Rebeccada freu ich mich ja richtig drauf, ich dachte schon, ich kann ihn nur ab und an mal tragen, aber was du schreibst gefällt mir
![]()
Hey Mona Lisa, super, dass du "deinen" Ring bzw. Größe auch gefunden hastProbier aber besser mal noch ein paar Tage
Ich wollte auch zuerst den größeren behalten, hab mich dann aber doch noch umentschieden, nach mehreren Versuchen
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mädels ich bin geschockt.. Ganz kurzfristige Einladung nach München, Habe gewonnen beim 5 Star Gewinnspiel . Schreibe morgen. Wer ist noch dabei?
Nicht ärgern nur wundern.
Mensch, Glückwunsch. Aber die Gewinner wurden doch schon im Oktober (?) gezogen und bekanntgegeben?
Wir sind natürlich ALLE super, mega, hyper, flitzebogenmäßig gespannt, was du berichten wirst.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vielleicht ist auxh jemand ausgefallen, es ist so hurzfristigm muss ja einige kILOMETER rubterreißen und Göga muss fahren.
Glückwunsch Viola!!! Freue mich für Dich!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
viola, WANN findet denn die Einladung statt?
Grüß Laternchen, wenn du ihn siehst. Wurde ja seinerzeit "angedroht", dass er sich evtl. auch bei diesem Event einklinken wollte.
Ganz viel Spaß und bitte sofort berichten!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
am 23.11.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
violablue, herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn
du bekommst bestimmt tolle produkte geschenkt und kann judy dann den arm nehmen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mit den besten Grüßen
Merryl
Violablue herzlichen Glückwunsch!!! Bin sehr gespannt was du dann berichtest![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Viola!Die werden bestimmt ein Filmchen mit den Gewinnerinnen drehen, mach mal
, damit wir Dich erkennen!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
.....seid Ihr sicher,dass Judith selbst die Tasche schon gesehen
hat? Das ist doch gar nicht Ihr Stil - zeitlos und elegant?
Bin heut total erschrocken "Schlange mit Blümchen"...
@ Violablue, auch von mir Glückwunsch!!
chamade
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
zusammen,
Viola
, ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag und bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wann ist es eigentlich soweit mit dem MUC WE?
Danke Vivian, das habe ich vollkommen überlesen. Na dann, ist ja noch Zeit bis dahin.....
ein Interessanter Art. über die Kosmetikverordnung. Darum wird ja in allen Bereichten alles in 2 er Sets verschenkt durch alle Marken.
Vielleicht sollten die die zb die Magic Tonka toll finden, sich doch einen kl. Vorrat anschaffen.
http://www.stylebook.de/beauty/Gefae...o.5-96871.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ich diesen Schwachsinn von der EU lese, dann könnte ich nur nochSo eine Spinnerei
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
2014??? ich dachte die neue Kosmetikverordnung tritt irgendwann in 2013 in Kraft???ß
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das macht mich so richtig wütend, absolute SchwachmatenDie können doch nicht jeden Stoff verbieten, der u.U. eine Allergie auslösen könnte.
Liebe Grüße von Geraldine
Naja, aber sonst wird auch auch immer sehr viel Wert auf die Inhaltsstoffe in den Produkten gelegt. Und wie das mit Allergien etc ist. das sieht man im Forum hier ja auch sehr häufig. Da ist es natürlich klar, das früher oder später da was gemacht wird.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Blümchentasche ist nicht reduziert, das wundert mich jetzt doch. Judith glaubt wohl, dass ihr die Kunden alles abkaufen......ich finde die Tasche nicht schlecht, aber mehr als 50 Euro würde ich dafür nicht ausgeben![]()
Na ja, es ist eben alles GeschmackssacheIch könnte mir zum Beispiel nie eine Kipling vorstellen, das ist einfach nicht mein Geschmack.
![]()
Die schönsten eleganten Taschen, die ich persönlich besitze, sind sowieso Mandarina Duck Taschen (Hera natürlich!), Joop und Furla. Aber tagsüber ins Büro trage ich auch schon mal gern ausgeflippte Teile, wie den Rucksack von Ricarda. Insofern würde ich diese -sofern der Preis stimmt- nicht ablehnen.
Das mit Plastikaussehen kann man glaube ich nur beurteilen, wenn man die in der Hand hat. Ich habe meinen Taschenvorrat im Urlaub auf den Kanaren aufgestockt, mit Taschen die nicht aus Leder sind, das hat aber bisher keiner gespannt, weil die so toll gemacht sind![]()
Ich bin Besitzerin von 2 Ledertaschen von Kipling und die sind sehr elegant.
Auch aus der Citycollection sind ein paar Schmuckstücke dabei (meine schwarz-metallic Joanna). Wobei die meisten Leute natürlich nur die sportlichen Kiplings kennen.
Ich denke auch, dass man nicht vom Bildchen her sagen kann, ob die Tasche nach Plastik aussieht.
Ähnlich wie Bienchen auf den Kanaren habe ich mich in Italien mit fast echten Ledertaschenversorgt, bei denen keiner erkennt, dass es Plastik ist
. Das waren aber auch völlig andere Preise als der jetzt für diese Blümchentasche, die ich schon irgendwie witzig finde, mehr als 40 Euronen wären bei mir dafür aber nicht drin
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebe Viola - ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Gewinn und wünsche dir viel Spass in München.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
kann jemand was zur Passform dieser HOSE sagen, ich habe noch nicht ein Modeteil von JW, aber die Hose gefällt mir in grau und taupe sehr gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zur Passform kann ich dir leider nichts sagen. Habe sie mir auch schon angesehen und finde das JW-Logo auf der Gesäßtasche sehr groß, um nicht zu sagen zu groß. Deshalb gefällt mir die helle, die taupe Variante am besten, weil da dieses Logo am unauffälligsten ist. Bin noch am Überlegen, ob ich sie bestellen soll.
Mit den besten Grüßen
Merryl