Wen hat es hier noch mal gewundert, dass es von Judith keine Taschen gibt ?
http://www.hse24.ch/Mode/Accessoires...ILLIAMS+TASCHE
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mich hats gewundert, aber da wir ja Dschudit kennen, wars nur eine Frage der Zeit
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schön ist was anderes
HG von Saba
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe das Peptid Serum nun nach gut 2 Wochen Testphase zurückgeschickt.
Nach und nach wurde meine Haut davon leider etwas trockener (liegt wohl an den teilweise chemischen Incis). Ansonsten fand ich es nicht schlecht.
Außerdem braucht es sich scheinbar im Turbotempo auf und aufgrund des hohen Preises wird das eh kein Nachkaufprodukt. Ich habe es sparsam dosiert, aber jeder Pumpstoß war sofort sichtbar. An eine Tag und Nacht Anwendung war nicht zu denken, dann müsste ich alsbald nachordern. Ich habe es nur morgens angewandt (was durchaus ausreichte).
Wenn ich bedenke, ich habe nun seit über einem Jahr 120 ml New Skin Serum und die Flasche ist noch immer halbvoll. Und das hat bei mir einen Supereffekt und dabei bleibe ich nun letztlich, neben dem Antioxserum.
Schönen Tag Euch allen
Kennt jemand diese Creolen: 335365 ? Die finde ich sehr schön und der Preis ist jetzt auch nett reduziert
Viele liebe Grüße
Rebecca
ja meine Oma fände sie wohl auch noch altbacken...
mehr Geschmack hätt ich der Tschudith schon zugetraut....tja wird wohl wieder also oberLUXUStäschen präsentiert werden
und wenn ich mir den Preis so anschau
tja bei mir auch New Skin etwas mehr als halb voll und mein CL Serum ein Drittel voll zwischen noch diversen anderen gefühlten 100 Seren drum hab ich auch nicht bestellt mag es nicht wenn so viel offen ist ja und ungeöffnete hab ich ja auch noch reichlichja meine 120 ml Böller hab ich nun in den Kühlschrank verfrachtet weil ich Angst hab das sie kippen (das NS ist schon über n Jahr offen)
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hör' Maternchen schon wieder jodeln dass so eine Tasche im freien Handel mehrere hundert Euronen kostet
Rockyline, genauso sehe ich das auch. Ich hab mein Serum auch zurückgeschickt. Es war zwar gut, ich habe es vertragen etc... aaaber... mit jedem Pumpstoß wurde es weniger... hätte ich so weitergemacht, dann wäre es in 3-4 Wochen alle gewesen. Das wäre ja nicht sooo schlimm... aaaber: was mache ich dann? Ich müsste mir wieder ein neues für fast 60 Euro kaufen. Das wäre mir, alle 4-5 Wochen dann auf Dauer viel zu teuer.
Natürlich macht die Form allein keine Speedy
es wird sich allgemein gerne mal bei den großen Namen bedient:
macht z.B. die Kernsen mit ihrem Schmuck ja nicht anders,
und auch eine Ricarda kupfert die Designs ihrer Handtaschen ab
(man denke nur an die letzte Tasche in Krokooptik = Kelly Bag),
aber ist ja nicht nur im Teleshopping so, auch "draußen" gibt es genügend Nachahmer...
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Die Tasche viel zu teuer.
Nicht ärgern nur wundern.
Aber Judy hatte doch schon Taschen...da bin ich mir ganz sicher...
solche kleinen Bagette-taschen mit JW Anhänger..in rosa und beige...und noch andere...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, im Moment ist es recht nervig und die Lieferungen dauern bis zu 3 Wochen .
Ich weiss nicht so recht, ob ich dieses Reinigungspuder behalten soll. Ich mag dieses "qietschsauber" nicht nach der Reinigung. Jetzt weiss ich auch, weshalb Judith so stark betonte, dass dieses Puder keine Seife enthält. Meine Haut fühlt sich nach dieser Reinigung an wie mit Seife gereinigt - ich habe Angst, das trocknet meine Haut zu sehr aus .
Guten Abend,
, noch eine Stimme für häßlich in Bezug auf die Tasche.
Bin im Moment nicht oft da, deshalb nur ein kurzer Gruß
Rebecca, ich trag meinen ja noch nicht, du trägst ihn täglich? Ist er dafür geeigent?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@ rebecca, habs grad gelesen ich wünsche dir auch, dass du dich bald heimelig fühlst im neuen Heim.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich mag gerade dieses porentief saubere Gefühl und die Poren sehen wirklich verfeinert aus, die Haut ist so zart und weich und der Duft Habe ja auch super trockene Haut, aber es trocknet nicht aus, allerdings nehme ich immer die Reinigung von Wei East im Wechsel.
Ich trage meinen täglich - ohne Rücksicht! Lege ihn nur beim Händewaschen ab, bis jetzt auch noch kein Kratzer oder Abnutzungserscheinungen zu sehen. Der Ring ist so ein Traum, der muss getragen werden!!!!
Ich danke dir ganz doll, meine Liebe!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Der Ring ist da, der Ring ist da, der Ring ist da....
Ein wirklich Hammerteil . Ich hatte 18 und 19 bestellt, weil ich normalerweise so dazwischenliege. Und ich hatte jetzt so ähnliche Probleme wie wer grad noch . Wenn ich die 18 anziehe, dann befürchte ich, dass ich den irgendwann nicht mehr abziehen kann, und die 19 flutscht nur so über den Finger .
Aber ich werde den Ring in der Grösse 19 behalten und sollte er mir mal am Ringfinger zu weit sein (z.b. bei sehr kalten Händen) dann trage ich ihn halt am Mittelfinger .
Rebecca...jetzt sind wir auch noch Ringschwestern
Übrigens wird die neue Skin Experts Creme als Joker 49,99€ kosten, für 100ml Inhalt (siehe Facebook). Finde ich etwas teuer, wenn man zum Beispiel an die BI Creme denkt, die auch sehr toll ist und was Besonderes...
auch wieder so teuer die creme, wenn ich da an die dermixx + seren von ricky für 34,99 € denke... aber gut, sie ist bestimmt toll.
ja die luxoriöse tasche muss man haben, die gibt es nirgendwo, dann für einen hunderter, da wird man angesprochen, die ist einzigartig, die brauchen sie unbedingt. die qualität ist hier außergewöhnlich hoch, etwas besseres gibt es nicht
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Klar, diese Tasche wird die Maximilianstraße rauf und runter für Furore sorgen......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja auf diese Tasche, genau diese Tasche haben alle auf der Maximilianstr. gewartet...
man sind wir gemein
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mir gefällt die Tasche von der Form her, über das Muster breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens.
Aber brauchen tue ich sowas nicht, zu unpraktisch für ÖPNV, ich trage fast nur noch Kipling.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Fred...eine Kerze für verstorbene Beautys......
ich bin fix und fertig....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh mein Gott!!!! Ich bin geschockt!!! Wir hatten uns doch noch geschrieben!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Triene + Cindy
ich steh gerade auf der Leitung, wer ist Fred?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Im "Fred" , das ist der Thread "Eine Kerze für verstorbene Beautys" !
Liebe Grüße von der Cindymaus