Der Duft ist ja erst am 16. ADT das ist gut für meine Geldbörse, Die schwarzen Lippenstifte muss ich alle sehen.
Der Duft ist ja erst am 16. ADT das ist gut für meine Geldbörse, Die schwarzen Lippenstifte muss ich alle sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
neue Lippis
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich auch nicht,deswegen das fernglas
Genieße ihn!
Sassi und Merryl,
ich suche auch schon die-Seite ab
und finde unter Beauty Queen kein einziges Produkte geschweige denn schwarze Lippenstifte
Dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis sie nicht nur im Newsletter sichtbar, sondern eingebucht sind![]()
Liebe Grüße von Moni
Monija
wir halt ab
![]()
Genieße ihn!
Davon kann man halt nie genug haben, weil sie teils in Handtaschen wandern und man dann nie an richtiger Stelle den richtigen parat hat.
Und ich suche ja schon seit ewigen Zeiten eine Sorte, die wirklich hält, dabei nicht austrocknet, nicht ausläuft usw.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe von Rene Koch und Judith welche,bin eigentlich ganz zufrieden,ok,ich bin zu Hause und
brauch nicht den ganzen Tag Farbe auf den Lippen,aber bei Dir !!! Wäre es angebracht,oder irre ich da?
Genieße ihn!
Ich verwende jeden Tag Lippenstift. Aber trotzdem habe ich das five-star-set noch nicht verbraucht und das zweite set von Judith -Kissing Beauty- (und das schwarze von R.Koch) habe ich noch gar nicht angefangenund nun gibt es schon das nächste...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das ist richtig und außerdem gehöre ich zu denen, die die Farbe innerhalb einer halben Stunde aufgegessen haben.
Außer ein einziger von René Koch, den ich mal als Goodie bekommen habe, der ist sowas von toll und hält und hält und hält, bloß finde ich den nie mehr. Hatte mal ein Duo bestellt, weil ich dachte, es wäre dasselbe, war aber
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merryl
ich habe auch noch von Allen da![]()
Genieße ihn!
Merryl,
kann man Lippenstifte überhaupt restlos aufbrauchen![]()
? Meist sind es bei mir neue Farben, neue Konsistenzen oder die Hoffnung auf längere Haltbarkeit, die mich inspirieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da traue ich mich bloß nicht mehr dran, weil die halt keinen Namen haben und wenn ich eine schwarze Hülse sehe, denke ichund bin nachher enttäuscht und er hat etwas von Nivea
Aber von den Sets von JW waren ja hier einige sehr begeistert und kürzlich ist mir erst ein Set in Rosétönen durch die Lappen gegangen. Ich muss mir die Farben anschauen und werde die dann einfach mal testen, denn ihre Produkte sind ja echt![]()
Liebe Grüße von Moni
ja,Moni warten wir ab um es genauer betrachtenzu können wenn Judith mit Lippis kommt
Genieße ihn!
Ach Moni, ich kann doch nichts wegschmeißen... man könnte auch einen Lippenstiftrest noch irgendwann mal brauchen...und dann nehme ich mir immer vor, erst wieder einen zu kaufen, wenn ein anderer leer ist.
Mann, mann, mann... immer diese Zwänge... und dann kommt Judith und ich werde schwach ...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Aber genau das bei Lippenstiften durchzuhalten, ist schon mehr als Disziplin
. Bei Cremes bin ich da ja auch sehr konsequent geworden, aber so kleine Artikelchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
also ich habe so um die 30 lippies und ich brauch keine. aber durchhalte vermögen braucht man echt. ich habe so gut wie nie einen komplett aufgebraucht![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe in meinem ganzen Leben nur einen einzigen lippenstift aufgebraucht. Alle anderen landen schon vorher in der Tonne, weil mich immer neue Farben und Konsistenzen reizen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
http://campaign.r20.constantcontact....8LRe-jLw%3D%3D
So, ich hoffe, es ist lesbar - ganz unten sind die Lippies
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
also sowas.....finde ich auch nicht gut
ich musste leider auch schon leidlich feststellen, dass Beauty Geschenke nicht ankommen. Da hab ich z.B. teure Body Shop Sachen an Verwandschaft verschenkt und fand sie ewig später ca. 1X benutzt in der Schublade am vergammeln. Ich will ja nicht böse klingen, aber oft habe ich den Eindruck, dass viele einfach nicht einschätzen können, was so ein Geschenk ja nachdem kostet und wie persönlich ausgesucht das ist. Die kaufen ihre Nivea Creme für 9,99 und alles andere ist ja nichts, noch nie gehört, vergammelt in der Ecke (egal ob Clinique oder Lauder usw). Manchmal wurden meine Geschenke sogar abgetan als hätte ich das als Werbegeschenk umsonst bekommen oder so. Die meisten sind halt über die Drogerie und den Supermarkt nicht hinaus gekommen (kling zynisch, ich weiss)
Habe auch mal von Chanel ein Aftershave verschenkt - Jahre später als man es nachkaufen wollte "was, so teuer ist das?!!!". Ja da hat man wohl wieder gedacht, ich hab nur für 5,99 verschenkt![]()
supreme: genau das kann ich auch unterschreiben... verschenke auch keine teuren Kosmetikprodukte nicht mehr da sie weder wertgeschätzt werden noch überhaupt den "Wert" nicht erkannt wird....hab mir schon oft geärgert warum ich mir das nicht selber behalten habe, das tut einfach richtig weh wenn man es später irgendwo am vergammeln sieht...
man merkt das nicht jeder ein Beauty ist ... hier sind wir ja unter uns und wir "ticken" alle gleich od. ähnlich was Kosmetik anbelangt....
meine Verwandtschaft würde wohl allerhöchstens 5 Euro für ne Creme ausgeben od. wenn überhaupt (denn das ist schon so teuer)... letztes mal wurde meine Schwägerin (mittlerweile auch schon 36 Jahre und auch angeheiratet) etwas schief und dumm angeschwatzt weil sie sich auch mittlerweile eine Creme unter die Augen schmiert
habe mir verkniffen darauf zu kommentierendachte du sagst lieber nichts
das hilft ja alles nichts..
wenn die wüssten was ich so alles für Kosmetik ausgebe
ich glaub die würden mich in die Klappse schicken
denke alles brauchen die nicht wissen... und Göga auch nichtis besser so
Ich bin auf die neuen Kajals gespannt. Die Farben klingen richtig gut.
Liebe Grüße
Sela
Hallo und guten Tag
Ich bin eine fleissige stille Mitleserin und habe mich heute endlich entschlossen mich hier anzumelden.Ich bin nicht so versiert im Umgang mit Computer und ich hoffe es wird mir verziehen wenn ich etwas nicht ganz so richtig hinkriege.
Ich bin ein Fan von Judith und ich habe bereits sehr viele Ihrer Prodkute ausprobiert.Momentan benutze ich die SE und die PC,beide sind für mich.Ich bin schon ganz gespannt auf Ihre Sendungen die ich mir immer ansehe,hoffentllich kommt auch etwas von LD, diese Serie liebe ich auch
.Ich habe auch einen Bunkerschrank der bis ins Jahr irgendwann reicht und habe mir vorgenommen nicht allzuviel zu bestellen
.Aber wie ich Judith kenne wird sie mich schon überzeugen.
viele Grüße
Elficat
I
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das kann ich alles so unterschreiben, was ihr beide hier so geschrieben habt. Meine Sippe schmiert sich (wenn es hoch kommt) Aldi Creme ins Gesicht. Vielleicht hat auch noch jemand die blaue Dose von Nivea rumstehen. Mich würden sie eigenhändig in die Zwangsjacke stecken, wenn sie wüssten, was für Unsummen ich für Düfte und Kosmetik ausgebe. Aber die können mich mal an meinem wohlgepflegten Popo schmatzen... und dann erzähle ich Ihnen, dass es jetzt auch eine Pflegecreme nur für den Intimbereich gibt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
OT: @Mona Lisa, schnupper doch mal bei Gelegenheit an "FLORABOTANICA" von Balenciaga - der könnte dir gefallenund
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich weiss nicht, ob es diesen hier bei uns gibt. Ich habe aber auch einen leckeren Duft getestet gestern, nämlich "See by Chloé" von Chloé.
Edit: Doch es gibt ihn bei uns. Wird beim nächsten Shopping-Ausflug getestet
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Aus der PM Linie gibt es neuerdings auch ein Gesichtspeeling, schaut mal: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u42001609.html
Der Narcotic Magnolia ist reduziert (39,98€), der Queen of the Night im Set mit DG auch.
die Lippis sind auch drin
Genieße ihn!
nicht ärgern nur wundernwir sehen dafür in 20 jahren immer noch gut aus
elficat, dann mal herzlich willkommen und viele grüße ins wunderschöne tirol![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !