So, übrigens habe ich mir das AdT auch bestellt. Ich habe gerade ein Fluid von Maria Galland, da ist auch Milchsäure drin. Macht wirklich eine glatte Haut. Ist in dem Serum aber an letzter Stelle. Bin also gespannt!
Liebe Grüße Lillebi
Sassi ADT von Morgen ist Straffungsgel und Busencreme im Set.
LG Flocke
So, nun habt ihr und Juduth mich doch angefixt!!!!
Ich habe mir das AtD von heute und morgen bestellt und den großen Topf LC Körpercreme!
Oh, ich werde in der Hölle schmoren!!!!!!!
Die Idee mit der INCI-Tafel finde ich mal wirklich innovativ. Mich hat nur gestört, dass Judith bei irgendeiner Präsentation meinte, sie bräuchten das Aqua als Rührhilfe oder so ähnlich und das sei das eine Prozent, das kein Wirkstoff ist. Aqua steht aber bereits an dritter Stelle. Das sagt wieder mal viel über die Dosierung von den Stoffen aus, die in der Liste noch dahinter stehen. Und die Behauptung, ihnen sei es erstmals gelungen, Hyaluronsäure so hoch zu dosieren, finde ich ziemlich tollkühn.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hm, so dachte ich mir das aber auch, hab heute Mittag nur ganz kurz für ein paar Minuten eine Präsentation gesehen und da wurde das so dargestellt, dass man es auch nur punktuell aufträgt, wie z.B. Augenfältchen, Stirnfältchen, also nicht auf´s ganze Gesicht, drum hab ich es mir ja bestellt es würde auch für ein Jahr ausreichen.
hab grad das AdT von morgen gesehen, hm, dann wird das wohl auch noch ins Körbchen hüpfen, ich liebe den Duft des Busenserums, der ist richtig klasse.
zusammen
jetzt ists doch passiert und das neue Serum ist ins Körbchen gewandert
Bin echt gespannt wie es ist und ob es wohl nicht so stark parfümiert ist, wie es bei einigen BI-Seren schon der Fall war, denn dann geht das für mich leider gar nicht
Aber es sieht zumindest klar aus, von daher hab ich Hoffnung und wenns so wirkt wie beschrieben, dann sollte es der schlechthin sein
So, eigentlich wollte ich ja nur noch die Düfte von FH kaufen, doch nun ist der neue Duft von JW LD auch noch ins Körbchen gehüpft!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich bin am überlegen, ob ich das Serum nicht stornieren soll. Bis jetzt hab ich ja nichts von der Judith im Gesicht vertragen. Die LD Körpercreme würde mich ja auch noch für den Sommer reizen. Aber Glitzer mag ich ja gar nicht. Also werde ich mir diese verkneifen. Ach immer diese schwere Entscheidungen, die so eine beautie mit sich trägt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ah ylang-ylang wird wohl nicht duftneutral sein
Viele Grüsse Sonja
So ich bin jetzt ganz bekloppt und es kommt nur das Parfüm und die Tube Fußbutter
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
zusammen,
das hatte Judith in der 17.00 Uhr Stunde gesagt, dass es so toll duftet, aber nicht parfumiert ist, sonder der Duft allein von den Ingredenzien kommt
Liebe Grüße von Moni
Kruemelchen,
gerade habe ich Dich noch um Deine Bestellung beneidet und nun schwankst Du gar fürchterlich . Ja, manchmal muss man nochmal in sich gehen und einfach vernünftig sein
Liebe Grüße von Moni
Ich bastel gerade an einem möglichen Sharing
Liebe Grüße von Moni
was sagt ihr denn zum Beautystar, hat schon jemand was gesehen? Ich hab mir die Sendungen von heute alle aufgenommen, dann werd ich mir´s mal anschauen.
Eigentlich wollte ich ja auch nichts bei JW bestellen, den ich vertrage auch nicht soviel von ihr. Doch leider kann man bei Ricarda im Moment nichts an tollen Seren bzw. Körpercrems kaufen, da gehe ich nun mal fremd!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen,
doch, nächstes Wochenende die Dermixx, aber die haben wir ja schon . Aber dieses neue AdT Serum von Judith scheint wirklich etwas Besonderes zu sein.
Liebe Grüße von Moni
Die LD-Körpercreme ist schon alleine vom Duft her ein absoluter Traum - sie ist aber auch sehr stark beduftet - und die Konsistenz ist ganz zart, leicht und fluffig und die Glitzerpartikel sehen auch sehr schön aus auf der Haut. Ich hatte sie dreimal hintereinander , jedoch mochte ich sie vorwiegend im Frühjahr/Sommer und im Winter war sie mir nicht reichhaltig genug.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin stark geblieben und muss es auch weil ich schon genug hier habe.
Ich freue mich dann über Eure Berichte von dem neuen Serum.
Viele Grüße
Nancy B
Mein Gott, 22000 Flaschen wurden heute verkauft und nur noch 5000 sind noch da!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich bin beim neuen Serum standhaft geblieben, habe noch genügend von den anderen Institutsseren. Vielleicht kommt ja mal eine kleine Version ... ins Körchen gehüpft ist das Parfong und das Nur einmal Angebot mit dem LD Concentrate und dem Magic Makeup (ich glaube Moni hat davon so geschwärmt?). Ritas Perlenring mit der großen Klunkerperle muße auch noch sein ...
Liebe Grüße von
zusammen,
so, heute bin ich nun wirklich doch mal total tapfer gewesen und bekomme kein Päckchen. Dafür habe ich gerade das Moisture Miracle vom letzten JdW aufgetragen und auch das PM Serum mag ich gerne.
LatteMacchiato, dieses Magic Makeup ist wie ein Mousse-Makeup, das sich wirklich perfekt dem Hautton anpasst und die Haut ganz seidig mattiert, ohne trocken zu sein. Bloß war ich immer nach einigen Wochen davon enttäuscht, dass sich das Öl in der Tube absetzt und dann solo aus der Tubenöffnung kam
Liebe Grüße von Moni
Moni, in dem Makeup-Tübchen sind nur 3o ml, das ist schnell verbraucht, aber zum testen die richtige Größe. Ich bin ja mal gespannt ....
Liebe Grüße von