Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 165 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Judith Williams bei HSE - II

Nach der Päsentation des Serums hatte mich Judith schon wieder eingefangen und ich habe mit der heutigen App bestellt.
    Gerdae wenn die Sachen so verträglich sind, dann muss ich probieren - ich bin und bleibe eine BJ
    Ich müsste doch das Peptide Serum mit dem neuen Serum kombinieren können, oder? Auf das Peptide Serum möchte ich nicht verzichten, weil ich das so toll finde.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nach der Päsentation des Serums hatte mich Judith schon wieder eingefangen und ich habe mit der heutigen App bestellt.
    Gerdae wenn die Sachen so verträglich sind, dann muss ich probieren - ich bin und bleibe eine BJ
    Ich müsste doch das Peptide Serum mit dem neuen Serum kombinieren können, oder? Auf das Peptide Serum möchte ich nicht verzichten, weil ich das so toll finde.
    Ich denke schon. Du könntest ja abwechseln-morgens das eine, abends das andere Serum. Oder du wechselst wochenweise....JW sagt doch immer, man solle im Drei-Wochen-Rhythmus die Seren wechseln.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das waren doch nicht alle BJs, oder?
    Weiß ich nicht. Vielleicht nennen sie sich auch nur Beauty Junkies und sind hier nicht angemeldet? Oder hat jemand von euch was von einem BJ Treffen im BI mitbekommen?

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Habe gestern abend beide Stunden gesehen. Was mich etwas irritiert hat, dass die Demo der einseitigen Stirnglättung in beiden Stunden erfolgte. Will damit sagen, bei der zweiten Demo konnte die Stirn ja wieder komplett in Falten gelegt werden. Der Effekt kann dann meines Erachtens nicht in einer "Tiefenwirkung" bestehen, sondern ist abhängig davon, ob das Serum drauf ist oder nicht. Ich nehme mal ganz einfach an, dass Judith in der Pause vor der Mitternachtsstunde das Serum wieder runtergemacht hat, ansonsten wäre es ja ein Kameratrick, und das hoffe ich nicht.

Von den Inhaltsstoffen her an sich sieht es nicht außergewöhnlich aus, aber vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Verarbeitung. Es ist auch Mica enthalten, ein Glimmerstoff aus Mineralien, der in so gut wie jedem Bräunungspuder mit drin ist. Der dient sicherlich als Weichzeichner, obwohl Judith in ja so beschrieben hat, dass er als Transportmedium für die anderen Wirkstoffe dient. Sie sprach hier allerdings rein von Mineralstoffen.

Ich bin hier wirklich noch am. Mit der Präsi drumherum hat sie nämlich diesmal bei mir den entsprechenden Schalter gedrückt, von wegen essbar, Lebensmittelqualität u.s.w. Allerdings war so ziemlich alles auf einen sekundenschnellen Soforteffekt ausgelegt, sei es die Stirn oder die Augenfältchen des Models und das kann meines Erachtens auch nur an einer Füllmittelmethode liegen. Wenn es nicht Silikon ist, dann ist es eben was anderes. Ich schätze mal, es liegt am Mica.

Liebe Grüße

Lienchen
    Geändert von Lienchen1505 (18.11.2012 um 12:37 Uhr)

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Habe gestern abend beide Stunden gesehen. Was mich etwas irritiert hat, dass die Demo der einseitigen Stirnglättung in beiden Stunden erfolgte. Will damit sagen, bei der zweiten Demo konnte die Stirn ja wieder komplett in Falten gelegt werden. Der Effekt kann dann meines Erachtens nicht in einer "Tiefenwirkung" bestehen, sondern ist abhängig davon, ob das Serum drauf ist oder nicht. Ich nehme mal ganz einfach an, dass Judith in der Pause vor der Mitternachtsstunde das Serum wieder runtergemacht hat, ansonsten wäre es ja ein Kameratrick, und das hoffe ich nicht.

Von den Inhaltsstoffen her an sich sieht es nicht außergewöhnlich aus, aber vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Verarbeitung. Es ist auch Mica enthalten, ein Glimmerstoff aus Mineralien, der in so gut wie jedem Bräunungspuder mit drin ist. Der dient sicherlich als Weichzeichner, obwohl Judith in ja so beschrieben hat, dass er als Transportmedium für die anderen Wirkstoffe dient. Sie sprach hier allerdings rein von Mineralstoffen.

Ich bin hier wirklich noch am. Mit der Präsi Drumherum hat sie nämlich diesmal bei mir den entsprechenden Schalter gedrückt, von wegen essbar, Lebensmittelqualität u.s.w. Allerdings war so ziemlich alles auf einen sekundenschnellen Soforteffekt ausgelegt, sei es die Stirn oder die Augenfältchen des Models und das kann meines Erachtens auch nur an einer Füllmittelmethode liegen. Wenn es nicht Silikon ist, dann ist es eben was anderes. Ich schätze mal, es liegt am Mica.

Liebe Grüße

Lienchen

gab es hier nicht auch einige BJ die auf den Stoff MICA allergisch reagieren? Ich glaube es war u.a. auch Supreme. Die das hier im Forum einmal erklärt hat. Seid dem guck ich öfters mal bei Puder etc. auf die Inhaltsstoffe und tatsächlich überall ist fast MICA drin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Mica ist auch viel in dekorativer Kosmetik enthalten aber mal ehrlich, es wird immer Leute geben, die auf den einen oder anderen Inhaltsstoff allergisch reagieren.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Du könntest ja abwechseln-morgens das eine, abends das andere Serum. Oder du wechselst wochenweise....JW sagt doch immer, man solle im Drei-Wochen-Rhythmus die Seren wechseln.
    Das mche ich eigentlich nie mit dem 3 Wochen Rhytmus. Ich verbrauche immer eine Flasche und dann kommt die nächste dran. Selten habe ich einen Anbruch im Kühlschrank, das ist nur bei dem großen Instituts-Klopper so, denn den bekomme ich wohl nie alle.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    gab es hier nicht auch einige BJ die auf den Stoff MICA allergisch reagieren? Ich glaube es war u.a. auch Supreme. Die das hier im Forum einmal erklärt hat. Seid dem guck ich öfters mal bei Puder etc. auf die Inhaltsstoffe und tatsächlich überall ist fast MICA drin.
    Allergisch kann man ja auf alles reagieren, sei es noch so natürlich und sanft.

Allerdings würde mich interessieren, ob das Mica tatsächlich als Transportmedium dient, also neuartig verarbeitet wurde oder eben als Fältchenfüller (Weichzeichner durch Lichtreflektion - alter Hut ).

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das mche ich eigentlich nie mit dem 3 Wochen Rhytmus. Ich verbrauche immer eine Flasche und dann kommt die nächste dran. Selten habe ich einen Anbruch im Kühlschrank, das ist nur bei dem großen Instituts-Klopper so, denn den bekomme ich wohl nie alle.
    Ich mache das auch so-ein Serum, aufbrauchen, neues Serum anfangen. Mein Problem ist, dass ich auch noch die BI Seren habe (ungeöffnet)...

Forengöttin

Allergisch kann man ja auf alles reagieren, sei es noch so natürlich und sanft.

Allerdings würde mich interessieren, ob das Mica tatsächlich als Transportmedium dient, also neuartig verarbeitet wurde oder eben als Fältchenfüller (Weichzeichner durch Lichtreflektion - alter Hut ).

Liebe Grüße

Lienchen
    Aber der Witz ist doch diese neue Verarbeitungstechnologie.

zusammen!

Vorab ... ich werde die Produkte nicht bewerten, weder als positiv, noch als negativ, das soll jede/-r für sich selber machen.

Ich schreibe auch nur, weil ich gebeten worden bin, meine Meinung abzugeben, d.h. ich habe 2 PNs erhalten (die Damen nenne ich nicht, denn ich weiss nicht, ob sie's möchten) fürs Vertrauen.

Und ich schreibe hier, weil ich eine bessere Übersicht habe und außerdem auch noch andere Damen / Herren können, denn es ist im eigentlichen Sinne nichts Persönliches.

Noch ein "und": Pina zitiere ich nur, weil sie diejenige ist, die die INCI geschrieben hat.

Zitat Zitat von pina Beitrag anzeigen
    Hallo

ich wollte Euch mal schnell noch die Incis der neuen Serie mitteilen. Hatte mal beim angefragt und habe doch tatsächlich eine Antwort erhalten
    (Falls sie schon bekannt sind, dann sorry...konnte noch nicht alles nachlesen)

Skin Experts High Potency Face Cream :

Aqua, Isoamyl laurate, Caprylic/capric triglyceride, Glyceryl stearate, Sorbitol, Stearic acid, Bu tyrospermum parkii butter, Oryza sativa bran oil, Polyglyceryl-3 stearate, Sodium stearoyl lactylate, Macadamia ternifolia seed oil, Glycine, Proline, Alanine, Tocopherol, Beta-glucan, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Xanthan gum, Benzyl alcohol, Dehydroacetic acid, Helianthus annuus seed oil, Sodium phytate, Hexyl cinnamal, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool , Geraniol, Parfum.

Skin Experts High Performance Serum :
    Aqua, Oryza sativa bran oil, Mica, Pentylene glycol, Aminobutyric acid, Xanthan gum, Hexyl cinnama l, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Geraniol, Parfum

Kenne mich ja leider nicht so aus mit den Incis, konnte aber nichts schlimmes entdecken, aber vielleicht meldet sich ja noch ein Experte. Was mir auffällt, das gar kein Glyzerin enthalten ist, das finde ich natürlich Spitze
    Creme
    Aqua,
    Isoamyl laurate - auch bei NK ein Lipid
    Caprylic/capric triglyceride - auch bei NK, Lipid, wirkt auch konservierend
    Glyceryl stearate - Emulgator, Lipid, Tensid, rückfettend aber auch feuchtigkeitsspendend, wird auch bei NK vewendet
    Sorbitol - Feuchtigkeitspender, auch bei NK, meistens pflanzlicher Herkunft
    Stearic acid - wird auch bei NK eingesetzt, der nächste Emulgator
    Bu tyrospermum parkii butter,
    Oryza sativa bran oil,
    Polyglyceryl-3 stearate - Emulgator
    Sodium stearoyl lactylate - der nächste Emulgator, auch bei NK
    Macadamia ternifolia seed oil, Glycine, Proline, Alanine, Tocopherol, Beta-glucan,
    Sodium benzoate - Natriumbenzoat E 211, chemisches Konservierungsmittel auch bei NK, kann allergisierend wirken
    Potassium sorbate - chemisches Konservierungsmittel, kommt auch in NK-Produkten vor
    Xanthan gum,
    Benzyl alcohol - chem. Lösemittel, Konservierungsmittel, Duftstoff, auch bei NK, deklarationspflichtig, weil manche allergisch darauf reagieren, er muss in einer Konzentration höher als 0,001% in Produkten, die auf der Haut bleiben, deklariert werden.
    Dehydroacetic acid - Konservierungsmittel, antimikrobiell
    Helianthus annuus seed oil, Sodium phytate,
    Hexyl cinnamal - synthetischer Duftstoff, der zu den deklarationspflichtigen Duftstoffen gehört, weil manche allergisch darauf reagieren, er muss in einer Konzentration höher als 0,001% in Produkten, die auf der Haut bleiben, deklariert werden.
    Benzyl salicylate - Duftstoff, wird auch als Konservierungsmittel eingesetzt oder synthetischer Lichtschutzfaktor, auch bei NK, manche reagieren allergisch
    Butylphenyl methylpropional - chemischer Duftstoff
    Limonene, Linalool , Geraniol, Parfum.

Serum
    Aqua, Oryza sativa bran oil,
    Mica - Farbstoff, Lichtschutzfilter, überwiegend mineralischer Herkunft, auch bei NK im Einsatz
    Pentylene glycol - mehrwertiger Alkohol, Wirkstoff, feuchtigkeitsspendend, antibakteriell
    Aminobutyric acid, Xanthan gum,
    Hexyl cinnamal - s.o.
    Benzyl salicylate - s.o.
    Butylphenyl methylpropional - s.o.
    Limonene, Linalool, Geraniol, Parfum

* Anmerkung zu den Emulgatoren - ich weiss nicht, welche komedogen wirken, weil ich nie Anlass hatte, mich in dieser Hinsicht zu informieren.
    Geändert von Sofia (18.11.2012 um 12:49 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich mache das auch so-ein Serum, aufbrauchen, neues Serum anfangen. Mein Problem ist, dass ich auch noch die BI Seren habe (ungeöffnet)...
    Ich auch Hoffentlich werde ich mal alt genug, um das alles aufbrauchen zu können...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich auch Hoffentlich werde ich mal alt genug, um das alles aufbrauchen zu können...
    Bestimmt! Alt und klapprig-aber gepflegt!

Meine Laune...
    Cool

Bestimmt! Alt und klapprig-aber gepflegt!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Aber der Witz ist doch diese neue Verarbeitungstechnologie.
    Eben. Weder MICA noch GABA sind neu, das ist die Verarbeitung. Und wenn diese zum Patent angemeldet wurde, muss es schon irgendwie besonders sein. Eine Patentanmeldung kostet Geld und wenn man sich nicht einigermassen sicher ist, dass man zumindest Chancen hat, macht man das nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    diesen Wunsch hab ich auch Merryl
    LG, blue

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    diesen Wunsch hab ich auch Merryl
    bluestar
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.

Danke fürs posten pina. Schlimmes ist auf den ersten Blick nicht drin. Klingt vor allem sehr reichhaltig, da viel(e) Öl(e) enthalten sind. Aber für mich auch nix soo besonderes, das den Preis rechtfertigen würde.
    Aber sicher doch ... es gibt eine anhängige Patentanmeldung.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin

Mir fällt gerade ein: Dr. Perricone arbeitet doch auch mit Aminosäuren-schaut euch da mal die Preise an.

Happy Avatar von Lillebi

Sofia, wie ist dein persönliches Fazit? Kaufen oder nicht?
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von pina Beitrag anzeigen
    Hallo

ich wollte Euch mal schnell noch die Incis der neuen Serie mitteilen. Hatte mal beim angefragt und habe doch tatsächlich eine Antwort erhalten
    (Falls sie schon bekannt sind, dann sorry...konnte noch nicht alles nachlesen)

Skin Experts High Potency Face Cream :

Aqua, Isoamyl laurate, Caprylic/capric triglyceride, Glyceryl stearate, Sorbitol, Stearic acid, Bu tyrospermum parkii butter, Oryza sativa bran oil, Polyglyceryl-3 stearate, Sodium stearoyl lactylate, Macadamia ternifolia seed oil, Glycine, Proline, Alanine, Tocopherol, Beta-glucan, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Xanthan gum, Benzyl alcohol, Dehydroacetic acid, Helianthus annuus seed oil, Sodium phytate, Hexyl cinnamal, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool , Geraniol, Parfum.

Skin Experts High Performance Serum :

Aqua, Oryza sativa bran oil, Mica, Pentylene glycol, Aminobutyric acid, Xanthan gum, Hexyl cinnama l, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Geraniol, Parfum

Kenne mich ja leider nicht so aus mit den Incis, konnte aber nichts schlimmes entdecken, aber vielleicht meldet sich ja noch ein Experte. Was mir auffällt, das gar kein Glyzerin enthalten ist, das finde ich natürlich Spitze
    zumindest sind die incis nicht so rein, dass ich die produkte "essen" würde vor allem die incis vom serum sind doch ein witz
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    zumindest sind die incis nicht so rein, dass ich die produkte "essen" würde vor allem die incis vom serum sind doch ein witz
    Warum? Man kann doch aber alleine von der Auflistung nicht auf die Qualität/Reinheit der Incis schließen.

Sofia ,

für Deine Mühe, die Du Dir immer machst!

Wie würdest Du Dir den Soforteffekt erklären?

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mir gefällt die Zusammensetzung der Creme ganz gut, scheint, wie Soundwaver schon bemerkt hat, eine recht reichhaltige Angelegeheit zu sein.
    Die besonderen "Wirk"-Elemente der Creme sind wohl die Aminosäuren und Beta-glucan, wobei ich Beta-glucan nur als NE kenne. Obs auf der Haut was bringt
    Aber bei dem Preis warte ich lieber, ob die Serie wirklich ein must have wird.
    Das Serum reizt natürlich nach der Falten-Präsentation von JW schon gewaltig
    Wenns VK-frei wäre hätte ich schon bestellt, aber da ich auch keine App nutzen kann, werd ich wohl doch drauf verzichten und erstmal abwarten.

Wenn die Serie der burner wird, wird Judith bestimmt mit entsprechenden Angeboten wiederkommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Warum? Man kann doch aber alleine von der Auflistung nicht auf die Qualität/Reinheit der Incis schließen.
    Richtig.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich hätte kein Problem damit, mir auch ein Kleckschen einer anderen Creme einzuverleiben. Davon merkt man bestimmt gar nichts, das wird schön verdaut. Der Magen kann so einiges ab.

Interessant und viel glaubwürdiger wäre es, wenn Judith und Christian sich den ganzen Cremetopf einverleibt oder die Serumflasche komplett ausgesaugt hätten

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ach so, hab noch vergessen: Die Aussage KEINE Konservierungsmittel, die JW ja immer tätigt, finde ich irreführend. Die Sachen enthalten sehr wohl konservierende Stoffe.
    Aber eine Kosmetik ohne Konservierung möchte ich auch gar nicht haben, die Konservierungsmittel sollten gut verträglich und unbedenklich sein.

aber OHNE Konservierungsmittel hört sich halt besser an.
    (und bevor mich jetzt jemand haut, die Creme an sich find ich ganz interessant)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich hätte kein Problem damit, mir auch ein Kleckschen einer anderen Creme einzuverleiben. Davon merkt man bestimmt gar nichts, das wird schön verdaut. Der Magen kann so einiges ab.

Interessant und viel glaubwürdiger wäre es, wenn Judith und Christian sich den ganzen Cremetopf einverleibt oder die Serumflasche komplett ausgesaugt hätten

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ach so, hab noch vergessen: Die Aussage KEINE Konservierungsmittel, die JW ja immer tätigt, finde ich irreführend. Die Sachen enthalten sehr wohl konservierende Stoffe.
    Aber eine Kosmetik ohne Konservierung möchte ich auch gar nicht haben, die Konservierungsmittel sollten gut verträglich und unbedenklich sein.

aber OHNE Konservierungsmittel hört sich halt besser an.
    (und bevor mich jetzt jemand haut, die Creme an sich find ich ganz interessant)
    Recht haste. Sie sollte besser sagen, Konservierungsstoffe, die auch im Lebensmittelbereich eingesetzt werden, denn viele Lebensmittel werden ja auch konserviert.

Liebe Grüße

Lienchen

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe gestern bloß die ersten 30 Minuten der 23 Uhr Stunde gesehen und heute die 11 Uhr Stunde. Wurde denn evtl. in den anderen Sendungen was zu den Ölen gesagt, die sich in dem Trockenöl befinden sollen? Ich würde da gerne wissen um welche Öle es sich handelt, es wird zwar viel zu den Technologien gesagt, aber was genau drinne ist, bekommt man nicht gezeigt.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

sofia hat doch die incis erklärt. da sind doch mehr zusätze drin als irgendwelche wirkstoffe. von qualität oder reinheit hab ich auch nichts gesagt. die 2 wirkstoffe- also das reiskeimöl oder gaba können ja von mir aus eine gute qualität haben und soll das reiskeimöl auch in lebensmittelqualität sein. so what
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe gestern bloß die ersten 30 Minuten der 23 Uhr Stunde gesehen und heute die 11 Uhr Stunde. Wurde denn evtl. in den anderen Sendungen was zu den Ölen gesagt, die sich in dem Trockenöl befinden sollen? Ich würde da gerne wissen um welche Öle es sich handelt, es wird zwar viel zu den Technologien gesagt, aber was genau drinne ist, bekommt man nicht gezeigt.
    sie hatte was von argan-, macadamia- und reiskeimöl erwähnt. mehr aber leider nicht
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

Macadamianussöl, Arganöl, Reisöl, das sagt JW in der Präsi der 8h Stunde (schau mal in der Rückschau).

Forengöttin

sie hatte was von argan-, macadamia- und reiskeimöl erwähnt. mehr aber leider nicht

Forengöttin

sofia hat doch die incis erklärt. da sind doch mehr zusätze drin als irgendwelche wirkstoffe. von qualität oder reinheit hab ich auch nichts gesagt. die 2 wirkstoffe- also das reiskeimöl oder gaba können ja von mir aus eine gute qualität haben und soll das reiskeimöl auch in lebensmittelqualität sein. so what
    Bitte entschuldige, aber du hattest doch gepostet, die Incis wären nicht so rein, dass du sie essen würdest.

Bitte entschuldige, aber du hattest doch gepostet, die Incis wären nicht so rein, dass du sie essen würdest.
    stimmt, ich meine aber damit die ganzen zusatzstoffe die da drin sind. aber nicht die öle, die werden durchaus in lebensmittelqualität sein. aber aufgrund der zusatzstoffe, wie emulgatoren, konservierern usw. würd ich das eben nicht essen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

O,k, es las sich aber anders. Deswegen meine Anmerkung.

erwacht Avatar von Aleks

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

habe mir die Lippis und das neue Trockenöl bestellt.
    Cremes und Seren habe ich ohne Ende.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Experte

Gestern bei der Präsentation wäre ich fast schon wieder schwach geworden, habe mir das Ganze noch mal überlegt und die neue Creme nicht bestellt.

Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit der Superior Skin Cream, sie glättet super, ist für die kalte Jahreszeit reichhaltig genug, darunter benutze ich das Peptide Serum und zusätzlich noch manchmal das Rosenserum.

Liebe Grüße
    Kati