Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vielleicht machen die das so, damit da nicht zum Schluß jemand ankommt, der nur 3 Zähne hat und auch ansonsten z.B. von der Art her TV untauglich ist. Wenn ich da an so manchen Anrufer denke, der schon nicht mehr zu bremsen ist, weil sie anfangen die gesamte Krankheits-/Familiengeschichte usw. zu erzählen und die Moderatoren sich abmühen, den Anrufer wieder loszuwerden mit "Frau XY herzlichen Dank, wie schön, alles Gute"... und es folgt hemmungslos der nächste Redeschwall...
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich tippe dermacht mit den eingeladenen "Gewinnerinnen" eine Foto- / Videosession und entscheidet dann anhand des Materials, das entsteht, was in der Sendung verwendet wird. So in der Art "wir schalten jetzt live in unser Umstyling Studio". Billiger geht's nimmer. das dachte ich gleich, als Orchidee hier gepostet hat.
Ich gratuliere Orichidee - man muss dem Zufall und das Glück einfach beim Schopf fassen. Sprich sich Fotos (CD??) von Aufnamen sichern und sich gut gelaunt einen tollen Tag machen. Also selber was planen für München und sich mit ÖPNV / Taxi, was zu essen, was zu lesen einer netten Begleitung und guter Laune einfach einen Wundertütentag machen ohne irgendwas zu erwarten.
Herzlich Eure Gioconda
Es würde mich nicht verwundern, dass HSE24 vor Ort prüft, ob man kameratauglich ist. Andererseits ist das keine Bewerbung für einen Modeljob sondern für ein Umstyling einer Kundin. Auf eigene Kosten würde ich nur anreisen, wenn ich unbedingt mal zum Shoppen nach München möchte, aber sonst nichtIch bin jedenfalls gespannt was Orchidee noch berichten wird
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Tja ich weiß auch nichtAber eins weiß ich sicher von Trier nach München ist es mit Sicherheit keine Weltreise und Bahn- und Flugtickets sind heutzutage auch sehr preisgünstig. Hier wird ja so getan, als ob Orchidee erst mal 100.000€ investieren müsste, um nach München zu kommen.
Und so wie ich HSE und JW kenne, gibt es da mit Sicherheit auch noch ein Goodie-Bag.
Viele Grüsse Sonja
...ich finde auch, Orchidee hat super Glück gehabt und einen tollen Gewinn erzielt - BASTA... FERTIG.... AUS DIE MAUS
Jetzt wird einfach noch geklärt, ob Sie wirklich kann und fertig.... Freu dich einfach Orchidee... wird bestimmt gaaaaanz toll und wir alle werden tierisch neidisch sein, wenn du uns hinterher alles brühwarm erzählst.... Hoffentlich wirst du "live" übertragen und alle BJ's sitzen völlig angespannt vom TV und bestaunen dich![]()
Ich denke, Orchidee sollte die Einladung als eine Art Kurzurlaub sehen und sich mit ihrer Tochter eine schöne Zeit machen. So eine Mädelstour ist doch was Tolles! Egal wie das "Casting" läuft, ist es bestimmt eine interessante Erfahrung. Auch ich finde die Entfernung nicht soo riesig, wenn sie wirklich dahin will.
Sorry... Fehler... Post kommt im Anschluss
Mit den besten Grüßen
Merryl
Genau und im April kann das Wetter auch schon so schön sein, dass man in einem Biergarten ein bisserl was vom Münchner Flair mitkriegt, das ja nicht unbedingt was mit der Maximiliansstraße zu tun hat
Der Englische Garten ist im Frühling wunderschön, der Biergarten am Chinesischen Turm ist leicht zu finden, den Kleinhesseloher See kann man bequem umrunden oder man kann mit der U-Bahn weiter raus fahren und in den Biergarten vom Aumeister gehen... oder in den Hirschgarten.... ähm... ihr merkt, der Winter geht mir auf die Nerven...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Jeder liest halt nur das was er lesen möchte. Es geht nur darum, das es für Orchidee ja nicht so einfach ist, Soni du steigst in die Bahn und fährst los, für Orchidee ist es aber nicht so einfach, sie muss einiges planen nicht nur für sich, sondern in erster Linie für ihre behinderte Tochter und ihren Mann. Ich kann da auch die Sorgen von Orchidee verstehen. Wenn das so einfach alles wäre, dann hätte Orchidee sicher schon öfters verreisen können. Aber sie teilte euch ja selber mit, das es nicht einfach und mit viel Stress verbunden ist. Eigentlich schade, das hier viele nur auf den Gewinn pochen nach dem Motto: Mach das, das wird tolle, du machst dir einen tollen Tag etc. aber das es nicht so einfach ist, hat sie ja selber geschrieben.
Ich glaube, kaum einer hier im HS hat diese Reise so verdient wie Orchidee, die sich aufopfernd Jahrzehnte um ihre Familie kümmert. Und gerade darum find ich die Sache bei HSe so blöd, dass man nicht einfach sagt, Orchidee hat gewonnen. Punkt. Sondern erstmal wohl irgendwas gucken will.. k.a. was die da gucken müssen oder möchten. Da ja bereits Bilder von Orchidee vorliegen.
Wenn es echt so ist, wie schon geschrieben wurde ob man "kameratauglich" ist für ein Umstyling find ich das eher sehr peinlich für HSE und auch für JW. Das würde sich dann so anhören, als wenn man sich für die eigenen Kunden "schämen" würde. Das man nur Kunden umstylen kann, die für die TV Kamera eh schon geeignet sind.
Ich weiss jetzt nicht was das mit madig machen zu tun hat. Eher wunder ich mich, dass so wenige "zwischen den Zeilen" der E-Mail gelesen haben.
Und morgens über den Viktualienmarkt bummeln und all die Köstlichkeiten bestaunen, einen Latte Macchiato im Spatenhaus-Kaffee mit Blick auf die Oper geniessen, einen Abstecher zum Dallmayr machen und die aus der Werbung berühmten Kaffeemühlen endlich live sehen, in Schubeck´s Orlando ein Ingwereis essen und die Touris bei Fotoaufnahmen vor dem Hofbräuhaus belächeln....iches......
..sry,, aber ich glaub', ihr macht euch alle zu sehr nen Kopf um den "Gewinn".... Ich denke mal, dass Orchidee schon ganz andere Sachen organisieren mußte und diese Tage für sie schon machbar sein werden. So wie ich es verstehe, hat sie daheim ja Unterstützung durch ihren Mann und sie freut sich schon auf diese kleine "Auszeit". Klar, wenn's wirklich eine Art Casting handelt, finde ich es, für meinen Teil, ziemlich Murx, was der Hase da veranstaltet, schließlich handelt es sich um ein Gewinnspiel und nicht um eine billige Castingshow... Aber, da muss man halt für sich selbst ausmachen, wie man die Sache angehen will - mitnehmen was geht (spaßtechnisch - etwas Spass gehört ja auch dazu) oder Boykott (was ich total verstehen würde, da die Sache schon etwas komisch ist
). Ich bin halt der Typ, der versucht alles etwas lockerer zu sehen und wenn Orchidee sich schon Gedanken macht, ob sie "flugtauglich" ist, soll sie einfach mal los.... wird schon klappen... So, nun könnt ihr draufhauen, bin mal schnell weg
![]()
Vielleicht ist es auch so, dass mehrere Gewinner eingeladen sind u. logischerweise nicht alle in den Genuss des Umstylings kommen, sondern nur die, die sich gut dafür eignen. Die andern schauen halt nur zu,was doch auch ganz nett ist.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute mehrmals anreisen sollen.
HG von Saba
Dann schmeiss ich auch nochmal so ne Idee in die Runde, weil es so schön ist
Vielleicht werden ja alle umgestylt und nur eine Person kommt in den Genuss ins Fernsehen zu kommen. Spekulationen über Spekulationen
Orchidee, du wirst schon das richtige für dich tunDa bin ich mir sicher
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
wenn ich lese - die, die sich für ein umstyling eignen - heißt das dann - man soll nicht so pralle aussehen wenn man hin fährt so dass es dann vor ort ein hammereffekt ist? ich habe manchmal bei den castingshows im fernsehen den eindruck...
Nachdem das Organisatorische schon (fast) geklärt ist, muss Orchidee für sich selber entscheiden, ob sie notfalls auf eigene Kosten zum Umstyling nach München fahren möchte. Ich würde das nur machen, wenn ich München mal sehen möchte. Ich wär auch nie auf eigene Kosten zu der Modenschau gefahren![]()
Die Unterstellungen von immer den gleichen sind ja mal wieder![]()
Viele Grüsse Sonja
Guten Tag![]()
ihr ward ja richtig fleißig
Ich wollte zuerst auf jeden einzelnen Post eingehen. Da sich jedoch einiges angesammelt hat, werde ich es nicht tun.
Nur eines, jeder Post von euch war o.k. für mich. Ich selbst als Betroffene habe nichts "Schlimmes" daran gesehen, auch keine Unterstellungen.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu, die ich auch voll und ganz akzeptiere und respektiere. Jeder ist ein Individuum und sieht Dinge in einem anderen Licht und das ist auch gut so.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Muss euch jedoch jetzt schon sagen, sollte wirklich ein sogenanntes Casting stattfinden, wovon nie die Rede war und ich 2 mal nach München fahren müssen, werde ich das Ganze absagen.
Der Aufwand wär mir dann viel zu groß.
Ich sehe dem ganzen Positiv entgegen.Es gibt nur ein entweder - oder
Foto haben sie von mir, Kamera tauglich denke ich, bin ich auch, wie man bei meinem Auftritt sieht.
Alles Liebe an euch![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe das auch erst in den letzten Jahren gelernt.....als die Kinder klein waren, hatte ich nie Zeit, ich bin ja auch voll berufstätig. Aber jetzt wo sie mich nicht wirklich brauchen, weil schon erwachsen, mache ich es genau so, wie hier beschriebenIch nehme mir bei schönem Wetter einfach einen Tag frei und geniesse ihn, sehr häufig in München. Das entspannt ungemein
Ich halte Dich beim Wort
Das solltest Du wirklich verinnerlichenLass den Mann und die Kinder ihre Runden im Ammersee drehen
und Du machst Dich auf und entdeckst die Schönheiten unserer Landeshauptstadt. Vom Ammersee fährt die S5 direkt zum Marienplatz. Klar gibt es auch Museen und viele Einkaufsmöglichkeiten und da kannst Du sicherlich auch gute Zeit haben
.....aber so ein Ingwer-Eis bei Alfons Schubeck ist schon genial
.....und ganz nahe an der Maximilianstrasse und dem Beauty Institut
![]()
Ihr macht mir ja richtig Lust auf München.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen![]()
![]()
In München steht ein Hofbräuhaus... FC Bayern..............
Ich bummele im Sommer dann mit Pep gemeinsam durch MünchenIhr müsst mir dann Tipps geben wo wir einen Kaffee trinken können
![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo meine Lieben
ich wollte eigentlich gerade off gehen, hab noch meine Mails abgerufen und möchte euch informieren.
Ich bin nicht dabei.![]()
jetzt hatte ich mich schon so darauf gefreut.
Ich hatte denen halt das Problem wegen meiner behinderten Tochter mitgeteilt.
Und dies kam jetzt als Antwortmail zurück.
Zitat:
Sie hatten sich für das professionelle Fotoshooting und das Live-Umstyling bei HSE24 beworben und haben es bis in die zweite Runde geschafft.
Doch leider hat es diesmal für Sie nicht geklappt – in der finalen Auswahl-Runde haben wir uns nun für 5 Damen entschieden, die zur 5 Star Beauty-Queen umgestylt werden.
Für Ihre Einsendung möchten wir uns dennoch nochmals recht herzlich bedanken!
Wir bieten regelmäßig Umstylings und Gewinnspiel-Aktionen an – vielleicht ist das nächste Mal das Glück auf Ihrer Seite?
Zitat Ende.
Verstehen tu ich es nicht so ganz, welche 2. Runde??![]()
![]()
Die waren abgeschreckt, wegen meinen "Sonderauflagen"und ich hatte halt auch mitgeteilt, in der 2. Mail, wo ich wohne und es ist wie es ist. Die Entfernung bis nach München ist halt wirklich kein Katzensprung.
Naja, egal. Jetzt kann ich diesen Gedanken aus meinem Kopf streichen und wir machen so weiter, wie bisher
Wusstet ihr, dass die öfters solche Umstylings machen?? Ich hab da bisher noch nie was gehört in dieser Richtung.
Ich danke euch nochmals ganz herzlich, für die lieben Worte und die Freude, die ihr mit mir geteilt habt.![]()
![]()
hier auch noch die 1. Mail
da ging ich halt echt von aus, dass man am 22./23. nach München kommen soll und nach der Zusage bis 7.2. weitere Infos bekommt.
__________________________________________________ _____________________
Sie haben am großen HSE24 Gewinnspiel „Judith Williams 5 Star Beauty-Queen“ teilgenommen.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in der engeren Auswahl für das professionelle Fotoshooting und das Live-Umstyling bei HSE24 sind. (inkl. An- und Abreise, Übernachtung mit Frühstück)
Um dabei sein zu können, müssten Sie am 22./23.04.2013 nach München kommen.
Bitte teilen Sie uns schnellstmöglich (bis spätestens 07.02.2013) per E-Mail oder Telefon mit, ob Sie es zum genannten Termin einrichten können.
Weitere Details zum Ablauf erhalten Sie nach Ihrer Rückmeldung.
__________________________________________________ ______________________
hätte der markierte Satz nicht auf der Mail gestandendann wär meine Freude eh nicht groß gewesen, aber so ging ich halt echt davon aus, dass man nach Zusage am 22./23. nach München kommen sollte
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.![]()
Geändert von Orchidee (21.01.2013 um 11:21 Uhr)
ja orchidee, was mich auch wundert ist, dass doch überall einsendeschluss 31.01. stand ???
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
![]()
beautyblonde.
Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Naja, bin halt ein ehrlicher Knochenund hab vielleicht in meiner Antwortmail zuviel geschrieben, was die vielleicht doch dazu bewogen hat, abzusagen
gefreut hätt ich mich halt schon, auch um mal das so lieb von euch beschriebene München kennen zu lernen, aber sollte halt nicht sein.
Jetzt freu ich mich für die 5 Damen die schon feststehen und werde natürlich gespannt am Fernseher sitzen, wenn die Sendung ausgestrahlt wird und mir halt vorstellen, dass ich da hätte eventuell, vielleicht stehen könne![]()
Hallo liebe Orchidee,ich habe eben gerade alles über diese Umstylingaktion nachgelesen und bin auch sehr verwundert,dass es jetzt so ratzfatz gecancelled wird.Wäre vielleicht mal eine interessante Erfahrung gewesen,aber ich denke,du hast aufgrund deiner Lebensumstände alles richtig gemacht
.Außerdem, wer weiß ob dir das Umstyling so gefallen hätte,du scheinst deinen Style schon gefunden zu haben, ich sehe nichts ,was zu verbessern wäre.
![]()
Liebe Grüße,
Orchideedas ist ja wohl der Oberknaller! Die Ablehnung passt ja überhaupt nicht zu der ersten Email, wo Du bis spätestens 07.02. mitteilen solltest, ob Du nach München kommst. Und jetzt gibts auf einmal eine 2****nde
Ich glaub, dass Du denen nicht flexibel genug warst, aber das hätte man auch anders formulieren können und nicht mit so einer bescheuerten Ausrede 2****nde... Mach Dir nix draus
das ist es nicht wert
das mag vielleicht sein. Aber!!!! Ich hatte doch zugesagt. Ich hab meine Begeisterung, Freude und Danke in die Mail gebracht und das richtig dolleWeil ich mich echt sehr darüber gefreut hatte, endlich meinem Traum, einem professionellen Fotoshooting so nahe zu sein.
Ich wünsch mir das im Geheimen ja, seit ich 50 bin
Aber, ich musste ihnen halt auch den Rest mitteilen.Und es ist leider so, wie es ist, dass ich nicht von einem auf den nächsten Tag planen kann.
Naja, hab ja noch 50 Jahre Zeit, bis zu meinem Hundertsten wird das sicher mal klappen mit dem Shooting![]()