Soundwaver, könntest Du die INCIs posten, vielleicht und/oder im Homeshopper-Inhaltststoffe-Thread?
Das wäre super!
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Soundwaver, könntest Du die INCIs posten, vielleicht und/oder im Homeshopper-Inhaltststoffe-Thread?
Das wäre super!
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Bienchen, ich auch, bin auf dem Skin Experts Trip und habe Mühe, die anderen "Schätze" aus meinem Bunker auch noch irgendwann zu vercremen.
Übrigens: welche grüne Tunika??? Die hier? http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u38904987.html
Mit den besten Grüßen
Merryl
So, Bestellung ist abgeschickt, eigentlich brauche ich ja nix, aber durch den supergünstigen Ricci Creme-Preis wurde ich doch überredet. Von Judith dürfen die PM- und die LLB-Handcremes zu mir nach Hause. Kennt die schon eine von euch? Die PM hat ja tolle Bewertungen bekommen![]()
Liebe Grüße von Glamour
Die gibt es hier.
Hier noch eine Stimme für die Skin Experts. Kann mich nur anschließen Merryl und Bienchen. Die Skin Experts ist super. Morgens nehme ich das PM Serum drunter und abends das Wrinkle Relax Serum und meine Haut ist super versorgt. Ganz feinporig, ohne Fettglanz und das Make-up hält bis zum Nachmittag ohne Glänzen. Eine der besten Cremes von Judith
Werde ich unbedingt wieder kaufen, die Serie kann bitte gerne erweitert werden.
Liebe Grüße Lillebi
20.000 JdW sind schon weg
![]()
Viele Grüsse Sonja
Jetzt wollte ich mir das Duo Augencreme von Premium Cells bestellen... schon ausverkauft
. Ist die ganz neu,oder kennt die schon jemand von Euch?
![]()
Nee die Augencreme gibt es schon eine Weile. Nur das Duo ist neu.
Viele Grüsse Sonja
Was war das 5-Sterne-Angebot?
ADT Plus ist die Skin expert Cream 100ml für 52,99
Viele Grüsse Sonja
Hallo
Also mir hat gestern die Präsentation im neuen Studio auch gut gefallen.Den JDW und das AdT habe ich nicht bestellt, da ich dieses Serum im Bunkerschrank habe und 2x 150ml Creme ist für mich einfach zu viel,das wird nie fertig.Ich habe mir die Phyto Hals /Dekollete Creme bestellt,die kenne ich noch nicht.Verwende zur Zeit LLD Halscreme, die ist.Zur Zeit verwende ich morgens auch die SE und finde die super,an den Geruch habe ich mich inzwischen gewöhnt der war für mich anfangs
,aber die Haut sieht wirklich super aus.Abends verwende ich die Superior aus der Institut Linie ,tagsüber wäre die für mich viel zu reichhaltig.Natürlich habe ich alle Seren von Judith, davon aber noch einige im Bunkerschrank.Ach man ist einfach nur verrückt
.Gott sei dank geht es uns allen so.
ah, es kommt Besuch
LG
Elficat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hab mir die SE heut auch wieder bestellt, denn meine Haut liebt diese Creme.
Außerdem noch das PM Handcreme-Duo.
HG von Saba
LLD Und SE ???
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe wirklich noch nichts bestellt. Ich hoffe ich bleibe standhaft.
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Keine Ahnung. Ich meine jedenfalls das.
Gibt es das Gesichtsstreichelöl überhaupt noch? Könnte doch sein, dass das "neue" Öl der Nachfolger ist, oder?
Aaah, das kann sein. Ich habe das Gesichtsstreichelöl beimnicht gefunden.
Ja, die Öle nehmen zu.![]()
@ bienchen
sag mal, gibt es die ramona und nazan gar nicht mehr im institut?
weil judith die ramona schon lang nicht mehr erwähnt hat und auf ihrer hp sind die beiden unter dem team auch nicht mehr gelistet
Viele GrüßeSabi
Judith hat mich heute auch wieder gekriegt.
Habe mir die LLB-Körperbutter in meinem Bunker aufgestockt, nachdem ich mich schon garnicht mehr cremen getraut habe, weil ich nicht mehr viel Creme übrig hatte. Dann habe ich mir noch den rosa Schal von ihr zugelegt, der mich schon länger anfixt hat und die Pflegelippies von La Volta sind dann auch gleich ins Körbchen gerutscht... jetzt muss ich aber wieder
Schönen Abend,
LG Diddlinchen![]()
also ich bin standhaft und habe auch nichts bestellt...
ach ich will mich ja nicht selbst loben![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Bin auch noch standhaft, aber oft schlage ich in letzter Minute erbarmungslos zu![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja rebecca das geht mir leider auch oft so
We love it !
Hallo Sabi. Ich war seit dem letzten Sommer nicht mehr im Institut. Aber Du hast recht, die Gesichter des Teams sind ja völlig ausgewechselt!
Nun ja, jetzt kann ich es dann auch sagen: Ramona war nicht gerade freundlich. Ich kenne es von Kosmetikerinnen eigentlich so, dass man da auch mal small talk macht, aber die war total pampig, jedenfalls als sie mich behandelt hat. Kein freundliches Wort, nix. Ich hatte ja damals auch nicht so viel nach meinem ersten Besuch im BI erzählt, weil mir das so sauer aufgestossen ist; jetzt gibt man viel Geld dafür aus, ist auch sonst JW Kundin und dann so eine Behandlung.....Allerdings ist das nur die Ramona, die ich als unfreundlich bezeichnen würde, die Damen am Empfang waren immer sehr nett!!!
Das hat mich übrigens auch davon abgehalten, regelmässiger ins BI zu gehen. Vielleicht sollte ich das mit dem neuen Team versuchen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ja das stimmt, die ramona kam mir bei den sendungen auch schon immer sehr unsympathisch vor
We love it !
kann eigentlich jemand die LLB-Körperbutter mit der PM Körpercreme vergleichen. Ist die LLB-Körpercreme sehr schwer bzw. kann man die auch im Frühjahr, Anfang sommer noch benutzten, oder ist die dann zu schwer?
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni
Also ich kann die LLB-Körperbutter ohne weiteres das ganze Jahr hindurch benutzen (muss ich auch, sonst wird dieser Badewanne-Tiegel nie leer)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Soni
Ich habe meinen Jumbo-Tiegel auch im Frühjahr aufgebraucht, aber die Creme ist schon sehr reichhaltig. Wenn du trockene Haut hast ist die Nutzung im Sommer sicher auch möglich, mir ist das für jeden Tag dann zu viel.
Hallo Soni
Also ich habe beide Körpercremen ,die LLB ist sicher etwas reichhaltiger als die Phyto die ich auch eigentlcih immer wieder über das ganze Jahr verwendet habe, ich wechsle immer ab.Die LLB ist für mich definitiv nichts für den Sommer und wenn es ganz heiss ist auch die Phyto nicht.Da nehme ich die Aqua Lotions von den Asams, ich habe keine trockene Haut und mir werden die reichhaltigen Cremen gleich zuviel.Ich bin ja stark am überlegen den Topf Phytocreme zu bestellen denn es sieht aus als wäre das wieder die festere Creme, die letzte im 500ml Topf war viel cremiger als die im 400ml.
LG Elficat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
denke dann bleib ich doch bei der PM und der Luxury Diamond.
Viele Grüsse Sonja