Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 165 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams bei HSE - II

Hallöchen,

dann meld ich mich auch noch zu Landsend,

ganz kurz.
    Hatte jetzt Lieferung bekommen, geht leider bis auf Schals alles zurück
    Was mich auch irritiert hat, dass auf gleicher Jacke, nur andere Größe einmal Made in Ägypten und Made in Jordanien stand und andere Artikel China.

Hm, das gefällt mir nicht so sehr und regulär sind mir die Preis auch viel zu teuer

bin auch schon wieder weg. sorry für OT
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nancy B

Hat jemand von Euch schon die Hose vom Joker zu Hause?
    Viele Grüße
    Nancy B

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

dann meld ich mich auch noch zu Landsend,

ganz kurz.
    Hatte jetzt Lieferung bekommen, geht leider bis auf Schals alles zurück
    Was mich auch irritiert hat, dass auf gleicher Jacke, nur andere Größe einmal Made in Ägypten und Made in Jordanien stand und andere Artikel China.

Hm, das gefällt mir nicht so sehr und regulär sind mir die Preis auch viel zu teuer

bin auch schon wieder weg. sorry für OT
    Wir hier in der Schweiz kennen Landsend ja überhaupt nicht, aber nach euren Posts dachte ich, dass es hier um Mode geht vielleicht Made in England - an Ägypten, Jordanien oder China hätte ich jetzt nicht gedacht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon die Hose vom Joker zu Hause?
    aber müßte morgen kommen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wir hier in der Schweiz kennen Landsend ja überhaupt nicht, aber nach euren Posts dachte ich, dass es hier um Mode geht vielleicht Made in England - an Ägypten, Jordanien oder China hätte ich jetzt nicht gedacht
    nochmal kurz OT: Sämtliche Mode, ob Lands End, Hase oder "draußen" wird in den genannten Ländern hergestellt, allem voran in China.
    Bei Lands End steht es nur immer auf den Etiketten, denn das ist Mode, die auch für die USA produziert wurde, und da muss das Hersteller-Land verzeichnet sein auf dem Etikett. Bei uns muss das nicht sein, so bleibt auch beim billigsten Teil die Illusion, es sei in nächster Nähe produziert worden .
    Ich kaufe seit langen Jahren bei Land End, die Sachen halten ewig und die Qualität ist in der Tat . Allerdings achte ich auch immer darauf, im Sale zuzuschlagen, aber das ist ja beim Hasen oder "draußen" auch nicht anders . OT off

Gestern hat mich Judith natürlich doch noch gekriegt mit dem fast echten Opalschmuck. Mal gucken, wie er in natura aussieht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Hängt Lands End mit Eddie Bauer zusammen?
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    nochmal kurz OT: Sämtliche Mode, ob Lands End, Hase oder "draußen" wird in den genannten Ländern hergestellt, allem voran in China.
    Bei Lands End steht es nur immer auf den Etiketten, denn das ist Mode, die auch für die USA produziert wurde, und da muss das Hersteller-Land verzeichnet sein auf dem Etikett. Bei uns muss das nicht sein, so bleibt auch beim billigsten Teil die Illusion, es sei in nächster Nähe produziert worden .
    Ich kaufe seit langen Jahren bei Land End, die Sachen halten ewig und die Qualität ist in der Tat . Allerdings achte ich auch immer darauf, im Sale zuzuschlagen, aber das ist ja beim Hasen oder "draußen" auch nicht anders . OT off

Gestern hat mich Judith natürlich doch noch gekriegt mit dem fast echten Opalschmuck. Mal gucken, wie er in natura aussieht .
    Ich bin, war normal auch von der Qualität überzeugt aber dieses Mal leider nicht tut mir weh, wenn ich fast alles zurück senden muss, aber ich kanns nicht ändern.

Yippiiihhh, noch 3 Tage
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Bienchen61

So, meine Federbluse ist da und bleibt. Ein schöner kaschierender Schnitt, wunderbare Farben, so mag ich das. Dann habe ich noch diese Bluse hier erwischt, bevor sie ausverkauft wurde, http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u31281710.html und das war mein allerbester Kauf in dieser Stylingwoche. Perfekt!!!!!!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube, wir müssen bald einen eigenen LE Threat aufmachen, bevor wir von Judith hier rausgejagt werden......

Aber ich muss auch nochmal kurz meinen Senf dazugeben. Die Qualität ist in der Regel wirklich gut und die Mitarbeiter am Telefon sind unwahrscheinlich nett und geben sich sehr große Mühe. Hab eigentlich noch keinen besseren Telefon-Service erlebt. Kein Vergleich beispieslweise zum meist genervten -Service.
    Die sitzen direkt vor Ort und kennen sich mit den Sachen wirklich gut aus und können auch tatsächlich bez. Größe und Paßform beraten.
    Ist halt vom Stil her eine ganz andere Richtung wie die JW-Mode. Wenn einem das gefällt kann man sich im Sale gut eindecken.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir müssen bald einen eigenen LE Threat aufmachen, bevor wir von Judith hier rausgejagt werden......

Aber ich muss auch nochmal kurz meinen Senf dazugeben. Die Qualität ist in der Regel wirklich gut und die Mitarbeiter am Telefon sind unwahrscheinlich nett und geben sich sehr große Mühe. Hab eigentlich noch keinen besseren Telefon-Service erlebt. Kein Vergleich beispieslweise zum meist genervten -Service.
    Die sitzen direkt vor Ort und kennen sich mit den Sachen wirklich gut aus und können auch tatsächlich bez. Größe und Paßform beraten.
    Ist halt vom Stil her eine ganz andere Richtung wie die JW-Mode. Wenn einem das gefällt kann man sich im Sale gut eindecken.
    Gibt es schon, im Kleidungsunterforum.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Popinki - wßte ich gar nicht. Gibts eigentlich irgendwas zu dem kein Threat existiert?

Aber jetzt zum Ring: der ist ja sowas von schön und edel, ich versteh jetzt die allgemeine Begeisterung. Bin die ganze Zeit am Spielen und drehen.
    Ist zwar schon recht teuer, aber ich glaube, den muss ich behalten. Die Größe ist allerdings schwierig. Hab eigentlich 17 am Mittelfinger, aber der sitzt ein bißchen locker. 16 wäre mir aber für Mittelfinger wahrscheinlich dann doch zu eng.
    Auf jeden Fall muss man den Ring alleine tragen, der kommt sonst nicht richtig zur Geltung. Ich war bilslang überhaupt kein Freund von Rosé-Gold, aber in der Kombi hat das was.

Ach Kinners, den möchte ich gerne in echt haben..... , auf die Brillis könnte ich sogar verzichten.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Hallo Schnuppe - schön, dass dir der Ring auch so gut gefällt.
    Ich hatte ja auch zwei Grössen zu Hause 18 und 19. Zuerst bekam ich den 18 kaum an den Finger und so trug ich die Grösse 19. Dieser war aber mit klammen Fingern wieder beinahe zu gross .
    So habe ich den Tipp von Orchidee befolgt und habe nach zwei Tagen nochmals die 18 probiert und es ging . Es kommt schon draufan, wie der Ring liegt - das kann bis zu einer Grösse unterscheiden .

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich habe mal eine frage :
    habe gestern bei facebook gesehen, dass die beautyjunkies bei judy im beauty institute waren, ist da jemand von euch dabei gewesen ?
    doofe frage ich weiß, bin aber neugierig
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Violablue müsste zumindest dagewesen sein..... Sie hatte noch ganz kurzfristig gewonnen und ne Einladung gekriegt. Würde mich auch mal interessieren wie es war .....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Amazed

mich auch
    We love it !

Forengöttin Avatar von lucky

http://www.br.de/radio/bayern3/progr...ung430972.html

heute kommt judith bei br3 in einer ziemlich populären sendung um 19 uhr.
    kann man live im internet radio mitverfolgen oder später als podcast hören.

Meine Laune...
    Amazed

die judy ist ja echt viel unterwegs
    We love it !

Lavendelblüte
    Besucher

@ Merteuil, der Ring ist gekommen und darf jetzt an meiner Hand glänzen bzw. in meinen Schmuckkoffer einziehen.

"klick"

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Popinki - wßte ich gar nicht. Gibts eigentlich irgendwas zu dem kein Threat existiert?

Aber jetzt zum Ring: der ist ja sowas von schön und edel, ich versteh jetzt die allgemeine Begeisterung. Bin die ganze Zeit am Spielen und drehen.
    Ist zwar schon recht teuer, aber ich glaube, den muss ich behalten. Die Größe ist allerdings schwierig. Hab eigentlich 17 am Mittelfinger, aber der sitzt ein bißchen locker. 16 wäre mir aber für Mittelfinger wahrscheinlich dann doch zu eng.
    Auf jeden Fall muss man den Ring alleine tragen, der kommt sonst nicht richtig zur Geltung. Ich war bilslang überhaupt kein Freund von Rosé-Gold, aber in der Kombi hat das was.

Ach Kinners, den möchte ich gerne in echt haben..... , auf die Brillis könnte ich sogar verzichten.....
    da können wir ja bald einen Club aufmachen

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuppe - schön, dass dir der Ring auch so gut gefällt.
    Ich hatte ja auch zwei Grössen zu Hause 18 und 19. Zuerst bekam ich den 18 kaum an den Finger und so trug ich die Grösse 19. Dieser war aber mit klammen Fingern wieder beinahe zu gross .
    So habe ich den Tipp von Orchidee befolgt und habe nach zwei Tagen nochmals die 18 probiert und es ging . Es kommt schon draufan, wie der Ring liegt - das kann bis zu einer Grösse unterscheiden .
    Das freut mich, Mona Lisa.

Dann hst du dich auch für den kleineren entschieden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Es ist wieder ein neues 4teiliges Lippenstiftset eingestellt
    http://http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=31479388
    Aber die Farben erinnern mich an die Stifte, die im 5teiligen Geburtstagslippiset (5 Star Angebot) drin waren.

Hm, ich glaub, ich probier auch mal die Lippis vom Rene aus, da kriegt man mehr für weniger Geld... (jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich wieder eher Lippenstift als Gloss).
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Meine ToD-Creolen sind da. Und mir geht es genau wie Rebecca, ich finde sie einfach nur wunderschön
    Die Form ist oval, das hatte ich so vom Bild her nicht erwartet, macht aber am Ohr eine wunderschöne Form,
    auch die Größe ist toll, freue mich gerade sehr über dieses schöne Schnäppchen

Danke, liebe Rebecca, für diese Kaufanregung
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade das erste Mal den neuen Trailer zu "Skin Experts" gesehen

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das erste Mal den neuen Trailer zu "Skin Experts" gesehen
    Und wie fandest du ihn?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

ist der trailer nicht mit dem süßen fiat 500 ?
    We love it !

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ist der trailer nicht mit dem süßen fiat 500 ?
    Ja, hab ihn jetzt auch gesehen... dunkle Geheimnisse ... alte Überlieferungen... Erleuchtung...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Und wie fandest du ihn?
    Zwar einen Tick too much (aber das ist ja bei allen Trailern so, auch Ricarda ist gerne etwas "dramatisch", aber muss wohl so sein, damit in der Kürze der Zeit auch was beim Zuschauer ankommt), aber an sich gut gemacht. Harry Potter läßt grüßen Unterm Strich gefällt er mir.
    Ganz schön viel Aufwand für so ein kurzes Filmchen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Meine ToD-Creolen sind da. Und mir geht es genau wie Rebecca, ich finde sie einfach nur wunderschön
    Die Form ist oval, das hatte ich so vom Bild her nicht erwartet, macht aber am Ohr eine wunderschöne Form,
    auch die Größe ist toll, freue mich gerade sehr über dieses schöne Schnäppchen

Danke, liebe Rebecca, für diese Kaufanregung
    und ach, ich bin so glücklich, dass dir die Ohrringe auch so gut gefallen und ich dir nicht umsonst vorgeschwärmt habe
    Mir ging es wie dir, ich war auch erst ganz erstaunt, dass sie oval sind, aber am Ohr sehen sie dann einfach nur schön aus und haben die optimale Größe, sodass man sie auch im Alltag ohne Probleme tragen kann. Ich freue mich ganz doll mit dir

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    @ Merteuil, der Ring ist gekommen und darf jetzt an meiner Hand glänzen bzw. in meinen Schmuckkoffer einziehen.

"klick"
    Menno, meiner ist noch unterwegs , aber das ist ja schon mal ein seeehr gutes Zeichen, wenn er dir gut gefällt ! Hast du auch den güldenen AdS-Opal-Anhänger dazu bestellt (wie ich ) ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute ist die Bi-Strechthose der JdW gekommen, danke der Beratung von Blustar habe ich eine Nr.kleiner genommen und passt super hoffe ich bekomme die graue noch über die Warteliste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

erwacht Avatar von Aleks

Ich habe heute auch zum ersten Mal den neuen Trailer gesehen, bei dem trägt Judith die tollen Kleeblatt Creolen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Fine

So, ich lass mir jetzt ne Wanne ein und dann lausche ich neben dem Baden dem Interview...

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    heute ist die Bi-Strechthose der JdW gekommen, danke der Beratung von Blustar habe ich eine Nr.kleiner genommen und passt super hoffe ich bekomme die graue noch über die Warteliste
    Hallo gonzo meine Hosen sind auch da und passen super. Ich habe mir gleich noch die schwarze auf Warteliste bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mich gonzo
    LG, blue

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Den Spot für die neue Pflegelinie finde ich nicht gelungen Judith sieht da auch um einiges älter aus

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    da können wir ja bald einen Club aufmachen

Das freut mich, Mona Lisa.

Dann hst du dich auch für den kleineren entschieden

Das habe ich dir zu verdanken, dass ich den kleineren Ring nicht gleich postwendend zurückgeschickt habe .

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    mich gonzo
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Violablue müsste zumindest dagewesen sein..... Sie hatte noch ganz kurzfristig gewonnen und ne Einladung gekriegt. Würde mich auch mal interessieren wie es war .....
    Erst am 23. nächste Woche nur Geduld. Ich platze selbst schon.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cool

Ich hör grad das Interview mit ihr auf Bayern 3 mit Thorsten Otto. Judith ist eloquent und liebenswert und humorvoll... klasse!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hallihallo, komme gerade aus dem Urlaub zurück und versuche alles nachzulesen. Entschuldigung, wenn ich es überlesen haben sollte, aber hat jemand schon den Tiffany testen und einen Vergleich zu Judith`s Secret ziehen können?

Die neue Linie hört sich für mich persönlich als INCI- sehr interessant an.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Fine

Das war toll! Hat mir gut gefallen, Moderator war fair und gut vorbereitet, kein Vergleich zum ollen Lanz
    Judith konnte schön erzählen, auch mal von den Zeiten berichten in denen es ihr mal nicht gut ging, aber sie ist einfach so ein positiver, freundlicher Mensch. Hat sie (wie immer) gut gemacht, sehr professionell.