Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 165 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    o.k. dachte ich, ist wohl nix für mich. Habs wieder eingepackt, gestern dann wollte ich erneut testen, ehe ich sie richtig verpacke und zurück sende. Hab den Gloss wieder aufgetragen, fands gut aber heute morgen, gleiches, mein Lippen sind nicht in Ordnung, trocken und wie gesagt, ich kann mit den Zähnen Lippenhaut, die absteht, abziehen echt schade.
    Das passiert bei mir immer bei den Glossen von RM.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo Rebecca

freut mich, dass du mit den Glossen zufrieden bist.

Ich MUSS meine zurück senden. Hatte sie letzte Woche bekommen, natürlich gleich getestet, die Lila-Variante. Schöne Farbe, tolles Auftragen, schöner Glanz, ich war happy. Doch nach Stunden, bzw. am anderen Morgen konnte mein Lippenhaut "abziehen" .

o.k. dachte ich, ist wohl nix für mich. Habs wieder eingepackt, gestern dann wollte ich erneut testen, ehe ich sie richtig verpacke und zurück sende. Hab den Gloss wieder aufgetragen, fands gut aber heute morgen, gleiches, mein Lippen sind nicht in Ordnung, trocken und wie gesagt, ich kann mit den Zähnen Lippenhaut, die absteht, abziehen echt schade.
    Das klingt ja nicht schön. Das kenne ich bisher nur von Riccis Glossen, da konnte ich auch immer die Lippenhaut mit den Zähnen abziehen.
    Dann bin ich mal gespannt, ob mich dieses Übel mit Judiths Glossen jetzt auch noch ereilt, werde berichten...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du warst schneller!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Du warst schneller!
    Die Glosse hatten es mir auch angetan, den rosafarbenen wäre ich vielleicht noch losgeworden, aber ich hab mich dann doch nicht getraut. (Kommenden Sonntag und Montag ist LE Birthday bei QVC UK *hüstel*)

Nachteule Avatar von Orchidee

die kenne ich nicht.

Das klingt ja nicht schön. Das kenne ich bisher nur von Riccis Glossen, da konnte ich auch immer die Lippenhaut mit den Zähnen abziehen.
    Dann bin ich mal gespannt, ob mich dieses Übel mit Judiths Glossen jetzt auch noch ereilt, werde berichten...
    da bin ich auch gespannt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Moni so denk ich auch, nur Wirkstoffe in den INCIS, wo kriegt man das schon bei KK
    genau Anubis
    Geändert von Monalisa3005 (12.03.2013 um 17:46 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Flocke

So, habe nun mal die Superior Skin Cream von letztes Jahr geöffnet und was soll ich sagen, die duftet dezent, ist super als Nachtcreme und zieht toll an. Für mich die beste Creme von JW.
    LG Flocke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    So, habe nun mal die Superior Skin Cream von letztes Jahr geöffnet und was soll ich sagen, die duftet dezent, ist super als Nachtcreme und zieht toll an. Für mich die beste Creme von JW.

Ich benütze diese auch gerade als Nachtcreme in Kombination mit Isomers. Ich bin auch sehr zufrieden . Bloss neige ich bei dieser tollen Konsistenz dazu, zu viel zu nehmen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze sie einmal in der Woche am Abend als Maske und lasse sie die ganze Nacht einziehen.
    Die Haut danach sieht super aus!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ich kann mich über die glosse nicht beklagen. ich habe jetzt die lippenstifte doch retourniert. die zwei farben gingen gar nicht für mich. das orange kann ich schlecht kombinieren irgendwie...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Duft ist angerollt, und darf bleiben. Riecht genau wie die KC. Empfehle nicht gleich dran zu riechen, sondern den Duft erst mal paar Minuten geben. Meiner war eisekalt, konnte wieder nicht warten. Das Serum ist heute abend noch dran.

Nicht ärgern nur wundern.

Die Glosse hatten es mir auch angetan, den rosafarbenen wäre ich vielleicht noch losgeworden, aber ich hab mich dann doch nicht getraut. (Kommenden Sonntag und Montag ist LE Birthday bei QVC UK *hüstel*)
    Dann wird es ja auch für dich teuer
    die kenne ich nicht.

da bin ich auch gespannt.
    ...werde berichten. Bis jetzt ist alles noch gut

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mäusefänger Avatar von Elficat

zusammen
    Meine ganze Bestellung ist noch nicht mal im Auslieferungslager und ich bin doch auch schon so neugierig auf das neue Serum und den LD Duft.Die Superior Skin verwende ich auch bereits seit Monaten als Nachtcreme und finde sie ,nur der Topf wird einfach nicht leer.Wenn es wärmer wird muß ich die Creme absetzen, dann wird sie mir zu reichhaltig,ich kann da nur seeehr wenig nehmen.Der CC Duft mußte ja auch noch mit ins Körbchen, bei dem Preis.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Dann wird es ja auch für dich teuer
    Da wäre ich nicht so sicher, ein TSV gibt es dann jedenfalls nicht. Aber wer weiß, was für Angebotssets noch eingebucht werden (sowas wie Superskin Creme, -Öl und -Augenpflege für zusammen 10 Pfund oder so...).

Da wäre ich nicht so sicher, ein TSV gibt es dann jedenfalls nicht. Aber wer weiß, was für Angebotssets noch eingebucht werden (sowas wie Superskin Creme, -Öl und -Augenpflege für zusammen 10 Pfund oder so...).
    Da hast du ja einen schönen Traum

Das Serum die erste Nacht verwendet: es zieht ein wie nichts, wird völlig von der Haut aufgenommen und die Haut ist dann sehr weich, aber fühlt sich trocken an. Ich müsste deswegen schon noch andere Pflege darüber geben. Den Geruch hatte ich kaum wahrgenommen, irgendwie verfliegt er im Gesicht bei mir schneller. Verträglich war es gut, d.h. es hat nichts gebrannt und keine Rötung etc. Heute Morgen sah meine Haut etwas trockener als sonst aus und ich hatte einen kleinen Unverträglichkeitspickel. Die Haut fühlt sich auch etwas rauh/schuppig an und nicht durchgefeuchtet.
    Gut, das sind so die allerersten Erfahrungen und ich bin noch weit genug entfernt mir ein Urteil zu bilden. Mal sehen, was der weitere Test bringt...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Serum macht bei mir auch die Haut seeeeeeeeeehr trocken, muss unbedingt reichhhaltig drübercremen, ABER - das gibt dann Krümel und Würstchen (vielleicht zu viel genommen?).
    Ich fürchte, das Serum ist zumindet für meine zerknitterte Halspartie absolut das falsche Produkt. Schade, dachte, dass es wg. der hochdosierten Hy-Säure gut durchfeuchten müsste.
    Werde aber noch einige Tage weitertesten.

ach so, fast vergessen: ich finde den Duft zwar intensiv, aber sehr angenehm.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die Shows leider nicht gesehen, aber ich dachte mir das schon, wegen der Milchsäure die mit enthalten ist, das soll die Haut doch bissl zur Regeneration anregen bzw. einen leichten Peelingeffekt haben, das war der eigentliche Grund, warum ich das Serum bestellt habe, denn Feuchtigkeitsseren habe ich gute da, das brauche ich nichts, ich hätte eher war zur Hautbildklärung gesucht und da wäre Milchsäure ja gut, mein Päckle sollte heute ankommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Anubis
    Besucher

ojeojeoje
    eure bisherigen Serum Erfahrungsberichte erinnern mich sehr stark an SE, davon wurde die Haut auch trockener

Fortgeschritten

Hallo habe das serum gestern bekommen und heute zum 2mal aufgetragen und muss sagen toll . Wirkung ist toll und duft auch . Muss sagen JW gefällt mir immer besser . Früher war ich mehr für frau hofmann . Aber da gehn die spender nicht oder du bekommst nicht was du brauchst . Bei frau williams funktionieren die sachen und ich finde sie auch sympathischer ( für mich ,sieht sie halt natürlich aus ) . Mal sehn wie die wirkung des serums weiter geht .

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Meine Serum kam heute auch und hab es gleich getestet

Der Duft: Anfangs schon stark, aber sehr schnell verflogen.
    Hautgefühl: angenehm und keine Spannung. Anschliessend die Gesichtscreme drüber und gut ists

Bis jetzt und abwarten
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ojeojeoje
    eure bisherigen Serum Erfahrungsberichte erinnern mich sehr stark an SE, davon wurde die Haut auch trockener
    Aber nicht bei allen. Ich denke, es kommt auf den Hauttyp an.

@ Matze31 und Danamaus: Was habt ihr denn für Hauttypen?

Lavendelblüte
    Besucher

So, mein Serum und Puder sind eingetrudelt. Musste am Serum gleich riechen und ich mag den Duft. Wer ein duftneutrales Serum möchte, wird damit nicht glücklich werden. Aber JW hatte darauf hingewiesen.
    Probiert wird heute abend.

Guten MOrgen,

tragt ihr das Serum aufs ganze Gesicht auf??

Dass es trockene Haut macht bei manchen gefällt mir auch nicht so, bin ja auch ein Kandidat, so die Pflege leider austrocknet, mal sehen.

Ich werds eh nur um die Augen, Mund und Stirn auftragen, wenns denn kommt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Mädels,

mein Serum ist auch grad eingetrudelt und dazu das LD-EdP. Das Serum hab ich gleich probiert. Der Duft ist erträglich für mich, Ylang Ylang hat mir noch nie besonders gefallen. Das Serum ist schneller weg, als man schauen kann, und es hinterlässt bei mir eine samtweiche, streichelzarte (eben in keinster Weise feuchte oder klebrige) Haut. Das ist mein erster, sehr positiver Eindruck. Das LD- EdP haut mich nicht vom Hocker. Es riecht ganz brav, halt wie die Creme. Etwas für jeden Tag... tatsächlich irgendwann wie eine gute Seife...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

KatjaK.
    Besucher

mein Wunderserum ist gestern eingetrudelt und mußte auch gleich sofort und gestern Abend erneut getestet werden. Ich mag den Duft und es lässt sich schön verteilen und zieht raztz fatz ein (habe es um die Augen und auf der Stirn verwendet),aaaaber ich habe direkt danach ein Spannungsgefühl und sogar ein ganz leichtes Brennen (allerdings nur um die Augen) welches aber nach dem Auftragen einer Creme verschwindet. Muß mal schauen wie sich das endwickelt, bisher bin ich eher auf "Zurückschicken" eingestellt

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    mein Wunderserum ist gestern eingetrudelt und mußte auch gleich sofort und gestern Abend erneut getestet werden. Ich mag den Duft und es lässt sich schön verteilen und zieht raztz fatz ein (habe es um die Augen und auf der Stirn verwendet),aaaaber ich habe direkt danach ein Spannungsgefühl und sogar ein ganz leichtes Brennen (allerdings nur um die Augen) welches aber nach dem Auftragen einer Creme verschwindet. Muß mal schauen wie sich das endwickelt, bisher bin ich eher auf "Zurückschicken" eingestellt
    Und mir geht es momentan mit dem Luxury Diamond-Duft so. Je länger ich ihn auf der Haut habe, umso unangenehmer seifig riecht er bei mir. Am liebsten würde ich ihn echt zurückschicken. Weiß jemand, ob man den Sterne-Pass + Stern trotzdem behalten kann?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Mein LD EdP ist auch da. Ist mir eigentlich zu blumig, aber ich werd mal abwarten. Das pudrige mag ich allerdings sehr. Und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.
    Dann kam noch das AdS LD Magic Make up und Concentrate. Wird morgen getestet.
    Liebe Grüße von

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Und mir geht es momentan mit dem Luxury Diamond-Duft so. Je länger ich ihn auf der Haut habe, umso unangenehmer seifig riecht er bei mir. Am liebsten würde ich ihn echt zurückschicken. Weiß jemand, ob man den Sterne-Pass + Stern trotzdem behalten kann?
    Hallo Merryl. Zum Glück hast Du das gleiche Empfinden wie ich, wenn es um den LD Duft geht. Ich finde ihn wirklich schlimm. Viel zu blumig am Anfang und dann so unangenehm auf der Haut. Da ich bisher die einzige war, die den Duft nicht mag, habe ich schon an meiner Nase gezweifelt.

Du kannst sicherlich den Stern behalten, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand nach dem Stern sucht. Und den Pass bekommt man bei jeder 5 Sterne Bestellung neu zugeschickt, so glaube ich mich vom letzten Jahr zu erinnern.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Merryl. Zum Glück hast Du das gleiche Empfinden wie ich, wenn es um den LD Duft geht. Ich finde ihn wirklich schlimm. Viel zu blumig am Anfang und dann so unangenehm auf der Haut. Da ich bisher die einzige war, die den Duft nicht mag, habe ich schon an meiner Nase gezweifelt.

Du kannst sicherlich den Stern behalten, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand nach dem Stern sucht. Und den Pass bekommt man bei jeder 5 Sterne Bestellung neu zugeschickt, so glaube ich mich vom letzten Jahr zu erinnern.
    Bienchen

Der Duft geht auch bei mir gar nicht. Danke dir für den Tipp!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Anubis
    Besucher

Packerl mit u.a. Serum ist auch bei mir eingetrudelt, werde es dann heute Abend probieren

Anubis
    Besucher

Aber nicht bei allen. Ich denke, es kommt auf den Hauttyp an.

@ Matze31 und Danamaus: Was habt ihr denn für Hauttypen?

mir scheint das Serum mehr für fettige oder Mischhaut zusein,
    wenn ich mich aber recht entsinne sprach Judith auch von einer Normalisierung Trockener Haut

man muß halt ausprobieren

meines ist auch gekommen und ich habs gleich ausprobiert

ich weiß nicht, ich hab anscheinend wirklich kein Glück mit Judiths Gesichtspflege.

Sofort nach dem Auftragen die Haut arg gerötet, dies hielt eine halbe Stunde an, ist das bei euch auch so?

Ich hab mal versucht es auf dem Foto festzuhalten. In echt sah es noch schlimmer aus

hab nun eigentlich keine Lust es erneut aufzutragen. Ist genau wie bei dem letzten AdT, weiß nicht mehr wie das hieß, das musste ich dann auch zurück senden. Hatte dies über 8 Tage getestet, und die Rötung blieb nach jedem Auftragen, außerdem wurde die Haut sehr trocken.

ich habe es ganz ganz sparsam aufgetragen. Was meint ihr?

Ich würde es ja so gerne behalten, weil sich das drumrum so gut anhört, aber wenn das nach jedem Auftragen so ausschaut, ich könnte ja keinem die Tür auf machen, wenn in dem Moment jemand klingeln würde.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich sag mal frei raus, deine Haut ein Problem mit der Milchsäure, hier mal ein Auszug aus einer Infoseite:

Risiken der α-Hydroxysäuren

Grundsätzlich gilt für alle α-Hydroxysäuren: je höher die Einsatzkonzentration und niedriger der pH-Wert der Grundlage (dann erst liegen sie in freier und damit wirksamer Form vor), desto ausgeprägter sind die Wirkungen, gleichzeitig steigt die Tendenz zu Hautirritationen wie Rötungen, Abschuppen, Brennen u. a. Reaktionen deutlich an. Bis heute sind die unterschiedlichen Wirkungsweisen von α-Hydroxysäuren nicht vollständig geklärt; höhere Dosierungen implizieren neben den kosmetisch erwünschten Wirkungen (Anregung der Collagen-Synthese, Verdickung der Epidermis durch Stimulierung der Zellproliferation der Keratinozyten, in Folge: optische Faltenreduktion) immer ein dermatologisches Risik
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

KatjaK.
    Besucher

Orchidee also wenn ich so Rötungen bekommen würde würde ich das Serum nicht behalten (toller Inhalt hin oder her) , bei mir brennt es ja unter den Augen und ich bin auch arg am Überlegen ob ich es behalte, da ich aber keine Rötungen bekomme schaue ich mir die ganze Sache heute Abend nochmal an

Meine Laune...
    Cool

Orchidee, das tut mir leid, dass du das Serum auch nicht verträgst. Auf dem Bild sieht man schon deutlich die Rötung. Du bist halt sehr zart besaitet, sag ich mal
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von rosenresli1960

genau solche rötungen kenn ich auch und bei längerer verwendung des produktes wird meine haut dann rauh , wie hühnerhat und staubtrocken und bekommt beim grimassenschneiden lange falten. so ziehfalten.

also ich bin z.zt. mit allen homeshopping-cremes durch, vorallem nach der neuen verordnung und bin ganz happy mit optolind aus der apotheke, bzw. aus der internet-apotheke. für 25,- tages und nachtcreme und alles ist gut.
    brauch kein serum, kein nix, nur 2 mal am tag die creme und fertig.

obowhl ich ja gerne hin und da rumtüfteln würde, da mal eine maske, da mal ein serum, da mal eine ampulle, aber all dies hat meine haut immer empfindlicher gemacht.

ich habe mischhaut und früher nie was großes um meine haut gemacht.
    schon gecremt, aber nichts besonderes.

und genau da bin ich grad wieder und ??

zufrieden! zumindest im moment.

bin grad keine beautyjunkie mehr, darf ich trotzdem hierbleiben??

hahaha!

lg rosenresli

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich sag mal frei raus, deine Haut ein Problem mit der Milchsäure, hier mal ein Auszug aus einer Infoseite:

Risiken der α-Hydroxysäuren

Grundsätzlich gilt für alle α-Hydroxysäuren: je höher die Einsatzkonzentration und niedriger der pH-Wert der Grundlage (dann erst liegen sie in freier und damit wirksamer Form vor), desto ausgeprägter sind die Wirkungen, gleichzeitig steigt die Tendenz zu Hautirritationen wie Rötungen, Abschuppen, Brennen u. a. Reaktionen deutlich an. Bis heute sind die unterschiedlichen Wirkungsweisen von α-Hydroxysäuren nicht vollständig geklärt; höhere Dosierungen implizieren neben den kosmetisch erwünschten Wirkungen (Anregung der Collagen-Synthese, Verdickung der Epidermis durch Stimulierung der Zellproliferation der Keratinozyten, in Folge: optische Faltenreduktion) immer ein dermatologisches Risik
    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Orchidee also wenn ich so Rötungen bekommen würde würde ich das Serum nicht behalten (toller Inhalt hin oder her) , bei mir brennt es ja unter den Augen und ich bin auch arg am Überlegen ob ich es behalte, da ich aber keine Rötungen bekomme schaue ich mir die ganze Sache heute Abend nochmal an
    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Orchidee, das tut mir leid, dass du das Serum auch nicht verträgst. Auf dem Bild sieht man schon deutlich die Rötung. Du bist halt sehr zart besaitet, sag ich mal
    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    genau solche rötungen kenn ich auch und bei längerer verwendung des produktes wird meine haut dann rauh , wie hühnerhat und staubtrocken und bekommt beim grimassenschneiden lange falten. so ziehfalten.

also ich bin z.zt. mit allen homeshopping-cremes durch, vorallem nach der neuen verordnung und bin ganz happy mit optolind aus der apotheke, bzw. aus der internet-apotheke. für 25,- tages und nachtcreme und alles ist gut.
    brauch kein serum, kein nix, nur 2 mal am tag die creme und fertig.

obowhl ich ja gerne hin und da rumtüfteln würde, da mal eine maske, da mal ein serum, da mal eine ampulle, aber all dies hat meine haut immer empfindlicher gemacht.

ich habe mischhaut und früher nie was großes um meine haut gemacht.
    schon gecremt, aber nichts besonderes.

und genau da bin ich grad wieder und ??

zufrieden! zumindest im moment.

bin grad keine beautyjunkie mehr, darf ich trotzdem hierbleiben??

hahaha!

lg rosenresli
    ich danke euch

denke, ich werde wirklich keinen Versuch mehr starten, das war schon krass und es zieht immer noch leicht

Das Foto hatte ich ca. 10 min nach dem Auftragen gemacht, da war die Rötung schon etwas weniger.

Ich muss jetzt echt stark bleiben und keinen Versuch mehr starten. Meine GEsichtshaut ist wirklich sehr empfindlich.

Das Körper AdT darf dafür bleiben. Das Bustserum kenn ich ja schon und das für den Körper, da schaut von den Inhaltsstoffen her alles o.k. für mich aus.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Orchidee, an deiner Stelle würde ich nicht so viel rumprobieren, du hast wohl eine sehr empfindliche Haut und wahrscheinlich auch Unverträglichkeiten. Ich würde den INCI Zettel nehmen und beim Dermatologen abklären, welcher der Stoffe bei dir die Reaktion auslöst, dann kannst du in Zukunft besser darauf achten, ob der in der Creme enthalten ist.
    Bei mir wirkt das Serum sehr gut, zieht gut ein und nach zweimaliger Anwendung sind die Poren schon leicht verkleinert und Hautbild ist sehr schön. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.

Rosenresli, zur Optolind Reihe nur so viel: sie wird von Hermes Arzneimittel hergestellt (die böse Pharmaindustrie!) und enthält eine Menge Zeugs, was in den Homeshopping Cremes nicht vorkommt. Wie z.B. Petrolatum, Dimethicone und verschiedene ätherische Öle, die an und für sich auch allergieauslösend sein können. Du bist mit den Cremes zufrieden und das ist auch gut so, ich würde es aber keinesfalls so sehen, dass es an der Qualität dieser speziellen Reihe liegt. Vielmehr daran, dass die Wirkstoffe (und Hilfsstoffe!) auf deine Haut einen guten Einfluss haben.

Es muss jede für sich rausfinden, was einem gut tut.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Orchidee das tut mir sehr leid für Dich aber ICH an Deiner Stelle würde das Serum zurück schicken.
    Meins ist noch nicht da
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Oleg Orchidee, das sieht ja schlimm aus, schicke das Serum sofort zurück!! Das ist eine heftige allergische Reaktion!!!
    mein Serum ist heute auch gekommen. Ich habe erstmal auf dem Handrücken probiert, der Duft erinnert mich an die Zimmerpflanze Jasmin mit weißen Blüten. der Duft verfliegt dann aber schnell, ebenso schnell zieht das Serum auch ein. Ich werde dann heute Abend im Gesicht testen!
    Liebe Grüße von der Cindymaus