ja das ist wie bei mir mit phytomineral. alle schwärmen, ich bin glaub ich die einzige auf diesem planten, die die creme nicht verträgt. dabei von konsistenz, geruch, super.... l
aber man kann ja nicht alles und jedes vertragen![]()
ja das ist wie bei mir mit phytomineral. alle schwärmen, ich bin glaub ich die einzige auf diesem planten, die die creme nicht verträgt. dabei von konsistenz, geruch, super.... l
aber man kann ja nicht alles und jedes vertragen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo popinki,
habe momentan beide Produkte daheim. Ich finde von der Wirkung sind für mich beide vergleichbar. Beide entfernen fantastisch kleine Hautschüppchen, Make up sowie Unreinheiten. Kanebo wird als Enzympeeling deklariert. Judith Puder als Reinigungspuder, wie gesagt ich finde mit gleicher Wirkung.
die alte phytomineral habe ich super vertragen - die neuen sachen joker und tag habe ich nicht vertragen - rötungen waren ruck zuck da...
Ich habe nur das Kanebo hier und kann also nicht mit JW vergleichen. Also meinst du, das JW Produkt ist auch ein Peeling, verstehe ich das richtig? Ich dachte bisher immer, das sei so wie das Declaré Reinigungspuder, einfach nur eine Reinigung, die man mit Wasser anrührt, die aber kein Peeling ist. So habe ich das bei den Präsentationen auch immer verstanden.
Die erste PM Creme hatte ich nur als Probe/Abfüllung und habe sie sehr gut vertragen, danach die Creme-auch keine Probleme. Die aktuelle Version mit Iluminox habe ich zwar hier, aber noch nicht getestet, ich hoffe aber, dass ich die auch so gut vertrage mit meiner Zickenhaut. Gleiches gilt auch für das "neue" PM Serum und die gepimpte PM Augencreme.
hab jetzt das neue Serum eine Woche lang getestet. Leider hat es mich letztendlich nicht überzeugt.
Ich hatte jetzt keine Rötungen oder eine Unverträgllichkeit.... aber meine Haut wurde staub-pups-trocken
Ständig das Gefühl nachcremen zu müßennö , das ging nicht. Schade
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Und ich hab das Serum immer noch nichtsch..Warensendung
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also, ich behalte mein Serum. Ich vertrage es bisher sehr gut und unter der Dermixx reicht mir die Pflege und Feuchtigkeit aus. Zum anderen habe ich meine 2 anderen Seren von RM aufgebraucht.
Schade Dana. Aber ich denke, du wirst was anderes für dich finden.![]()
Triene, echt ärgerlich!!!! Ich hatte das Serum glaube schon nach 2 Tagen. Natürlich hatte es GöGa in Empfang genommen. Meine Berechnung war auf 3 Tage Anlieferung und ich wär zu Hause gewesen.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
So ich hab mein Serum!! Ein Nachbar hat es gebracht,der hatte es schon seid SamstagDer Bostbote hat mir allerdings keinen Zettel in den Briefkasten geschmissen ,wo ich das Päckchen abholen kann
![]()
Das gibt es bei Douglas, 9og für 19,95€: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000000897.html
Ich habe mir den LD Duft bestellt. Nachdem ich den 500 ml LD Pott habe, müsste das ja passen. Bei der dekorativen Kosmetik und zur Körperpflege finde ich Judiths Produkte super.
@olle triene, da hat sich Dein Nachbar aber Zeit gelassen. dann mal viel Spaß beim Cremen.
Guten Morgen. Weiss jemand, warum die Silver Collection gestern abend ausgefallen ist? Ich habe mittendrin eingeschaltet und anstatt schöne Silberringe zu zeigen, hat Judith dauernd mit dem "Popöchen" gewackeltIch möchte wissen, wer im normalen Leben so durch die Strassen geht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bin nicht sicher, aber es hieß irgendwann später, dass bereits alles ausverkauft war und deshalb Mode präsentiert werden musste.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich fand aber trotzdem, dass judy super drauf war, gestern. wie immer
laterne, unser spiderman![]()
bienchen, das stimmt, das hat mich irgendwann auch ein wenig genervt![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
also zum Serum ich ahbe das seit Mittwoch in Gebrauch und habe es jetzt 2x tägl. verwendet, vertragen tue ich es gut, bis auf den Duftaber für die Erneuernde wirkung, die ich mir erwünscht hatte, ist das Isomers Retinictin Serum deutlich wirkungsvoller, daher bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder umschwenke, denn trockenere ist meine Haut auch geworden, zum Glück ohne die Schuppungen, aber so richtig der Wohlfühlfaktor bei der anwendung kommt nicht, na bis zum WoE werde ich noch weiter testen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leidermuss ich meinen eigenen Post von gestern (peinlich, peinlich... man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben bzw. eine ganze Testwoche abwarten
) revidieren... heute Früh aufgewacht und meine Haut war staubtrocken und FALTIG + null Spannkraft!!!! Keine Ahnung, wie es möglich ist, dass man es am einen Tag noch gut verträgt und sich in "Sicherheit" glaubt und dann sieht man plötzlich über Nacht wie seine eigene
aus... hab das Serum sofort eingepackt und geht retour!
Jetzt muss ich meine Haut mit Masken und Ampullen erst wieder hochpäpeln und Asam Resveratrol + JW Rosenserum sollten es rausreißen. Zum Glück habe ich gerade Urlaub, weil mit dem Look ins Büro, ui, ui... bleibt mir somit erspart. Trotzdem![]()
![]()
Experte
So ,ich hab das Serum gestern abend und heute morgen aufgetragen. Zieht ja wirklich super schnell eindie Haut spannt danach als ob mir das Gesicht nach hinten gezogen wird
Allerdings ist die Haut schön weich und die Poren verkleinert.Auch kann ich bis unter die Augen gehen,kein brennen oder so.Die Creme danach zieht auch super ein.Der Duft ist GsD sehr angenehm und verfliegt wirklich schnell. Mehr kann ich noch nicht sagen,teste noch weiter!
Forenkönigin
Experte
Forenkönigin
War heute bei "Vögele" da haben die Hosen fast identisch mit der Magic-Hose in allen Farben für einen Bruchteil vom JW Preis.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Uiiii rebeccameinst du diese Firma? GUCK
Ich wusste gar nicht, dass Charles Vögele auch in Deutschland Geschäfte betreibt![]()
und ihr sagt MIR dann, wie die Hosen von vögele sind, das wär lieb von euch.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Dann wünsche ich allen Hosen-Schauerinnen viel ErfolgEigentlich ist "Vögele" auch nicht mein Laden,a ber ich musste heute Zeit überbrücken und schaute dort mal rein. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich die Hosen dort entdeckte. Die haben welche mit Knopfleiste und zum schlüpfen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <