Schade, kein "Tresor" für den Duft. Ist zum lichtgeschützten Aufbewahren besser als dieser große Karton.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Für mich klingt der neue Duft auch verdammt lecker. Ich liebe es ja fruchtig.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Es scheint, als wäre der Geburtstag ein "Sondergrößen Birthday": Das Phytomineralöl ist in 50ml eingestellt, das PM Peeling in 500ml,mal sehen, was noch kommt. Das Öl wäre interessant, wenn ich nicht gerade eine neue Flasche Rosenöl angefangen hätte (50ml) und bis die leer ist...![]()
Ich habe gerade das Parfumpröbchen aus dem KuMa getestet, und der Duft hat mich sofort angesprochen. Man riecht wirklich ganz fein die Erdbeere, aber sehr dezent-elegant, nur leicht fruchtig. Schon beim ersten Mal schnuppern mochte ich den Duft. Ich hab bisher nur das Oriental Mandarin, dasich. Der neue Duft darf definitiv bei mir einziehen.
Ich werde mir den neuen Duft auch bestellen, habe heute das Kuma mit Duftprobe erhalten (Kuma war eingeschweisst).
Sehr leckerer fruchtiger Duft, aber nicht zu suess.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich bin ja sonst kein großer Judith- Fan- aber der neue Duft
![]()
....hab auch die Probe im KuMa getestet und der ist soooo lecker
Allerdings für Leute, die keine Foodie- Düfte mögen, ist er sicherlich nichts
Ich hoffe ja, dass irgendwann noch das Magic Tonka reduziert angeboten wird- denn diesen Duft find ich auch absolut umwerfend
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo zusammen,
der neue Duft wird auch ganz sicher der meine, bin schon am überlegen sogar zwei zu bestellen, finde ihn unheimlich lecker, genau das was man zum Frühlingsanfang haben muß (irgendwann kommt er bestimmt), mußte sofort am Pröbchen schnüffeln
hab ihn mir dann an das Handgelenk gemacht und muß jetzt immer dran schnuppern, ist schon ein paar Stunden her, aber man riecht ihn immer noch...
Ein
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Hallöchen,
was soll ich sagen, kaum spricht man darüber schon flattert das KuMa ins Haus
Hab es heute morgen auch bekommen, ebenfalls zugeschweißt.
Der neue Duft, ich glaube, wir werden keine Freunde.
Im Moment erinnert er mich zu sehr an das neue Deo von alverde.
Er erinnert mich auch in keinster Weise an Magic Tonka
Er haut mich echt nicht von Hocker.
Schön jedoch zu lesen, dass er einige schon überzeugt hat![]()
Ich hab ihn meiner behinderten Tochter ans Handgelenk gemacht und an ihr riecht er ganz anders als an mir.
An ihr riecht er lecker, ich werd mal morgen nochmal ein wenig bei ihr auftragen.
Und vielleichtbestell ich ihr dann ihr erstes Parfum
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
oh... ich habe den Duft gestern bestellt... ich bekomme ja kein KuMa mehr...... stehe wohl auf der schwarzen Liste obwohl ich doch immer von meinem Gehalt monatlich einen großen Teil Abgabe an den Hasen zahle....
![]()
Ich werde beim BI mal nachfragen, ab wann sie den Duft vor Ort haben und vor allem wann zum reduzierten Preis. Am FaschingsWE habe ich frei, da könnte ich mal wieder in die Stadt......
KuMa bekomme ich schon ewig nicht mehr, bestelle wohl zu viel.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen am 9.2. 23.00 Uhr Ist Judith mit dem AdT auf Sendung.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ihr dürft euch nicht so viele Gedanken machen
Ich bestelle schon 15 Jahre bei HSE, sehr viel und ich schicke auch sehr viel zurück. Bezahle meine Rechnungen immer pünktlich und hab noch nie mit dem Gedanken gespielt, dass die mich mal sperren sollte und wenn ja, hab ich eine Antwort parat
Kundenmagazin, so wurde mir mal gesagt wird per Zufall versandt
Ich freu mich halt immer, wenns kommt.
An die, die schon länger keines mehr bekommen haben, einfach mal eine liebe Mail an HSE schreiben.![]()
Also von der Duftpyramide her reizt mich der Duft zwar in keinster Weise, das muss aber nichts heißen. Es kommt darauf an, in welchen Mengenverhältnissen die einzelnen Ingedienzen zueinander stehen, wie ein Parfum auf einen wirkt (und natürlich plus der individuelle Hautchemie)
Ich denke schon, dass ich bestellen werde.
Wenn es ganz leicht fruchtig ist, wäre es o.k. So was in die Richtung Deauville von Flora Mare, den ich dank einer lieben Beauty testen durfte, geht gar nicht
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Habe gestern mein KuMa erhalten, es ist ja jeden Monat ein Rätsel, ob mn eins bekommt oder nicht. Mein Heft war eingeschweißt in Folie und die Duftprobe war zum Glück noch enthalten. Hatte mich gestern aber gut eingeduftet, deswegen wollte ich das nicht mit Juduths Duft überlagern und so werde ich ihn gleich mal probieren und euch dann berichten.
Mein KuMa bringt auch nicht die Post, sondern es kommt mit irgendeinem Zusteller, den habe ich auch noch nocht erwischt.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe leider auch noch nieeee das KuMa erhalten. Den neuen Duft hätte ich auch gerne getestet. Aber es soll wohl nicht sein![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hatte mal freundlich beim Hasen angefragt und zwei Monate später hatte ich es dann erhalten. Sicher kann man aber nie sein, ob man es ehält oder nicht. Meinetwegen können sie auch einen kleinen Preis verlangen - ähnlich dem Insider von QVC - dann kann man selber überlegen, ob es einem wert ist diesen Preis zu zahlen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hatte auch schon mehrfach um Zusendung des KM gebeten, ein einziges Mal habe ich es bekommen (vor Jahren!). Ist aber soooooooooo wichtig nun auch nicht und es wäre toll, wenn es das KM auch online als PDf o.ä. geben würde, wie vor dem Relaunch der Homepage.
also wer was fruchtiges nicht mag, ist bei dem neuen Duft falsch. Die schwarze Johannisbeere riecht man recht deutlich raus.
Könnte mir allerdings vorstellen, wer die QoN mag, könnte sich auch mit diesem Duft anfreuden. Ist halt diesmal wirklich ein foody-Duft.
Viele Grüsse Sonja
Soni, das hört sich super an. Ich hab nämlich nur Queen of Night und das mag ich total gern. Ich liebe auch Nr. 4 von FH, bin eher der fruchtig-süß Fan.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den CM kenne ich nicht. Aber wer auch was in die Richtung blue dreams von Asam mag, der ist bei dem Duft denke ich auch gut aufgehoben.
Viele Grüsse Sonja
Ich hatte auch ein Pröbchen des neuen Duftes im Kundenmagazin und ich muss sagen, sehr, sehr lecker. Ein Fruchtkörbchen, dass sich bei mir mit Pfirsich und Cassis und natürlich Erdbeere einläutet, die klassische Rosen-/Veilchenkombi in der Herznote und cremige Vanille. Gefällt mir sooooo gut, dass ich nicht mal bis zum ADT warten konnte und bestellt habe
Von Lush gab es mal eine feste Bodybutter in Erdbeerform, die duftete fast identisch![]()
Leider, der neue Duft ist nichts für mich, viiiieeel zu fruchtig, bekomme Kopfschmerzen davon. QotN hatte ich mir auch überrochen, den mochte ich am Anfang mal, dann aber gar nicht mehr und der neue Duft ist eben auch so die Richtung. Er ist aber perfekt für den Frühling/Sommer und ich stelle ihn mir an einem jungen Mäden phantastisch vor. Alleine persönlich meinen Geschmack trifft er nicht.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe auch eine Probe bekommenfür mich riecht Strawberry Champagner fast wie Hugs & Kisses
![]()
Also wer Hugs & Kisses mag
wird auch mit dem Duft glücklich!
![]()
Rebeccagenau so sehe ich es auch, ein Duft für junge Mädchen
drum werde ich ihn,sobald er im AdT meiner Lisa bestellen, hab ihr heute wieder ein wenig von der Probe aufgetragen, zuvor gefragt, ob sie es möchte
![]()
und wenn ich mich dann mal jung fühle, werd ich ihn mir stibitzen![]()
Ist schon interessant zu lesen, dass doch so viele das HSE-Magazin nicht bekommen.
Orchidee, ich trag solche Düfte auch und bin ganz und gar nicht jung, aber meist fühl ich mich so.Hugh & Kisses mag ich auch total gerne. An mir riechen solche Düfte auch am besten. Schwere Düfte gehen gar nicht und frisch und zitronig wird auf meiner Haut wie ein Kloreiniger
Muss auch zur Hautchemie passen.
Hab auch kein Magazin bekommen. Vor einem Jahr hab ich es noch bekommen, aber jetzt nicht mehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich darf mich ja auch zu den Glückllichen zählen, die das Kuma bekommen.
Hab dann auch gleich den neuen Duft getestet. Ichja leckere foody Düfte
.... und dann noch Erdbeeren.
Aber leider überwiegt die Cassis Note totaldas gefällt mir nicht so
Erst nach längerem entwickelt sich der Duft lecker. Aber so lang will ich nicht warten
Ist nicht schlecht, aber haut mich nicht um.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Beimist der Duft ja schon eingestellt als Set.
Was mich wundert: auf der kleinen Flasche steht nicht Eau de Parfum, sondern Concentrate. Was soll das sein?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wer hat die Probe aus dem Magazin und kennt auch den Materne-Duft aus dem Sommer? Gibts da Ähnlichkeiten (wg. Johannisbeere)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN