mom benutze ich die LLB augencreme und die ist nicht so genial wie ich mir dachte.. aber es lagen noch zwei in meinem bunker also sollen sie auch verbraucht werden.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
sehr beruhigend!!!!!!!!!!
dabei möchte ich meinen haarspitzen nur was gutes tun-sonst müssen die haare ab. ich teste dann mal
Das ist doch das neue Set mit neuer Technologie ? 337483
Soll angebl. erst in 11 Tagen kommen.
schatzi -- den gutschein hab ich schon eingelöst ...
HeUTE
finde ich besser als den ersten Joker
Genau
Der gutschein gilt glaube ich auch nur heute...
also an shampoo kann ich dir leider garnichts empfehlen, weil ich da bei HSE entweder nichts kenne bzw nicht gut fand (B.Lund).
Herzlichen Dank für die Infos bez. des Shampoos. Ich werde es nun nicht bestellen. Somit werde ich wohl den Gutschein verfallen lassen...
Na ja, ich habe heute auch schon mein Päckchen bekommen: AdT Seren, PM Handcreme und das neue Peeling und den JdW
Liebe Grüße
Kati
hallo!!!!!!!!!!!!
ist hier keine die etwas positives über das shampoo berichten kann-?
EINE?
Mein Set ist eben gekommen: die Farben sind sehr schön und ausgeprägt, die Mine ist auch weich und wirklich angenehm - aber mein grauer Stift war schon komplett abgebrochen und ist jetzt (nach dem anspitzen) direkt mal ein ganzes Stück kürzer als die anderen beiden ...
Mit im Päckchen waren auch das Lippenstift-Duo - hier sind mir beide Farben fast zu dunkel und zu ähnlich, aber ich werde sie behalten. Habe immer noch einen Farbhauch auf den Lippen, obwohl ich mich eben abgeschminkt habe und richtig feste gerubbelt habe ...
Doch ich ; also ich mochte das Hydro-Shampoo mit dem Conditioner sehr, denn meine Haare haben dadurch unheimlich an Fülle und Glanz gewonnen
- aber die Angebote werden ja immer besser -> DAS HIER ist wie für mich gemacht
Liebe Grüße von Moni
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, das wird den Unterschied ausmachen, denn für dickes, dichtes und festes Haar, das dann auch noch wie es graue Haare an sich haben, so störrisch und "gebogen" ist es
Liebe Grüße von Moni
Huhu
@Mona Lisa
Ich habe tüchtig zugeschlagen 2 AdT, 2 JdW, PM Reinigungsset, PM Ampullenduo, Vitamin C Konzentrat
Und bei Dir
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, da geb ich euch Recht , dass das Shampoo sicher eher für dickere Haare geeignet erscheint, denn meine Tochter hat superdicke Haare und bei ihr hat es nicht die austrocknende Wirkung wie bei mir
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch dicke, sehr lange Haare (>70 cm), fand das Hydro-Sampoo samt Condi nicht besonders gut, definitiv kein Nachkaufprodukt und schon gar nicht zu dem Preis. Da gibt es in jeder Drogerie bessere Prdukte
Liebe Grüße von Glamour
Das kann natürlich sein, ich probiere ja öfter mal was neues in Sachen Shampoo aus (und habe auch dort einen "kleinen" Bunkervorrat angelegt).
Liebe Grüße von Glamour
Also ich finde das Shampoo ganz schön. Ich habe feine Haare und komme gut damit zurecht. Auch finde ich den Duft super schön.
Ich habe das Shampoo zweimal bestellt. Dazu noch das Haarspray und den Schaum. Überhaupt habe ich die Woche zugeschlagen. Heute habe ich das neue Parfüm bestellt und da ich hier kurz reingelesen habe, konnte ich mir auch den Gutschein sichern. Das freut mich total. Danke nochmal, dass das hier gepostet wurde.
Die Kajalstifte habe ich übrigens schon bekommen und finde sie wirklich sehr schön.
Manuela
Hallo
Also ich habe kurze, feine, Haare und hatte mir im vorigen Jahr das Shampoo als 5 Sterneangebot bestellt.Ich habe es erst jetzt verwendet da ich ansonsten Produkte von Brigitte Lund verwende, die ich finde und eigentlich nur einmal eine Abwechslung wollte.Bei mir wurden nach 4 wöchiger Anwendung die Haare auch strohig und jezt verwende ich wieder BL und meine Haare sind wieder ok.Der Duft des Hydro Shampoos war ja super lecker,aber das alleine nützt leider auch nichts.
Nun muß ich sehen wie ich die große Flasche aufbrauche , hatte mir ja auch noch den Doppelpack Styling Schaum mitbestellt, der ist aber Werde es zwischendurch immer wieder verwenden denn erst nach längerer durchgehender Anwendung wurden meine Haare strohig, am Anfang fand ich das Shampoo ja toll.
LG
Elficat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Guten Morgen,
ich habe das so verstanden, dass sie diese große Verpackung für die 15 ml nicht mehr erhalten wird, da sie die einzige Marke ist,
die 15 ml anbietet. Die Wimperntusche wird es weitergeben, aber wohl aus diesem Grunde wahrscheinlich nicht mehr 15 ml.
Viele Grüße
Manuela
Vielleicht sollte sich Judith dann mal dort umsehen
http://german.alibaba.com/product-gs...616252881.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute werden hoffentlich meine Lippenstifte kommen, laut VB sieht es gut für mich aus
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen zusammen,
habe auch den Joker das AdT das Peeling und das Körperpeeling gestern bekommen und bin erst mal ganz zufrieden,
gestern hab ich noch das Parfum den Puder und das Hyaluron-Set bestellt, mir gefällt das Parfum sehr gut, freu mich schon drauf,
ihr schreibt was von einem Gutschein, woher bekommt man den????
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
slodka
Ich hab die PM Haarpflege auch und sie. Ich wechsel meine Shampoos immer durch (nutze auch Ojon) aber ich finde das Set - habs auch wieder nachbestellt.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort