Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 165 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ich bin wieder auferstanden von meiner grippe.. kaum ist man mal nicht arbeiten und zu hause, da bestellt man, habe ich nicht noch vollmundig erzählt: ich brauche nichts
    also angekommen sind jetzt bei mir: die lippenstifte, die filzlippenstifte, das llb parfum, die llb bodybutter- ich bin 31 jahre, kann ich doch trotzdem verwenden ? die kajalstifte und memories of love...
    heute abend wird getestet...wenn das göga sieht
    judy hatte on air immer so schöne blusen an, aber nicht eine davon kann man bei hse kaufen, oder ?
    Ja , vor allem diese beerenfarbige Seidenbluse würde ich SOFORT bestellen (da würde ich nicht mal warten bis zum SSV ). Aber leider gibt es diese wohl nicht in ihrem Sortiment .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja mona lisa, die war wirklich wunderschön
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

muss mich nochmal zur neuen Mascara melden:
    ich glaube der Hauptmakel ist das Bürstchen - hat schon jemand geschrieben, dass das dünner als früher ist, ich hab leider kein altes mehr hier so dass ich vergleichen könnte.
    Aber egal, heute morgen habe ich die neue Mascara mit nem anderen "alten aber sauberen" Wimpernbürstchen (das Gummiteil von der Smashbox-Mascara) aufgetragen und siehe da, funktionierte prima.
    Zwar jetzt nicht 100pro so super wie die alte Mascara, aber kein Vergleich zu der Pleite der letzten Tage. Da hatte ich immer das Gefühl, ich krieg' gar nix auf die Wimpern.
    Bin ganz überrascht, dass das Bürstchen tatsächlich so nen Wahnsinnsunterschied macht.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute ist endlich mein JdW Plus gekommen und ich habe natürlich sofort aufgeschraubt und ausprobiert:

Zuerst fiel mir auf, dass bei Abziehen der Folie, ein weißer Innentopf herauszunehmen war - oh, super, das gab es früher bei der PM nicht und ich rechne wie schon bei der LLB denmächst mit Nachfüllpack-Angeboten

Die Konsistenz der Creme ist im Vergleich zu früher viel fester - für meinen Geschmack war die alte Version zwar leichter, aber auch irgendwie Glycerin-lastiger - lässt sich aber super auftragen, zieht ein und mattiert auf den ersten Blick und deckt die Haut irgendwie sofort sehr positiv ab, so dass sie ganz fein und glatt erscheint.

Ich freue mich auf heute Abend, wenn ich sie zum ersten Mal im Gesicht und zusammen mit den AdT Seren auftrage

Liebe Grüße von Moni

Am 09.03. ist Judith mit dem nächsten AdT unterwegs

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habe gerade im HSE-Programm gesehen, dass es am 8. März ein Beauty Institute Event gibt, Start ist um 23h, also wird das AdT dann wohl auch aus der BI Linie sein, oder was meint ihr?
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Am 09.03. ist Judith mit dem nächsten AdT unterwegs

Klingt logisch, Popinki, dass es dann wohl auch ein BI-AdT wird. Lassen wir uns überraschen. Ich ahne schon, dass es schon wieder ein neues Serum geben könnte.

So , nun habe ich die neue PM aufgetragen und ja, sie ist anders, als ich sie von der alten Version von vor zwei Jahren in Erinnerung hatte. Da sie eine recht feste Konsistenz hat, weißelt sie anfangs im Gesicht, verschwindet dann aber sehr schnell und mattiert das Hautbild sofort und lässt es total glatt aussehen. Das Hautgefühl ist sehr viel anders und noch gewöhnungsbedürftig, denn ich spüre ein leichtes aufliegen bzw. spannen.

Liebe Grüße von Moni

Ich habe gerade mal die Bewertungen des JdW ; scheinbar empfinde ich dieses ungewohnte gespannte Hautgefühl nicht alleine

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni! Ich drücke dir die Daumen, dass die PM-Creme und du noch gute Freunde werdet. Mit dem Serum bzw. dem Konzentrat bist du aber gut zurecht gekommen oder?

Ja, das Serum und das Moisture Miracle ich und finde das Serum sogar besser als die alte gelige Version . Ich bin gerade echt am überlegen mit der Creme , werde aber morgen auf jeden Fall noch testen . Wie ist das bei Dir?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

kennt jemand den JdW von der Judith, diese Hose? Ist die mit RV oder mit Rundumdehnbund? Kann das so schlecht erkennen.
    Obwohl eine Bewertung nicht so ganz glücklich ist, würde ich es gerne probieren.
    Hallo Bonny. Ich habe die Hose in rot gerade an. Die hat keinen Reissverschluss und keinen richtigen Rundumdehnbund, das ist eine Magic Hose und die hat einen flachen dehnbaren Abschluss in der Taille. Der Stoff ist sommerlich, also dünner als der JDW, den sie im Winter hatte. Ich weiss noch nicht, ob er sich beim Tragen sehr ausdehnt, wie gesagt, die Hose habe ich gerade anprobiert. Allerdings muss man bei Magic Hosen immer eine Nummer kleiner bestellen, ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich habe mittlerweile sicherlich 10 Magic Hosen, in allen Farben und Materialien, weil ich sie so gern mag, wegen Bequemlichkeit.

Ich hoffe das hilft erstmal weiter.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nachtrag zur roten Magic Hose. Knittert ohne Ende, geht retour. Flop.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo

bin zwar spät dran, mußte aber noch hier reinschauen was es Neues gibt.Ich habe heute auch mein Päckchen erhalten.
    Ich habe ja die PM Körpecreme nachbestellt und in der 400ml Version ist die Konsistenz viiiiel fester als die vom letzten Jahr in der 500ml Geburtstagsausführung.Der typische PM Duft ist fast nicht wahrnehmbar , ich mag den doch so gerne und irgendwie zieht die Creme auch nicht so gut ein, habe mich vor einer Stunde eingecremt und es fühlt sich an, als ob sie noch auf der Haut liegen würde, das war bei der letzten nicht so.Wurde da auch etwas verändert ?
    Hat noch jemand die KC bestellt und ist das bei euch auch so ?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amazed

Also wenn ein neues BI Serum ADT wird, dann freu ich mich. Ich hatte ja die Star Collection gewonnen und bin immer noch hin und weg- vor allem das new skin serum hat es mir angetan. ich find es riecht ein wenig wie first lady.
    ich habe die llb bodybutter nun im test, auch wenn ich erst 31 bin, aber ich finde sie super. die trockenen stellen sind fast WECH
    We love it !

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Danke, gut zu wissen, die hat auch mich sehr interessiert. Schade drum, tolle Farbe, toller Schnitt.

Forengöttin Avatar von Melina

auf das BI ADT bin ich auch schon sehr gespannt, bisher gefielen mir ihre Seren super. nur von dem Peptit Serum mit dem Gold war ich nicht so begeistert.

Kennt jemand die Peeling Pads? Sind die vergleichbar mit Dr.Denese?

SektPerle
    Besucher

Hallo,

ich benutze gerade morgens das PM Moisture Miracle, das PM Serum und die PM 24h Creme & PM Augencreme und bin total hin und weg davon
    Vor ein paar Monaten habe ich die Linie überhaupt nicht vertragen und jetzt sieht meine Haut so frisch prall und leuchtend damit aus......
    Ich finde das irgendwie komisch, mal mag meine Haut eine Creme und später dann wieder gar nicht, woran liegt das.....

Forengöttin

Also wenn ein neues BI Serum ADT wird, dann freu ich mich. Ich hatte ja die Star Collection gewonnen und bin immer noch hin und weg- vor allem das new skin serum hat es mir angetan. ich find es riecht ein wenig wie first lady.
    Die Collection hatte ich ja auch gewonnen (und ich hatte die selbst ebenfalls gekauft, als sie AdT war) und im Gegensatz zu dir hoffe ich, dass es kein neues BI Serum als AdT geben wird, denn ich muss erst mal die aufbrauchen, die ich hier habe. Aber wer hört schon auf mich?!

Forengöttin

Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich benutze gerade morgens das PM Moisture Miracle, das PM Serum und die PM 24h Creme & PM Augencreme und bin total hin und weg davon
    Vor ein paar Monaten habe ich die Linie überhaupt nicht vertragen und jetzt sieht meine Haut so frisch prall und leuchtend damit aus......
    Ich finde das irgendwie komisch, mal mag meine Haut eine Creme und später dann wieder gar nicht, woran liegt das.....
    Die Sachen wurden ja überarbeitet, vielleicht hast du ja die alten Versionen nicht vertragen? Oder zeigte sich die Unverträglichkeit auch schon bei den neuen Produkten (die neue PM Creme und das neue PM Serum gibt es ja schon länger, seit letztem Jahr, nur das Konzentrat war dieses Jahr neu)?

Aber freu dich doch! Ist doch super, wenn deine Haut mit den Produkten so schön aussieht und gut damit klarkommt!

SektPerle
    Besucher

Popinki
    Dann wird es wohl an der Überarbeitung liegen und ich habe die alten Produkte nicht vertragen
    Aber ja, ich freue mich auch und wie, bin total begeistert von PM
    Am Abend nutze ich noch weiterhin EG Retinol Nachtcreme, weil meine Unreinheiten davon verschwinden und die Haut immer klarer und feiner wird

Forengöttin

Diese Kombi hört sich gut an!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Das ist schade, ich hatte sie mir auch bestellt in rot, dann wird es wohl nichts.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Hallo

die Institute Woche wird hoffentlich gut für mein denn mein Bunker ist noch voll von den Bestellungen der letzten BI Show.Die BI Seren liebe ich alle ,am meisten das Laser Serum, das hat so einen feinen Duft und die Wirkung finde ich
    Das New Skin ist für meine Nase absolut duftfrei und das Rescue ist schon im Duft heftiger und erinnert mich entfernt an das Vibrant Patchouly Parfum.Aber mögen tu ich sie alle drei.Das Peptide Serum habe ich vor einigen Tagen angefangen und das finde ich auch
    LG Elficat

Experte

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hallo

die Institute Woche wird hoffentlich gut für mein denn mein Bunker ist noch voll von den Bestellungen der letzten BI Show.Die BI Seren liebe ich alle ,am meisten das Laser Serum, das hat so einen feinen Duft und die Wirkung finde ich
    Das New Skin ist für meine Nase absolut duftfrei und das Rescue ist schon im Duft heftiger und erinnert mich entfernt an das Vibrant Patchouly Parfum.Aber mögen tu ich sie alle drei.Das Peptide Serum habe ich vor einigen Tagen angefangen und das finde ich auch
    Ich glaube, ich habe etwas nicht mitbekommen: Wann ist denn die Institut-Woche???

Liebe Grüße
    Kati

Meine Laune...
    Amazed

popinki, die hast du auch gewonnen. na dann willkommen im club und herzlichen glückwunsch nochmals an dich. ich war damals ganz baff wo das paket kam. ich geb dir recht, von den seren hat man lange was. wie wendest du sie an ? soll ich morgens zum beispiel das ceramide nehmen und abends new skin oder bleibst du bei einem ? oder wechselst du auch mal wöchentlich ab ? eine freundin von mir benutzt im sommer nur das collagen rescue serum, das reicht ihr. eigentlich auch keine schlechte idee. es hält sich ja geöffnet ein jahr.
    melina, die peeling pads habe ich mir bestellt, aber noch nicht gestestet... ich fand die als alternative auch schön, wenn man unterwegs ist. ich werde berichten
    We love it !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, das Serum und das Moisture Miracle ich und finde das Serum sogar besser als die alte gelige Version . Ich bin gerade echt am überlegen mit der Creme , werde aber morgen auf jeden Fall noch testen . Wie ist das bei Dir?
    Moni. Ich bin mit der PM-Linie immer gut ausgekommen und konnte bei mir keine Veränderungen spüren - egal ob alte oder neue Version. Die Haut sieht nach ca. 14 Tagen so schön genährt, ruhig und prall aus, dass es jedes mal ein ist.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hallo

bin zwar spät dran, mußte aber noch hier reinschauen was es Neues gibt.Ich habe heute auch mein Päckchen erhalten.
    Ich habe ja die PM Körpecreme nachbestellt und in der 400ml Version ist die Konsistenz viiiiel fester als die vom letzten Jahr in der 500ml Geburtstagsausführung.Der typische PM Duft ist fast nicht wahrnehmbar , ich mag den doch so gerne und irgendwie zieht die Creme auch nicht so gut ein, habe mich vor einer Stunde eingecremt und es fühlt sich an, als ob sie noch auf der Haut liegen würde, das war bei der letzten nicht so.Wurde da auch etwas verändert ?
    Hat noch jemand die KC bestellt und ist das bei euch auch so ?
    Da wundere nicht, Elficat. Ich habe bestimmt schon 10 solcher großen Töpfe verschmiert und jedesmal war die Konsistenz eine andere. Mal ist sie fester und mal flüssiger. Ich weiß auch nicht, woran das liegt.

popinki, die hast du auch gewonnen. na dann willkommen im club und herzlichen glückwunsch nochmals an dich. ich war damals ganz baff wo das paket kam. ich geb dir recht, von den seren hat man lange was. wie wendest du sie an ? soll ich morgens zum beispiel das ceramide nehmen und abends new skin oder bleibst du bei einem ? oder wechselst du auch mal wöchentlich ab ? eine freundin von mir benutzt im sommer nur das collagen rescue serum, das reicht ihr. eigentlich auch keine schlechte idee. es hält sich ja geöffnet ein jahr.
    melina, die peeling pads habe ich mir bestellt, aber noch nicht gestestet... ich fand die als alternative auch schön, wenn man unterwegs ist. ich werde berichten
    Ich bin zwar nicht Popinki, wollte aber meine Erfahrungen mitteilen. Ich nehme das Rescue Serum immer unter Masken. Der Effekt ist Das Ceramid Serum nutze ich meist morgens und das New Skin am Abend. Allerdings könnte ich damit auch mal wieder anfangen ... Zurzeit will ich aber noch bei EG mit der Wonder-Linie durchhalten. Ab März geht es dann mit PM los und da könnte ich dann BI einfügen. Ich bin noch bei den großen Flaschen. Gebunkert ist noch einmal das AdT (3er Set), sodass ich eigentlich tatsächlich nichts bräuchte, wenn es AdT werden sollte.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe etwas nicht mitbekommen: Wann ist denn die Institut-Woche???
    Es handelt sich nicht um eine Woche, sondern um ein AdT am 08.03., 23 Uhr.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    auf das BI ADT bin ich auch schon sehr gespannt, bisher gefielen mir ihre Seren super. nur von dem Peptit Serum mit dem Gold war ich nicht so begeistert.

Kennt jemand die Peeling Pads? Sind die vergleichbar mit Dr.Denese?
    Hallo Melina. Dr. Denese habe ich nicht und kann daher auch nicht vergleichen. Ich habe die Peeling Pads von JW und bin eigenlich ganz zufrieden. Allerdings fehlt mir bei der Anwendung immer die Geduld. Man soll ja reiben, bis die Pads trocken sind und das dauert mir zu lange. Einen so drastischen Effekt wie bei EG Wonder-Linie kann ich allerdings nicht sehen. Laternchen meinte ja mal, dass in seinem Pad die Mitesser richtig zu sehen waren ... Aber das war vielleicht auch nur einer seiner Verkaufssprüche. Das Pflegepad (2. Schritt) ist schön. Insgesamt habe ich danach ein schönes Hautbild. Man reicht ewig mit der Packung. Die Döschen sind niedlich.

Happy Avatar von Lillebi

Ich muss nun auch mal schreiben, dass ich maßlos enttäuscht bin von der Wimperntusche. Als sie noch schwarz verpackt war, habe ich sie nie bestellt. Hatte mir die neue Version mit der weißen Tusche mit Wachstumsverstärker bestellt. Nun kam sie zum Einsatz und ich habe weder längere noch dichtere Wimpern davon. Da ist jede Billigtusche von Essence besser...

Schade, dass die Rückgabefrist schon abgelaufen ist, das wäre definitiv eine Retoure
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Violablue

welche ist das?

Nicht ärgern nur wundern.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich muss nun auch mal schreiben, dass ich maßlos enttäuscht bin von der Wimperntusche. Als sie noch schwarz verpackt war, habe ich sie nie bestellt. Hatte mir die neue Version mit der weißen Tusche mit Wachstumsverstärker bestellt. Nun kam sie zum Einsatz und ich habe weder längere noch dichtere Wimpern davon. Da ist jede Billigtusche von Essence besser...

Schade, dass die Rückgabefrist schon abgelaufen ist, das wäre definitiv eine Retoure
    kann ich nur bestätigen. Ich habe die schwarze Mascara nicht verwendet, weil die nix besonderes ist. Die weisse Mascara verdichtet nach dem Auftragen, aber die Wimpern wurden weder länger noch dichter. Ich würde die weisse nur nachkaufen, wenn man sie einzeln zu einem guten Preis bekommt - sonst nicht

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich vermute mal, dass es ein "Figur"-Angebot gibt. Das Frühjahr steht vor der Tür und der jährliche Angriff auf Fettpolster und Hagelschaden muss doch früh genug starten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Moni. Ich bin mit der PM-Linie immer gut ausgekommen und konnte bei mir keine Veränderungen spüren - egal ob alte oder neue Version. Die Haut sieht nach ca. 14 Tagen so schön genährt, ruhig und prall aus, dass es jedes mal ein ist.
    Moonlight und alle anderen Beauties,

ich bin jetzt total hin und her gerissen , denn noch heute Morgen beim aufwachen hatte ich dieses unangenehme Gefühl auf der Haut und fing schon wieder ungewollt an, Gesichtsgymnastik zu machen. Trotzdem habe ich die neue PM heute Morgen wieder aufgetragen und zusammen mit der Foundation bin ich jetzt total begeistert von dem sichtlich verbesserten und sogar jetzt noch matten Teint und ich spüre auch absolut kein spannen mehr. Vielleicht muss sich die Haut erst daran gewöhnen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab das shampoo schon 3 mal benutzt und noch sind die haare auf dem kopf
    mal sehen wie es noch wirkt duft ist kaum wahrnehmbar und ich frag mich was der unterschied zu dem shampoo aus dem dm ist.

ich denke nur der preis..
    aber wenn ich eure berichte hier zu der mascara lese bin ich schon froh sie nicht bestellt zu haben.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    muss mich nochmal zur neuen Mascara melden:
    ich glaube der Hauptmakel ist das Bürstchen - hat schon jemand geschrieben, dass das dünner als früher ist, ich hab leider kein altes mehr hier so dass ich vergleichen könnte.
    Aber egal, heute morgen habe ich die neue Mascara mit nem anderen "alten aber sauberen" Wimpernbürstchen (das Gummiteil von der Smashbox-Mascara) aufgetragen und siehe da, funktionierte prima.
    Zwar jetzt nicht 100pro so super wie die alte Mascara, aber kein Vergleich zu der Pleite der letzten Tage. Da hatte ich immer das Gefühl, ich krieg' gar nix auf die Wimpern.
    Bin ganz überrascht, dass das Bürstchen tatsächlich so nen Wahnsinnsunterschied macht.
    danke Hiver, dann werd ich sie doch behalten.

Ich glaube schon, dass das Bürstchen der Grund sein kann. Mit einem dickeren nimmst du ja auch "mehr" auf.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    kann ich nur bestätigen. Ich habe die schwarze Mascara nicht verwendet, weil die nix besonderes ist. Die weisse Mascara verdichtet nach dem Auftragen, aber die Wimpern wurden weder länger noch dichter. Ich würde die weisse nur nachkaufen, wenn man sie einzeln zu einem guten Preis bekommt - sonst nicht
    na, was les ich denn hier, hatte die Seite schon länger geöffnet und nicht aktualisiert , jetzt überleg ich dann doch wieder sie zurück zu schicken.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich hab das shampoo schon 3 mal benutzt und noch sind die haare auf dem kopf
    mal sehen wie es noch wirkt duft ist kaum wahrnehmbar und ich frag mich was der unterschied zu dem shampoo aus dem dm ist.

ich denke nur der preis..
    aber wenn ich eure berichte hier zu der mascara lese bin ich schon froh sie nicht bestellt zu haben.
    Shampoo hab ich auch noch nicht getestet. Findest du, man braucht es nicht unbedingt ?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    na, was les ich denn hier, hatte die Seite schon länger geöffnet und nicht aktualisiert ,
    jetzt überleg ich dann doch wieder sie zurück zu schicken.

Shampoo hab ich auch noch nicht getestet. Findest du, man braucht es nicht unbedingt ?

Orchidee wenn Du noch die Möglichkeit hast sie zurückzuschicken, dann würde ich das tun ....die Tusche von RM ist viel besser als diese "verbesserte" Mascara von JW ...allerdings wie oben schon geschrieben auch die essence Wimperntuschen
    LG, blue

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    welche ist das?
    Die JDW Hose.

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee wenn Du noch die Möglichkeit hast sie zurückzuschicken, dann würde ich das tun ....die Tusche von RM ist viel besser als diese "verbesserte" Mascara von JW ...allerdings wie oben schon geschrieben auch die essence Wimperntuschen
    Danke Blue, werd ich dann machen sie ist ja auch noch im Original.

Hoffe ich komm nächste Woche zur Post, wenn diese doofe Erkältung endlich weg ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hallo Kati
    habe mich verschrieben es ist nur ein Institut Wochenende und zwar v.Fr.8.3. 23:Uhr - So 10.3. 20:Uhr
    LG Elficat