Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 165 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Könnte das ein AdT werden http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u41294994.html
    Ich habe auf ein anderes Set gehofft, denn mit dem Busenserum kann ich gar nix anfangen Seit 1 Woche teste ich das Bodylift Cremegel und ich bin echt gespannt, ob man da einen Unterschied zum Vorgänger sieht. Zuvor habe ich das Tagesserum (alte Version) aufgebraucht, was ich wirklich nicht schlecht fand
    Das schreit förmlich nach einem AdT

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

na ich denke das das set adt und das serum joker der woche wird ? ist ein joker überhaupt geplant ? ich glaubs nicht.
    dann eben das set adt und das serum vom preis 20 € runter
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das schreit förmlich nach einem AdT
    Ich glaub, es könnte diesmal zwei AdTs geben, dieses Set und das neue Serum.

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Den alten Choco-Filzer mag ich auch sehr gerne (habe mir, weil ich keinen Nachschub mehr bekommen habe, solche Filzer in ähnlichen Farben bei dm gekauft), aber die JW Glosse kenne ich noch nicht (benutze momentan die letzten von RM, aber musste leider feststellen, dass da wohl irgendwas drin ist, das macht, dass meine Lippenhaut sich irgendwie löst...bzw. die Schleimhaut....nicht schön. Passiert immer, wenn ich so einen Gloss ein paar Tage hintereinander benutze). Und was du schreibst, hört sich sehr gut an und ich höre schon die Glosse nach mir schreien....Mag nur keine rosafarbenen...
    Die neuen Glosse sind aber überhaupt nicht quietschig rosa.
    Eins ist zart apricot, der Lilaton ist so in etwa wie der von Ricci der die Zähne weiß macht (weißt welchen ich mein, gell ), der bräunliche ist bei mir nude und kaum ein Unterschied zu meiner normalen Lippenfarbe - tja und dann der rosa Ton - ist jetzt auch nicht so meins und ich hätte jetzt lieber den alten Chocogloss gehabt - ist aber nicht pink sondern ein zartes helles Rosa mit viel Perlmutt.

Der Choco-Filzer zusammen mit dem Choco-Gloos: einfach unschlagbar !!
    Die neuen Filzer habe ich mir gespart, weil die schon so "giftig" aussahen und das steht mir überhaupt nicht.

Also Riccis Lipglosse vertrage ich schon, aber ich finde von einer Serie (bei der eben grade der für die weißen Zähne dabei ist) den penetrant süßen Geschmack echt grenzwertig.
    Na ja, irgendwas zu meckern gibt's halt immer

Forengöttin

Also ist der rosafarbene Gloss auf den Lippen nicht rosa, ist es das, was du mir sagen willst, du olle Anfixerin? Die beiden neuen Filzer fand ich für mich auch irgendwie zu "grell". Wer weiß, vielleicht kommt Choco noch mal wieder als Neuauflage?

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ich finde den rosa, der sieht total super auf den lippen aus, ist deckend und "wirklich" rosa. ich kombiniere die immer mit den neuen lippenstiften. also ich find alle farben schön und super - vorallem den apricot ton...
    ich hatte ja erst die befürchtung das der dunkle der choco ist, war er aber zum glück nicht
    popinki, ich habe noch einen, aber gebraucht, den kannst du haben
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Also ist der rosafarbene Gloss auf den Lippen nicht rosa, ist es das, was du mir sagen willst, du olle Anfixerin? Die beiden neuen Filzer fand ich für mich auch irgendwie zu "grell". Wer weiß, vielleicht kommt Choco noch mal wieder als Neuauflage?

schon rosa, aber nicht zu rosa - der alte war rosaner - ... eher ein helles perlmutt-babyrosa
    ich komm mir grad vor wie bei Loriot - ein grüngrauesblaubraun

Forengöttin

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen

schon rosa, aber nicht zu rosa ... eher ein helles permutt-babyrosa
    Ah ja, ich habe so eine ungefähre Vorstellung.

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    also ich finde den rosa, der sieht total super auf den lippen aus, ist deckend und "wirklich" rosa. ich kombiniere die immer mit den neuen lippenstiften. also ich find alle farben schön und super - vorallem den apricot ton...
    ich hatte ja erst die befürchtung das der dunkle der choco ist, war er aber zum glück nicht
    popinki, ich habe noch einen, aber gebraucht, den kannst du haben
    Danke für dein Angebot, aber nein, danke. Und wie gesagt, rosa geht bei mir gar nicht.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    es gibt das Parfüm von Luxury Diamond

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u41248396.html
    Wie toll hse24-hunkie -> , denn ich :liebe den Duft der KC

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen

habe gestern die neuen Lipglosse bekommen - die sind ja der Knaller, vor allem dieser Lilaton - sind übrigens eher dezent in Farbe und Geschmack.
    Was mir sehr zusagt, denn z.B. die letzten von Ricci mit dem pappsüßen Geschmack finde ich nicht grade angenehm.
    Nach meiner Pleite mit der Wimperntusche war ich zuerst nicht sicher, ob ich sie mir holen soll, nicht dass da auch wieder was verschlimmbessert wurde.
    Aber grade im Sommer liebe ich Lipgloss und der "alte" Chocoton ist einer meiner Lieblinge - also hab ich zugeschlagen und freu mich drüber - superschöne Glosse.

P.S. ach was ich noch fragen wollte, wie ist die Luxury Diamonds Körpercreme? eher leicht oder so ein Brocken wie die LLB?
    mich würde nämlich der Riesenpott für den Sommer reizen.
    Ist ja nicht so, dass ich keine Körperpflege gebunkert hätte, aber nachdem ich im Gesicht JW nicht vertrage und die Körperpflege aber sehr gut, muss ich eben hier zuschlagen.
    Hiver,

, diese LD-Körpercreme ist ganz seidig-sahnig und leicht und sie hat einen traumhaften Schimmer und einen traumhaften Duft

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

schon rosa, aber nicht zu rosa - der alte war rosaner - ... eher ein helles perlmutt-babyrosa
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Glosse sind Spitze.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    es gibt das Parfüm von Luxury Diamond

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u41248396.html

Wann kommt Judith damit?, wollte bis zum neuen Serum warten mit bestellen.

Forengöttin

Ich glaub, es könnte diesmal zwei AdTs geben, dieses Set und das neue Serum.
    So wird es tatsächlich sein, denn es gibt JW Sendungen am Freitag um 23h und Samstag ebenfalls um 23h.

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wann kommt Judith damit?, wollte bis zum neuen Serum warten mit bestellen.
    Jetzt am Wochenende.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    echt, ist das Collagen Serum so super?? Ach so, Du meinst die 60 ml machen dann den Hasn auch nimmer fett Na ja, ich warte auf jeden Fall die Präsentation ab. Hoffentlich reizt mich das Serum nicht...
    Hallo Vici ich finde alle drei Seren super, das collagen ist wirklich leicht pappig,das vergeht aber sehr schnell und macht eine tolle Haut,nur ist es von den drei Seren am stärksten beduftet.Mich stört das nicht, aber es riecht für mich irgendwie ein wenig wie das Parfum Vibrant Patchouli.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo zusammen

habe gestern die neuen Lipglosse bekommen - die sind ja der Knaller, vor allem dieser Lilaton - sind übrigens eher dezent in Farbe und Geschmack.
    Was mir sehr zusagt, denn z.B. die letzten von Ricci mit dem pappsüßen Geschmack finde ich nicht grade angenehm.
    Nach meiner Pleite mit der Wimperntusche war ich zuerst nicht sicher, ob ich sie mir holen soll, nicht dass da auch wieder was verschlimmbessert wurde.
    Aber grade im Sommer liebe ich Lipgloss und der "alte" Chocoton ist einer meiner Lieblinge - also hab ich zugeschlagen und freu mich drüber - superschöne Glosse.

P.S. ach was ich noch fragen wollte, wie ist die Luxury Diamonds Körpercreme? eher leicht oder so ein Brocken wie die LLB?
    mich würde nämlich der Riesenpott für den Sommer reizen.
    Ist ja nicht so, dass ich keine Körperpflege gebunkert hätte, aber nachdem ich im Gesicht JW nicht vertrage und die Körperpflege aber sehr gut, muss ich eben hier zuschlagen.
    Hiver die LD Körpercreme ist ein Traum ,sehr leicht ,zieht schnell ein und der Duft
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wie toll hse24-hunkie -> , denn ich :liebe den Duft der KC
    Ich auch, freue mich total auf diesen Duft!

Leider bin ich heute Morgen wieder mit einer Migräne aufgewacht - wenn jemand auch nur im entferntesten Sinne ein Hausmittel kennt, welches dagegen hilft - bitte her damit!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

SektPerle
    Besucher

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hallo Vici ich finde alle drei Seren super, das collagen ist wirklich leicht pappig,das vergeht aber sehr schnell und macht eine tolle Haut,nur ist es von den drei Seren am stärksten beduftet.Mich stört das nicht, aber es riecht für mich irgendwie ein wenig wie das Parfum Vibrant Patchouli.
    Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen

Mädels,

Judith hat meines Wissens einmal gesagt, dass Collagen ja quasi ein Faserkleber ist und dieses etwas klebrige daher in der Natur der Sache liege. Mich stört es nicht und wie Popinki gemeint hat, spätestens wenn man eine Creme drüber gibt, ist das leicht pappige Gefühl weg. Das Serum zieht außerdem sehr gut ein und auch der Geruch ist für mich ok. Ich bin schon auf das neue Serum gespannt. Aber auf das Collagen Rescue werde ich nicht mehr verzichten, das ist ein prima Produkt für mich.
    Danke Sektperle für den Hinweis!

Der Luxury Diamond - Duft ist sehr dezent und sehr fein, finde ich. Das EdP ist für mich ein Must Have. Ist eigentlich die Körpercreme mit 500 ml schon gelistet? Gestern konnte ich noch nichts finden.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Leider bin ich heute Morgen wieder mit einer Migräne aufgewacht - wenn jemand auch nur im entferntesten Sinne ein Hausmittel kennt, welches dagegen hilft - bitte her damit!!!
    Gute Besserung, rebecca

Vielleicht helfen dir diese Hausmittelchen

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

moni0604 und elficat lieben Dank für die Beschreibung zur LD Körpercreme - scheint ja dann perfekt für den Sommer zu sein.
    Der Riesenpott aus dem Kundenmagazin ist zwar noch nicht eingebucht, aber wird schon noch kommen - gedanklich isser schonmal meiner
    Es gibt ja auch das passende Duschbad dazu, aber da bin ich irgendwie geizig - obwohl ich mal das Phytomineral hatte und es schon gut fand, aber eben nicht so gut, dass es mir das Geld wert ist.

Übrigens ich trage heute das Apricot-Gloss zu ner Strickjacke in Rosttönen - sieht super aus. Und ich finde auch das "Tragegefühl" der Glosse gut, nicht pappig aber doch gut haltend - und ganz wichtig trocknen meine Lippen nicht aus.
    Nachdem ich über die Wimperntusche so gemosert habe, muss man ja auch mal loben.

Wünsche Euch allen nen schönen Tag

Forengöttin

Ich wünsche dir gute Besserung! Bin zwar auch im Migräneclub, aber Hausmittel diesbezüglich kenne ich nicht. Hast du schon mal Akupunktur versucht?

Forengöttin

Das neue Serum hört sich ein bisschen an wie das New Skin Serum, da es auch exfolierend wirken soll...

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, rebecca

Vielleicht helfen dir diese Hausmittelchen

Ich kenne keines dieser Hausmittel und werde aber alle probieren, habe ich mir gleich ausgedruckt. Diese Migräne macht mich echt fertig und die Anfälle werden immer häufiger und heftiger. Ich danke dir ganz, ganz doll für deine Tipps!!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Bin zwar auch im Migräneclub, aber Hausmittel diesbezüglich kenne ich nicht. Hast du schon mal Akupunktur versucht?
    Habe ich auch schon versucht und es hat nur geringe Linderung verschafft. Du bist auch im Club? Dann kennst du das ja!
    Danke für eure Hilfe und allgemein: Sorry für OT

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Rebecca, google mal <Progesteron> (vor allem unter Gesichtspunkt Oestrogen-Dominanz). Könnte dir bei Migräne vlt. auch weiterhelfen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Rebecca, google mal <Progesteron> (vor allem unter Gesichtspunkt Oestrogen-Dominanz). Könnte dir bei Migräne vlt. auch weiterhelfen.
    Ja, die "Pille" liegt bereits hier, hat mir der Arzt schon verschrieben und ich schleiche jeden Monat drum herum, ob ich sie nehmen sollte oder nicht Mein ganzes Leben bin ich ohne dieses Hormonzeug ausgekommen und nun fange ich damit an, bin mir so unschlüssig, ob es das wert ist. Allerdings habe ich mit diesen Migräneanfällen (manchmal bis zu 6 Tage durchgehend am Stück) auch viel weniger Lebensqualität. Ich bin echt zerrüttet, was ich machen soll...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ja, die "Pille" liegt bereits hier, hat mir der Arzt schon verschrieben und ich schleiche jeden Monat drum herum, ob ich sie nehmen sollte oder nicht Mein ganzes Leben bin ich ohne dieses Hormonzeug ausgekommen und nun fange ich damit an, bin mir so unschlüssig, ob es das wert ist. Allerdings habe ich mit diesen Migräneanfällen (manchmal bis zu 6 Tage durchgehend am Stück) auch viel weniger Lebensqualität. Ich bin echt zerrüttet, was ich machen soll...
    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Dosierung. Mir wurde "Utrogest" verschreiben, waren mir aber zu hoch dosiert (war am nächsten Morgen sehr müde und regelrecht "weggetreten" und geringere Dosierung wird leider nicht produziert).
    Habe dann auf Anraten des Arztes einfach die Kapsel angestochen und die Hälfte des Inhalts rausgedrückt, restliche Kapsel am nächsten Abend genommen. Mit diese Dosierung komme ich persönlich gut klar. Da es sich um naturidentische Hormone handelt hab ich auch keine zu großen Befürchtungen und werde einfach mal ne Zeit lang schaun, wie es mir damit geht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Dosierung. Mir wurde "Utrogest" verschreiben, waren mir aber zu hoch dosiert (war am nächsten Morgen sehr müde und regelrecht "weggetreten" und geringere Dosierung wird leider nicht produziert).
    Habe dann auf Anraten des Arztes einfach die Kapsel angestochen und die Hälfte des Inhalts rausgedrückt, restliche Kapsel am nächsten Abend genommen. Mit diese Dosierung komme ich persönlich gut klar. Da es sich um naturidentische Hormone handelt hab ich auch keine zu großen Befürchtungen und werde einfach mal ne Zeit lang schaun, wie es mir damit geht.
    Muss ich mal nach googeln, vielen Dank für den Tipp. Ich habe eine ganz normale Pille bekommen, die soll ich immer durchnehmen - ohne Pause (Cerazette). Da sträuben sich allerdings bei mir die Nackenhaare

Bitte, bitte Entschuldigung für OT.

Dafür kam eben der JW Newsletter mit den 2 AdTs (wir haben richtig vermutet)...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das tut mir sehr leid - ich wünsche dir gute Besserung
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Von mir auch gute Besserung! Habe leider keinen Tipp für dich...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid - ich wünsche dir gute Besserung
    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Von mir auch gute Besserung! Habe leider keinen Tipp für dich...
    Ich danke euch - das ist ganz, ganz lieb

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Rebecca,
    das mit den Kopfschmerzen bzw. der Migräne kenne ich leider auch nur zu gut. Deshalb hab ich das Bedürfnis, Dir schnell mal zu antworten.

Bei der "echten" Migräne helfen auch Triptane sehr gut, man muss sie allerdings gleich zu Beginn eines Schmerzanfalls nehmen.

Ansonsten hier mal ein paar Hausmittelchen, die bei mir funktionieren (leider allerdings nicht immer, man muss auch ein bisschen herumtesten):
    - viiiiiiiel Wasser trinken (generell natürlich aber auch wenn akut Kopfschmerz da ist)
    - eine Zitrone auspressen und den Saft pur trinken
    - doppelten Espresso mit einem Spritzer Zitronensaft trinken
    - Magnesium einnehmen (übrigens hilft Magnesium auch prophylaktisch sehr gut, wenn man es regelmäßig jeden Tag nimmt kann Anzahl und Stärke der Kopfschmerzanfälle reduziert werden - an mir selbst ausgetestet)
    - Schüssler Salze "heiße 7"
    - wenn Kopfschmerz bereits morgens beginnt, kann auch das Schüssler Salz Nr. 8 sehr gut helfen
    - Nacken kühlen
    - Pfefferminzöl auf Stirn und Schläfen auftragen
    - einen Teelöffel Senf lutschen.

Zum Thema Progesteron:
    Du könntest es auch einmal pflanzlich versuchen. Mit Mönchspfeffer zum Beispiel. Ich persönlich nehme Agnucaston. Da es ein sog. Phytohormon ist, wirkt es aber nicht von jetzt auf gleich, sondern erst nach ein paar Wochen (regelmäßige, tägliche Einnahme vorausgesetzt). Dann merkt man aber tatsächlich eine Besserung. Es gleicht aus, lindert die Symptome des PMS (u.a. die Kopfschmerzen). Manche berichten sogar, dass ein hormonell bedingter Haarausfall dadurch besser wurde. Sind aber nur "individuelle Einzelergebnisse"! Alternativ auch Wild Yams (da gibt es z.B. von Bärbel Drexel Presslinge).

Ich denke, man muss ein bisschen probieren und schauen, was einem individuell am besten tut. Oft wird z.B. auch frische Luft empfohlen, bei mir bewirkt das aber das Gegenteil und meine Kopfschmerzen werden dadurch schlimmer.

Gute Besserung für Dich!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Rebecca, ich kann Dir gut nachfühlen und mache zur Zeit Akupunktur dagegen. Meine Migräne geht dadurch nicht weg, wird aber weniger und nicht mehr so schmerzintensiv. Ich habe es auch kaum noch ausgehalten. Vielleicht kannst Du es auch mal versuchen. Ansonsten nehme ich Ibu 600 und Triptane.
    Gute Besserung von mir.
    Viele Grüße
    Nancy B

Ich warte nur noch auf die Reduzierung und dann ist er mir

Versprechen möchte ich Dir nichts, aber eine Kundin schwört auf das Tragen eines Rhodochrosit Steines oder am besten einer kompletten Kette davon

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Falscher Thread
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Liebe Rebecca,
    das mit den Kopfschmerzen bzw. der Migräne kenne ich leider auch nur zu gut. Deshalb hab ich das Bedürfnis, Dir schnell mal zu antworten.

Bei der "echten" Migräne helfen auch Triptane sehr gut, man muss sie allerdings gleich zu Beginn eines Schmerzanfalls nehmen.

Ansonsten hier mal ein paar Hausmittelchen, die bei mir funktionieren (leider allerdings nicht immer, man muss auch ein bisschen herumtesten):
    - viiiiiiiel Wasser trinken (generell natürlich aber auch wenn akut Kopfschmerz da ist)
    - eine Zitrone auspressen und den Saft pur trinken
    - doppelten Espresso mit einem Spritzer Zitronensaft trinken
    - Magnesium einnehmen (übrigens hilft Magnesium auch prophylaktisch sehr gut, wenn man es regelmäßig jeden Tag nimmt kann Anzahl und Stärke der Kopfschmerzanfälle reduziert werden - an mir selbst ausgetestet)
    - Schüssler Salze "heiße 7"
    - wenn Kopfschmerz bereits morgens beginnt, kann auch das Schüssler Salz Nr. 8 sehr gut helfen
    - Nacken kühlen
    - Pfefferminzöl auf Stirn und Schläfen auftragen
    - einen Teelöffel Senf lutschen.

Zum Thema Progesteron:
    Du könntest es auch einmal pflanzlich versuchen. Mit Mönchspfeffer zum Beispiel. Ich persönlich nehme Agnucaston. Da es ein sog. Phytohormon ist, wirkt es aber nicht von jetzt auf gleich, sondern erst nach ein paar Wochen (regelmäßige, tägliche Einnahme vorausgesetzt). Dann merkt man aber tatsächlich eine Besserung. Es gleicht aus, lindert die Symptome des PMS (u.a. die Kopfschmerzen). Manche berichten sogar, dass ein hormonell bedingter Haarausfall dadurch besser wurde. Sind aber nur "individuelle Einzelergebnisse"! Alternativ auch Wild Yams (da gibt es z.B. von Bärbel Drexel Presslinge).

Ich denke, man muss ein bisschen probieren und schauen, was einem individuell am besten tut. Oft wird z.B. auch frische Luft empfohlen, bei mir bewirkt das aber das Gegenteil und meine Kopfschmerzen werden dadurch schlimmer.

Gute Besserung für Dich!
    Ich bin ganz gerührt von deiner lieben Post! Ich habe mir deine Tipps auch ausgedruckt - einige Dinge habe ich schon probiert, es sind aber auch Sachen dabei, die mir neu sind. Deswegen teste ich es gerne aus. Schüssler Salze habe ich z. B. noch nie probiert. Meine Lebensqualität ist seit vielen Monaten durch die Migräne erheblich gesunken, für mich muss sich da etwas ändern, deswegen werde ich alles versuchen. Ich danke dir auch ganz lieb und wünsche dir, dass du nur selten von deiner Migräne geplagt wirst.
    P-S. Frische Luft macht es bei mir auch nur noch schlimmer
    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca, ich kann Dir gut nachfühlen und mache zur Zeit Akupunktur dagegen. Meine Migräne geht dadurch nicht weg, wird aber weniger und nicht mehr so schmerzintensiv. Ich habe es auch kaum noch ausgehalten. Vielleicht kannst Du es auch mal versuchen. Ansonsten nehme ich Ibu 600 und Triptane.
    Gute Besserung von mir.
    Leider habe ich eine chronische Darmentzündung - ich muss höllisch aufpassen mit allem was ich nehme, das ist mein Problem. Ansonsten würde ich mir eine Dröhnung verpassen und mich ins Bett legen, leider ist das nicht möglich. Ich versuche soweit wie möglich ohne Medikamente die Zeit zu überstehen.
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch auf die Reduzierung und dann ist er mir

Versprechen möchte ich Dir nichts, aber eine Kundin schwört auf das Tragen eines Rhodochrosit Steines oder am besten einer kompletten Kette davon
    Du, ich würde mir auch eine Kette aus Schweinezähnen umhängen, wenn es nur helfen würde - werde mal nach dem Stein googeln...

Ansonsten warte ich auch auf eine Reduzierung

Ich entschuldige mich ganz herzlich bei euch, dass ich den Fred heute mit meinem Kram missbraucht habe. Ich danke aber allen Lieben hier ganz doll für die Hilfe!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Von mir auch noch etwas OT:

Zum Thema Migräne kann ich auch ein Lied singen, Hatte jahrelang welche, und jetzt sind die weg. Hätte immer ein Mittel "Migrätan Zapfchen", (weiß nicht ob es die noch gibt) die haben nach ca. 1/4 h gewirkt. Hatte mir auf Vorschlag eines Frauenarzt extra anfertigen lassen. Später gab es die dann fertig zu kaufen. Gut war immer abdunklen und hinlegen bis es wieder ging. Mein Kühlschrankfach war immer voll bis ich sie dann nicht mehr brauchte und entsorrgt habe. Aber bei Dampproblemen ist das wohl nicht das richtige.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab mir heute auch die Glosse bestellt bin gespannt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort