Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 165 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Judith Williams bei HSE - II

Ich habe heute die Federnbluse getragen und bin ganz So ein toller Stoff, superschönes Design und geniale Passform. Von diesem Blusenschnitt werde ich mehrere bestellen müssen

Und ich werfe jetzt noch einen Ring in den Ring http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u31281740.html. Absolut authentisch und für den reduzierten Preis ein super Schnäppchen!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Und ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass der Ring Nr. 335385
    (eine Empfehlung von Dir, Bienchen )
    endlich mal wieder reduziert wird, dann darf er zu mir, das Design finde ich so abgefahren cool
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Und ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass der Ring Nr. 335385
    (eine Empfehlung von Dir, Bienchen )
    endlich mal wieder reduziert wird, dann darf er zu mir, das Design finde ich so abgefahren cool
    Bei dem konnte ich nicht warten Der Preis ist zwar etwas hoch, aber der Ring ist jeden Cent wert.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Federnbluse getragen und bin ganz So ein toller Stoff, superschönes Design und geniale Passform. Von diesem Blusenschnitt werde ich mehrere bestellen müssen

Und ich werfe jetzt noch einen Ring in den Ring http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u31281740.html. Absolut authentisch und für den reduzierten Preis ein super Schnäppchen!
    Ich mag diese Passform auch total gerne - ist ideal bei meiner Figur. Ich stürme auf alles, was einen gesmokten Saum hat .

Hat eigentlich ausser mir hier niemand das AdS von gestern bestellt - dieser Webpelzmantel ?
    Ich habe aber keine Ahnung, ob das was für mich ist . Bin ja eher der sportlich-elegante Typ. Aber der Schnitt dieses Mantels hat mir so gut gefallen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Passform auch total gerne - ist ideal bei meiner Figur. Ich stürme auf alles, was einen gesmokten Saum hat .

Hat eigentlich ausser mir hier niemand das AdS von gestern bestellt - dieser Webpelzmantel ?
    Ich habe aber keine Ahnung, ob das was für mich ist . Bin ja eher der sportlich-elegante Typ. Aber der Schnitt dieses Mantels hat mir so gut gefallen .
    So schaut´s aus .....auch bei mir

Welchen Mantel meinst Du, den Persianer? Der hat mir nicht gefallen, aber ich glaube dass er hier gut angekommen ist, jedenfalls bei denen die den bestellt hatten. Der war ja schon mal ADT.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    So schaut´s aus .....auch bei mir

Welchen Mantel meinst Du, den Persianer? Der hat mir nicht gefallen, aber ich glaube dass er hier gut angekommen ist, jedenfalls bei denen die den bestellt hatten. Der war ja schon mal ADT.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Das ist nicht fair, obwohl ich ja direkt nach der Mitternachtspräsentation die Bi-Strech Hosen vom JdW bestellt hab, sind meine immer noch nicht da und ihr habt sie schon

Und DHL hat heute meinen 6Liter-Waschmittelkanister vom AdT auch wieder nicht geliefert, nur angehalten und ohne zu klingeln einen Zettel in den BK geworfen (wir wohnen im 3. Stock ohne Fahrstuhl) Ich könnte ko.... das passiert hier andauernd, kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich bei DHL schon beschwert habe.
    Wann, bitte wann entscheidet sich HSE mal für einen anderen Versender?
    Ich hab sowas von die Nase voll von DHL
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht fair, obwohl ich ja direkt nach der Mitternachtspräsentation die Bi-Strech Hosen vom JdW bestellt hab, sind meine immer noch nicht da und ihr habt sie schon

Und DHL hat heute meinen 6Liter-Waschmittelkanister vom AdT auch wieder nicht geliefert, nur angehalten und ohne zu klingeln einen Zettel in den BK geworfen (wir wohnen im 3. Stock ohne Fahrstuhl) Ich könnte ko.... das passiert hier andauernd, kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich bei DHL schon beschwert habe.
    Wann, bitte wann entscheidet sich HSE mal für einen anderen Versender?
    Ich hab sowas von die Nase voll von DHL
    Vivian, das ist ja mehr wie frech von DHL. Nur weil sie zu bequem sind, dir den Kanister hochzubringen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

DHL ist schon so ein knaller, mir stellen sie pakete vor das haus ohne unterschrift... normal könnte ich sagen, ich habe die ware nie erhalten.
    im dezember ist wieder beautystar time, da bin ich mal gespannt, wer den publikumspreis diesmal bekommt ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Menno, meiner ist noch unterwegs , aber das ist ja schon mal ein seeehr gutes Zeichen, wenn er dir gut gefällt ! Hast du auch den güldenen AdS-Opal-Anhänger dazu bestellt (wie ich ) ?
    ja
    Werde ihn aber an meine goldene Schlangenkette machen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch zum ersten Mal den neuen Trailer gesehen, bei dem trägt Judith die tollen Kleeblatt Creolen
    Dann werden die Creolen eventuell bald kommen, das wäre toll!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    In Love

Das passiert mir leider öfter mit DHL, das nervt total. Werde nachher mal den KD anrufen.
    Der Oberknaller ist, ich kann über die Sendungsverfolgung sehen, daß die Sachen seit gestern
    Nachmittag im Paketshop sind, aber ich hab keine Karte im Briefkasten gehabt.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Das passiert mir leider öfter mit DHL, das nervt total. Werde nachher mal den KD anrufen.
    Der Oberknaller ist, ich kann über die Sendungsverfolgung sehen, daß die Sachen seit gestern
    Nachmittag im Paketshop sind, aber ich hab keine Karte im Briefkasten gehabt.

Hab mich gewundert, dass das Paket noch immer nicht geliefert war, aber auch keine Benachrichtigung im BK war (das ist komisch, weil die österr. Post haut immer einen Zettel in den BK, habe aber dann rausgefunden, dass DHL in Österreich eine eigene Zustellung hat und die Pakete dann wiederum bei meiner zugeordneten österr. Poststelle hinterlegt, die dürften miteinander kooperieren).

Jedenfalls: Ein paar Tage später bekam ich plötzlich eine seltsame eMail mit Attachment von der Dt. Post in etwas fehlerhaftem Deutsch. Keine Ahnung, wo die meine eMail-Addy ausgegraben haben - war nämlich meine uralte .

Hab das Attachment sicherheitshalber nicht aufgemacht und mal selbst mit der Sendungsnummer, die ich ja vom hatte nachgesehen und tatsächlich war mein Paket schon angeblich geliefert worden. Bin dann ohne was in der Hand zur Post gegangen, die hatten noch nie was von so einer komischen Zustellung gehört (das hat mich wiederum dann etwas gewundert, weil ich kann bei uns im Ort ja nicht die einzige Person sein, die mal von DHL was bekommen sollte und dann ein Paket abholt??) und hatten mein Paket auf Lager.

Ende gut alles gut

Meine Laune...
    Amazed

hat der hase nicht auch in ausnahmefällen die möglichkeit der lieferung über hermes ?
    bei qvc kann man in sonderfällen auch eine lieferung per dhl erhalten, habe ich zumindest schonmal gehört
    We love it !

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    hat der hase nicht auch in ausnahmefällen die möglichkeit der lieferung über hermes ? bei qvc kann man in sonderfällen auch eine lieferung per dhl erhalten, habe ich zumindest schonmal gehört
    Echt, sowas geht?? das wäre ja die Lösung meiner Probleme.
    Wie stellt man das denn an?

Inventar Avatar von Diddlinchen

hat der hase nicht auch in ausnahmefällen die möglichkeit der lieferung über hermes ?
    bei qvc kann man in sonderfällen auch eine lieferung per dhl erhalten, habe ich zumindest schonmal gehört
    Keine Ahnung, aber Hermes ist für mich die Pest. Die hinterlegen die Pakete nämlich nicht bei der Post (keine Kooperation) und ich kann dann schauen, wie ich zu meinem Paket komme...

Zum Glück lasse ich mir Pakete in die Firma schicken, wo Paket immer entgegen genommen wird, da immer wer da ist. Nur wenn ich z.B. auf Urlaub bin und was bestelle und es nach Hause schicken lasse habe ich immer das Abholproblem, weil ich sitze ja nicht den ganze Tag zu Hause und warte feierlich auf den Zusteller

Meine Laune...
    In Love

Ich kann über Hermes nicht klagen. Sie kommen bis zu vier mal wieder oder lassen es beim Nachbarn.

Allwissend Avatar von Tiny

Das Serum der neuen Linie ist jetzt auch eingebucht *Klick*

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich bin von dem Peptide Serum so begeistert und ich sehe gerade, dass es beim Hasen so viele negative Bewertungen bekommen hat. Meiner Haut tut es richtig gut

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    In Love

Ich fange am WE mit der 29-Tage-Ampullenkur an und bin schon sehr gespannt drauf.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Das Serum der neuen Linie ist jetzt auch eingebucht *Klick*

wird bestimmt ein ADT od. so....
    ich brauchs nicht

Meine Laune...
    Amazed

vivan, frag doch einfach mal beim hasen nach, ob du die sachen von hermes kriegen kannst. fragen kostet doch nichts
    ja habe ich gesehen, das serum ist eingebucht.
    We love it !

Meine Laune...
    In Love

vivan, frag doch einfach mal beim hasen nach, ob du die sachen von hermes kriegen kannst. fragen kostet doch nichts
    Hab ich vorhin getan. Leider gibt es diese Möglichkeit zur Zeit nicht
    Aber ich hab eine ordentliche Beschwerde über DHL losgelassen.

Meine Laune...
    Amazed

ja dann sollte dhl auch endlich mal aufwachen.
    We love it !

Meine Laune...
    In Love

Nee, da ist Hopfen und Malz verloren. Mir würde es völlig reichen, wenn entweder eine Wahlmöglichkeit anbieten oder sich besser noch ganz von DHL trennen würde. Die hat es ja auch getan, und siehe da, es klappt super bei denen mit dem Götterboten.

Ich möchte mich für das OT hier im JW-Faden entschuldigen

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe die SKIN EXPERTS HIGH POTENCY FACE CREAM von Judith Williams gewonnen. Hatte beim Gewinnspiel teilgenommen und gar nicht mehr daran gedacht ... bis ich die Creme ausgepackt habe und mich riesig gefreut habe.

Meine Laune...
    Fine

neu gibt es das HC Duschgel laut Newsletter

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Ich habe die SKIN EXPERTS HIGH POTENCY FACE CREAM von Judith Williams gewonnen. Hatte beim Gewinnspiel teilgenommen und gar nicht mehr daran gedacht ... bis ich die Creme ausgepackt habe und mich riesig gefreut habe.
    OH das freut mich für dich ... dann kannst ja gleich mal berichten!!!

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    OH das freut mich für dich ... dann kannst ja gleich mal berichten!!!
    Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und habe die Creme trotz meiner HG Isomers Pflege geöffnet um zu testen.
    Die Textur empfinde ich als sahnig und reichhaltig - toll eigentlich für die kalte Jahreszeit - aber nicht zu reichhaltig, denn ich habe eine Mischhaut und konnte Sie ohne das ich einen Fettfilm bekam im Gesicht anwenden.
    Sie hat auch einen herrlich warmen Wohlfühlduft ... irgendwas in Richrung Cocos aber nicht direkt. Daran erinnert mich der Duft aber irgendwie ...
    Super sind die 99,5% natürlichen Inhaltsstoffe in Lebensmittelqualität.
    Viel mehr kann ich dazu eigentlich noch nicht sagen, da ich Sie erst seit wenigen Tagen zu Hause habe.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Nee, da ist Hopfen und Malz verloren. Mir würde es völlig reichen, wenn entweder eine Wahlmöglichkeit anbieten oder sich besser noch ganz von DHL trennen würde. Die hat es ja auch getan, und siehe da, es klappt super bei denen mit dem Götterboten.

Ich möchte mich für das OT hier im JW-Faden entschuldigen
    Das hängt aber sehr vom Götterboten ab Ich lasse mir Hermes-Pakete nur noch in den Hermes-Shop liefern und hole sie dort ab. Ich fand eines Tages einen Zettel im Briefkasten, auf dem stand, dass man dreimal vergeblich versucht hätte, die Sendung zuzustellen, weshalb das Paket nun zum Absender zurückgeschickt werde. Das war nicht im mindesten wahr. Es gab keine Benachrichtigungen über vergebliche Zustellversuche, nur den letzten ultimativen. Seitdem habe ich die Schn.... voll und habe dem Hermesboten seine Arbeit abgenommen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sela

Weil es mit einzelnen DHL-Zustellern Probleme gibt, kann doch nicht auf die gesamte DHl reproduziert werden.
    Ich bin überaus zufrieden, meist dauert die Lieferung nur 1 Tag, Retouren auch nur 1 Tag, und mein Zusteller bringt auch bis an die Wohnungstür oder gibt bei Nachbarn ab.
    Geändert von Sela (15.11.2012 um 18:21 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    ja
    Werde ihn aber an meine goldene Schlangenkette machen.
    Das dachte ich mir doch, wenn schon denn schon .
    Mein Ring und Anhänger wartet in der Packstation und wird morgen befreit , dann kann ich berichten.

Ich bin mit DHL und der Packstation super zufrieden, Hermes dagegen ist bei uns immer ein Glücksspiel, welches Paket wann wohin geliefert wird .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Toll, herzlichen Glückwunsch!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Freut mich immer, wenn eine Beauty bei solchen Gewinnspielen gewinnt.

Würdest du mir und vielen anderen hier auch den Gefallen tun und die INCI vielleicht abtippen? Würde mich total freuen.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Weil es mit einzelnen DHL-Zustellern Probleme gibt, kann doch nicht auf die gesamte DHl reproduziert werden.
    Ich bin überaus zufrieden, meist dauert die Lieferung nur 1 Tag, Retouren auch nur 1 Tag, und mein Zusteller bringt auch bis an die Wohnungstür oder gibt bei Nachbarn ab.
    Wo ich kann und die Wahl habe, wähle ich immer DHL. Mit denen hatte ich noch nie Probleme. Sie geben es bei mir ab, wenn ich da bin. Wenn ich nicht da bin, landet es beim Nachbarn und ich habe einen Zettel mit dem Namen des Nachbarn im Briefkasten. Und wenn auch der mal nicht da ist, bekomme ich mein Paket meist noch am selben Abend, wenn nicht am nächsten Tag, in meiner Postfiliale.

Bei Hermes hingegen werde ich immer wieder mal angepflaumt. Ich wohne im zweiten Stock und die Herrschaften sind sich meist zu fein, die letzte Treppe noch zu laufen, so dass ich immer runtergebeten werde, um das Paket entgegenzunehmen. Und gerade am Montag wurde ich angepampt, weil ich nach einmal klingeln nicht sofort zur Tür gesprungen bin. Ich war im Bad "beschäftigt". Bis die Dame oben war, war ich dann aber doch an der Tür. Und da sagte sie mir in sehr unangemessenem Ton "Jetzt hab ich Frau X. schon rausgeklingelt". Wegen mir hätte sie das lassen können, ich hol mir meine Pakete auch gern im Paketshop ab und ich denke, demnächst werde ich sie einfach direkt dahin schicken lassen. Dann kann ich mir blöde Kommentare ersparen.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch erstmal. Freut mich immer, wenn eine Beauty bei solchen Gewinnspielen gewinnt.

Würdest du mir und vielen anderen hier auch den Gefallen tun und die INCI vielleicht abtippen? Würde mich total freuen.

Liebe Grüße

Lienchen

Forenlegende Avatar von Mela

Hat die Creme wohl auch nur 7 Inics wie das neue Serum?

Da heißt es doch :

...Das High Performance Serum enthält nur 7 speziell ausgewählte Rohstoffe... Macht ja dann Pro Rohstoff nur 10 Euro bei einem Preis von fast 70 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hat die Creme wohl auch nur 7 Inics wie das neue Serum?

Da heißt es doch :

...Das High Performance Serum enthält nur 7 speziell ausgewählte Rohstoffe... Macht ja dann Pro Rohstoff nur 10 Euro bei einem Preis von fast 70 Euro
    Das wäre geradezu sensationell. Und tatsächlich scheint die Kosmetik auch ohne Konservierung auszukommen. Die Produkte müssten demnach auf jeden Fall in hochwertigen Airless-Spendern verpackt sein. Fände ich auch löblich, da so die vermutlich hochwertigen Inhaltsstoffe besser geschützt sind.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das wäre geradezu sensationell. Und tatsächlich scheint die Kosmetik auch ohne Konservierung auszukommen. Die Produkte müssten demnach auf jeden Fall in hochwertigen Airless-Spendern verpackt sein. Fände ich auch löblich, da so die vermutlich hochwertigen Inhaltsstoffe besser geschützt sind.
    Vielleicht kann man das für diesen Preis auch so machen...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Serum zum Originalpreis der Renner wird
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    In Love

Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das könntest du über die negativen Berichte über Hermes dann ja auch schreiben. Über den kann ich mich z.b. nicht beschweren.

Desweiteren denke ich sehr wohl, daß vor jahren gute Gründe für den Wechsel von DHL zu Hermes hatte.