Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 165 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    LaBouche
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE - II

Skin Experts Nutri Intense Dry Oil
    isoamyl laurate, oryza sativa brain oil, argania spinosa oil, macadamia ternifolia seed oil, tocopheryl acetate, ticopherol, elaes glineensis oil, tocotrienols hexyl cinnamal, benzyl salicylate, butylphenyl methylpropional, limonene, linalool, geraniol, parfum

Skin Experts Nutri Pure Cleansing mousse

aqua, sucrose laurate, glycerin, caprylyl/capryl glucoside, sorbitol, lactoferrin, sodium benzoate, benzyl alcohol, dehydroacetic acid, potassium sorbate, hexyl cinnamal, benzyl salicylate, buthylphenyl methylpropional, limonene, pafum

wie sind hier die Icis ??????

erwacht Avatar von Aleks

La Bouche, also für mich ist das Öl dann nichts, da bleibe ich lieber beim Gesichtsstreichöl.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Habe gestern abend beide Stunden gesehen. Was mich etwas irritiert hat, dass die Demo der einseitigen Stirnglättung in beiden Stunden erfolgte. Will damit sagen, bei der zweiten Demo konnte die Stirn ja wieder komplett in Falten gelegt werden. Der Effekt kann dann meines Erachtens nicht in einer "Tiefenwirkung" bestehen, sondern ist abhängig davon, ob das Serum drauf ist oder nicht. Ich nehme mal ganz einfach an, dass Judith in der Pause vor der Mitternachtsstunde das Serum wieder runtergemacht hat, ansonsten wäre es ja ein Kameratrick, und das hoffe ich nicht.
    Ich vermute oftmals gekonnte Gesichtsgymnastik, so wie sie u.a. Conny bei den Asams praktiziert, wenn sie das Perfect Teint präsentiert. Kamera nah dran, Auge zusammenkneifen, Perfect Teint drauf und locker lassen bzw. in die andere Richtung anspannen. Keine 10 Sekunden später hat sie wieder Falten. Ob man es allerdings schafft eine Seite der Stirn in Falten zu ziehn und die andere entspannt zu lassen, während man noch redet dabei, weiß ich nicht. Vielleicht hat JW da ein besonderes Talent, denn an den Models wurde es ja nicht präsentiert.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch ... es gibt eine anhängige Patentanmeldung.
    Ah. Die kostet natürlich.

Inventar Avatar von Sela

Wenn die Creme tatsächlich so wirkungsvoll ist und CM sie verwendet, dann könnte er in einiger Zeit sicher mal seine Närbchen zeigen bzw. wie sie verschwunden sind.
    Desgleichen die Mods WB und "Bürzel" (komme grad nicht auf den bürgerl.Namen) wie ihre massiven Stirnfalten zumindest gemildert sind.
    Liebe Grüße
    Sela

Experte Avatar von Kimara

Judith überschlägt sich ja heute wieder Manchmal habe ich das Gefühl, sie holt noch nicht mal Luft während des Redens.

Zu ihrer Kosmetik kann ich wenig sagen, ich habe nur mal ein Phytomineral-Set bestellt und bin damit gar nicht zurecht gekommen :( Auch war mir der Duft zu stark, er erinnerte mich stark an D & G "Light Blue". Grundsätzlich mag ich das Parfum, aber bitte nicht im Gesicht.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Judith überschlägt sich ja heute wieder Manchmal habe ich das Gefühl, sie holt noch nicht mal Luft während des Redens.

Zu ihrer Kosmetik kann ich wenig sagen, ich habe nur mal ein Phytomineral-Set bestellt und bin damit gar nicht zurecht gekommen :( Auch war mir der Duft zu stark, er erinnerte mich stark an D & G "Light Blue". Grundsätzlich mag ich das Parfum, aber bitte nicht im Gesicht.
    Das stimmt - aber das wissen wir alle, daß sie ein Verkaufstalent ist.

Mich fixt ihr Angebot heute gar nicht an, bin von ihren Ampullen enttäuscht und Phyto geht für mich von Geruch her gar nicht. Im Augenblick verschmiere ich das AntiOx Set.
    Bin mit Beates Ampüllchen, Seren und Cremes gerade gut zufrieden.
    Liebe Grüße von

Ja, ein Verkaufstalent ist sie... aber manchmal labert sie mir auch ein Klavier an die Backe, dann muss ich wegschalten.

Wie sind denn eigentlich die körperformenden Sachen von JW so? Body Lift etc. Bringen die wirklich was? Ich kenne eigentlich nur das Soap & Glory "Sit tight", was bei mir überhaupt was gebracht hat. :(

Die Lippenstiftfarben sind schön!

Forengöttin

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Die Lippenstiftfarben sind schön!
    Stimmt. Aber leider leider (oder Gott sei Dank?) bin ich so gar nicht der Rosatyp.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte das Bust-Serum und das Cellulite-Serum. Gebracht hats null - aber das ist mein ganz eigenes individuelles Einzelergebnis. Für mich keine Nachkaufprodukte.
    Liebe Grüße von

gelöscht

Hallo ,

klar hätte ich gerne das neue Serum und die Gesichtscreme, aber ich bin jetzt an dem Punkt, wo mir die permanenten Neuheiten von JW einfach zu viel werden...da komme sogar ich mit testen nicht mehr hinterher!

Ich bin z.Zt. total happy mit Riccis neuer Creme und dem Peptide-Serum von JW; langsam macht Frau Williams schon nen argen Streß : Noch was Neues, noch was Besseres.... jetzt streike ich! Irgendwann bin sogar ich völlig überfordert!

Forengöttin Avatar von Melina

Mich hat´s gepackt...ADT und JW
    Aber ich kann dir nur Recht geben Babe Ruth, im Moment wird es echt etwas viel mit den Neuheiten.
    Bisher habe ich es aber nie bereut die Neuheiten auszuprobieren

Forengöttin Avatar von Bienchen61

So, das passt jetzt nicht so ganz, aber ich wollte sagen, dass ich heute mehrfach an Milete gedacht habe Ich vermisse sie vor allem in diesem Thread ganz arg
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich komme bei den ganzen Neuprodukten auch nicht mehr nach :(

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    So, das passt jetzt nicht so ganz, aber ich wollte sagen, dass ich heute mehrfach an Milete gedacht habe Ich vermisse sie vor allem in diesem Thread ganz arg
    ........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bienchen, ich kann Dich verstehen. Habe heute eigentlich gar keine Zeit fürs Forum, habe Dich aber eben gelesen und muss mich kurz dazu äußern. Ich musste seit der Nachricht über ihren Abschied auch mehrfach an sie denken, obwohl ich sie nie persönlich kennengelernt habe. Herzlichkeit lässt sich eben auch durchs Internet transportieren. Ich hoffe sehr, dass es ihr nun wieder gut geht
    I don´t mind if it rains for a century.

Happy Avatar von Lillebi

Bienchen, genau das habe ich auch gedacht. Milete fehlt
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nancy B

Ich vermisse sie auch sehr.
    Ihre Tipps waren immer richtig hilfreich und sie war richtig nett auch zu den neueren Beautys.
    Schade das sie nicht mehr unter uns ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich weiss noch genau, wie Milete aktiv zu schreiben begann. Es ging um Bosheiten im Ricci Thread und zwei BJs, die so gemobbt wurden, dass sie sich abgemeldet hatten. Da meldete sich Milete zum ersten Mal und machte die "böse" AnführerBJ so richtig zur Schnecke Das war

Ich bin sicher, dass es ihr woanders wieder gut geht, aber ich vermisse sie trotzdem
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

klar hätte ich gerne das neue Serum und die Gesichtscreme, aber ich bin jetzt an dem Punkt, wo mir die permanenten Neuheiten von JW einfach zu viel werden...da komme sogar ich mit testen nicht mehr hinterher!

Ich bin z.Zt. total happy mit Riccis neuer Creme und dem Peptide-Serum von JW; langsam macht Frau Williams schon nen argen Streß : Noch was Neues, noch was Besseres.... jetzt streike ich! Irgendwann bin sogar ich völlig überfordert!
    Also mir wird das so langsam auch zuviel. Ich hab mir jetzt vorgenommen, erstmal meine Anti-Ox, PM, und Premium-Cell Sachen aufzubrauchen.

Bienchen ich finde das passt sogar sehr gut. Ich muss immer wieder an sie denken.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich vermisse sie auch sehr.
    Ihre Tipps waren immer richtig hilfreich und sie war richtig nett auch zu den neueren Beautys.
    Schade das sie nicht mehr unter uns ist.

Sie hätte das ADT bestimmt gleich 3x bestellt und dazu noch den JdW..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Ich denke ebenfalls öfter an Milete. Schon komisch, ich kannte sie nicht persönlich, doch trotzdem: Sie fehlt hier wirklich.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Bienchen ich finde das passt sogar sehr gut. Ich muss immer wieder an sie denken.

Find ich auch sehr schön, dass sie nicht in Vergessenheit gerät.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiss noch genau, wie Milete aktiv zu schreiben begann. Es ging um Bosheiten im Ricci Thread und zwei BJs, die so gemobbt wurden, dass sie sich abgemeldet hatten. Da meldete sich Milete zum ersten Mal und machte die "böse" AnführerBJ so richtig zur Schnecke Das war

Ich bin sicher, dass es ihr woanders wieder gut geht, aber ich vermisse sie trotzdem
    Ich vermisse sie sehr. Auf ihrem Bild sah sie so lebenslustig aus, ich werds nicht verstehen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich vermisse sie sehr. Auf ihrem Bild sah sie so lebenslustig aus, ich werds nicht verstehen.
    ich glaub verstehen kann das einfach keiner.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Milete fehlt ganz schrecklich

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich finde das sogar sehr schön Bienchen daß Du Milete erwähnst, vor allem hier bei einem JW Event...weil sie heute ganz bestimmt einiges posten würde ...ich denk ziemlich häufig an sie und kann es nicht verstehen
    LG, blue

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

sorry, da ich nicht sehr oft hier bin, weiß ich natürlich nicht über alles bescheid. Was ist mit milete? Wo ist sie? Was ist passiert? Erst jetzt, nachdem ich das gelesen habe, richtig sie ist schon lange nicht mehr da!

Bitte verzeiht meine Fragen, ich hoffe nur ich hab da jetzt nicht in eine Wunde gestochen.

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen

Auch ich vermisse Milete....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Ich bin jetzt total geschockt, verzeiht meine Fragen. Ich bin jetzt weg, das muß ich jetzt erstmal alleine begreifen. Wenn man in der eigenen Familie davon mal betroffen war...........ihr versteht!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich denke milete wird sich freuen das wir Sie nicht vergessen

falls jemand von euch die neuen Lippis "Kissing Beauty" bestellt hat und evtl kein Interesse an den ganz hellen rosanen hat,melde ich mal Interesse meinerseits an
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, habe ich das heute richtig gehört, Judith kommt erst ende Februar wieder. Das ist aber eine lange Pause. Da wird Sie und dann sicher mit vielen Neuheiten wieder kommen.
    lg

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Das hast du schön geschrieben
    Sie sitzt bestimmt auf ihrer Wolke und schaut uns zu.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt total geschockt, verzeiht meine Fragen. Ich bin jetzt weg, das muß ich jetzt erstmal alleine begreifen. Wenn man in der eigenen Familie davon mal betroffen war...........ihr versteht!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Langsam bin ich echt auch überfordert. Eben finde ich das eine noch klasse, dann kommt schon wieder etwas superduper neues, das muss ich dann auch wieder haben und alles ist immer besser, besser und noch besser. Ich werde langsam Früher habe ich mich richtig gefreut, wenn mal wieder eine neue Linie kam, jetzt kommen laufend neue Sachen und ich sehe kaum noch durch. Dann schaut man als gewissenhafte BJ auch noch auf andere Linien, da sieht es ja nicht anders aus und nun werde ich echt langsam bekloppt im Kopf.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mal kurz OT: wie findet ihr eigentlich die Nägel von JW? Ich finde sie gar nicht schön... viel zu schaufelig und zu lang. Ich bin wirklich ein Fan von gepflegten (Echt-) Nägeln und ein wahrer NL-Junkie, aber ich finde, solche Nägel, wie JW sie hat, trägt man doch gar nicht mehr. Sarah Kern ist für mich nageltechnisch die selbe Kathegorie :(

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

falls jemand von euch die neuen Lippis "Kissing Beauty" bestellt hat und evtl kein Interesse an den ganz hellen rosanen hat,melde ich mal Interesse meinerseits an
    A propos Lippis - bist du immernoch zufrieden mit dem Set von RK? Ich habe mir das jetzt auch bestellt . Ich hoffe aber, dass der dunklere nicht zuuuuuuuu dunkel ist.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich echt auch überfordert. Eben finde ich das eine noch klasse, dann kommt schon wieder etwas superduper neues, das muss ich dann auch wieder haben und alles ist immer besser, besser und noch besser. Ich werde langsam Früher habe ich mich richtig gefreut, wenn mal wieder eine neue Linie kam, jetzt kommen laufend neue Sachen und ich sehe kaum noch durch. Dann schaut man als gewissenhafte BJ auch noch auf andere Linien, da sieht es ja nicht anders aus und nun werde ich echt langsam bekloppt im Kopf.
    Rebeccalein - wir müssen ja auch nicht ALLES mitmachen . Ich war heute so entspannt wie nie und habe TATSÄCHLICH nichts bestellt .
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich im Moment sowas von glücklich mit meiner Haut bin .

Pssssst.....O.T.: Der Dayglamour von M.Asam musst du mal ausprobieren - gefällt dir bestimmt auch gut .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

Guten Abend
    Habe mir heute nicht alle Präsentationen angesehen, wenn man darüber nachdenkt, was die Cremes alles können , dann wären alle Schönheits Doc's Arbeitslos, und Tschudys Creme's und Tiegels mit Inhalt Zauberei, ich glaube das nicht mehr, komme mir als Verbraucher echt Verarscht vor , es gibt zweifels ohne gute Kosmetika auch von JW das das Erscheinungsbild etwas entspannter aussehen lässt aber ,und wenn Du zu Bett gehst bist einfach Du , mit deinen Lebensfalten die NIEEEEEEEEE vergehen . !!!! und das ist auch gut so.. was gestrafft wird sind die Umsätze,

seit dem ich mich etwas zurückgezogen habe vom Tele Shopping muss ich echt sagen mein Geldbeutel hat sich Deutlich erholt, aber Heute dachte ich mir ganz besonders hier werden die Kunden total Vergaggeiert gut das war mein Statement dazu, nicht gleich über mich herfallen
    schönen abend noch

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es sehr schön, dass wir alle an Milete denken. Sie fehlt einfach
    Viele Grüße
    Miss Ellie

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Da klinke ich mich bei euch ein - ich denke auch oft an Milete.
    Was hat sie immer bei den neusten Sachen von Judith mit gefiebert und sich an den vielen schönen Sachen erfreut!
    Liebe Grüße von der Cindymaus