Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 165 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass bis auf Ausnahmen die Cremchen usw. den Angebotspreis wert sind Allerdings sehe ich keinen Grund die neue Creme, die für HS-Verhältnisse doch einen stolzen Preis hat, zu kaufen. Ich wüsste jetzt nicht was DIE Creme mehr kann als andere mit guten Seren kombiniert.
    Bin aber trotzdem auf die Berichte hier gespannt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die, dass in einer Parfümerie in der Regel eine Gewinnspanne von ca. 60% aus macht bei den Produkten und das ist dann ja auch nur der EK Preis für eine Parfümerie. Der Herstellungspreis liegt sicher nochmal 60% drunter. Es gab ja neulich mal den Bericht, dass die La Mer Creme in der Herstellung ca. 10 Euro kostet. Da kann man sich ja dann ausrechnen, was die Produkte in der Herstellung beim HS kosten.

dacht ich auch immer ... im HS wird ja immer gross Werbung mit gemacht
    das sie ja Millionen für Models Zeitschriften und ähl. Werbung einsparen...
    bis ich auf einen Bericht gesehen am TV (schon länger her weiss nicht mehr wann)da wurde erklärt das die Werbung ectr. ja Millionen für die grossen Firmen kosten aber umgerechnet wird das auf das einzelne Produkt maximum um 2 Euro teurer weils ja millionenfach weltweit verkauft wird....wusst ich ja auch nicht...

Hatte die Modi Clarissa nicht schonmal eine "Creme" von Judith gekostet. Ist glaub ich schon ein paar Monate her.

echthab ich wohl nicht gesehn...

Ich denke, wenn man Jahre nie was gemacht hat an Pflege dann kann man sicher auch mit gewissem Alter, keine Wunder von einer Creme erwarten.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich auch.

so denke ich auch

wollte hier wieder keinen Aufruhr verursachen und hab auch meines erachtens weder gelästert noch irgendjemanden schlecht gemacht...

ich diskutier halt gern weil mich auch das Thema Kosmetik voll interessiert
    und wie oben schon geschrieben worden ist, macht das den Thread halt erst recht interessant ...
    Liebe Grüsse

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Lienchen, darf ich Dich mal fragen, welcher Art die Spritzen sind, für die Du Geld ausgibst? Eher Botox oder eher Hyaluron? Und wie sind denn da Deine Erfahrungen?
    Natürlich darfst Du mich das fragen, ich schick Dir die Tage aber eine PN, das wäre hier zu sehr OT.

Jetzt muss aber schnell ein bisschen , bevor es zu den entspannenden Freitagskrimis geht.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Meine JdW-Hosen sind endlich da. Eigentlich wollte ich nur eine der beiden Farben behalten, aber die sind so toll, muß wohl beide nehmen

... und OM .... hab gerade das Probefläschchen aufgemacht und mir etwas auf die Hände gesprüht ... der ist ja auch sowas von lecker!!
    Und erfreulicherweise hat mein Näschen nichts von Casmir erschnuppern können.

Auch wenn mein Konto leichte Zeichen von zeigt, das war es wert
    Meines Erachtens war es nicht OM was mit Casmir verglichen wird, das war HG Gold.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Meiner Meinung nach habe ich nicht gelästert.
    Aber doch nicht Dich, Popinki!

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

ja ja, man muss immer mal wieder darüber sprechen, ob denn nun die eine oder die andere Creme ihr Geld wert ist und ob die aus der Parfümerie mehr wert sind als die aus dem HS oder woher auch immer.
    Ich habe auch schon vollkommen überteuerte Produkte gekauft wie La Prairie und Sisley, weils mir einfach ein schönes Gefühl gibt, mich selbst so zu verwöhnen und es kommt doch darauf an, dass man es sich selbst schön macht, das gibt ein gutes Gefühl und das strahle ich dann eben auch aus
    Genau so kann es mir ein gutes Gefühl geben, dass ich ein preiswertes Produkt bekommen habe, das ebenso gute Dienste leistet, dann ist das auch gut. Jeder hat da seine Präferenzen.
    Bei JW oder auch anderen HS-Anbietern ist es für mich inzwischen teilweise zu schwierig, mich zu entscheiden, welche der Linien ich denn nun kaufen soll. Es gibt so oft die ultimative Neuheit, so schnell kann ich gar nicht die Cremes verbrauchen, wie das geht. Das hat bei mir in der letzten Zeit dazu geführt, dass ich eher weniger bestelle, als früher. GsD, denn nun habe ich nur noch eine oder zwei Cremes auf Halde und nicht mehr fünf oder sechs Obwohl ich schon zugeben muss, dass die Versuchung groß ist , aber bei so einem breiten Angebot, weiß ich manchmal nicht mehr was ich denn jetzt am besten nehmen soll, Überforderung lässt grüßen Die neue JW Creme werde ich wohl auch mal genauer ansehen

Ansonsten finde ich dass es jeder so machen soll, wie es ihm am besten gefällt, Menschenskinder es geht nur um Cremes nicht um Weltanschauungen
    Also lasst uns fröhlich weiter cremen, die Wirtschaft ankurbeln und uns dran freuen, wenns uns Spaß macht

Lienchen, darf ich Dich mal fragen, welcher Art die Spritzen sind, für die Du Geld ausgibst? Eher Botox oder eher Hyaluron? Und wie sind denn da Deine Erfahrungen?
    Ripley, ich kann wieder mal alles unterschreiben was Du sagst. Und den einen Satz ganz besonders.

Ich mag ehrlich gesagt nicht schon wieder was neues, bin derzeit voll und ganz mit Premium Cells zufrieden und weitere Schönheiten liegen im Bunker.

Von daher bin ich mittlerweile echt genervt, dass dauernd was neues kommt. Insbesondere weil ich weiss, dass ich mich bei der Bestellung vermutlich nicht zurückhalten kann
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Popinki, na eben, dass die Linie halt anders ist.

Rebecca, das ist gar nicht so abwegig, denn sie wird's vielleicht vorzeigen und damit ihrem Geschäftspartner mit diesem Beispiel folgen, Roland Kohl hat nämlich beim Branchenkongress Haarspray getrunken hat ...

"Die Produkte seien vollkommen sicher, ja sogar essbar, was Kohl eindrucksvoll vorführte, indem er einen Schluck vom Haarspray nahm. Neben dem konsequenten Einsatz von Bio-Ingredienzien plädiert Rechelbacher auch für eine möglichst CO2-neutrale Produktion, Fairtrade und das Cradle to Cradle Prinzip. (Bild: Roland Kohl führt die absolute Sicherheit der Intelligent Nutrients Produkte vor und trinkt von dem Haarspray)"
    http://www.bio-markt.info/web/Naturk...0/0/11031.html

... und auf seiner Seite wird erklärt, was intelligente bzw. nicht intelligente Inhaltsstoffe sind:
    Silikone, die er ja bekanntlich einzusetzen pflegt:
    http://www.intelligent-nutrients.at/...impressum.html
    http://www.intelligent-nutrients.at/...impressum.html

Mahlzeit!
    Danke für die Links. Besonders schlimm finde ich aber, dass richtiger Unsinn geschrieben wird über die Silikone. "Regelmäßige Verwendung von Silikonen kann allergische Reaktionen und Unverträglichkeiten hervorrufen." Soweit ich weiß, sind Silikone absolut sicher, da reaktionsträge. Nicht umsonst wird Silikon auch in der Medizin verwendet.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

"Chacun à son goût" das ist meine Devise. Ich stimme Rubinrot, Bienchen und Ripley absolut zu, gute Beiträge die Damen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke für die Links. Besonders schlimm finde ich aber, dass richtiger Unsinn geschrieben wird über die Silikone. "Regelmäßige Verwendung von Silikonen kann allergische Reaktionen und Unverträglichkeiten hervorrufen." Soweit ich weiß, sind Silikone absolut sicher, da reaktionsträge. Nicht umsonst wird Silikon auch in der Medizin verwendet.
    Soundwaver, da haste Recht. Auf Silikone sind keinerlei Unverträglichkeiten und Allergien bekannt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens war es nicht OM was mit Casmir verglichen wird, das war HG Gold.

Aber doch nicht Dich, Popinki!

Ripley, ich kann wieder mal alles unterschreiben was Du sagst. Und den einen Satz ganz besonders.

Ich mag ehrlich gesagt nicht schon wieder was neues, bin derzeit voll und ganz mit Premium Cells zufrieden und weitere Schönheiten liegen im Bunker.

Von daher bin ich mittlerweile echt genervt, dass dauernd was neues kommt. Insbesondere weil ich weiss, dass ich mich bei der Bestellung vermutlich nicht zurückhalten kann
    O.k., ich dachte schon.

Jedenfalls: Ich freue mich auf die Sendungen und wenn ich nicht noch andere Cremes hätte, die ich sehr gerne benutzen möchte, würde ich mich komplett mit der neuen Linie eindecken. ABER man (ich) kann eben nicht alles haben. *schnief*

Guten Morgen, zusammen!

Gern geschehen!

Ja, Ich staune schon, wie viel Sch... manche erzählen ... ähm schreiben und dann noch "schwarz auf weiß".

Hinzu kommt noch die Tatsache, dass eben besagter INCI sehr wohl in anderen Linien enthalten ist.

Und als dritter Punkt ... die Beschreibung "intelligente Inhaltsstoffe". Da sollen die Leute wohl darauf anspringen ... *will auch intelligent sein* oder wie jetzt?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Gern geschehen!

Ja, Ich staune schon, wie viel Sch... manche erzählen ... ähm schreiben und dann noch "schwarz auf weiß".

Hinzu kommt noch die Tatsache, dass eben besagter INCI sehr wohl in anderen Linien enthalten ist.

Und als dritter Punkt ... die Beschreibung "intelligente Inhaltsstoffe". Da sollen die Leute wohl darauf anspringen ... *will auch intelligent sein* oder wie jetzt?
    Nö. Ich bin schon schlau, dafür brauche ich keine Incis.

Allwissend Avatar von Tiny

Also ich brauche die neue Wunderserie nicht, hab genug Wundermittel daheim - wenn ich an Wunder glauben würde wäre mein Bunkerschrank bereits jetzt eine Pilgerstätte

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Oh je, da hab ich aber gründlich was durcheinandergebracht
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Happy Avatar von Lillebi

Ich bin im Moment auch glücklich mit Judiths Kosmetik, die ich ohnehin schon besitze. Werde nur zuschauen, wenn ich allerdings Bedarf hätte, würde ich zuschlagen. Allerdings gehen die Preise langsam an meine persönliche Schmerzgrenze, das muss ich mal betonen.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von Tiny

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment auch glücklich mit Judiths Kosmetik, die ich ohnehin schon besitze. Werde nur zuschauen, wenn ich allerdings Bedarf hätte, würde ich zuschlagen. Allerdings gehen die Preise langsam an meine persönliche Schmerzgrenze, das muss ich mal betonen.
    sehe ich auch so!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Alle Befürworter der Parfümerie-Luxus-Marken sollten mal bei Dougie (oder wo auch immer) tatsächlich nachlesen, welche INCIs die "Luxus"-Marken denn so aufweisen.
    Hab früher auch gerne Shiseido oder ähnliche Marken verwandt, aber von BJ oder JW und noch einigen anderen HS-Anbietern bekomme ich bessere Produkte
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe mir den letzten Joker, eine Bistretch-Hose in Taupe zugelegt, und zwar in einer Kurzgröße, die mir leider doch um etliche cm zu lang ist. Ich bin so um die 1,63 m groß. Bis jetzt haben mir Paltinger oder Kern Hosen in KG immer gut gepasst... allerdings sind Farbe und Schnitt total gut, gefällt mir alles in allem gut. Aber von dem angeblich aufgerauten Winterstoff sehe ich auch nichts. Für mein Dafürhalten ist der Stoff nicht warm. Da muss man darunter was Wärmendes anziehen. Hat jemand hier ebenfalls die Bistretch und ähnliche Erfahrungen oder seid ihr ganz zufrieden? Ich werde die Hose behalten und kürzen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den letzten Joker, eine Bistretch-Hose in Taupe zugelegt, und zwar in einer Kurzgröße, die mir leider doch um etliche cm zu lang ist. Ich bin so um die 1,63 m groß. Bis jetzt haben mir Paltinger oder Kern Hosen in KG immer gut gepasst... allerdings sind Farbe und Schnitt total gut, gefällt mir alles in allem gut. Aber von dem angeblich aufgerauten Winterstoff sehe ich auch nichts. Für mein Dafürhalten ist der Stoff nicht warm. Da muss man darunter was Wärmendes anziehen. Hat jemand hier ebenfalls die Bistretch und ähnliche Erfahrungen oder seid ihr ganz zufrieden? Ich werde die Hose behalten und kürzen.
    Ich habe mir die Bistretch-Hosen auch gekauft und für mich sie das eher Sommerhosen. Sie passen mir gut. Allerdings fallen die Größen unterschiedlich aus. Die taupefarbene ist bei mir länger als die anthrazitfarbene Hose. Ich hatte auch KG bestellt,
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Also ich brauche die neue Wunderserie nicht, hab genug Wundermittel daheim - wenn ich an Wunder glauben würde wäre mein Bunkerschrank bereits jetzt eine Pilgerstätte

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    so seh ich das auch, denn oft will ich alle Produkte der Serie und da leppert es sich zusammen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kann mal bitte jemand was zum Dreier-Ring in Silber sagen? Der Favorit war ja bisher immer nur der mehrfarbige Dreier-Ring .
    Überlege ob ich versuchsweise den 16er noch bestelle, evtl. paßt der ja besser? Aber behalten werde ich auf jeden Fall einen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Bistretch-Hosen auch gekauft und für mich sie das eher Sommerhosen. Sie passen mir gut. Allerdings fallen die Größen unterschiedlich aus. Die taupefarbene ist bei mir länger als die anthrazitfarbene Hose. Ich hatte auch KG bestellt,
    Aha, das ist ja interessant, danke Nancy für die Rückmeldung!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

LaBouche
    Besucher

Die neue Reinigung habe ich schon getestet, kann man mit der AntiOx Reinigung vergleichen .... bekommt aber keine Kaufempfehlung von mir macht die Haut trocken ......

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wisst ihr, ob heute ein Happy Day ist? Vorhin meldete sich die App, aber es war keine wirkliche Meldung. Ich würde dann nämlich mal das Man 2 testen wollen.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

In einem anderen Thread stand, dass morgen hAPPy day sein soll!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wisst ihr, ob heute ein Happy Day ist? Vorhin meldete sich die App, aber es war keine wirkliche Meldung. Ich würde dann nämlich mal das Man 2 testen wollen.
    Morgen ist wieder happy day Hab ne Mitteilung von der App erhalten

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Relaxed

Weiß jemand, ob aus der LLB-Serie die Lippenpflege wieder beim ins Programm genommen wird?? Wollte sie im Shop bestellen, aber das ist mehr wie schief gelaufen, da bestell ich nichts mehr Ich hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden, da EG meine HG-Lippenpflege nicht mehr bringt

Forengöttin Avatar von bluestar

wieso krieg ich denn keine Meldung von der App?
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

wieso krieg ich denn keine Meldung von der App?
    Bei mir kommt immer wie ne sms ne Benachrichtigung mit dem logo. Kommt einen Tag vor dem happy day.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer wie ne sms ne Benachrichtigung mit dem logo. Kommt einen Tag vor dem happy day.
    Bei mir auch.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht ...und ich hab schon mehrfach, auch schon ganz zu Anfang über die App bestellt...versteh ich nicht
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir nicht ...und ich hab schon mehrfach, auch schon ganz zu Anfang über die App bestellt...versteh ich nicht
    Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, ob man die Benachrichtung bestätigen mußte

Meine Laune...
    Cool

Ich bekomme auch nichts
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Bei mir genau so. Bin 1,60 und die Hosen sind in KG zu lang. Stoff ist nicht sehr warm, aber ich arbeite im Büro, bin nicht oft im Freien, daher für mich ok.
    Werde sie auch behalten und kürzen lassen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

Judith kostete vom neuen Reinigungsmousse....

chamade

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend

ich hab meinen Ring jetzt kann ich ihn endlich tragen.

Gestern war ja mein Birthday und mein Mann wollte ihn mir ja schenken . Meint ihr, der hätte daran gedacht?????
    Gestern Abend meinte ich dann, ob er nicht was vergessen hätte
    Warum auch immer sagte ich nur bling bling zu ihm, war gar nicht gewollt , da fiel es ihm dann ein

Hab ihn natürlich sofort angezogen.

So, ich schau noch ein bisserl Judith, wünsche euch schon mal eine gute Nacht. Schlaft schön.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Boah, wie krass ist das denn??? Sieht jemand das AdT???

Kennt jemand das Produkt??? Soll man das mal bestellen. bin grad total baff, genau so wie Christian es auch sagt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Violablue

Hoffe das liegt nicht nur drauf .

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von pina

Hallo

ich wollte Euch mal schnell noch die Incis der neuen Serie mitteilen. Hatte mal beim angefragt und habe doch tatsächlich eine Antwort erhalten
    (Falls sie schon bekannt sind, dann sorry...konnte noch nicht alles nachlesen)

Skin Experts High Potency Face Cream :

Aqua, Isoamyl laurate, Caprylic/capric triglyceride, Glyceryl stearate, Sorbitol, Stearic acid, Bu tyrospermum parkii butter, Oryza sativa bran oil, Polyglyceryl-3 stearate, Sodium stearoyl lactylate, Macadamia ternifolia seed oil, Glycine, Proline, Alanine, Tocopherol, Beta-glucan, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Xanthan gum, Benzyl alcohol, Dehydroacetic acid, Helianthus annuus seed oil, Sodium phytate, Hexyl cinnamal, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool , Geraniol, Parfum.

Skin Experts High Performance Serum :

Aqua, Oryza sativa bran oil, Mica, Pentylene glycol, Aminobutyric acid, Xanthan gum, Hexyl cinnama l, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Geraniol, Parfum

Kenne mich ja leider nicht so aus mit den Incis, konnte aber nichts schlimmes entdecken, aber vielleicht meldet sich ja noch ein Experte. Was mir auffällt, das gar kein Glyzerin enthalten ist, das finde ich natürlich Spitze
    Viele Grüße Pina

Hallo Violablue,

ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll amüsier mich grad, weil die beiden die Kosmetik futtern möchten, vielleicht sollten sie einen schönen Geschmack, z.B. Himbeere zuführen, damit es besser schmeckt

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen, sollte morgen noch was da sein vom AdT dann werde ich doch mal den Versuch starten. Bin einfach neugierig.

Gute Nacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke Pina,

das ist lieb von dir.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand von euch, die ihr euch auskennt.

Und wenn wirklich nix "schlechtes" drinnen ist, dann, wie schon gesagt, hüpft es morgen ins Warenkörbchen. Sofern noch was da ist.

Bye
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von pina

Sagt mal, ist denn der Joker dieses Mal nicht versandkostenfrei?
    Viele Grüße Pina