Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 165 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Anubis
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE - II

mein am Donnerstag bestellter JdW kam heute an, bin seit dem SE-Desaster wieder bei bei PM, die ich bestimmt die letzten drei Jahre immer mal zwischen meinen NK-Versuchen angewendet habe gelandet (bin jetzt auch nur noch mit Kosmetik von Judith zugange).
    Ich habe also auch den Vergleich zu älterer und neuer PM-Creme Version.
    Ich finde die neue Creme viel sahniger, cremiger und auch reichhaltiger, zieht aber trotzdem sehr gut ein, auch der Duft ist nicht mehr so intensiv.
    Ich mag sie schon jetzt
    War auch sehr überrascht dass die neuen PM-Cremetiegel zum nachfüllen sind(habe ich da was nicht mitbekommen oder hat JW das nicht erwähnt), bestimmt gibt's dann auch davon immer mal die Refill's.
    Die Augencreme habe ich noch nicht probiert.

vom heutigen Parfum-AdT habe ich mir Bestellverbot auferlegt, bin gespannt ob ich's schaffe

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    denke auch ich hab bei hse den alarm ausgelöst ;))))
    ne die phytocreme, war halt vk frei und ich wollte sie einfach mal testen...als körper, handcreme recht nett...verstehe aber einige wenn sie meinen dass es fürtrockene haut nicht reicht, denn dazu ist sie zu pappig...finde auch dass sie mit beates creme nicht vergleichbar ist!!!!

limoncello riecht auf jedenfall nicht nach klostein wie 99% der anderen citrusdüfte die es gibt.
    aber dass der flakon nicht ganz voll war und sofort sprühte könnte echt sein dass es eine neuverpackte charge ist...in neuem karton mit siegel plus frischer folie drumherum....
    vermutlich, denn kein Duft kommt nach dem ersten Sprüher raus. mhhh, vielleicht teste ich auch mal den Limoncello, aber erst wenn er wieder angeliefert wird. Alles was jetzt dann wieder bestellbar ist, können ja nur Retouren sein. Judith soll man kleinere Grössen für das PM EdP und den Limoncello machen. Find so schwere Flacons total unhandlich, andererseits muss man so oft sprühen..

Die PM Körperbutter hatte eine tolle Beduftung, ist aber auch nicht richtig eingezogen und lag mehr auf der Haut. Direkt überrascht war ich, dass JW die erfolgreiste Kosmetikmarke im europäischen HS sein soll. Gibt ja doch etliche, die ihre Cremes usw. nicht vertragen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Frage in die Runde: Kennt jemand das heutige Nur-einmal-Selbstbräuner-Set ? Das würde mich anlachen , aber ich möchte kein Karotten-farbiges Gesicht .
    Merteuil, ich hatte letztes Jahr "nur" ein Duo von dem Selbstbräuner-Spray für den Körper und der Effekt ist wirklich so, wie man ihn heute an den Beinen von Judith gesehen hat . Geärgert hat mich jedoch, dass wirlich nur die Oberfläche gebräunt wurde und beim nächsten das meiste abging und hartnäckig im Waschlappen hing

Sweetheart , danke für Deinen Bericht , da bin ich mal gespannt, wie ich eventuell Montag mit meiner PM-Creme zurecht kommen werde und hoffe, dass ich nicht glänze und sie mir nicht zuviel ist.

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    vermutlich, denn kein Duft kommt nach dem ersten Sprüher raus. mhhh, vielleicht teste ich auch mal den Limoncello, aber erst wenn er wieder angeliefert wird. Alles was jetzt dann wieder bestellbar ist, können ja nur Retouren sein. Judith soll man kleinere Grössen für das PM EdP und den Limoncello machen. Find so schwere Flacons total unhandlich, andererseits muss man so oft sprühen..

Die PM Körperbutter hatte eine tolle Beduftung, ist aber auch nicht richtig eingezogen und lag mehr auf der Haut. Direkt überrascht war ich, dass JW die erfolgreiste Kosmetikmarke im europäischen HS sein soll. Gibt ja doch etliche, die ihre Cremes usw. nicht vertragen.
    Wo kein Kläger, da kein Richter...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich meine mich sogar zu erinnern, dass letzte Woche bei QVC über die Asams ähnliche Worte fielen. Die Herrschaften können viel erzählen, wenn die AdT/TAG-Tage lang sind.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also irgendwie erzählt doch jeder in seiner sendung mit dem moderator dass er die erfolgreichste tagescreme, ampullenkur, reinigung usw beim sender habe, komisch, das hört man dauernd ;)

und wenn wir bedenken wieviel % im jahr JW im TV läuft kann das mit den verkaufszahlen schon stimmen, erinnern wir an die letzten jahre wo hse eher williams TV genannt hätte werden können....

@vici
    der phytomineralduft ist echt der duft der linie 1:1
    das auf der haut liegen von pflege kennen wir von beate johnen halt nicht...gelle

@moni
    bin gespannt wie du die sachen findest...ist schwer zu beschreiben, jetzt, stunden später, wenn ich mir aufs gesicht, handrücken, unterarm greife, dann spür ich halt einen film, die creme, und bei beate spüre ich die haut mit kaum einem rückstand. aber nicht so arg wie damals bei vielen asam produkten, du mochtest aber asam sehr, vielleicht passt es ja für dich.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Frage in die Runde: Kennt jemand das heutige Nur-einmal-Selbstbräuner-Set ? Das würde mich anlachen , aber ich möchte kein Karotten-farbiges Gesicht .
    Ich kenne das Set noch nicht, habe es mir aber heute bestellt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo und

ich hatte den Selbstbräuner Spray im letzten Jahr,sogar zwei mal gekauft,ist an und für sich ein tolles Produkt aber wie Moni schon sagte,nach einmal duschen ist die Farbe nicht mehr am Körper, sondern im Handtuch.Die Farbe ist ein schönes braun ,kein karottenfarbiges gelb.Wenn man sich nach dem duschen mit dem Handtuch nur abtupft dann hält die Farbe etwas länger.Es läßt sich auch wirklich leicht auftragen und macht keine Flecken an den Beinen,nur groß genug Abstand halten beim sprühen.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

[QUOTE=Sweetheart;10518295]also irgendwie erzählt doch jeder in seiner sendung mit dem moderator dass er die erfolgreichste tagescreme, ampullenkur, reinigung usw beim sender habe, komisch, das hört man dauernd ;)

Sweethart

Jeder möchte , daß natürlich nur Seine/Ihre Pordukte als die besten und tollsten angepriesen werden und ich glaube auch viele die vor dem sitzen und zusehen lassen sich davon verleiten zu bestellen.Bei mir war es anfangs auch so, daß ich alles mögliche gekauft habe..Inzwischen bestelle ich nicht mehr wahllos , sondern suche mir die Produkte aus von denen ich finde, daß ich sie haben /brauchen könnte.Man findet mit der Zeit auch, wie ich glaube seine Kosmetik und ich bestelle ganz selten von anderen Linien, außer man wird hier dermaßen angefixt ,daß man sich ab und zu verleiten läßt.Ich mag JW Kosmetik und bin sehr damit.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Fortgeschritten

Kennt jemand die selftan gesichtscreme? Ich habe die noch von letztem Jahr hier, traue mich aber gar nicht den Tiegel aufzumachen. Normalerweise sind diese bräunungscremes in Spendern damit keine Luft rankommt und der chemische Prozess nicht schon vor dem Auftrag startet. Die SF von Judith ist aber in einem Tiegel. Wird die dann mit der Zeit schon im Tiegel braun oder funktioniert das hier anders?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich meine mich sogar zu erinnern, dass letzte Woche bei QVC über die Asams ähnliche Worte fielen. Die Herrschaften können viel erzählen, wenn die AdT/TAG-Tage lang sind.
    oh ja Solche Aussagen verleiten mich aber trotzdem nicht zum Bestellen...

also irgendwie erzählt doch jeder in seiner sendung mit dem moderator dass er die erfolgreichste tagescreme, ampullenkur, reinigung usw beim sender habe, komisch, das hört man dauernd ;)

und wenn wir bedenken wieviel % im jahr JW im TV läuft kann das mit den verkaufszahlen schon stimmen, erinnern wir an die letzten jahre wo hse eher williams TV genannt hätte werden können....

@vici
    der phytomineralduft ist echt der duft der linie 1:1
    das auf der haut liegen von pflege kennen wir von beate johnen halt nicht...gelle

@moni
    bin gespannt wie du die sachen findest...ist schwer zu beschreiben, jetzt, stunden später, wenn ich mir aufs gesicht, handrücken, unterarm greife, dann spür ich halt einen film, die creme, und bei beate spüre ich die haut mit kaum einem rückstand. aber nicht so arg wie damals bei vielen asam produkten, du mochtest aber asam sehr, vielleicht passt es ja für dich.
    Die einzige Creme, von der ich nicht diesen Film auf der Haut hatte, war die von Celluslim von M.Asam. Ausser ein paar Peelings vom Abschiedsangebot von HSE hab ich nichts mehr von denen. Ich vermisse das Angebot auch nicht bei HSE

Beates Cremes ziehen wirklich rückstandslos ein, was ich enorm wichtig finde. Ich frage mich eh, ob so Cremes, die nur auf der Haut liegen, auch wirklich die angepriesene super tolle Wirkung haben... Ob da die mikromoluekulare Verarbeitung noch was bringt?? Bei Judith kann ich mich mittlerweile mit Bestellungen zurückhalten.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Und schon wieder , ich habe auch gelbvergoldet und dazu den Ring BN 340166 (ist der einzige in gelbvergoldet). Ohrringe gibt es leider nicht, die hätte ich auch sooo gerne in gelbvergoldet. Der Ring sieht in natura unglaublich wertig aus und ist jeden Cent wert . Er ist auch nicht zu groß, dadurch wirkt er sehr echt und beide Opalsorten sind verblüffend realistisch imitiert , neidische Blicke sind garantiert - das macht Spaß .
    Oh, diesen Ring habe ich übersehen, der ist so schön und schon auf meinem Merkzettel, war der schon mal reduziert? dir für diesen tollen Tipp!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Oh, diesen Ring habe ich übersehen, der ist so schön und schon auf meinem Merkzettel, war der schon mal reduziert? dir für diesen tollen Tipp!

Nein, der Ring war noch nicht reduziert und wurde auch damals nur 2 x ca. 2 Minuten lang gezeigt, ich schätze mal, davon haben sie nicht allzu viele, ist ja eindeutig kein 0815-Modell . Mich hatte Lavendelblüte auf den Ring aufmerksam gemacht.
    A clean house is the sign of a wasted life.

in statu quo Avatar von pailycat

Oh, welch einmaliger Luxus

*klick* & *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

*klick* & *klick*
    Paily hier gilt: Luxus ist Frau kauft beim weil sie auf den schnöden Mammon sollen die Schnorrer oder Geizhälse anderswo einkaufen man kann es sich leisten, die Kohle zu verfeuern

selten da Avatar von °coralla°

Nachteule Avatar von Orchidee

*klick* & *klick*
    des ist ja mal krass.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Violablue

Das mit den Schuhen finde ich daneben. Wozu? Die Caprice Schuhe sind doch niemals von ihr.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das mit den Schuhen finde ich daneben. Wozu? Die Caprice Schuhe sind doch niemals von ihr.
    Hallo Viola,

ich find mittlerweile leider vieles daneben, was da so gemacht wird beim :hase: Die denken anscheinend, die Zuschauer bekommen so etwas nicht mit und kaufen eifrig

Über die Jahre Homeshopping ist man jedoch sehr kritisch geworden.
    Geändert von Orchidee (17.02.2013 um 15:38 Uhr)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich will doch nicht den Namen kaufen sondern das Produkt, also schön kritisch belieben Mädels.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen

mein am Donnerstag bestellter JdW kam heute an, bin seit dem SE-Desaster wieder bei bei PM, die ich bestimmt die letzten drei Jahre immer mal zwischen meinen NK-Versuchen angewendet habe gelandet (bin jetzt auch nur noch mit Kosmetik von Judith zugange).
    Ich habe also auch den Vergleich zu älterer und neuer PM-Creme Version.
    Ich finde die neue Creme viel sahniger, cremiger und auch reichhaltiger, zieht aber trotzdem sehr gut ein, auch der Duft ist nicht mehr so intensiv.
    Ich mag sie schon jetzt
    War auch sehr überrascht dass die neuen PM-Cremetiegel zum nachfüllen sind(habe ich da was nicht mitbekommen oder hat JW das nicht erwähnt), bestimmt gibt's dann auch davon immer mal die Refill's.
    Die Augencreme habe ich noch nicht probiert.

vom heutigen Parfum-AdT habe ich mir Bestellverbot auferlegt, bin gespannt ob ich's schaffe
    Anubis
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Die machen jetzt vermehrt die "Designer-Linie" von Caprice. Lola Paltinger hat heute auch schon das zweite Schuhpaar von Caprice "by Lola Paltinger" vorgestellt. Da lassen sich sicherlich einige Euronen mehr einnehmen. Wobei die "Pepptoes" von Lola vom Preis her ganz normal waren und auch am Design habe ich nichts aussergewöhnliches entdeckt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Noch ein Beitrag zur Kosmetik: ich bin jetzt nach einem Monat SE auf die Premium Cells umgestiegen. Das ist vom Hautgefühl wirklich ein Riesenunterschied. Bei SE hat man wirklich das Gefühl, dass die Creme IN die Haut geht, genau so, wie damals vorgestellt wurde, das ist bei anderen Cremes nicht der Fall. Wenn die SE wieder mal als günstiges Angebot kommt, kaufe ich da einen Riesenbunker von.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Flirty

oh ja Solche Aussagen verleiten mich aber trotzdem nicht zum Bestellen...

Die einzige Creme, von der ich nicht diesen Film auf der Haut hatte, war die von Celluslim von M.Asam. Ausser ein paar Peelings vom Abschiedsangebot von HSE hab ich nichts mehr von denen. Ich vermisse das Angebot auch nicht bei HSE

Beates Cremes ziehen wirklich rückstandslos ein, was ich enorm wichtig finde. Ich frage mich eh, ob so Cremes, die nur auf der Haut liegen, auch wirklich die angepriesene super tolle Wirkung haben... Ob da die mikromoluekulare Verarbeitung noch was bringt?? Bei Judith kann ich mich mittlerweile mit Bestellungen zurückhalten.
    genau mein gedanke....dachte auch: mirkomolekular, for what? wenns oben auf liegt....und die judith creme liegt ob auf, erinnert an diese kältecremes...ist recht nett wenn man komplett ausgetrocknet ist, denn dann pumpt die haut von unten weil abgedichtet wasser, feuchtigkeit hoch, wirkung wie bei einer peel off maske...aber auf dauer gibts sicher pickel, die fiesen unterlagerungen und wasserpickel...
    am handrücken ist die phytomineral echt gut bei mir, genauso in den haaren ;)

Nein, der Ring war noch nicht reduziert und wurde auch damals nur 2 x ca. 2 Minuten lang gezeigt, ich schätze mal, davon haben sie nicht allzu viele, ist ja eindeutig kein 0815-Modell . Mich hatte Lavendelblüte auf den Ring aufmerksam gemacht.
    Das wird mein Ring! Ich sehe, du wohnst in meiner Nähe, wenn wir uns mal zufällig sehen, dann werden wir uns an Ring und Kette erkennen

*klick* & *klick*
    Das ist ein Ding man wird nur verar... (falls du die schwarzen Judith-Schuhe auch irgendwo günstiger findest - gib Bescheid,die gefallen mir nämlich

...falls jemand die kleine Flasche aus dem gestrigen AdT günstig verkaufen möchte, bitte über Second Skin melden

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

genau mein gedanke....dachte auch: mirkomolekular, for what? wenns oben auf liegt....und die judith creme liegt ob auf, erinnert an diese kältecremes...ist recht nett wenn man komplett ausgetrocknet ist, denn dann pumpt die haut von unten weil abgedichtet wasser, feuchtigkeit hoch, wirkung wie bei einer peel off maske...aber auf dauer gibts sicher pickel, die fiesen unterlagerungen und wasserpickel...
    Meinst du die PM Creme? Die liegt bei mir nicht auf der Haut, sondern zieht schön ein. Kommt vielleicht auch auf den Hauttyp an.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Nee, also bei mir zieht die Creme Ruckzuck ein. Kann ich so nicht bestätigen.
    Viele Grüsse Sonja

Ist das jetzt Deine neue Haarspitzencreme Ich würds halt jetzt mal eine Woche testen und dann kannst Dich immer noch entscheiden. Mir is heute aufgefallen, dass das PM-Serum im Augenbereich leicht brennt. Jetzt teste ich erst recht weiter, denn ein Handserum hab ich schon und dafür hab ich das Serum auch nicht gekauft

*klick* & *klick*
    Ich finde das Paar von Judith luxuriöser Ausserdem möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du mit Deinem Link für einen Umsatzeinbruch bei HSE sorgst

in statu quo Avatar von pailycat

Ich finde das Paar von Judith luxuriöser Ausserdem möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du mit Deinem Link für einen Umsatzeinbruch bei HSE sorgst
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Benutze die Creme jetzt auch wieder im 2. Versuch, konnte beim Joker nicht widerstehen. Hatte sie ja schon einmal und dann das Gefühl, ich hätte davon Pickelchen bekommen. Benutze sie jetzt abends, weil sie mir für tags doch zu viel ist und ich morgens nicht die Zeit habe auf das Einziehen zu warten. Muss Ruck, Zuck mit Make-Up weitergehen . Bis jetzt habe ich echt ein gutes Gefühl! Ich hoffe, das bleibt auch so. Doofe zickige Haut .
    Bin jetzt gerade bei meiner Mama zu Besuch (JW-Fan durch und durch!) und wir haben uns noch das PM-Masken-Doppelpack bestellt. Die Reviews darüber bei HSE sind ja gemischt, hat die hier wer probiert ? Heute morgen hab ich dann das Miracle Moisture unter meiner Tagescreme aufgetragen und muss sagen: Wow! Macht die Haut so schön glatt und sie ist super weich. Auch nicht zu viel wenn man noch Make-Up benutzen will.

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ stricter wieviel benutzt Du den von der PM Creme. Hab hier die Erfahrung gemacht, weniger ist mehr.
    Viele Grüsse Sonja

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Soni, ich nehme so normal viel würde ich sagen. Kann man sich nicht wirklich was drunter vorstellen, oder ? Aber vielleicht war es doch ein wenig zu viel. Ich versuche nächstes Mal mal etwas weniger zu nehmen.

Haartyp: 3aMii

hab gerade wieder den kajal und wimpi von judith aufgetragen, sehr schön
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Noch ein Beitrag zur Kosmetik: ich bin jetzt nach einem Monat SE auf die Premium Cells umgestiegen. Das ist vom Hautgefühl wirklich ein Riesenunterschied. Bei SE hat man wirklich das Gefühl, dass die Creme IN die Haut geht, genau so, wie damals vorgestellt wurde, das ist bei anderen Cremes nicht der Fall. Wenn die SE wieder mal als günstiges Angebot kommt, kaufe ich da einen Riesenbunker von.
    Hallo Bienchen

ich verwende zur Zeit auch die SE (nur für Tag)und bin damit super zufrieden.Die Premium Cell Tagescreme verwende ich allerdings nur abends, die Nachtcremen sind mir alle zu reichhaltig.Ich bin auch mit der Premium Cell sehr zufrieden,die SE ist aber schon noch besser, aber beide sind

LG
    Elficat
    LG Elficat

Viele liebe Grüße
    Rebecca

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Nochmal zu dem Selbstbräunerset das hier ist für mich
    die Gesichtscreme macht ein natürlich, schönes braun.

Das Spray ist jetzt nicht schlecht, aber da gibts bessere Hält bei mir aber auch einige Tage

Dieses Self Tan Spray dagegen wäscht sich nach dem wieder ab
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    das verstehe ich jetzt überhaupt nicht...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Meinst du die PM Creme? Die liegt bei mir nicht auf der Haut, sondern zieht schön ein. Kommt vielleicht auch auf den Hauttyp an.
    yep meine ich....
    mir kommt halt vor als ob die haut schon praller wird dadurch, aber so einiges an der oberfläche als schicht bleibt. aber der duft ist absolut genial, muss man schon eingestehen...

@vici
    diesmal teste ich eh länger, will es wissen...verurteile ja nix ungetestet. gut möglich, was ich auch befürchte, dass es ein paar tage gut geht und wenn die haut gesättigt ist sie mir pickel beherrscht da so eine reichhaltige, pappige creme. mal sehen

Experte Avatar von corayabay

*klick* & *klick*
    Die schwarz-beigen Ballerinas gibts bei "Schrei vor Glück" für 59,95 € :
    http://www.zalando.de/caprice-baller...1a059-850.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!