ich würde es schön finden, wenn es kleinere deluxe größen geben würde... bin mal gespannt. beim serum wäre ich fast schwach geworden, wo judy losgelegt hat, habe ich umgeschaltet![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo zusammen,
ich melde mich mal zurück. Leider habe ich von Judith nichts sehen können, habe mir aber gerade die Präsentation des Serums auf der Hasen-HP angeschaut. Ein Glück hatte ich noch schnell vor meiner Abreise bestellt, sonst wäre ich jetzt sowieso total angefixt.
Leider steht mein Päckchen seit Freitag auf 20% und bewegt sich nichtbin doch ganz ungeduldig und bin auch gespannt auch den LD Duft.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe mir das Puder mit dem Kristalldeckel zum Aktionspreis bestellt. Bei der Präsi habe ich es so verstanden, dass es sich um ein Rouge handelt. Auf der Hasenseite steht aber Puder.
Kann jemand der armen Lavendelein Erklärung geben????
soweit ich weiß, ist das ein zartrosa Rouge - ich habe es aber selbst nicht, so dass ich es nicht zu 100% sagen kann.
Hat mich auch schon interessiert, aber ich hab noch soviel andere Rougepuder, dass ich bisher noch grade so an mich halten konnte.
Ich finde die Kurzbeschreibungen beim Hasen momentan sowie a bissl komisch und nicht so ganz informativ.
OT: übrigens finde ich dein Ava super - ich stehe auf Big Bang Theorie und ganz besonders mag ich Sheldon - der ist so abgefahren, dass er schon direkt niedlich ist![]()
ich war am Samstag so stolz auf mich weil ich trotz unzähliger Serum-Präsentationen doch standhaft geblieben bin,
aber als dann Begrenzt war hielt mich dann doch nichts mehr vom bestellen ab(um mir so ein Dilemma in Zukunft zu ersparen bestelle ich dann doch besser gleich
)
nun bin ich aber mal gespannt auf meine Neuerwerbung, kenne bisher von den BI-Seren nur das New Skin
huhu Anubis
du auch![]()
![]()
, habs mir auch bestellt
![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@ Hiver, ich danke dir. Ich werde es auf jeden Fall probieren und feststellen, worum es sich handelt.Ein Rouge wäre mir lieber, da ich noch Puder von Philippe habe.
Liebe Lavendelblüte, es gibt zwei Puder in diesem Kristallcase. In der Präsentation war es das Rouge. Soweit ich sehen kann ist der andere Puder, der gleich daher kommt, wohl schon ausverkauft. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Hallo Lavendel- ich habe diesen Beauty Blush zu Hause und es handelt sich hier um ein sehr zartes Rouge, welches du durchaus auch über das ganze Gesicht verteilen kannst, um ein wenig mehr "Farbe" ins Gesichts zu bekommen. Lässt sich wirklich sehr sparsam und zart auftragen
.
Du liebst wohl den Nervenkitzel![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Apropos Puder: ich warte schon so lange auf den Bronzepuder. Es war der beste Bronzepuder, den ich je hatte. Ich hoffe, er ist bald wieder online.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Hallo Lavendelblüteich glaube du meinst den Beauty Blush, den habe ich und das ist ein
Produkt.Es ist eigentlich ein Rouge, man kann es aber auch über das ganze Gesicht verteilen um ein strahlenderes Aussehen zu erlangen.Aber Vorsicht, weniger ist mehr, denn wenn man zu viel verwendet sieht man aus wie ein Indianer.Ich gebe es jeden Tag über das Make up als Wangenrouge und streiche dann ,mit dem auf dem Pinsel übriggebliebenen Rest, leicht über die Stirn ,Nasenspitze und Kinn das ist ein ganz toller Effekt.Man kann es auch ohne Make up als Puder verwenden,da muß aber jeder selber sehen wie das auf der Haut aussieht aber zuerst immer mit ganz wenig beginnen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo zusammen,
chrystall, was für ein schönes bild.
also der beauty blush ist echt toll. aber ich nehme ihn nicht als rouge, sondern oft als "frischmacher" für das ganze gesicht.
ich habe alle puder von judy und alle sind klasse und halten ewig.
wenn man mal nicht so frisch aussieht, ist das beauty blush echt eine schnelle hilfe.
kati, das stimmt. der bronzer ist wirklich schön. gut, dass ich noch welches habe. er macht auch die haut nicht wie andere bronzer so dunkel. ich hatte mal einen von rm und der hat fürchterlich ausgesehen. da habe ich wie eine diskokugel ausgeschaut.
die filzstifte werde ich wohl retournieren. gefallen mir gar nicht.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hypnotic T. + Duschgel ist im Angebot
39,98 dazu noch VK frei !!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
noch keine Berichte zum neuen Serum?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine beiden Artikel sind noch gar nicht verschickt worden von am Samstag. Ich glaube, derist etwas überfordert mit den vielen Bestellungen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
So wie es aus sieht kommt mein Serum als Warensendungdas dauert dann immer ewig
Lotus G. mochte ich auf Dauer nichthab ich getauscht gegen CC
und von dem bekomm ich zzt nicht genug (obwohl ich den erst gar nicht mochte)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Onyx, das habe ich üerlesen
oh, stark beduftet, das könnte schwierig werden, ich bin da sehr empfindlich was Duft in Gesichtspflege angeht, aber mal abwarten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Serum wartet in der Packstation und wird heute abend nach der Arbeit befreit. (ist hoffentlich nicht eingefroren hier ist wieder richtig :kalt:)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich husche nur schnell hier rein und lese deinen Beitrag Kruemelchen.
Du hattest doch auch storniert, oder nicht?
Mir passierte das letztens auch, da hatte ich Artikel aus der Bestellung storniert und die stornierten die gesamte Bestellung, schau mal, nicht dass das bei dir auch passiert ist. Ich konnte es dann noch rückgängig machen. Hatte bei meinen Bestellungen gesehen, dass alles storniert war und schrieb dann sofort eine Mail, dass das nicht richtig sei, sondern nur 2 Artikel aus der Bestellung.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bin auch noch am warten auf das neue Wunderserum... Dauert alles etwas länger als sonst. Das muss wohl ein Riesenrun gewesen sein. Doch Vorfreude ist ja die schönste Freude..
dann ist gutich hatte damals echt gedacht ich fall aus allen Wolken, als die meine gesamte Bestellung storniert hatten, aber es klappte ja dann doch noch. Hätt ich jedoch nicht geschaut, mach ich normal nämlich nicht, dann wären viele Artikel nicht zu mir gekommen
ich hab Versandmail, kommt morgen sicherlich![]()
Mein Wunderserum ist da. Der Duft ist ziemlich stark für eine Gesichtspflege,ähnlich wie beim Collagen Rescue Serum,eher stärker, aber das Serum zieht ratzfatz ein und hinterläßt eine seidigmatte Haut,wirklich schön
...der Duft allerdings verflüchtigt sich nicht so schnell
![]()
Liebe Grüße,
GsD mag ich den Duft von Ylang Ylang. Werde morgen das Serum bekommen.
ganz fest zurück!
Meine Sachen sind da
Die Glosse sind wirklich- ganz tolle Farben und die Konsistenz/Deckkraft ist auch eher wie eine Lippenfarbe, kleben wirklich nicht. Für den Preis kann man nicht meckern
Der LD-Duft ist sehr, sehr blumig und ein wenig in Richtung seifig. Am Anfaang ist die blumige Richtung sehr dominant, aber etwas später kommt dieses seifige-wärmere hervor, da gefällt er mir schon richtig gut. Es ist jetzt nicht die Qualität der Deluxe-Dufte, aber für diesen Preis doch recht gelungen.
Das Serum habe ich noch nicht im Gesicht getestet. Da ich weiß, es ist kein Parfüm zugesetzt, sonder es schnuppert nach reiner Natur, ist mir der Duft egal. Ich mag es halt nur nicht, wenn es extrem zusätzlich parfümiert ist. Auf dem Handrücken macht es schon mal eine seidig/weiche Haut, zieht schnell ein, mattiert ein wenig - der Duft ist in Ordnung und verflüchtigt sich bei mir schnell.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, der Langzeittest des Serums steht natürlich noch aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca
freut mich, dass du mit den Glossen zufrieden bist.
Ich MUSS meine zurück senden. Hatte sie letzte Woche bekommen, natürlich gleich getestet, die Lila-Variante. Schöne Farbe, tolles Auftragen, schöner Glanz, ich war happy. Doch nach Stunden, bzw. am anderen Morgen konnte mein Lippenhaut "abziehen".
o.k. dachte ich, ist wohl nix für mich. Habs wieder eingepackt, gestern dann wollte ich erneut testen, ehe ich sie richtig verpacke und zurück sende. Hab den Gloss wieder aufgetragen, fands gut aber heute morgen, gleiches, mein Lippen sind nicht in Ordnung, trocken und wie gesagt, ich kann mit den Zähnen Lippenhaut, die absteht, abziehenecht schade.
ichauch noch, hatte zwar gestern schon die VB bekommen aber bei den momentanen Witterungsverhältnissen wird's wohl morgen werden