Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 165 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Dana, bist Du jetzt etwa auch Premiumkunde
    Ich habe heute Morgen mehrfach getestet: Der Duft riecht an mir künstlich, süsslich, billig mit einem Schuss 4711 - igitt! Erst nach einiger Zeit riecht er angenehmer, aber ist trotzdem alles andere als was besonderes. Brauch ich nicht

Das hätte ich ja fast vergessen
    Vici

nach 4711? Na dann... hoffe, an mir rieche ich das nicht auch...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels!

Auf Judiths Homepage wird das AdT am 10.02. angepriesen: Moisture Miracle 30 ml

Der Phytomineral Frischekick

Das Phytomineral Moisture Miracle wurde speziell entwickelt um müde und trockene Haut wieder aufzuwecken. Hyaluronsäure und ein pflanzlicher Feuchtigkeitskomplex sorgen für die langanhaltende Durchfeuchtung Ihrer Haut - damit sie sich wieder prall und zart anfühlt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Vici

nach 4711? Na dann... hoffe, an mir rieche ich das nicht auch...
    Merryl hast Du das Set schon bestellt?? Da bin ich ja mal gespannt wie sich der Duft bei Dir entfaltet. Ich mag im Sommer total gerne fruchtige Düfte z.B. Escada, aber der gefällt mir gar nicht - wie fast alle Deluxe Düfte. GsD konnte ich mir dank der Probe eine Retoure ersparen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Merryl hast Du das Set schon bestellt?? Da bin ich ja mal gespannt wie sich der Duft bei Dir entfaltet. Ich mag im Sommer total gerne fruchtige Düfte z.B. Escada, aber der gefällt mir gar nicht - wie fast alle Deluxe Düfte. GsD konnte ich mir dank der Probe eine Retoure ersparen
    Nein, bestellt habe ich noch nicht. Aber da mir CMs Perfect Moments gefällt, dachte ich, der ist auch was für mich und - unter uns - ich würde ja vor Neugier platzen, wenn ich ihn nicht probieren würde! Nur bei jedwedem (was für ein Wort )
    Hauch von kölnisch Wasser ist es bei mir vorbei, egal wieviel Erdbeer-, Johannisbeer- oder sonst Fruchtiges drin sein mag.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Mädels!

Auf Judiths Homepage wird das AdT am 10.02. angepriesen: Moisture Miracle 30 ml

Der Phytomineral Frischekick

Das Phytomineral Moisture Miracle wurde speziell entwickelt um müde und trockene Haut wieder aufzuwecken. Hyaluronsäure und ein pflanzlicher Feuchtigkeitskomplex sorgen für die langanhaltende Durchfeuchtung Ihrer Haut - damit sie sich wieder prall und zart anfühlt.
    Oho, ist das etwas der Nachfolger des Hyaluronkonzentrats? Sieht so aus, oder? Aber ich kann wieder Geld sparen, habe noch genügend Seren hier.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Vici99 und Danamaus , ihr habt Recht Ich hab heute das Kundenmagazin erhalten. Es kam lange nicht un heute lag es eingeschweißt in meinem Briefkasten . Hab natürlich sofort die Probe getestet und es ist unglaublich aber wahr, es ist irre süß. Das ist sogar mir zu süß. Es riecht nach Johannisbeere, find ich jetzt nicht so toll. Erdbeere hab ich nur am Anfang gerochen und die war total künstlich. Ich find tatsächlich auch, dass es billig riecht. Darf ich das jetzt so sagen Aber es erinnert mich nicht an einen leckeren Escada Duft und ich mag so gut wie alle und auch nicht an das tolle FH No4. Das bestelle ich sicher nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine Frechheit - die haben so eine Schwägerin wie du gar nicht verdient
    Ich glaube, das sehen die anders. Für die bin ich mit meinem Kosmetiktick eine oberflächliche Person. Dabei streiche ich damit nur meine Seele als Ausgleich für diese schreckliche Familie.
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Rebecca ärger dich nicht so hast du Geld gespart und ich würde dann generell nix mehr schenken, weil sie sicherlich auch mit anderen Dingen nicht zufrieden wären
    Früher habe ich Geschenke mit Herz verschenkt, jetzt bekommen sie von mir 08/15 Geschenke, das haben sie verdient.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie fies!
    Irgendwie bemerke ich das jetzt erst, ich schlucke immer viel zu viel...
    Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ein schönes Sprichwort..."Undank ist der Welten Lohn"!
    Was meinst du, wie oft ich Geschenke wieder von meiner Schwiegermutter zurück bekommen habe, weil sie ihr nicht gefallen odr sie die Sache nicht braucht. Ich versuche immer niemanden zu kränken, aber wenn ich an diesen hässlichen Kerzenständer denke, den ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habe, dann hätte ich gerne mal den Mut gehabt, das Teil wieder Retour gehen zu lassen...
    ... oder auch in dem Fall "Perlen vor die Säue"....
    ...vor die Säue gefällt mir
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,
    , ich habe eben auch das Pröbchen aus dem KuMa erschnüffelt und werde nun bestimmt nicht bestellen. Mir ist der Erdbeer-Duft insgesamt viel zu künstlich, ich mag lieber natürliche Düfte. Für mich ist es ein Duft für ganz junge Mädels, daher finde ich die Idee von Orchidee total lieb, den Duft für ihre Tochter zu bestellen .

Rebecca,
    , nicht ärgern lassen von der Verwandtschaft ! Schau dir einfach deren Haut an und dann deine, dann stellt sich sicher gleich wieder Zufriedenheit ein .
    Den ist das egal mit iher Haut, da bekomme ich noch solche Sprüche zu hören wie: "...mein Mann liebt mich auch so!"
    also das ist aber jetzt schon der Oberknaller! Mit Kosmetikgeschenken bin ich vorsichtig, aber mit einer tollen Körperpflege liegt man eigentlich nie falsch. Aufgrund dieses Wunsches würde ich mal sämtliche Geschenke sein lassen...
    Lass Dich nicht ärgern
    Ich war da auch immer ganz vorsichtig und habe stets nur das geschenkt, was ich selber wirklich für ausgezeichnet befunden habe und gegen eine tolle Handcreme o.ä. kann man doch nichts einwenden.

Ich danke euch für euren Zuspruch, das hat mir gerade richtig gut getan

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Angelic

Oho, ist das etwas der Nachfolger des Hyaluronkonzentrats? Sieht so aus, oder? Aber ich kann wieder Geld sparen, habe noch genügend Seren hier.
    Sollte das denn auslaufen?

Forengöttin

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Sollte das denn auslaufen?
    Ist es doch schon...Oder nicht? Irgendwas war da.

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das sehen die anders. Für die bin ich mit meinem Kosmetiktick eine oberflächliche Person. Dabei streiche ich damit nur meine Seele als Ausgleich für diese schreckliche Familie.

Früher habe ich Geschenke mit Herz verschenkt, jetzt bekommen sie von mir 08/15 Geschenke, das haben sie verdient.

Was meinst du, wie oft ich Geschenke wieder von meiner Schwiegermutter zurück bekommen habe, weil sie ihr nicht gefallen odr sie die Sache nicht braucht. Ich versuche immer niemanden zu kränken, aber wenn ich an diesen hässlichen Kerzenständer denke, den ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habe, dann hätte ich gerne mal den Mut gehabt, das Teil wieder Retour gehen zu lassen...

Den ist das egal mit iher Haut, da bekomme ich noch solche Sprüche zu hören wie: "...mein Mann liebt mich auch so!"

Ich war da auch immer ganz vorsichtig und habe stets nur das geschenkt, was ich selber wirklich für ausgezeichnet befunden habe und gegen eine tolle Handcreme o.ä. kann man doch nichts einwenden.

Ach Rebecca, manche Leute sind einfach doof. Kopf hoch!

Meine Laune...
    Angelic

Ist es doch schon...Oder nicht? Irgendwas war da.
    Ok, keine Ahnung. Ich habe letztenes noch drei Fläschchen ergattert.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Diesen Text solltest du eingerahmt in deinem Badezimmer aufhängen

Mit meiner Kosmetik streichle ich meine Seele
    als Ausgleich für meine schreckliche Verwandtschaft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ach Rebecca, manche Leute sind einfach doof. Kopf hoch!
    Wird gemacht, Kopf ist oben!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Diesen Text solltest du eingerahmt in deinem Badezimmer aufhängen

Mit meiner Kosmetik streichle ich meine Seele
    als Ausgleich für meine schreckliche Verwandtschaft
    Hihihi, das gäbe einen riesen Spaß
    Geändert von rebecca0101 (05.02.2013 um 10:20 Uhr)

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Oh oh, da scheint das Parfum aber grösstenteils zu floppen....hm, ich bilde mir meine eigene Meinung, ist ja bei Düften immer so unterschiedlich. Da ich kein Premiumkunde bin , bekomme ich auch kein KuMa, muss also somit ins BI fahren, um probe zu schnuppern. Da werde ich dann vor Ort entscheiden. Ich habe aber derzeit so viel an Duftwässerchen rumstehen, bei Escentual gab es eine tolle 20% Aktion, da musste einiges an meinen heissgeliebten Dior Düften wieder zu mir, das heisst ich bin versorgt

An Kosmetik brauche ich auch nichts und ich bin diesmal tatsächlich überzeugt, dass ich nichts bestelle. Derzeit bin ich megaglücklich mit der Skin Experts und Premium Cells steht auch noch bereit. Vom Bunker gar nicht zu reden.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bienchen, da hast Du Recht. Man muss alles selber testen und der Duft riecht ja auch auf jeder Haut anders. Nach ein paar Stunden riecht er jetzt auch besser bei mir. Aber ich werd ihn trotzdem nicht bestellen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe rebecca,
    wie gut ich dich verstehen kann.
    ich habe wohl diesselbe angeheiratete verwandtschaft.
    ich "schenke" mittlerweile nur noch konfekt und blumen. PUNKT! damit kannste nix mehr falsch machen und brauchst dich nicht mehr anstrengen. nicht mehr unterm jahr "zuhören", dir nichts mehr überlegen, nicht hin und her denken, einfach praktisch gut!

was hab ich mir auch liebevolle geschenke ausgedacht, die wollen die gar nicht.
    was individuelles, buch, schal, creme, teures badezeug, einfach alles an dem ich selber auch freude hätte, was man sich selber einfach nicht soo gönnt.
    fehlanzeige!

die verwandtschaft meines mannes ist auch sehr egoistisch und total unsensibel.
    ich selber leider eine total sensible, herzliche, warmherzige, das sticht mich immer wie messer mitten ins herz.
    die geben sich glückwünsche zu weihnachten und geburtstagen, immer mit ausgestreckter hand von beiden seiten, wenn ihr wißt was ich meine.
    kaum lächeln!

drum liebe rebecca, beschenken wir nur noch von herzen und gerne, diiiie unseren, stimmts???

ganz liebe grüße nur für ich
    ich drück dich mal, wenn du magst

lg rosenresli

SektPerle
    Besucher

Ich habe gestern auch das KuMa erhalten und konnte den neuen Duft testen
    Mir gefällt der Duft sehr sehr gut, das ist genau meine Richtung, schön süß und erdbeerig
    Der Duft wird auf alle Fälle bestellt

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Nein, bestellt habe ich noch nicht. Aber da mir CMs Perfect Moments gefällt, dachte ich, der ist auch was für mich und - unter uns - ich würde ja vor Neugier platzen, wenn ich ihn nicht probieren würde! Nur bei jedwedem (was für ein Wort )
    Hauch von kölnisch Wasser ist es bei mir vorbei, egal wieviel Erdbeer-, Johannisbeer- oder sonst Fruchtiges drin sein mag.
    Vielleicht entfaltet sich das Deluxe Düftchen bei Dir ganz anders. Perfect Moments riecht viiiiel besser als der neue Duft. Ich empfinde Perfect Moments als lieblicher, fruchtiger und zwar nicht künstlich fruchtig wie der neue Duft von Judith

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Vici99 und Danamaus , ihr habt Recht Ich hab heute das Kundenmagazin erhalten. Es kam lange nicht un heute lag es eingeschweißt in meinem Briefkasten . Hab natürlich sofort die Probe getestet und es ist unglaublich aber wahr, es ist irre süß. Das ist sogar mir zu süß. Es riecht nach Johannisbeere, find ich jetzt nicht so toll. Erdbeere hab ich nur am Anfang gerochen und die war total künstlich. Ich find tatsächlich auch, dass es billig riecht. Darf ich das jetzt so sagen Aber es erinnert mich nicht an einen leckeren Escada Duft und ich mag so gut wie alle und auch nicht an das tolle FH No4. Das bestelle ich sicher nicht.
    Ich vermute, dass es Retouren hageln wird. Die Johannisbeere riecht m.E. etwas herber und dominanter als die Erdbeere. Mir gefällt die ganze Duftentwicklung nicht

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    liebe rebecca,
    wie gut ich dich verstehen kann.
    ich habe wohl diesselbe angeheiratete verwandtschaft.
    ich "schenke" mittlerweile nur noch konfekt und blumen. PUNKT! damit kannste nix mehr falsch machen und brauchst dich nicht mehr anstrengen. nicht mehr unterm jahr "zuhören", dir nichts mehr überlegen, nicht hin und her denken, einfach praktisch gut!

was hab ich mir auch liebevolle geschenke ausgedacht, die wollen die gar nicht.
    was individuelles, buch, schal, creme, teures badezeug, einfach alles an dem ich selber auch freude hätte, was man sich selber einfach nicht soo gönnt.
    fehlanzeige!

die verwandtschaft meines mannes ist auch sehr egoistisch und total unsensibel.
    ich selber leider eine total sensible, herzliche, warmherzige, das sticht mich immer wie messer mitten ins herz.
    die geben sich glückwünsche zu weihnachten und geburtstagen, immer mit ausgestreckter hand von beiden seiten, wenn ihr wißt was ich meine.
    kaum lächeln!

drum liebe rebecca, beschenken wir nur noch von herzen und gerne, diiiie unseren, stimmts???

ganz liebe grüße nur für ich
    ich drück dich mal, wenn du magst

lg rosenresli
    du sprichst mir 1 zu 1 aus der Seele - schreibe dir mal eine PN!

Das Tüchlein mit dem neuen Duft riecht immer noch stark, mein Mann findet den Duft total lecker - ich kann mich mit dem stark süß-fruchtigen Ton nicht anfreunden. Das wird der erste Duft sein, den ich mir nicht bestelle

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jaja dein Mann ....der sieht dich wohl als Dessert, wenn du diesen Duft trägst .

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Jaja dein Mann ....der sieht dich wohl als Dessert, wenn du diesen Duft trägst .

Mein Mann steht ja auf Obstsalat, das könnte also passen

Wenn AG leer ist, dann können wir auf "Naturals" von EG ausweichen, der Duft ist identisch - nur die Haltbarkeit ist bei AG einen Tick besser. Ich finde diesen Duft auch total schön - im Frühjahr kommt er wieder öfter zum Einsatz.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Meine angeheiratete Familie hat sogar über meinen Mann ausrichten lassen, dass sie keine Kosmetikgeschenke mehr von mir wünschen, sie legen da keinen Wert darauf. Dann eben nicht, ich sehe aber, mir geht es nicht alleine so, dabei wollte ich nur was verschenken, was ich eben selber toll finde, die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Rebecca - ging mir dieses Jahr Weihnachten genauso! 2 tolle rote RM Hands-Set-Boxen verschenkt, gab noch nicht mal eine Rückmeldung. Ich spare dieses Jahr viel Geld weil jetzt gibts nur noch 08/15 wie Du geschrieben hast. Unglaublich diese Undankbarkeit mittlerweile.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Nachteule Avatar von Orchidee

wenn ich das hier lese bin ich ja echt froh, keine Geschenke mehr zu machen. Nur noch da, wo ich aber so was von genau weiß, dass die Person sich freut, alle anderen bekommen nix mehr

@ Rebecca dein Mann mag den Duft , na da bin ich mal gespannt, ob du ihn nicht vielleicht doch, wenn Judith ihn präsentiert bestellst
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin

Ich werde mir wohl einfach nur die eine oder andere Sendung ansehen, ohne was zu bestellen. Bin happy mit dem, was ich habe und komme damit noch eine ganze Weile aus (LE und JW). Hach ja!:D

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Rebecca - ging mir dieses Jahr Weihnachten genauso! 2 tolle rote RM Hands-Set-Boxen verschenkt, gab noch nicht mal eine Rückmeldung. Ich spare dieses Jahr viel Geld weil jetzt gibts nur noch 08/15 wie Du geschrieben hast. Unglaublich diese Undankbarkeit mittlerweile.
    zurück, vielleicht sind die Leute einfach zu übersättigt. Ich bin froh, dass ich mich über jede Kleinigkeit freuen kann.
    wenn ich das hier lese bin ich ja echt froh, keine Geschenke mehr zu machen. Nur noch da, wo ich aber so was von genau weiß, dass die Person sich freut, alle anderen bekommen nix mehr

@ Rebecca dein Mann mag den Duft , na da bin ich mal gespannt, ob du ihn nicht vielleicht doch, wenn Judith ihn präsentiert bestellst
    Mein Mann darf den Duft ruhig mögen, aber ich komme nicht damit klar. Was nützt es mir, wenn ich ihn (den Duft - nicht den Mann) im Schrank stehen habe und nicht verwende. Noch habe ich die große Klappe, Judith ist ja schließlich noch nicht von den Leinen los...
    Ich werde mir wohl einfach nur die eine oder andere Sendung ansehen, ohne was zu bestellen. Bin happy mit dem, was ich habe und komme damit noch eine ganze Weile aus (LE und JW). Hach ja!:D
    Das sage ich mir immer und dann bekommt mich die Judith doch noch. Brauchen tue ich die nächsten 10 Jahr nichts mehr

Viele liebe Grüße
    Rebecca

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine angeheiratete Familie hat sogar über meinen Mann ausrichten lassen, dass sie keine Kosmetikgeschenke mehr von mir wünschen, sie legen da keinen Wert darauf. Dann eben nicht, ich sehe aber, mir geht es nicht alleine so, dabei wollte ich nur was verschenken, was ich eben selber toll finde, die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Rebecca ärgere Dich nicht

Es gibt leibl. Eltern Die sich gar nicht erst blicken lassen zu Weihnachten bei der eigenen Tochter !!!

Aber Andere werden beschenkt,die mit eingeheiratet haben !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nachteule Avatar von Orchidee

zurück, vielleicht sind die Leute einfach zu übersättigt. Ich bin froh, dass ich mich über jede Kleinigkeit freuen kann.

Mein Mann darf den Duft ruhig mögen, aber ich komme nicht damit klar. Was nützt es mir, wenn ich ihn (den Duft - nicht den Mann) im Schrank stehen habe und nicht verwende. Noch habe ich die große Klappe, Judith ist ja schließlich noch nicht von den Leinen los...

Das sage ich mir immer und dann bekommt mich die Judith doch noch. Brauchen tue ich die nächsten 10 Jahr nichts mehr
    so siehts bei mir auch aus. Ich muss den Duft mögen und vertragen, alles andere ist mir wurscht

Was hat Mann davon, wenn er den Duft mag, Frau jedoch in der Ecke liegt, weil ihr übel ist und sie sich selbst nicht mehr riechen kann
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Dana, bist Du jetzt etwa auch Premiumkunde
    Ich habe heute Morgen mehrfach getestet: Der Duft riecht an mir künstlich, süsslich, billig mit einem Schuss 4711 - igitt! Erst nach einiger Zeit riecht er angenehmer, aber ist trotzdem alles andere als was besonderes. Brauch ich nicht

Das hätte ich ja fast vergessen
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Vici und Zaubi genauso empfinde ich das auch

weiß jetzt nicht, ob ich eine Premiumkundin bin aber bekomme regelmäßig das Magazin zugeschickt. Die letzten Male war es eingeschweisst, vorher aber nicht. Aber egal OT Ende

@rebecca: und das hast du nicht nötig. Die Verwandschaft weiß nicht, was ihnen entgeht Wer nich will, der hat schon.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Dorotya

Rebecca
    Genieß die Beautyprodukte allein und verschenk etwas Banales oder nichts.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mädels,
    das Seren-Set Bestellnr. 343310 wird wohl das AdT, oder ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mädels,
    das Seren-Set Bestellnr. 343310 wird wohl das AdT, oder ?
    Auf JWs Seite ist nur das Moisture Miracle als AdT aufgeführt, kann mir aber vorstellen, dass das PM Serum und das MM im Set so ein "Spar-Angebot" sein könnte.

mhh, also was ich bis jetzt so sehe brauche ich nicht Ich bin gespannt, ob und was für Neuheiten noch eingebucht werden

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

bei mir riecht auch das ganze magazin danach. gut das ich es vorher testen konnte. phytomineral ist eh nichts für mich
    also entspannt schauen und geld sparen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

so siehts bei mir auch aus. Ich muss den Duft mögen und vertragen, alles andere ist mir wurscht

Was hat Mann davon, wenn er den Duft mag, Frau jedoch in der Ecke liegt, weil ihr übel ist und sie sich selbst nicht mehr riechen kann
    Man muss sich schon selber riechen können, sonst wird das nichts. Mein Mann muss sich mit echtem Obsstsalat zufrieden geben.
    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Vici und Zaubi genauso empfinde ich das auch

weiß jetzt nicht, ob ich eine Premiumkundin bin aber bekomme regelmäßig das Magazin zugeschickt. Die letzten Male war es eingeschweisst, vorher aber nicht. Aber egal OT Ende

@rebecca: und das hast du nicht nötig. Die Verwandschaft weiß nicht, was ihnen entgeht Wer nich will, der hat schon.
    zurück - du sagst es, von mir bekommen die nur noch langweilige Sachen, selbst Schuld.
    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Rebecca
    Genieß die Beautyprodukte allein und verschenk etwas Banales oder nichts.
    auch zurück - wir müssten mal eine Liste mit den 10 schrecklichsten Geschenken zusammenstellen und die könnte ich dann mal abarbeiten
    Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    bei mir riecht auch das ganze magazin danach. gut das ich es vorher testen konnte. phytomineral ist eh nichts für mich
    also entspannt schauen und geld sparen
    Bei der Phytomineral kann ich auch entspannen, die finde ich zwar so recht toll, aber langfristig habe ich immer Pickel bekommen. Vielleicht wird mir Judiths Aufenthalt diesmal nicht so teuer.
    Es soll aber auch wieder einen Sternepass geben - kennen wir da schon das erste Produkt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Schon wieder ein Sternepass? Ich dachte, der sei einmalig gewesen wegen des fünfjährigen Jubiläums?

Produkttechnisch tippe ich auf das PM Öl, das hat so einen "krummen" Preis...

Hat eigentlich zufällig jemand das PM Öl und das Rosenöl und kann vergleichen?

Forengöttin

Gerade kam der JW NL: Joker wird das Set mit 2x Phytomineralcreme und der PM Augencreme, es gibt aus der Dekorativen Linie neue Kajals und Lippenstifte.

Schon wieder ein Sternepass? Ich dachte, der sei einmalig gewesen wegen des fünfjährigen Jubiläums?

Produkttechnisch tippe ich auf das PM Öl, das hat so einen "krummen" Preis...

Hat eigentlich zufällig jemand das PM Öl und das Rosenöl und kann vergleichen?
    Jetzt gibt es auch beim 6jährigen Jubiläum einen Sternepass.
    Ich hatte beide Öle - das Rosenöl empfand ich noch etwas feiner, aber langfristig hatten mich beide Öle nicht überzeugt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Angelic

Gerade kam der JW NL: Joker wird das Set mit 2x Phytomineralcreme und der PM Augencreme, es gibt aus der Dekorativen Linie neue Kajals und Lippenstifte.
    Die Lippenstifte sehen interessant aus

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab die letzten noch nicht verbraucht. Bin schon wieder hibbelig was kommt.

Nicht ärgern nur wundern.