Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 165 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams bei HSE - II

ja die LD ist auch super vor allem den Duft und diese KC mag ich am liebsten im Frühling.Hoffentlich kommt da bald ein gutes Angebot, denn da habe ich keine mehr im Bunker..Die Augencreme von LD ist auch .Das ist so eine Mischung aus Creme und Gel ,die Augenfältchen werden gemildert und die Haut fühlt sich total gut an.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Werden die Lippenstifte in der schwarzen Hülle gar nicht gezeigt?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Die Bluse, welche Judith in der 19.00 Uhr Stunde trägt würde ich bestellen. Konnte Sie aber nicht finden

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bin auch noch standhaft, aber oft schlage ich in letzter Minute erbarmungslos zu
    Das geht mir immer wieder auch so Als ob ich nicht schon genug Seren hätte, aber bei den letzten 1000 hab ich dann doch das AdT gebraucht

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Vic , genauso standhaft war ich auch und zwar bis nach der letzten Sendung und dann habe ich mir doch das AdT kommen lassen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi. Ich war seit dem letzten Sommer nicht mehr im Institut. Aber Du hast recht, die Gesichter des Teams sind ja völlig ausgewechselt!

Nun ja, jetzt kann ich es dann auch sagen: Ramona war nicht gerade freundlich. Ich kenne es von Kosmetikerinnen eigentlich so, dass man da auch mal small talk macht, aber die war total pampig, jedenfalls als sie mich behandelt hat. Kein freundliches Wort, nix. Ich hatte ja damals auch nicht so viel nach meinem ersten Besuch im BI erzählt, weil mir das so sauer aufgestossen ist; jetzt gibt man viel Geld dafür aus, ist auch sonst JW Kundin und dann so eine Behandlung.....Allerdings ist das nur die Ramona, die ich als unfreundlich bezeichnen würde, die Damen am Empfang waren immer sehr nett!!!

Das hat mich übrigens auch davon abgehalten, regelmässiger ins BI zu gehen. Vielleicht sollte ich das mit dem neuen Team versuchen.
    danke für deine antwort. jetzt dachte ich, du guckst öfter mal ins institut rein.
    als ich letztes jahr im institut war, war glaub ich die ramona auch schon nicht mehr da. nur diese nazan und so eine blonde, die aber auch nicht mit auf dem foto ist. arg gesprächig war die nazan aber auch nicht- ich fand es nicht so, wie judith, ihre schwester oder auch der christian im tv immer erzählen... liegt aber auch vielleicht daran, dass die nicht da waren
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Vic , genauso standhaft war ich auch und zwar bis nach der letzten Sendung und dann habe ich mir doch das AdT kommen lassen
    ich bin doch nicht alleine... Ich glaub, dass wir mit dem AdT alles richtig gemacht haben, denn die Bewertungen für den Vorgänger sind echt gut und der Preis für das Set war

Den Vorgänger hatte ich damals, als ich das gesamte PM-Set besessen habe und genau dieses Serum war eigentlich das Allerbeste aus der ganzen Linie und davon jetzt 100 ml - so schön

Liebe Grüße von Moni

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Hat sich jemand die Filz-Lippies bestellt? Kennt jemand die Vorgänger? Ich hatte beim bestellen gar nicht den Filzstiftteil gesehen und dachte das wären normale Lippies
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Den Vorgänger hatte ich damals, als ich das gesamte PM-Set besessen habe und genau dieses Serum war eigentlich das Allerbeste aus der ganzen Linie und davon jetzt 100 ml - so schön
    Spätestens jetzt hätte ich bereut, wenn ich nicht bestellt hätte.

Forengöttin

Na ihr seid mir ja welche! Erst rumtönen und dann am Ende doch umfallen... Ich war standhaft, aber auch nur, weil ich das PM Serum in überarbeiteter Version schon habe (im Set mit 75ml PM Creme und der PM Augencreme, auch beides in neuer Version).

ohh, da freu ich mich jetzt umso mehr über das Schnäppchen!!! Das Serum müsste ja ewig halten - bei der Menge Vom New Skin Serum habe ich noch nicht mal 1/3 aufgebraucht und das Serum ist wirklich spitze!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ihr seid mir ja welche! Erst rumtönen und dann am Ende doch umfallen... Ich war standhaft, aber auch nur, weil ich das PM Serum in überarbeiteter Version schon habe (im Set mit 75ml PM Creme und der PM Augencreme, auch beides in neuer Version).
    Das muss ich jetzt aber korrigieren Moni und ich haben nicht rumgetönt!! Moni schlägt doch regelmässig zu (stimmts und ich hab wie angekündigt bei einer Neuheit zugeschlagen.
    Seit wann gibts denn die neue Version des Serums?? Dachte, die Version ist total neu Vom Rest brauch ich nichts, weil mich einiges nicht überzeugt hat und einen Riesenpott von dem Peeling hab ich noch vom letzten Mal. Irgendwie ist das kein richtiges Peeling, eher so ein mildes Duschpeeling.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Seit wann gibts denn die neue Version des Serums?? Dachte, die Version ist total neu
    Nein, das PM Serum gab es schon eine Weile mit dem Iluminox, neu jetzt ist das Moisture Miracle (wohl der Nachfolger des Hyaluronkonzentrats). Habe gerade nachgesehen: Mein Set mit der 75ml Creme, dem Serum und AC kaufte ich im vergangenen Oktober, als HSE Birthday war. Und in dem Set sind alle drei Produkte überarbeitet. Habe es bestellt, weil ich unbedingt das PM Serum in "neuer Version" haben wollte (das Set gab es auch mit 100ml Serum, 150ml Creme und 30ml Augencreme in "groß") und ich meine, zum HSE Geburtstag war das das erste Mal, dass das neue PM Serum ebenso wie die überarbeitete Augencreme präsentiert wurden ().

Nein, das PM Serum gab es schon eine Weile mit dem Iluminox, neu jetzt ist das Moisture Miracle (wohl der Nachfolger des Hyaluronkonzentrats). Habe gerade nachgesehen: Mein Set mit der 75ml Creme, dem Serum und AC kaufte ich im vergangenen Oktober, als HSE Birthday war. Und in dem Set sind alle drei Produkte überarbeitet. Habe es bestellt, weil ich unbedingt das PM Serum in "neuer Version" haben wollte (das Set gab es auch mit 100ml Serum, 150ml Creme und 30ml Augencreme in "groß") und ich meine, zum HSE Geburtstag war das das erste Mal, dass das neue PM Serum ebenso wie die überarbeitete Augencreme präsentiert wurden ().
    Ahhh, hab grad nachgehen!! Hab das AdT mit dem Moisture Miracle verwechselt und bin froh, dass ich das AdT bestellt habe, denn das alte Hyaluronserum in den Pipettenfläschchen kenne ich und fand ich nicht besonders. Hab jedenfalls keinen Unterschied zu vorher gemerkt.

Inventar Avatar von Flocke

@Jen. Ich habe die Vorgänger der Filz-Lippies und die trockneten die Lippen aus. Die neuen haben aber auf der Rückseite noch eine Pflege, so wie ich verstanden habe, also müssten die jetzt wohl besser sein. Ich war standhaft und habe diesmal nix bestellt, ich brauch mir nur meinen Bunker angucken....
    LG Flocke

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ahhh, hab grad nachgehen!! Hab das AdT mit dem Moisture Miracle verwechselt und bin froh, dass ich das AdT bestellt habe, denn das alte Hyaluronserum in den Pipettenfläschchen kenne ich und fand ich nicht besonders. Hab jedenfalls keinen Unterschied zu vorher gemerkt.
    AdT war doch das 100ml PM Serum plus das neue Moisture Miracle. Ich kenne das alte Hyaluronkonzentrat nicht, aber bisher war es bei mir immer so, dass ich mit Hyaluronseren/-konzentraten nicht wirklich einen Effekt hatte. Berichte bitte mal, wenn du das MM ausprobiert hast, ja? Vielleicht ist das Zeug ja echt ein Miracle!

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Gibts eigentlich schon irgendwo die INCIS der neuen PM Augencreme? Und wurde die PM-Creme auch überarbeitet?

Haartyp: 3aMii

Forengöttin

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Und wurde die PM-Creme auch überarbeitet?
    Ja, wurde sie. Es gab doch mal als AdT diese 200ml Größe zum fünfjährigen Jubiläum, in Kombi mit den Leuchtkraftampullen (letztes Jahr JW Geburtstag), da wurde die überarbeitete Version mit Iluminox das erste Mal verkauft.

AdT war doch das 100ml PM Serum plus das neue Moisture Miracle. Ich kenne das alte Hyaluronkonzentrat nicht, aber bisher war es bei mir immer so, dass ich mit Hyaluronseren/-konzentraten nicht wirklich einen Effekt hatte. Berichte bitte mal, wenn du das MM ausprobiert hast, ja? Vielleicht ist das Zeug ja echt ein Miracle!
    ohh stimmt na da bin ich auch mal gespannt wie das Miracle Serum ist. Bei Hy-Seren hab ich bisher nichts oder nicht viel gesehen. Auch zuletzt bei dem Hy-Serum in den Pipettenfläschchen von Dr.Fuchs (würd ich nie mehr kaufen).

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich liebe das new skin serum... ach mensch.... ich hätte so gern caresssing cardamom gestest... eigentlich wollte ich standhaft bleiben....
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Bienchen, ich auch, bin auf dem Skin Experts Trip und habe Mühe, die anderen "Schätze" aus meinem Bunker auch noch irgendwann zu vercremen.
    Übrigens: welche grüne Tunika??? Die hier? http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u38904987.html
    Sie ist heute gekommen und ein Geb ich nimmer her...........
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Die hätte mir auch gefallen . Mir gefällt auch sehr die Bluse, welche Judith gestern in der 11.00 Uhr Stunde getragen hat. Bloss ist die nirgends in ihrer Kollektion zu finden.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

die ist wunderschön und mir leider durch die Lappen gegangen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab gerade das neue PM Gesichtspeeling probiert. Ist wirklich gut. Mein Körperpeeling geht retour. Die haben mir anstatt der 500ml Version die 200ml Version geschickt.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin gespannt, was der JdW plus wird. Habt ihr eine Idee? Ich hoffe ja auf dieses Set *klick*

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hab gerade das neue PM Gesichtspeeling probiert. Ist wirklich gut. Mein Körperpeeling geht retour. Die haben mir anstatt der 500ml Version die 200ml Version geschickt.
    Oh Soni, das ist ja doof , meins ist zum Glück richtig gekommen....das Gesichtspeeling habe ich leider nicht mehr bekommen

KatjaK.
    Besucher

So, meine Sächelchen sind alle gekommen , selbst das PM-Parfum (in der Bestätigung stand, daß ich es in ca 16 Tagen bekommen werde ....schwelge gerade in Lila
    Hab jetzt aber auch eine Frage, habe mir das erste Mal das Vitaminkonzentrat bestellt und es eben getestet (auf der Hand), ich habe eigendlich den PM-Duft erwartet, aber es riecht als hätte ich eine Multivitamintablette auf die Haut gerieben, ist das normal?

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was der JdW plus wird. Habt ihr eine Idee? Ich hoffe ja auf dieses Set *klick*
    Moonlight, genau dieses Set habe ich auch schon im Auge und würde es sofort bestellen, wenn es JdW Plus wird, denn zwei solcher Tiegel sind einfach zuviel für mich; das AdT mit den Seren ist schon unterwegs zu mir und da würde ich sogar noch einen zweiten Spender dabei nehmen

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    So, meine Sächelchen sind alle gekommen , selbst das PM-Parfum (in der Bestätigung stand, daß ich es in ca 16 Tagen bekommen werde ....schwelge gerade in Lila
    Hab jetzt aber auch eine Frage, habe mir das erste Mal das Vitaminkonzentrat bestellt und es eben getestet (auf der Hand), ich habe eigendlich den PM-Duft erwartet, aber es riecht als hätte ich eine Multivitamintablette auf die Haut gerieben, ist das normal?
    Katja,

ja, dieses Vitaminkonzentrat tanzt ein bisschen aus der Reihe und duftet nicht nach PM, sondern nach Vitaminen; ich hätte es jetzt nicht nochmal gebraucht , war aber halt dabei, aber umso mehr habe ich das PM Serum immer geliebt.

Wie gesagt, heute kam erst die VB für mein AdT; ich hoffe, morgen kann ich es schon im Gesicht haben

Liebe Grüße von Moni

Popinki,

sowas nennt man halt Verkaufstalent , denn auch wenn ich behauptet habe, dass ich gerade sooo glücklich mit meinen Sachen bin, konnte dieses Riesen-Serum aus meinem letzten Jahr nicht einfach an mir vorbei ziehen .

Liebe Grüße von Moni

KatjaK.
    Besucher

Katja,

ja, dieses Vitaminkonzentrat tanzt ein bisschen aus der Reihe und duftet nicht nach PM, sondern nach Vitaminen; ich hätte es jetzt nicht nochmal gebraucht , war aber halt dabei, aber umso mehr habe ich das PM Serum immer geliebt.

Wie gesagt, heute kam erst die VB für mein AdT; ich hoffe, morgen kann ich es schon im Gesicht haben
    Moni ....lieben Dank , dann bin ich ja beruhigt und gespannt wie ich es im Gesicht finde .....

Hast Du auch den JdW passend dazu? Bei mir wird es ja ein übler Mix werden demnächst , aber egal

Liebe Grüße von Moni

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Da ich mir das AdT noch ein zweites Mal bestellt habe würde ich hier widerstehen können

KatjaK.
    Besucher

Hast Du auch den JdW passend dazu? Bei mir wird es ja ein übler Mix werden demnächst , aber egal
    habe ordendlich zugeschlagen, ist leider nicht beim JdW und dem AdT geblieben ..... Was mixt Du denn fleißig? Ich habe im Moment noch die Intense von RM incl. Serum im Gebrauch, werde aber sicher Judith auch schon öffnen

Katja , Du bekommst also gleich zwei Riesenspender von dem Serum . Ja, ich mixe ebenfalls mit der Intense, obwohl ich ja lieber eine Linie habe, aber das ging jetzt nicht anders , egal. Und dann habe ich noch zwei Dermixx im Schränkchen , deshalb konnte ich mir auch keine zwei PM-Cremes mit 150 ml antun

Liebe Grüße von Moni

KatjaK.
    Besucher

stimmt es ging jetzt nicht anders, wollte eigendlich jetzt erstmal bei Ricarda bleiben und dann habe ich bei Judith reingespickt .....Ergebnis steht jetzt im Bad .... freue mich sehr, daß ich das Serum nun doppelt haben werde, allerdings weiß ich nicht wie ich es jemals aufbrauchen soll, habe vom Intense ja auch zwei und dann noch das neue Miracle und Vitaminkonzentrat....dabei wollte ich nie nie wieder bunkern

Popinki,

sowas nennt man halt Verkaufstalent , denn auch wenn ich behauptet habe, dass ich gerade sooo glücklich mit meinen Sachen bin, konnte dieses Riesen-Serum aus meinem letzten Jahr nicht einfach an mir vorbei ziehen .
    Das verstehe ich, Moni Bei den Riiiiesenspendern kann man z.B. abends auch die Hände usw. mit pflegen.

Das "das ging jetzt nicht anders" klingt super ; Du sprichst mir aus der Seele

Vic und wenn ich im Sommer immer noch von dem Spender habe, wäre es ja auch nicht so schlimm ; bei Seren bekomme ich nicht so schnell die Panik vor zuviel

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Moonlight, genau dieses Set habe ich auch schon im Auge und würde es sofort bestellen, wenn es JdW Plus wird, denn zwei solcher Tiegel sind einfach zuviel für mich; das AdT mit den Seren ist schon unterwegs zu mir und da würde ich sogar noch einen zweiten Spender dabei nehmen
    Moni! Ja, das sehe ich auch so und hoffe inständig, dass das der JdW plus wird Ich habe noch sooo viel PM-Creme hier zu Hause, dass ich die nächsten drei Jahre den JW-Geburtstag auslassen könnte

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe gerade meine Sächelchen ausgepackt. Der Duft darf bleiben, schön fruchtig, da habe ich noch nicht so viele. Blöd finde ich die Kartonverpackung sehr ungeeignet zum Aufbewahren. Das Peeling fürs Gesicht ist dann dran. Die Lippies erinnern mich an ein Set von Rene Koch. 2 dunklere Rottöne werde ich wohl abgeben. Die Pappschachtel ist billiger als die letzten.

Momentan muss ich feststellen ich hab zu viel Neues, komme nicht nach was länger zu probieren, wo soll dass hinführen?

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Das G-Peeling ist weiß und für meine Begriffe etwas scharf. Meine Haut war leicht gerötet. Habe dann das Serum aus dem Joker drübergegeben und das flutschte in die Haut. Brauche keine Creme noch drüber.

Nicht ärgern nur wundern.