Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 165 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich hab etwas von 30 ml gehört und das würde mir auch völlig ausreichen, bei den vielen Düften und denen die noch dazukommen.
    Da wäre ich auch voll damit einverstanden
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Fast hätte ich mich ja vorhin bei CC hinreissen lassen, da dieser Duft angeblich niemals, nie wieder kommt. Aber meine Vernunft hat gesiegt und ich bunkere keine Düfte mehr .
    fast wäre es auch bei mir geschehen. Vernunft hat gesiegt! (Ich fange langsam an dieses ewige "das kommt so nie wieder und schon garnicht zu dem Preis" zu hassen, es ist nervtötend und ich fühle mich für dumm verkauft.)

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich würde es schön finden, wenn es kleinere deluxe größen geben würde... bin mal gespannt. beim serum wäre ich fast schwach geworden, wo judy losgelegt hat, habe ich umgeschaltet
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo zusammen,

ich melde mich mal zurück. Leider habe ich von Judith nichts sehen können, habe mir aber gerade die Präsentation des Serums auf der Hasen-HP angeschaut. Ein Glück hatte ich noch schnell vor meiner Abreise bestellt, sonst wäre ich jetzt sowieso total angefixt.
    Leider steht mein Päckchen seit Freitag auf 20% und bewegt sich nicht bin doch ganz ungeduldig und bin auch gespannt auch den LD Duft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe mir das Puder mit dem Kristalldeckel zum Aktionspreis bestellt. Bei der Präsi habe ich es so verstanden, dass es sich um ein Rouge handelt. Auf der Hasenseite steht aber Puder.

Kann jemand der armen Lavendel ein Erklärung geben????

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Puder mit dem Kristalldeckel zum Aktionspreis bestellt. Bei der Präsi habe ich es so verstanden, dass es sich um ein Rouge handelt. Auf der Hasenseite steht aber Puder.

soweit ich weiß, ist das ein zartrosa Rouge - ich habe es aber selbst nicht, so dass ich es nicht zu 100% sagen kann.
    Hat mich auch schon interessiert, aber ich hab noch soviel andere Rougepuder, dass ich bisher noch grade so an mich halten konnte.

Ich finde die Kurzbeschreibungen beim Hasen momentan sowie a bissl komisch und nicht so ganz informativ.

OT: übrigens finde ich dein Ava super - ich stehe auf Big Bang Theorie und ganz besonders mag ich Sheldon - der ist so abgefahren, dass er schon direkt niedlich ist

Anubis
    Besucher

ich war am Samstag so stolz auf mich weil ich trotz unzähliger Serum-Präsentationen doch standhaft geblieben bin,
    aber als dann Begrenzt war hielt mich dann doch nichts mehr vom bestellen ab (um mir so ein Dilemma in Zukunft zu ersparen bestelle ich dann doch besser gleich )

nun bin ich aber mal gespannt auf meine Neuerwerbung, kenne bisher von den BI-Seren nur das New Skin

Nachteule Avatar von Orchidee

huhu Anubis

du auch , habs mir auch bestellt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Lavendelblüte
    Besucher

@ Hiver, ich danke dir. Ich werde es auf jeden Fall probieren und feststellen, worum es sich handelt. Ein Rouge wäre mir lieber, da ich noch Puder von Philippe habe.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Anubis

du auch , habs mir auch bestellt
    Dich hat's also auch erwischt

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Liebe Lavendelblüte, es gibt zwei Puder in diesem Kristallcase. In der Präsentation war es das Rouge. Soweit ich sehen kann ist der andere Puder, der gleich daher kommt, wohl schon ausverkauft. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo Lavendel - ich habe diesen Beauty Blush zu Hause und es handelt sich hier um ein sehr zartes Rouge, welches du durchaus auch über das ganze Gesicht verteilen kannst, um ein wenig mehr "Farbe" ins Gesichts zu bekommen. Lässt sich wirklich sehr sparsam und zart auftragen .

ich war am Samstag so stolz auf mich weil ich trotz unzähliger Serum-Präsentationen doch standhaft geblieben bin,
    aber als dann Begrenzt war hielt mich dann doch nichts mehr vom bestellen ab (um mir so ein Dilemma in Zukunft zu ersparen bestelle ich dann doch besser gleich )

nun bin ich aber mal gespannt auf meine Neuerwerbung, kenne bisher von den BI-Seren nur das New Skin
    Du liebst wohl den Nervenkitzel

Anubis
    Besucher

Hallo Lavendel - ich habe diesen Beauty Blush zu Hause und es handelt sich hier um ein sehr zartes Rouge, welches du durchaus auch über das ganze Gesicht verteilen kannst, um ein wenig mehr "Farbe" ins Gesichts zu bekommen. Lässt sich wirklich sehr sparsam und zart auftragen .

Du liebst wohl den Nervenkitzel

scheint so

Experte

Hi,
    es handelt sich um ein Rouge, sehr zart und matt - ohne Glitzer.

Liebe Grüße
    Kati

Experte

Apropos Puder: ich warte schon so lange auf den Bronzepuder. Es war der beste Bronzepuder, den ich je hatte. Ich hoffe, er ist bald wieder online.

Liebe Grüße
    Kati

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo Lavendelblüte ich glaube du meinst den Beauty Blush, den habe ich und das ist ein Produkt.Es ist eigentlich ein Rouge, man kann es aber auch über das ganze Gesicht verteilen um ein strahlenderes Aussehen zu erlangen.Aber Vorsicht, weniger ist mehr, denn wenn man zu viel verwendet sieht man aus wie ein Indianer.Ich gebe es jeden Tag über das Make up als Wangenrouge und streiche dann ,mit dem auf dem Pinsel übriggebliebenen Rest, leicht über die Stirn ,Nasenspitze und Kinn das ist ein ganz toller Effekt.Man kann es auch ohne Make up als Puder verwenden,da muß aber jeder selber sehen wie das auf der Haut aussieht aber zuerst immer mit ganz wenig beginnen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo zusammen,
    chrystall, was für ein schönes bild.
    also der beauty blush ist echt toll. aber ich nehme ihn nicht als rouge, sondern oft als "frischmacher" für das ganze gesicht.
    ich habe alle puder von judy und alle sind klasse und halten ewig.
    wenn man mal nicht so frisch aussieht, ist das beauty blush echt eine schnelle hilfe.
    kati, das stimmt. der bronzer ist wirklich schön. gut, dass ich noch welches habe. er macht auch die haut nicht wie andere bronzer so dunkel. ich hatte mal einen von rm und der hat fürchterlich ausgesehen. da habe ich wie eine diskokugel ausgeschaut.
    die filzstifte werde ich wohl retournieren. gefallen mir gar nicht.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Monalisa3005

Noch jemand - mich auch Anubis - wenn sie doch soooo schön umstellt und weglässt
    Liebe Grüße Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hypnotic T. + Duschgel ist im Angebot

39,98 dazu noch VK frei !!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hypnotic T. + Duschgel ist im Angebot

39,98 dazu noch VK frei !!!!
    Ich warte auf LG, und wenns dann endlich kommt bin ich schon weiter

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

noch keine Berichte zum neuen Serum?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine beiden Artikel sind noch gar nicht verschickt worden von am Samstag. Ich glaube, der ist etwas überfordert mit den vielen Bestellungen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    noch keine Berichte zum neuen Serum?
    Wenn ich Glück habe, dann kommt mein Serum heute

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

So wie es aus sieht kommt mein Serum als Warensendung das dauert dann immer ewig

Lotus G. mochte ich auf Dauer nicht hab ich getauscht gegen CC und von dem bekomm ich zzt nicht genug (obwohl ich den erst gar nicht mochte)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Auch wenn Judith mir ganz eindringlich vermitteln möchte, dass mein Bauch zu schwabbelig, die Knie zu dick sind und mein Busen nicht mehr da ist, wo er sein sollte (woher will eigentlich Tante Christa das alles wissen ), lasse ich das heutige AdT vorbei ziehen. Schon alleine der Gedanke morgens und abends nochmals 10 Minuten zu cremen wird mir zuviel. Alles hat seine Grenzen. Ausserdem halte ich von Sport und der guten alten Körperbürste mehr. Wer sich zu Wechselduschen bewegen lassen kann, erreicht noch mehr.
    Das gestrige AdT habe ich nicht vorbei ziehen lassen. Es ist ganz anders verpackt und hat eine großen Karton, den man aufreißen muß und nicht wieder verwenden kann. Darin liegt das Serum ganz alleine und verlassen neben einem Beipackzettel. Anfangs duftet es schon ziemlich stark nach Ylang-Ylang und ist auch länger dezent vorhanden. Es zieht wunderbar schnell ein und klebt nicht . Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

Gonzo ich zitiere mich mal selbst.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Onyx, das habe ich üerlesen oh, stark beduftet, das könnte schwierig werden, ich bin da sehr empfindlich was Duft in Gesichtspflege angeht, aber mal abwarten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Onyx, das habe ich üerlesen oh, stark beduftet, das könnte schwierig werden, ich bin da sehr empfindlich was Duft in Gesichtspflege angeht, aber mal abwarten
    geht mir auch so,na mal abwarten!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mein Serum wartet in der Packstation und wird heute abend nach der Arbeit befreit. (ist hoffentlich nicht eingefroren hier ist wieder richtig :kalt:)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Meine beiden Artikel sind noch gar nicht verschickt worden von am Samstag. Ich glaube, der ist etwas überfordert mit den vielen Bestellungen
    ich husche nur schnell hier rein und lese deinen Beitrag Kruemelchen.

Du hattest doch auch storniert, oder nicht?

Mir passierte das letztens auch, da hatte ich Artikel aus der Bestellung storniert und die stornierten die gesamte Bestellung, schau mal, nicht dass das bei dir auch passiert ist. Ich konnte es dann noch rückgängig machen. Hatte bei meinen Bestellungen gesehen, dass alles storniert war und schrieb dann sofort eine Mail, dass das nicht richtig sei, sondern nur 2 Artikel aus der Bestellung.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich husche nur schnell hier rein und lese deinen Beitrag Kruemelchen.

Du hattest doch auch storniert, oder nicht?

Mir passierte das letztens auch, da hatte ich Artikel aus der Bestellung storniert und die stornierten die gesamte Bestellung, schau mal, nicht dass das bei dir auch passiert ist. Ich konnte es dann noch rückgängig machen. Hatte bei meinen Bestellungen gesehen, dass alles storniert war und schrieb dann sofort eine Mail, dass das nicht richtig sei, sondern nur 2 Artikel aus der Bestellung.
    Ich hab schon geschaut, danke Orchidee. Da steht bearbeitet, aber noch nicht ausgeliefert seit gestern. Ja hab die LD Masken und das Serum storniert.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Bin auch noch am warten auf das neue Wunderserum... Dauert alles etwas länger als sonst. Das muss wohl ein Riesenrun gewesen sein. Doch Vorfreude ist ja die schönste Freude..

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Glück habe, dann kommt mein Serum heute
    Rebecca - vor allem bin ich gespannt, was du zum LD Duft sagst .

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon geschaut, danke Orchidee. Da steht bearbeitet, aber noch nicht ausgeliefert seit gestern. Ja hab die LD Masken und das Serum storniert.
    dann ist gut ich hatte damals echt gedacht ich fall aus allen Wolken, als die meine gesamte Bestellung storniert hatten, aber es klappte ja dann doch noch. Hätt ich jedoch nicht geschaut, mach ich normal nämlich nicht, dann wären viele Artikel nicht zu mir gekommen

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Bin auch noch am warten auf das neue Wunderserum... Dauert alles etwas länger als sonst. Das muss wohl ein Riesenrun gewesen sein. Doch Vorfreude ist ja die schönste Freude..
    ich hab Versandmail, kommt morgen sicherlich
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Mein Wunderserum ist da. Der Duft ist ziemlich stark für eine Gesichtspflege,ähnlich wie beim Collagen Rescue Serum,eher stärker, aber das Serum zieht ratzfatz ein und hinterläßt eine seidigmatte Haut,wirklich schön...der Duft allerdings verflüchtigt sich nicht so schnell
    Liebe Grüße,

Lavendelblüte
    Besucher

GsD mag ich den Duft von Ylang Ylang. Werde morgen das Serum bekommen.

Rebecca - vor allem bin ich gespannt, was du zum LD Duft sagst .
    ganz fest zurück!

Meine Sachen sind da
    Die Glosse sind wirklich - ganz tolle Farben und die Konsistenz/Deckkraft ist auch eher wie eine Lippenfarbe, kleben wirklich nicht. Für den Preis kann man nicht meckern
    Der LD-Duft ist sehr, sehr blumig und ein wenig in Richtung seifig. Am Anfaang ist die blumige Richtung sehr dominant, aber etwas später kommt dieses seifige-wärmere hervor, da gefällt er mir schon richtig gut. Es ist jetzt nicht die Qualität der Deluxe-Dufte, aber für diesen Preis doch recht gelungen.
    Das Serum habe ich noch nicht im Gesicht getestet. Da ich weiß, es ist kein Parfüm zugesetzt, sonder es schnuppert nach reiner Natur, ist mir der Duft egal. Ich mag es halt nur nicht, wenn es extrem zusätzlich parfümiert ist. Auf dem Handrücken macht es schon mal eine seidig/weiche Haut, zieht schnell ein, mattiert ein wenig - der Duft ist in Ordnung und verflüchtigt sich bei mir schnell.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, der Langzeittest des Serums steht natürlich noch aus.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Noch jemand - mich auch Anubis - wenn sie doch soooo schön umstellt und weglässt
    Moni so denk ich auch, nur Wirkstoffe in den INCIS, wo kriegt man das schon bei KK

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ganz fest zurück!

Meine Sachen sind da
    Die Glosse sind wirklich - ganz tolle Farben und die Konsistenz/Deckkraft ist auch eher wie eine Lippenfarbe, kleben wirklich nicht. Für den Preis kann man nicht meckern
    Der LD-Duft ist sehr, sehr blumig und ein wenig in Richtung seifig. Am Anfaang ist die blumige Richtung sehr dominant, aber etwas später kommt dieses seifige-wärmere hervor, da gefällt er mir schon richtig gut. Es ist jetzt nicht die Qualität der Deluxe-Dufte, aber für diesen Preis doch recht gelungen.
    Das Serum habe ich noch nicht im Gesicht getestet. Da ich weiß, es ist kein Parfüm zugesetzt, sonder es schnuppert nach reiner Natur, ist mir der Duft egal. Ich mag es halt nur nicht, wenn es extrem zusätzlich parfümiert ist. Auf dem Handrücken macht es schon mal eine seidig/weiche Haut, zieht schnell ein, mattiert ein wenig - der Duft ist in Ordnung und verflüchtigt sich bei mir schnell.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, der Langzeittest des Serums steht natürlich noch aus.
    Hallo Rebecca

freut mich, dass du mit den Glossen zufrieden bist.

Ich MUSS meine zurück senden. Hatte sie letzte Woche bekommen, natürlich gleich getestet, die Lila-Variante. Schöne Farbe, tolles Auftragen, schöner Glanz, ich war happy. Doch nach Stunden, bzw. am anderen Morgen konnte mein Lippenhaut "abziehen" .

o.k. dachte ich, ist wohl nix für mich. Habs wieder eingepackt, gestern dann wollte ich erneut testen, ehe ich sie richtig verpacke und zurück sende. Hab den Gloss wieder aufgetragen, fands gut aber heute morgen, gleiches, mein Lippen sind nicht in Ordnung, trocken und wie gesagt, ich kann mit den Zähnen Lippenhaut, die absteht, abziehen echt schade.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Anubis
    Besucher

ich auch noch, hatte zwar gestern schon die VB bekommen aber bei den momentanen Witterungsverhältnissen wird's wohl morgen werden