ich verstehs auch nicht so ganz das mit der engeren Wahl

Ich hatte u.a. geschrieben, dass ich nix von JW nutze, weil ich nix vertrage, dass ich großer BD Fan bin einzig dass ich mir mal eine Magic-Hose von JW gekauft hatte und mal 2 Shirts

Ich glaub ich trink gleich mal einen
    Orchidee und überlegs dir ja ...hast ja noch a bissl Zeit und die Chance ist echt super!

Vielleicht wollen sie dich gerade deswegen, weil du noch nix von JW hast
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Danke dir,

ich weiß Vivian, ich könnte sie weg geben, würde ich auch machen, wenn der Gewinn hier in der Nähe wäre und wenn eine Einrichtung dies machen würde, das Problem ist halt, dass, sobald ich sage, was meine Tochter hat, oftmals Ausreden gesucht werden, dass das ja nicht so einfach sei und bla bla bla und darauf haben wir keine Lust mehr und lassen das ganze halt.

Wenn ich es mache, dann wie schon erwähnt nur mit Mann und Tochter. Für die beiden wär es auch mal toll raus zu kommen und auch mal was ganz anderes zu sehen , wenn man es schon so nicht in den Alltag integriert, dann muss man halt mal gewinnen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Orchidee und überlegs dir ja ...hast ja noch a bissl Zeit und die Chance ist echt super!

Vielleicht wollen sie dich gerade deswegen, weil du noch nix von JW hast

man musste ja ein Foto mitschicken und ich hab halt dieses hier, den Avater genommen

moi.jpg
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Danke dir,

ich weiß Vivian, ich könnte sie weg geben, würde ich auch machen, wenn der Gewinn hier in der Nähe wäre und wenn eine Einrichtung dies machen würde, das Problem ist halt, dass, sobald ich sage, was meine Tochter hat, oftmals Ausreden gesucht werden, dass das ja nicht so einfach sei und bla bla bla und darauf haben wir keine Lust mehr und lassen das ganze halt.

Wenn ich es mache, dann wie schon erwähnt nur mit Mann und Tochter. Für die beiden wär es auch mal toll raus zu kommen und auch mal was ganz anderes zu sehen , wenn man es schon so nicht in den Alltag integriert, dann muss man halt mal gewinnen
    Das klingt doch schon ganz super Orchidee !
    Und ja, nimm beide mit, ihr kommt raus und du hast deine Lieben mit dir!
    Ach ich mich soooo für dich alles zusammen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

ich geh dann mal wieder off, geh mich besaufen

sorry für´s OT, aber ich musste es irgendwo raus lassen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Also liebe Orchidee da wundert mich jetzt gar nix mehr, denn so ein tolles Foto von so einer tollen Frau, da wären die ja wenn sie dich da nicht genommen hätten!

Da können die mit ihren Models da gleich einpacken wenn du mich fragst !
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von rosenresli1960

jipiiii,
    wirst sehen, alles klappt!
    ich wünsche dir von herzen, daß dir die zeit dort gut gefällt und du lange davon zehren kannst.

wenn die mutti schon mal was gewinnt...............! hahahaha

natürlich wirst du fahren, es wird schon irgendwie gehen!
    vielleicht kann dein töchterlein auch mit hinter die kulissen.
    ich meine das im ernst, judith ist doch auch so ein familienmensch.
    außerdem kennt sie hinz und kunz. vielleciht lässt sich kurzfristig auch ein betreuer finden.......
    und ihr alle lernt alles kennen.

ich freue mich soooooooo für dich.

ich weiß auch noch, daß du geschrieben hast, wenn du gewinnen solltest, gibst du es einer anderen, weil du ja nicht kannst, willst oder oder!

nix da, du hast gewonnen und das hast du dir auch verdient. und wie!!!!

lg rosenresli

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Find ich richtig toll, Orchidee Du wirst uns BJs schon würdig vertreten, allerdings hast Du kein Umstyling notwendig. Ich fürchte, Du wirst spätestens beim Vorstellen abgelehnt

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Orchidee, das ist sowas von genial, du musst fahren!! Ich gratuliere dir ganz herzlich Es muss eine Lösung geben und wenn ich zu euch fahre um auf deine Tochter aufzupassen...du darfst dir das echt nicht entgehen lassen, das hast du dir wahrhaftig verdient!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Orchidee, sieh den Gewinn doch mal als Einladung des Lebens und bitte dassselbige um eine Lösung für deine familiäre Situation zu genau diesem Zeitpunkt... wenn schon- denn schon !!! und herzlichen Glückwunsch!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Liebe Orchidee, ich gratuliere dir von Herzen und wünsche es dir sehr, dass du diesen Ausflug machen kannst . Obwohl du ein Umstyling wirklich nicht nötig hast .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Orchidee

Das ist ja toll, dass du gewonnen hast, gratuliere!

Aber eigentlich war es ja klar...mit dem Avatar-Bild !!! Das hat mir immer schon so gut gefallen!

Ich weiß eigentlich gar nicht, was man da noch verschönern könnte an dir????

Aber München im Frühling ist eine Reise wert. Vielleicht kannst du es doch arrangieren... ich wünsche es dir so!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, gratuliere dir zu deinem Gewinn und ich drücke dir beide Daumen das es klappt und du dort teilnehmen kannst. Es ist ja noch Zeit , da kannst du noch was organisieren, wie auch immer ich wünsche dir einen tollen Tag in München von Herzen.

Danke, Danke, Danke, bin jetzt grad etwas gerührt. Ich danke euch allen von Herzen, dass ihr euch für mich freut

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Also liebe Orchidee da wundert mich jetzt gar nix mehr, denn so ein tolles Foto von so einer tollen Frau, da wären die ja wenn sie dich da nicht genommen hätten!

Da können die mit ihren Models da gleich einpacken wenn du mich fragst !

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    jipiiii,
    wir st sehen, alles klappt!
    ich wünsche dir von herzen, daß dir die zeit dort gut gefällt und du lange davon zehren kannst.

wenn die mutti schon mal was gewinnt...............! hahahaha

natürlich wirst du fahren, es wird schon irgendwie gehen!
    vielleicht kann dein töchterlein auch mit hinter die kulissen.
    ich meine das im ernst, judith ist doch auch so ein familienmensch.
    außerdem kennt sie hinz und kunz. vielleciht lässt sich kurzfristig auch ein betreuer finden.......
    und ihr alle lernt alles kennen.

ich freue mich soooooooo für dich.

ich weiß auch noch, daß du geschrieben hast, wenn du gewinnen solltest, gibst du es einer anderen, weil du ja nicht kannst, willst oder oder!

nix da, du hast gewonnen und das hast du dir auch verdient. und wie!!!!

lg rosenresli
    ganz lieben Dank.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Find ich richtig toll, Orchidee Du wirst uns BJs schon würdig vertreten, allerdings hast Du kein Umstyling notwendig. Ich fürchte, Du wirst spätestens beim Vorstellen abgelehnt

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Orchidee, das ist sowas von genial, du musst fahren!! Ich gratuliere dir ganz herzlich Es muss eine Lösung geben und wenn ich zu euch fahre um auf deine Tochter aufzupassen...du darfst dir das echt nicht entgehen lassen, das hast du dir wahrhaftig verdient!!!
    das ist aber lieb gemeint

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Orchidee, sieh den Gewinn doch mal als Einladung des Lebens und bitte dassselbige um eine Lösung für deine familiäre Situation zu genau diesem Zeitpunkt... wenn schon- denn schon !!! und herzlichen Glückwunsch!!!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee, ich gratuliere dir von Herzen und wünsche es dir sehr, dass du diesen Ausflug machen kannst . Obwohl du ein Umstyling wirklich nicht nötig hast .

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Orchidee

Das ist ja toll, dass du gewonnen hast, gratuliere!

Aber eigentlich war es ja klar...mit dem Avatar-Bild !!! Das hat mir immer schon so gut gefallen!

Ich weiß eigentlich gar nicht, was man da noch verschönern könnte an dir????

Aber München im Frühling ist eine Reise wert. Vielleicht kannst du es doch arrangieren... ich wünsche es dir so!

Ich hab vorhin die Zwillingsschwester von meiner beh. Tochter angerufen und sie musste halt auch schon auf vieles verzichten und ich würde sie gerne mitnehmen, mein Mann meint nämlich auch, dass alleine die Fahrt die über 8 Stunden ginge für Lisa zu anstrengend sei. Er würde es mir gönnen, er würde zu Hause bleiben mit Lisa.

Und ganz alleine wollte ich nun auch nicht fahren wollen, da ich nicht weltoffen bin, oder wie nennt man das. Ich kenne ja nur I-Net, Lebensmittelgeschäfte und Ärzte/Kliniken/Therapeuten

Und vielleicht bekommt meine gesunde Tochter dann auch noch ein kleines professionelles Shooting.

Egal, es ist, wie es ist, ich werde gleich auf die Mail antworten und sehen, obs sein soll oder nicht und wenn nicht, dann wär´s auch nicht schlimm. Dann würd ich mich auch für die freuen, die teilnehmen könnten.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Heute ist meine Magic-Hose bekommen, die ich im WSV bestellt hatte, hoffe sie passt morgen wird sie anprobiert.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke, liebe Afrika
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wow, deine Tochter kommt ganz nach der Mutter, wünsche euch einen super Tag in München.

Meine Laune...
    Angelic

Liebe Orchidee,

ich bin grad sprachlos wie hübsch deine Tochter auch ist - aber ich geb Afrika Recht - wie soll es auch anders sein bei der Mama!
    Mach es Orchidee,macht euch tolle Mädelstage in München und dein Schatz Lisa ist bei deinem großen Schatz gut aufgehoben .
    Frag mich zwar auch, was die an euch noch verschönern wollen , ich würd eher aufpassen, dass die euch nicht gleich einen Modelvertrag anbieten bzw. geben, denn da ist die Gefahr sehr groß bei euch beiden tollen Mädels!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von moni0604

Orchidee ,

natürlich weiß ich das noch und ich weiß auch noch, dass Du den Gewinn gar nicht selbst in Anspruch nehmen, sondern weitergeben wolltest, aber das wirst Du nicht tun . Denn Du und genau Du mit Deiner wunderhübschen Tochter wirst Dir einen ganz tollen Tag in München machen und jede Minute einzeln genießen .

Ich freue mich riesig für Dich

Liebe Grüße von Moni

naja, man hat getan, was man kann

weil ich grad dran bin, dann dürft ihr auch noch meine behinderte Maus sehen

ach ich bin grad so richtig schön am Träumen und stell mir vor, dann mit Judith noch ein Duett zu singen

Ich schicke mal meinen Auftritt bei youtube mit, den ihr in meiner Sig sehen könnt.

so, ich geh jetzt mal off.

Hab mit meiner Schwägerin telefoniert, die hat sich auch sehr gefreut und würde mich begleiten. Sie war schon öfter in München und findet es so schön dort. Sie flog das letzte Mal von Köln aus, 1 Stunde nach München.

Aber!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe solche Flugangst

So, liebe Orchidee, jetzt ist aber mal gut

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke, liebe Moni, ich hader einfach immer noch total mit mir , ich möchte zwar, aber ich hab richtigen Schiss davor und ja, ich werde in meiner Antwortmail auch fragen, ob, wenn es bei mir, aus welchen Gründen auch immer nicht gehen würde, ob ich dann jemand anderen hinschicken könnte.

Also denn, bis später
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Dorotya

Orchidee den Ausflug solltest du genießen, das wird sicher ein Erlebnis von dem du lange zehren kannst.

Forengöttin Avatar von moni0604

Du wirst daran teilnehmen und in vollen Zügen genießen - die eine Stunde Flug geht rum (ginge mir wohl ähnlich, da ich fliegen auch nicht kenne )

Liebe Grüße von Moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

Orchidee,

ich freue mich auch ganz doll für Dich und Du solltest das unbedingt machen, wenn Dein Mann schon anbietet, auf Eure Tochter aufzupassen
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von rebecca0101

@Orchidee, danke, dass du uns von deinen beiden Mädels Fotos gezeigt hast, denn eines ist sicher, du hast zwei wundervolle Töchter - jede auf ihre Weise!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <