Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 165 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Judith Williams bei HSE - II

Mit welcher Creme kombiniert ihr das neue Serum? Lt. JW solle man ja jedwede Pflege verwenden können, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Orchidee, an deiner Stelle würde ich nicht so viel rumprobieren, du hast wohl eine sehr empfindliche Haut und wahrscheinlich auch Unverträglichkeiten. Ich würde den INCI Zettel nehmen und beim Dermatologen abklären, welcher der Stoffe bei dir die Reaktion auslöst, dann kannst du in Zukunft besser darauf achten, ob der in der Creme enthalten ist.
    Bei mir wirkt das Serum sehr gut, zieht gut ein und nach zweimaliger Anwendung sind die Poren schon leicht verkleinert und Hautbild ist sehr schön. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.

Rosenresli, zur Optolind Reihe nur so viel: sie wird von Hermes Arzneimittel hergestellt (die böse Pharmaindustrie!) und enthält eine Menge Zeugs, was in den Homeshopping Cremes nicht vorkommt. Wie z.B. Petrolatum, Dimethicone und verschiedene ätherische Öle, die an und für sich auch allergieauslösend sein können. Du bist mit den Cremes zufrieden und das ist auch gut so, ich würde es aber keinesfalls so sehen, dass es an der Qualität dieser speziellen Reihe liegt. Vielmehr daran, dass die Wirkstoffe (und Hilfsstoffe!) auf deine Haut einen guten Einfluss haben.

Es muss jede für sich rausfinden, was einem gut tut.
    ich hab keine G´scheiten Dermatologen und ich weiß auch nicht, ob der das machen würde.

Ich freu mich, dass es einigen von euch doch gut tut, bzw. der Haut

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Orchidee das tut mir sehr leid für Dich aber ICH an Deiner Stelle würde das Serum zurück schicken.
    Meins ist noch nicht da
    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Oleg Orchidee, das sieht ja schlimm aus, schicke das Serum sofort zurück!! Das ist eine heftige allergische Reaktion!!!
    mein Serum ist heute auch gekommen. Ich habe erstmal auf dem Handrücken probiert, der Duft erinnert mich an die Zimmerpflanze Jasmin mit weißen Blüten. der Duft verfliegt dann aber schnell, ebenso schnell zieht das Serum auch ein. Ich werde dann heute Abend im Gesicht testen!
    ich schicks zurück und werde vorerst mal bei la volta bleiben. Die vertrag ich gut, auch die neuen Ampullen, keine Rötung nix.

Ich finds halt immer so toll, wenn die Judith ihre Produkte vorführt und wünsch mir dann, dass es auch was für mich ist, aber nach mehreren Versuchen, muss ich jetzt doch mal standhaft bleiben und nix mehr bestellen bei ihr.

Bin schon froh, dass ich zumindest die Kajals und Wimperntusche gut vertragen habe. Die Glosse gehen ja leider auch zurück
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mit welcher Creme kombiniert ihr das neue Serum? Lt. JW solle man ja jedwede Pflege verwenden können, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Schnuppe

das hast Du richtig in Erinnerung Ich werde meine EG Caviar Creme drüber geben!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Orchidee:
    ich vertrage z.B. überhaupt keine Gesichtscreme oder Serum von JW - außer die beiden Konzentrate in den kleinen Glasflaschen von LLB und Wrinkle Relax.
    Hatte die Tage mal wieder das Laserserum heraus gekramt, weil es noch gut halbvoll sein Dasein im Schrank fristet - nach 3 Tagen wüstentrockene Haut und rote Flecken/Pickelchen.
    Da nützt auch mein Tone Control von Beate drüber nichts. Jetzt nehme ich es halt für den Körper unter der Bodycreme - welch ein Luxus
    Ich habe keine Ahnung, an was das liegt, denn Körperpflege und Dekorative vertrage ich einwandfrei.

Ich glaube, da muss man sich einfach damit abfinden - auch wenn es schwer fällt - ist ja auch schade ums Geld.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Orchidee:
    ich vertrage z.B. überhaupt keine Gesichtscreme oder Serum von JW - außer die beiden Konzentrate in den kleinen Glasflaschen von LLB und Wrinkle Relax.
    Hatte die Tage mal wieder das Laserserum heraus gekramt, weil es noch gut halbvoll sein Dasein im Schrank fristet - nach 3 Tagen wüstentrockene Haut und rote Flecken/Pickelchen.
    Da nützt auch mein Tone Control von Beate drüber nichts. Jetzt nehme ich es halt für den Körper unter der Bodycreme - welch ein Luxus
    Ich habe keine Ahnung, an was das liegt, denn Körperpflege und Dekorative vertrage ich einwandfrei.

Ich glaube, da muss man sich einfach damit abfinden - auch wenn es schwer fällt - ist ja auch schade ums Geld.
    Hiver - du hast Post
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona Lisa

habs grade erst gesehen und auch schon geantwortet

Orchidee:

dann sind wir schon mal 2

ist von daher schon toll von HSE, dass man das zurück senden kann. Mag gar nicht dran denken, wenn ich mir das so irgendwo gekauft hätte und hätte das Geld jetzt quasi ja verloren
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

KatjaK.
    Besucher

Sooo, ich schicke mein Serum zurück, habe es gerade nach dem Sport nochmal verwendet und es spannt und brennt mir zu sehr unter den Augen ....hatte mich so auf das Serum gefreut, es klang so super mit den Inhaltsstoffen, aber mein Häutchen interessiert das leider nicht .....

Inventar Avatar von Flocke

Ich würde das Serum auch zurückschicken Orchidee, wenn es deine Haut rötet, ist es sicher nichts für dich. Meins ist noch nicht da, ich bin gespannt, vertrage eigentlich fast alles.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bei mir hat die Haut heute Morgen nach dem Auftragen des Serums sehr gespannt. Habe dann noch ein Fuchs Serum und eine Creme genommen. Das spannte dann zwar noch immer eine Weile, aber dann über den Tag ist meine Haut sehr schön. Eine porenverfeinernde Wirkung habe ich auch festellen können. Judith hat extra betont, dass das Serum für die trockene Haut geeignet ist, deswegen gebe ich noch nicht auf.

Orchidee, bei deinen Reaktionen würde ich das Serum allerdings nicht weiter verwenden

Rosenresli, aus der Optolind Linie habe ich die Reinigung und die finde ich auch super. Man kann sich ja aus allen Linien die Rosinen für sich rauspicken.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    dann sind wir schon mal 2

ist von daher schon toll von HSE, dass man das zurück senden kann. Mag gar nicht dran denken, wenn ich mir das so irgendwo gekauft hätte und hätte das Geld jetzt quasi ja verloren
    Ich konnte mich diesmal mit dem Serum noch grade so zurückhalten
    1. weil ich ja weiß, dass ich es nicht vertrage und 2. weil ich ja die Laser-Serum Leiche noch habe

aber frage nicht, wie schwer mir das fiel - vor allem weil Judith ja sagte, dass nur ganz wenige Inhaltsstoffe drin sind.
    Aber jetzt bin ich froh, dass ich nicht bestellt habe

Übrigens habe ich die LD Körpercreme doch nicht bestellt - ich glaube, die ist mir zu stark beduftet, denn die LLB ist auch schon so ein Duftbrocken und die kann ich nur Abends nehmen,
    wenn ich kein Parfüm zusätzlich drauf gebe. Pflegewirkung super, aber mich nervt der Duft. Ist aber auch immer was

schönen Abend noch an alle

Mäusefänger Avatar von Elficat

Orchidee,
    wie schade,daß du JW nicht verträgst . Da würde ich auch keine weiteren Experimente machen.
    Mein Paket ist noch nicht gekommen und ich bin natürlich schon neugierig.Das Serum werde ich wahrscheinlich noch nicht öffnen,hab drei offen und in Verwendung,ich habe Gott sei Dank keine Allergieprobleme aber auf das LD Parfum bin ich schon sehr gespannt.In den Bewertungen hat es ja sehr gute Noten ,hier gefällt es allerdings nicht allen und das macht mich sehr neugierig wie ich den Duft empfinde,da ich ja den LD Duft gerne mag.Da lasse ich mich mal überraschen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe das Serum heute auch bekommen, ich habe es noch schnell vorm Sport aufgetragen und die Ricarda M. 24h Creme drüber, alles paletti, jetzt nach dem auch wieder, da habe ich es dann bissl einwirken lassen und da hat es etwas gebrizzelt und die Haut geglättet, einige würden wahrscheinlich sagen die Haut spannt, das ist genau die Wirkung die ich mir von dem Milchsäureserum erwartet habe, der Duft ist leider nicht so meines, aber verfliegt zum Glück schnell, ich habe dann meine Nachtcreme drüber gemacht und jetzt fühlt sich meine Haut gut durchblutet und prall an, also bisher entspricht es meinen Werwartungen

aber das Serum ist eher nichts für empfindliche Haut oder wenn jemand ein Problem mit Säuren oder Retinol hat, es hat schon einen deutlichen Effekt, also ich bin sehr gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Mein LD Duft ist auch heute angekommen. Die Kopfnote ist wirklich ziemlich blumig, aber nach ca. 30 min. riechts dann wie die Körpercreme, aber seifig wird bei mir zum Glück nichts, muss morgen nochmal testen ob es bleiben darf.

1. weil ich ja weiß, dass ich es nicht vertrage und 2. weil ich ja die Laser-Serum Leiche noch habe

aber frage nicht, wie schwer mir das fiel - vor allem weil Judith ja sagte, dass nur ganz wenige Inhaltsstoffe drin sind.

Übrigens habe ich die LD Körpercreme doch nicht bestellt - ich glaube, die ist mir zu stark beduftet, denn die LLB ist auch schon so ein Duftbrocken und die kann ich nur Abends nehmen,
    wenn ich kein Parfüm zusätzlich drauf gebe. Pflegewirkung super, aber mich nervt der Duft. Ist aber auch immer was

Hiver

Wenn du eine Körpercreme brauchst, welche super toll pflegt und so gut wie keinen Duft hat, so kann ich dir die "normale" Köperbutter von Lavolta empfehlen. Dort gibt es auch KB mit Duft, aber eben auch eine ohne Duft - die ist einfach der .

Edit: Habe grad gesehen, dass es diese im Moment wohl nicht beim zu bestellen gibt

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Sooo, ich schicke mein Serum zurück, habe es gerade nach dem Sport nochmal verwendet und es spannt und brennt mir zu sehr unter den Augen ....hatte mich so auf das Serum gefreut, es klang so super mit den Inhaltsstoffen, aber mein Häutchen interessiert das leider nicht .....

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ich würde das Serum auch zurückschicken Orchidee, wenn es deine Haut rötet, ist es sicher nichts für dich. Meins ist noch nicht da, ich bin gespannt, vertrage eigentlich fast alles.
    dann hoffe ich, dass du es verträgst.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Haut heute Morgen nach dem Auftragen des Serums sehr gespannt. Habe dann noch ein Fuchs Serum und eine Creme genommen. Das spannte dann zwar noch immer eine Weile, aber dann über den Tag ist meine Haut sehr schön. Eine porenverfeinernde Wirkung habe ich auch festellen können. Judith hat extra betont, dass das Serum für die trockene Haut geeignet ist, deswegen gebe ich noch nicht auf.

Orchidee, bei deinen Reaktionen würde ich das Serum allerdings nicht weiter verwenden

Rosenresli, aus der Optolind Linie habe ich die Reinigung und die finde ich auch super. Man kann sich ja aus allen Linien die Rosinen für sich rauspicken.
    ich habs ja schon verpackt

das kann ich mir gut vorstellen.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    wie schade,daß du JW nicht verträgst . Da würde ich auch keine weiteren Experimente machen.
    Mein Paket ist noch nicht gekommen und ich bin natürlich schon neugierig.Das Serum werde ich wahrscheinlich noch nicht öffnen,hab drei offen und in Verwendung,ich habe Gott sei Dank keine Allergieprobleme aber auf das LD Parfum bin ich schon sehr gespannt.In den Bewertungen hat es ja sehr gute Noten ,hier gefällt es allerdings nicht allen und das macht mich sehr neugierig wie ich den Duft empfinde,da ich ja den LD Duft gerne mag.Da lasse ich mich mal überraschen.
    Ich drück dir auch die Daumen, dass du es verträgst. Ich hatte mich so darauf gefreut, weil es auch so toll ergiebig ist.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe das Serum heute auch bekommen, ich habe es noch schnell vorm Sport aufgetragen und die Ricarda M. 24h Creme drüber, alles paletti, jetzt nach dem auch wieder, da habe ich es dann bissl einwirken lassen und da hat es etwas gebrizzelt und die Haut geglättet, einige würden wahrscheinlich sagen die Haut spannt, das ist genau die Wirkung die ich mir von dem Milchsäureserum erwartet habe, der Duft ist leider nicht so meines, aber verfliegt zum Glück schnell, ich habe dann meine Nachtcreme drüber gemacht und jetzt fühlt sich meine Haut gut durchblutet und prall an, also bisher entspricht es meinen Werwartungen

aber das Serum ist eher nichts für empfindliche Haut oder wenn jemand ein Problem mit Säuren oder Retinol hat, es hat schon einen deutlichen Effekt, also ich bin sehr gespannt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also heute morgen war meine Haut schon etwas trockener, ich brauche normalerweise 3 Tröpfchen von meine Isomers-Serum, heute mußte ich 5 Tropfennehmen um auf das gleiche Ergebniss zu kommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei allen. Ich denke, es kommt auf den Hauttyp an.

@ Matze31 und Danamaus: Was habt ihr denn für Hauttypen?
    Popinki

Ich habe eine trockene (auch empfindliche) Mischhaut. Brauch in der Regel immer eine sehr reichhaltige Pflege, weil ich sonst ständig ein Spannungsgefühl verspüre.

Heute morgen hab ich auch 3 Tropfen genommen und einmassiert. War wieder ruck zuck eingezogen. Habe keine rote Flecken. Etwas Spannungsgefühl ist da, aber das verschwindet wieder, wenn ich eine Creme drüber mach.

Bis jetzt bin ich immer noch

@Orchidee: Würde das Serum auch auf alle Fälle zurücksenden
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Heute Morgen war meine Haut richtig trocken, habe 6 Tropfen des Serums genommen (sonst reichen immer 2 Tropfen aus) und nun habe ich aber bemerkt, dass meine Haut staubt. Ja, richtig staubig - habe nun noch ein anderes Serum darüber gegeben und eine Creme und der Staub liegt noch immer auf der Haut. Nun noch MU darüber, aber es ist auch nicht besser. Ich glaube, ich freunde mich mit dem neuen Serum nicht an, dabei hatte ich mich so gefreut - so einen aufpolsternden Effekt, wie ihn Judith versprochen hatte, den hätte ich gebraucht. Irritationen habe ich aber keine bekommen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Popinki

Ich habe eine trockene (auch empfindliche) Mischhaut. Brauch in der Regel immer eine sehr reichhaltige Pflege, weil ich sonst ständig ein Spannungsgefühl verspüre.

Heute morgen hab ich auch 3 Tropfen genommen und einmassiert. War wieder ruck zuck eingezogen. Habe keine rote Flecken. Etwas Spannungsgefühl ist da, aber das verschwindet wieder, wenn ich eine Creme drüber mach.

Bis jetzt bin ich immer noch

@Orchidee: Würde das Serum auch auf alle Fälle zurücksenden
    Sowas dachte ich mir schon, Mischhaut oder fettige Haut. Ich selbst habe trockene Haut und da ich (außer mit dem GIM von Ricarda) mit Hyaluronseren keinen nennens- oder bemerkenswerten Effekt hatte, habe ich mir das Serum nicht bestellt. Abgesehen vom Aufbfauchmodus, in dem ich mich immer noch befinde.

Forengöttin

Heute Morgen war meine Haut richtig trocken, habe 6 Tropfen des Serums genommen (sonst reichen immer 2 Tropfen aus) und nun habe ich aber bemerkt, dass meine Haut staubt. Ja, richtig staubig - habe nun noch ein anderes Serum darüber gegeben und eine Creme und der Staub liegt noch immer auf der Haut. Nun noch MU darüber, aber es ist auch nicht besser. Ich glaube, ich freunde mich mit dem neuen Serum nicht an, dabei hatte ich mich so gefreut - so einen aufpolsternden Effekt, wie ihn Judith versprochen hatte, den hätte ich gebraucht. Irritationen habe ich aber keine bekommen.
    Wie-deine Haut staubt?

Rebecca
    Wenn du was aufpolsterndes möchtest, dann kann ich dir das Intense-Serum von Ricarda M. empfehlen. Ich mag zwar den Duft nicht so dolle, aber nach Auftrag dieses Serums (ist eher ein Fluid) ist das Gesicht sowas von durchfeuchtet und aufgepolstert .

Schau, es ist sogar im Moment im Angebot --- http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u42232875.html

Aber nur das Serum, nicht die Creme macht diesen Effekt - sorry für O.T.

Lavendelblüte
    Besucher

ich habe das Serum gestern Abend und heute morgen genommen und finde es sehr gut. Gestern habe ich sogar nur das Serum genommen , weil ich die Wirkung einzeln wissen wollte. Bis jetzt ist alles gut und gepflegt. Ich mag den Duft sehr. Werde jetzt täglich testen.

Wie-deine Haut staubt?
    Ja, es sieht aus wie eine feine Mehlschicht oben auf der Haut. Ich wische den Staub weg und neuer kommt nach. Vielleicht ist das eine starke Zellabstoßung durch die Milchsäure Während des Morgens hat sich meine Haut erholt und sieht nun gut und frisch aus. Vielleicht braucht das Serum etwas Zeit zur Eingewöhnung?
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Rebecca
    Wenn du was aufpolsterndes möchtest, dann kann ich dir das Intense-Serum von Ricarda M. empfehlen. Ich mag zwar den Duft nicht so dolle, aber nach Auftrag dieses Serums (ist eher ein Fluid) ist das Gesicht sowas von durchfeuchtet und aufgepolstert .
    Danke für deinen Tipp, würde ja gerne mal eine Flasche probieren, aber im Angebot ist wohl nur der Doppelpack, muss ich mal schauen gehen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lobend muss ich noch mal die Glosse erwähnen, die Farben sind wunderschön und meine Lippen pellen sich zum Glück auch noch nicht. Im Gegenteil, sie sind herrlich gepflegt, fühlt sich an wie Lippenbalsam.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Ja, es sieht aus wie eine feine Mehlschicht oben auf der Haut. Ich wische den Staub weg und neuer kommt nach. Vielleicht ist das eine starke Zellabstoßung durch die Milchsäure Während des Morgens hat sich meine Haut erholt und sieht nun gut und frisch aus. Vielleicht braucht das Serum etwas Zeit zur Eingewöhnung?
    Stimmt, da ist ja Milchsäure drin und die soll peelend wirken. Könnte also sein, dass der Staub die abgestorbenen Hautschüppchen sind, oder?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das Tages-/Nacht-Serum aus der HyaluCell-Serie ist super. Das macht wirklich eine sehr schön durchfeuchtete Haut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Stimmt, da ist ja Milchsäure drin und die soll peelend wirken. Könnte also sein, dass der Staub die abgestorbenen Hautschüppchen sind, oder?
    Ich kann es mir nur so erklären. Allerdings hatte ich vorher eine AntiOx Peel Maske gemacht, da sind eigentlich alle Hautschüppchen runter und trotzdem war dieser Staubeffekt da. Aber wie gesagt, die Haut sieht jetzt gut aus, nur komisch st es schon.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Judith sagte während einer Präsi ,wenn man das Gefühl hat die Haut sei staubig oder hätte einen weißen Film dann hätte man zu viel Serum genommen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja das geht mir generell mit den bi seren so, da ist weniger wirklich mehr.... kenne das, hatte auch schon einen dicken film der nicht einziehen wollte, auf der haut
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

zusammen
    Ich habe heute 2 Pakete erhalten aber das Serum war leider noch nicht dabei,das kommt wahrscheinlich morgen.Das LD Parfum war endlich dabei und ich habe es erst einmal nur auf ein Papiertaschentuch gesprüht (da ich schon CC am Morgen verwendet habe ) und so auf die Schnelle gefällt es mir ganz gut.Es ist frisch und duftet gleich wie die Creme,auf der Haut werde ich erst morgen testen.
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Von meiner Bestellung von Samstag ist immer noch nichts in Sicht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

eine Frage,kennt von euch jemand das Fussspray von Bodylift,das es jetzt im Doppelpack gegeben hat?Ich habe das heute erhalten und in einer Flasche haben sich am Boden so komische Flocken abgesetzt,wie Seifenflocken,in der anderen Flasche hat sich nichts abgesetzt.Lt.Chargennr.sind das Produkte aus verschiedenen Abfüllungen.Leider sieht man da nicht aus welchem Jahr,es ist eine 4stellige Nr.,oder ist die erste Nr. das Herstellungsjahr?
    LG Elficat

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Von meiner Bestellung von Samstag ist immer noch nichts in Sicht
    Das ist aber schade kruemelchen, ich weiß man ist doch immer neugierig auf die neuen Produkte.Aber seit Samstag,das ist schon ziemlich lange,obwohl,das Serum das ich bestellt habe ist auch noch nicht bei mir eingetroffen.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hiver

Wenn du eine Körpercreme brauchst, welche super toll pflegt und so gut wie keinen Duft hat, so kann ich dir die "normale" Köperbutter von Lavolta empfehlen. Dort gibt es auch KB mit Duft, aber eben auch eine ohne Duft - die ist einfach der .

Edit: Habe grad gesehen, dass es diese im Moment wohl nicht beim zu bestellen gibt
    Hallo Mona Lisa
    ich kenne bzw. habe von Lavolta die Bodylotion (hatte ich mir mal mit Duschbad im Pack gekauft), die ist auch sehr gut, aber für den Sommer ist mir das zu reichhaltig.
    Ist dann nicht die Körperbutter noch üppiger?
    Die Edelweiß Bodylotion und die Feuchtigkeitslotion hatte ich auch schon mal - auch gut.

So ein bissl bzw. ein dezenter Duft stört mich nicht, aber grade die LBB ist schon reichlich beduftet, meiner Meinung nach und ist nicht grade meine Lieblingsduftrichtung.
    Wenn man es verträgt oder mag, ist das sicher prima - aber ich stehe halt nicht so drauf. Und als Judith bei der Präsi sagte, wenn sie sich damit abends eingecremt hat und nachts aufwacht, riecht sie immer noch den tollen Duft - da hat's mich geschüttelt.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    eine Frage,kennt von euch jemand das Fussspray von Bodylift,das es jetzt im Doppelpack gegeben hat?Ich habe das heute erhalten und in einer Flasche haben sich am Boden so komische Flocken abgesetzt,wie Seifenflocken,in der anderen Flasche hat sich nichts abgesetzt.Lt.Chargennr.sind das Produkte aus verschiedenen Abfüllungen.Leider sieht man da nicht aus welchem Jahr,es ist eine 4stellige Nr.,oder ist die erste Nr. das Herstellungsjahr?
    Elficat meinst du das Beautiful Feet in der hellblauen Flasche?
    Bei dem hatte ich letztes Jahr dasselbe Problem, weiße Flocken, die sich trotz Schütteln nicht so recht auflösen wollten - beim Testsprühen habe ich dann festgestellt, dass das Fußspray nur nach Alkohol riecht und nicht nach dem eigentlich frischen Duft.
    Hast du schon mal geprüht, ob es so riecht wie es soll?
    Ich kann die Charge leider nicht prüfen, da ich es zurück gesendet habe. Weil bei dem Preis kann man schon das volle Programm erwarten, finde ich

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Judith sagte während einer Präsi ,wenn man das Gefühl hat die Haut sei staubig oder hätte einen weißen Film dann hätte man zu viel Serum genommen!
    Aber da hatte ich nur zwei Tropfen genommen - weniger geht kaum. Nur heute Morgen dachte ich mal, dass ich es mal mit mehreren Tropfen versuche.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten

Habe das Serum gestern bekommen und heute morgen ausprobiert. Ein Tropfen reicht mir für das ganze Gesicht. Zuerst dachte ich das bleibt auf der Haut liegen, aber dann ist es doch langsam eingezogen. Weil ich nicht so viel Zeit hatte abzuwarten ob es ein Spannungsgefühl gibt, habe ich noch meine LD Gesichtscreme drüber. Was soll ich sagen....die Creme braucht normal schon immer seine Zeit bis sie eingezogen ist und ich mit MU weitermachen kann, aber heute war die ruckzuck weg, wie wenn das Serum die Vreme richtig in die Haut reingezogen hätte. Konnte gleich mit MU weitermachen. Wenn das Serum nun auch noch die Wirkstoffe boostet dann bin ich hellauf begeistert.

Happy Avatar von Lillebi

Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Serum. Hoffentlich kommt es heute....

Bin schon sehr gespannt. Aber nach dem mir schon die Skin Experts sehr gut gefallen hat (ist leider fast leer), denke ich, dass das Serum genau richtig für mich sein dürfte. Ich brauche immer etwas, was die Haut mattiert. Das ist bei Skin Experts der Fall. Hoffentlich bringt Judith bald neue Angebote davon.
    Liebe Grüße Lillebi