Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Geändert von Rubinrot (01.11.2012 um 20:40 Uhr) Grund: Ergänzung
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ich hab KUMA bekommen.
warum weiß ich auch nicht--brauchen tue ich es nicht und so liegt es ganz ruhig in der papierkiste-weil ich mich nicht anfixen lassen möchte
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe noch nie eines bekommen und auf Anfrage wurde mir gesagt, dass das nach dem Zufallsprinzip ginge und dass immer wieder gewechselt wird. Wahrscheinlich ist es ihnen zu teuer, eine größere Auflage zu drucken und zu verschicken, denke ich mir. Aber man könnte das Kuma ja auch online stellen
Mit den besten Grüßen
Merryl
Guten Morgen Beautys
Dank an Dich fürs Anfragen , aber ich denke das wissen selbst die Angestellten vom Callcenter nicht, da müsste man direkt bei CHEFFE Richard Reitzner anfragen, ob Der das weis ???? !!!! ???
Schönen 2ten November Tag
Campi
Guten Morgen Merryl
das wäre eine gute Idee das Kuma Online zu stellen , da hast vollkommen recht, aber meine Damen und Herren , wir sind alle Kunden !!!!! die beim Homeshopping kaufen, und da sollte man wirklich keinen Unterschied machen, der eine kauft mehr. der andere weniger, die Kosten denke ich, übernehmen Hersteller Vertreiber und Kunden, dann kann man auch ein paar mehr Drucken hätte auch nix dagegen ein paar Euro zu Zahlen wie bei der KUH den habe ich Abbonniert, und finde den Interessant, und man ist update und man kann im Vorfeld schon mal das eine oder andere ins Auge fassen zu Kaufen
Schönen Tag
Viele Grüße
Campi
Camparina,
dagegen hätte ich auch nichts und es wäre auf jeden Fall kundenfreundlicher und gerechter. Wenn jemand vom hier wirklich mitliest, dann sollte er das mal weitergeben. So vergrault man nämlich die Kunden auch, so toll die Preise und Plaketten für den Service sonst auch immer sein mögen.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Also ich würde nix für ein Werbeblättchen vom bezahlen, genausowenig wie ich mir das Heft von der kaufe.
Aber das mit dem Onlinestellen wäre natürlich die beste Lösung.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Naja ich denke mal bevor die Call Agenten bei dem anfragen, kriegen die vorher eine Ansage von ihrem Teamleiter.
Und woran das liegt wurde hier auch schon geschrieben, das kostet Geld. Die werden eine Mischkalkulation machen. Konnte man ja auch hier lesen, nicht alle Kunden haben ein Interesse an dem Magazin und es in Ablage P. Also lieber eine kleinere Auflage, die dann begehrt ist. Als jedem der laut HSE 6 Mio. Haushalte eins zu senden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt das KUMA zu kaufen. Ich selber habe auch den QVC Insider und muss sagen, das Geld lohnt sich überhaupt nicht. Das ist wie eine nette Beilage, der kommt, man blättert mal einen Nachmittag durch und dan liegt der den Rest das Monats in der Ecke. Also dafür hat sich der Kauf ganz sicher nicht gelohnt.
Ich habe neulich mal das akt. KUMA von HSE gesehen, der ist ja noch weniger informativ wie QVC der war früher wirklich mal besser. Also für das Werbeblättchen wäre es schon fast unverschämt, wenn HSE dafür wie QVC Geld verlangen würde.
Bis vor einigen Jahren gabs auch das KUMA immer online als pdf zum ansehen, wurde dann aber von HSe irgendwann eingestellt, als die mal vor einiger Zeit die HP komplett umgebaut haben. Hatte dort auch nach dem KUMA Dienst nachgefragt, dort wurde mir versprochen, dass natürlich auch wieder die KUMA´s online gestellt werden. Das is aber sicher auch schon fast 2 Jahre her. Und wie wir sehen, sehen wir NIX
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich frag mich eher, was das KUMA mit JW zu tun hat
Viele Grüsse Sonja
also die Kube vom neuen Serum sind ja nicht grad berauschend
tja hab nur mal neugierighalber beim Hasen geguckt...ich selber habs ja nicht obwohls mich sehr angefixt hätte...und deshalb hab mich sehr zusammenreissen müssen nicht zu bestellen .... denn mein Bunker platzt sonst aus allen nähten... muss ja mal vernünftig sein
Hier, hier, ich auch. Das Peptide Serum ist supersupertoll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Na dann sind es ja schon drei Miss Ellie
Chanel, glaube mir, ich bewundere deine Widerstandskraft. Bei mir ist jetzt auch aufbrauchen das nächste Thema. Mein Bunkerschrank ist gut gefüllt. Allerdings nimmt das Peptide Serum nicht viel Platz weg
Aber Spaß beiseite - ich räume jetzt erst einmal das Lager
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Vivian,
ich hab Antwort von HSE bekommen, hatte nachgefragt, wie ich es so lange hatte und nun seit Sommer nicht mehr.
hier die Antwort:
Zitat:
Sehr geehrte Frau .....
herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem HSE24-Magazin. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen unser Magazin nicht regelmäßig zusenden können, da es in einer limitierten Auflage erscheint.
Gerne senden wir Ihnen unser TV-Programm zu, das Ihnen einen schnellen Überblick zu den Fernseh-Highlights der nächsten Wochen bietet. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Anruf unter unserer gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 234 14 74 nach dem TV-Programm.
Ein Extra-Tipp: Entdecken Sie viele Hintergrundinformationen, wertvolle Beratungsfunktionen und unser aktuelles Programm auch im Internet unter www.hse24.de.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.
Mit freundlichem Gruß
Ihr HSE24
Kundenservice
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/m...1110.bild.html
Judith hat ja mal in der Nähe von mir gewohnt, Schweich/Trier.
2005 hatte sie hier in der Nähe auch einen Auftritt mit Papa http://www.volksfreund.de/nachrichte...;art803,780145
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Orchidee,
freue mich, dass nach dem ganzen hin und her doch noch mit dem Ringlein geklappt hat. Mein Ringlein ist übrigens für den 18. November
LG *eli*
Also, hier ist noch eine Stimme für das Peptid-Serum. Ich finde es Mega-Klasse. Gut durchfeuchtete und glatte Haut!
Ich hatte vor Jahren mal ein Serum von Ricci ,(ähnlicher Spender, jedoch ein farbloses,durchsichtiges Serum,roch auch etwas kräutrig), das von der Wirkung und Konsistenz ähnlich war.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Melde mich vom Umzugsstreß zurück und unser Telefonanbieter hat es auch nicht geschafft, pünktlich den Knopf zu drücken, so mussten wir uns einige Tage gedulden, bis wir wieder ON waren.
Wie sieht es hier aus? Gibt es schwere Neuigkeiten?
Habe in der Zwischenzeit die PM Handcreme getestet und bin wahnsinnig zufrieden damit, danke den fleißigen Anfixerinnen
Das AdT Serum habe ich noch nicht probiert. Ich wollte erst einmal mein WEI EAST Serum aufbrauchen (mit dem ich auch sehr zufrieden bin).
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca...hoffe, es hat alles einigermaßen geklappt ...ist ja schrecklich so eine Umzieherei
LG, blue