Diese hier
Diese hier
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Na ja, die waren in der Geburtstagswoche auch deutlich günstiger und noch vk-frei.
Danke, ich mag die auch sehr.
Aber jetzt ist mit Schmuck wohl auch erstmal wieder Schluß, mein Konto braucht dringend Erholung
Ich habe mich gerade mal wieder mit dem Pure Skin Powder gereingt, also der Duft ist so fein und die Haut danach so quietschig sauber
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sorry Leute, ich bin irgendwie heute auf Krawall gebürstet, aber dieser Cardigan sieht für mich eher wie ein Morgenmantel aus
Das ist wirklich nicht meine Mode
Diese Tunika wäre dann schon eher nach meinem Geschmack - aber erst nach einer Reduzierung von mind. 50 % .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe bislang noch nichts von ihr bestellt, finde sie aber unheimlich authentisch..
vivian 64, unser schönes stadion
stimmt, der cardigan sieht aus wie ein morgenmantel
ich finde einige modestücke von ihr ziemlich altbacken, ist aber meine meinung.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Aber Ladies, das ist nicht altbacksch, das ist damenhaft!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
naja die geschmäcker sind verschieden
We love it !
So, ich habs getan! Nachdem die Lobeshymnen über den Dreier-Ring hier nicht abreißen und er auch justament in Gr. 17 wieder verfügbar war, hab ich beschlossen, mir das gute Stück selber zum Geburtstag zu schenken.
Jetzt bin aber sowas gespannt.
OT, sorry, aber das ist die Allianz-Arena in München
mich stört es nicht, wenn das jemand albacken findet. Ich mochte schon immer mehr die
klassischen Sachen, vielleicht weil meine Mutter schon immer so flippig rumrennt (heut mit Anfang 70 leider immer noch ).
Außerdem bin ich mit Ende 40 ja auch kein junger Hüpfer mehr, das darf sich auch gern in der Garderobe zeigen.
ja ich weiß das das die allianz arena ist und die meinte ich
We love it !
Also ich bin zwar keine Kundin bei Judith hinsichtlich Parfüm, Klamotte, Kosmetika oder Taschen, aber ich bestelle wirklich gern Schmuck von ihr. Heute hat sie mich wieder bekommen mit den Feueropal-Nachahmern (Ring und Anhänger) und den Ohrsteckern mit Herzchen (passen super zum SK Ring).
Ich frage mich auch ob Lands End bei QVC Sinn macht. Die Preise werde bestimmt nicht billiger, VK sind eh sehr günstig und mit Retouren hat man bei LE auch überkaupt keine Probleme. Außerdem gibts alle Nase lang GS bei LE.
Ich seh das eher als Werbeaktion von LE um einen größeren Bekanntheitsgrad zu bekommen. Aber ob QVC-Kundin der Zielgruppe von LE entspricht?
Lavendelblüte,
, ich bin auch eine treue JW-Schmuck-Kundin, alles andere von ihr kaufe ich nur sehr sporadisch, wenn überhaupt. Um den Feueropal-Ring schleich ich übrigens auch herum .
Und Lands End kommt zu QVC ? Verstehe ich auch nicht. Damit man mehr VK zahlen darf, wie ihr ganz richtig schreibt ? Schräge Sache, kann mir nicht vorstellen, dass QVC und Lands End in irgendeiner Weise mode-technisch zusammenpassen .
A clean house is the sign of a wasted life.
was ist denn landsend genau ?
We love it !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich gehöre auch zu der Klassik-Fraktion, auch ohne flippige Mutter Zu meinem dritten Staatsexamen trug ich ein Hahnentritt-Kostüm (damals von meiner Mama für mich genäht), das könnte ich heute genauso tragen (wenn ich es noch tragen könnte ). Und jetzt mit 50+ ist das sowieso kein Thema
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke Mela, jetzt kann ich auch mitreden
We love it !
Bevor ich jetzt endgültig wg. OT rausgeschmissen werde:
LE hat eigentlich immer irgendeinen kleineren GS laufen (meist 10 Euro, machmal noch zusätzlich VK-frei) und im "Sale" sind ständig etliche interessante Sachen. Versand ist mit 3.95 (gilt auch für Österreich!) recht moderat.
Dann gibts noch die Reduzierungen im großen Stil zum Saisonende und in der Regel zusätzliche Rabatt-Aktionen mit 25 %. Da decke ich mich dann meist großzügig ein.
Was mir den Laden aber besoders sympathisch macht, ist die unbegrenzte Garantie. Man kann jeden Artikel jederzeit, ohne Einhaltung von Fristen, zurücksenden.
So - jetzt endgültig OT Ende
Geändert von sternschnuppe_131 (13.11.2012 um 11:15 Uhr)