ich kann den Lippi Link gar nicht öffnen
ich kann den Lippi Link gar nicht öffnen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich konnte sie nur über die HP sehen, nicht über den Link.
Wie findet ihr denn Judiths Shampoos
Die Kajalstifte sind schon ausverkauft. Wurden die denn schon gezeigt?
Oder waren nur 50 Exemplare auf Lager ...
Liebe Grüße
Sela
jetzt aber,Orchidee
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=38395822
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hier die Lippi Nr 340957
brauchst du die Spülung dazu?
Jetzt wird grad der Kajal in der Sendung gezeigt, aber lt. Internet ist er ausverkauft. Das verstehe wer will.
Liebe Grüße
Sela
Es ist kaum zu glauben, wie oft Judith in einer Stunde Olala sagt. Sie müsste sich mal selbst hören.
Liebe Grüße
Sela
Oh, ist das Oh lala das neue "sozusagen"?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Lippies sind erst in 17 Tagen lieferbar.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo
also ich stehe auch schon in den Startlöchern um zu sehen womit Judith mich anfixt.Es sind immer so viele Sachen die man möchte aber ganz gewiss nicht brauchen kann da man ja schon so Viiiel hat.Mein geliebtes Limoncello gibt es auch wieder das muß ich mir sofort bestellen.Ich habe mir ja letztes mal das Limocello Kuscheltraum bestellt, das ist einen kleinen Tick kuscheliger aber sehr,sehr lecker,für meinen Geschmack.Das neue Parfum de luxe finde ich laut der Probe einerseits lecker und andrerseits hat es etwas sehr künstliches.Mal sehen ob es in mein Körbchen hüpft
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Limoncello klingt nach einem . Ich kann nur hoffen, dass es schnell weg ist. Ich will nichts mehr bestellen/ kaufen bis April.
Hallo
Ich war gerade unvernünftig habe bestellt:
-Limoncello Parfum
-Phytomineral Parfum
-Phytomineral-Körperpeeling 500ml
-Fabulous Gesichtsöl
-Phytomineral Konzentrat und Serum
-Phytomineral AC und Creme-Set
..... Nichts konnte mich bremsen
alder Schwede Katja
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
, es überkam mich, konnte nichts dafür, war eine harte lange Woche und der Drang mir etwas Gutes zu tun zu groß
Hallo
Ich dachte die Mascara mit Wachstumvertsärker kommt erst wieder im Mai.Ich habe sie mir im Dezember gleich doppelt
gekauft und da war sie neu im grauen Design.Benutze sie jetzt seit ca.2Wochen,aber ganz so zufrieden bin ich nicht, sie ist irgendwie dickflüßig und nicht so toll wie die alte im schwarzen Design.Die war .
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dieses Set scheint auch neu eingebucht zu sein http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Oh, Limoncello ist jetzt doch wieder eingebucht , das war mein Sommerduft 2012 , aber bis zum ist es noch lange hin und ich hoffe einfach mal ganz stark, dass er dann auch wieder käuflich zu erwerben ist
Liebe Grüße von Moni
Meine Sächelchen sind schon auf Reise. Aber das 2 er Set Lippies sieht ja auch interessant.
So, konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen. Habe folgendes bestellt:
Phytomineral-peeling
Phytomineral-koerpercreme
Phytomineral-Hals-und Decollete Creme
Die zwei Lippies zum Geburtstagspreis
Sobald das Erdbeerparfum runter gesetzt ist schlage ich da auch noch zu
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich finde das Rosenöl toll (habe schon einen 30ml Flakon aufgebraucht, bin jetzt beim zweiten, größeren dank SecSkin), das ist eins der wenigen Produkte, die bei mir einen merklichen Effekt haben, wenn am Abend zuvor benutzt.
Das PM Öl ist wegen des Tamanuöls interessant, aber davon soll ja eher wenig drin sein in Kombi mit anderen Ölen. Werde wenn meine aktuellen 50ml Rosenöl leer sind, mal reines Tamanuöl kaufen, bin auf diese Seite gestoßen, die reines Tamanuöl anbietet: http://www.tamanu-oel.eu/
Leicht OT, aber hat schon mal jemand reines Tamanuöl benutzt? Was hat das Öl denn bewirkt? Ich weiß, "individuelles Einzelergebnis", aber ich würde das trotzdem gerne wissen.
Muss mich bremsen hab weider viel zu viel Nichts bestellt
Ich finde dieses Mal nichts Schönes für mich, das AdT und der Joker sind irgendwie einfallslos, meiner Meinnung nach. Creme und Serum gab es einfach schon in zu vielen Sets.
ADT, PM Handcreme und noch die Leuchtkraftampullen . Wenn der Duft noch reduziert ist, kommt der auch noch zu mir.
Viele Grüsse Sonja
Mich würde ja die LLB Handcreme interessieren. Ich den Duft einfach. Ich vertrage hier aber auch nur die Körperbutter, die ich momentan creme. Und da mein Bunker noch voll ist, kaufe ich diese auch momentan auch nicht mehr nach. Sie kommt ja immer wieder zu dem Preis. Und nur die Handcreme bestellen, ist mir zu teuer. Vor allem hab ich noch genug Handcremes
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich finde den Cell Guard in der 30 ml + 15 ml Grösse interessant. Da es sich hier aber um ein Preis handelt, welcher bis 31.12.2013 gültig ist, bestell ich mir dieses Set vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Zitroniges mag ich auch gerne. Ich habe den Eau Vitamee von Biotherm und sprühe etwas in die Vorhänge im Bad, das ist, als ob man in einen Zitronenhain kommt, anregend und schön. Vllt. ist ja noch etwas im April da. Ich habe in den letzten 4 Wochen 550 ml EdP gekauft. Die Pause muß jetzt einfach sein.