N'Abend
ich hab mir heute die Kajalstifte und Phytomineral Parfum bestellt, das kenne ich nicht, bin gespannt, wie es schnuppert![]()
N'Abend
ich hab mir heute die Kajalstifte und Phytomineral Parfum bestellt, das kenne ich nicht, bin gespannt, wie es schnuppert![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das Set in klein habe ich!Aber das große ist natürlich auch ein tolles Angebot (das war letzes Jahr JdW, wenn ich mich nicht total vertu').! Da könnte man echt schwach werden...Habe gerade gesehen, dass das Set erst in 12 Tagen lieferbar ist.
Heute habe ich die Lippenstifte bestellt, die sind auch erst in 12 Tagen lieferbar.
Hat sich jemand die neue Jersey-Hose bestellt? Leider gibt es diese nur noch auf Warteliste in meiner Größe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Geht mir genauso. Ob sie da wohl auch mehr verkauft haben, als eigentlich auf Lager war? Wurde da was gesagt?
Mein AdT liegt schon in der Packstation.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
zusammen,
heute kam meinmit dem AdT
das nenne ich ja mal einen Spender
Ich habe es sofort aufgetragen und liebe
diese neue weiße, cremigere Konsistenz und bin wieder ganz verliebt in den Duft
. Das neue Hyaluron-Wunder wird heute Abend gleich getestet
Mona Lisa für die Info mit dem jetzt reduzierten Set
-
Moonlight
- noch so ein Riesenspender kann nicht schaden und ich hätte die passende Creme dazu
![]()
![]()
. Auf jeden Fall ist das eine ganz tolle Set-Zusammenstellung
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine erste Bestellung konnte ich heute abholen! Die schwarzen Lippis sind auch dabeiSollten die nicht erst später geliefert werden
Ich werde später berichten ...
Ja, Monischaden kann es tatsächlich nicht und im Sommer ist das Serum spitze. Ich brauche dann keine Creme mehr.
Ich konnte nicht an mich halten und habe die schwarzen Lippenstifte gleich ausprobiert und bin überrascht.Ich hatte sie mir ganz einfach vom Bild her viel dunkler vorgestellt. Alle haben einen goldenen Schimmer und duften einfach nur herrlich.
Meiner Meinung nach riechen sie ganz anders, als die anderen vor ihnen. Die Deckkraft ist auch prima. Einzig allein auf den orangenen Ton könnte ich verzichten. Die schwarze Schachtel (ja, mehr isses eigentlich nicht) ist ziemlich billig und eigentlich nur eine Umverpackung (ohne Spiegel). Also: kein Fehlkauf. Ich werde sie behalten.
![]()
Hach, ich schnuppere rundum nach Phytomineral
. Also dieses Moisture Miracle habe ich jetzt auch getestet und für mein Befinden erinnert mich genau dieses Produkt total an das frühere PM-Serum, nur dass es flüssiger ist, hat aber denselben Duft, dasselbe Hautgefühl und dieselbe Einziehungskraft
Da ich jetzt nicht sofort mischen wollte und neugierig bin, habe ich darüber nicht meine Creme, sondern das neue cremige PM-Serum gegeben![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben
meine Lieferung von Judith kommt morgen ich freu mich schon darauf.Es sind zwar alles nur Nachbestellungen, nur die Phyto H/D Creme hatte ich noch nicht.Das Set für 39,98 hab ich letztes Jahr zumGeburtstag bestellt.Das Serum habe ich noch nicht geöffnet da ich momentan mit den BI Seren, dem Rosen Serum und dem LD Konzentrat vollauf
bin.Di BI Seren leeren sich jetzt langsam,hatte ja die großen Pötte,das dreier Set wartet noch im Bunker.Meint ihr es kommt von LD noch etwas
.
Die Körpercreme im großen Topf wär super.
mfg
Elficat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wisst Ihr, was ich gerade feststelle, entweder das PM Serum oder das Miracle bilden eine nicht abwaschbare Schicht auf meinem Nagellack
und weichen ihn auf und machen ihn matt
. Ich kann mir jetzt also erst einmal die Nägel neu lackieren
Alsonicht mit den Fingern in das frisch gecremte Gesicht langen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moonlight,
ich habe die Lippis auch bestellt, werden morgen eintreffen.Das ist ja mal schon eine positive Nachricht, daß die so schön sind.Ich habe ja ziemlich viele Lippenstifte von Judith und auch v. Rene Koch, sind alle
.Die dunklen werde ich verschenken,
mir passen nur hellere Lippis.
LG
Elficat
LG Elficat
Moni, hat das neue PM Serum nicht den wunderbaren Phyto Duft? Ich kenne das alte nicht und das neue steht noch ungeöffnet im Bunker.Bisher hatte ich eigentlich immer das Rosenserum.Ich hoffe das PM hat genauso eine super Wirkung.
LG Elficat
Doch das neue PM Serum duftet genauso intensiv wie früher, ist aber nicht mehr transparent, sondern cremig-weiß
Liebe Grüße von Moni
Und sooo schön, Sorry musste mich jetzt auch mal wieder einmischen. Die PM Serie ist der
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Elficat
LG Elficat
LG Elficat
die letzten waren in einer rosa Schachtel ,vier Stück und die haben alle diesen Schimmerefekt.Es waren alles helle Farben nur ein bronzener war dabei aber auch eineFarbe.Es war eine limited Edition mit Namen Kissing Beauty, die Hülsen sind golden und ja, sie haben einen silbernen Rand der aussieht als wären es kleine silberfarbene Steine, ist aber nur so geschliffen.
LG Elficat