Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 165 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Fortgeschritten Avatar von Dora

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Danke Dora

Das ist aber schade, da redet sie die ganze Zeit von so einer tollen reinen Creme. Ich hab sie mir bestellt, wo ich zur Zeit so unter Allergien leide, dachte ich mir das ist meine Creme. War wohl nichts, dann schick ich sie lieber gleich zurück, bin auf verschiedene Benzoate allergisch.
    Judith Williams hat nichts falsches behauptet. Sie sagte lediglich, dass im Serum keine Konservierung enthalten ist. Bei der Creme hat sie DAZU nichts gesagt Man muss bei Kosmetik immer darauf achten was NICHT gesagt wird. Ich teste sie trotzdem...mal sehen

Inventar Handel & Gewerbe

In der Beschreibung beim Hasen steht was von natürlichen Konservierungsstoffen..ich glaube mich zu erinnern es ging hauptsächlich um keine Parabene als Konservierung..
    Ohne Konservierung gehts ja nicht, dann kann man die 100 ml nicht vercremen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine Creme und das Serum sind da.

Die Creme ist etwas fester, von der Konsistenz so ähnlich wie die 24h Creme von Harald. Beim auftragen mattiert sie extrem, jedenfalls auf dem Handrücken, die Gesichtsprobe mache ich dann später. Der Geruch gefällt mir am Anfang nicht, riecht irgendwie nach Öl und nicht so schön parfümiert wie sonst die Cremes von JW. Ich teste mal vor dem Schlafengehen.

Das Serum riecht wesentlich angenehmer, ist fein im Auftrag und hat auch eine leichte Mattierung. Den Faltentest muss ich noch machen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Heute hieß es das Maria sich bei der Eingabe des Geburtsdatums bei FB vertippt
    habe .Abgeblich könnte das nicht mehr geändert werden .
    Man sieht aber sehr deutlich das Maria geschminkt ist -Gesicht glatt Hals aber nicht . Denke das Maria sehr gute Gene hat (siehe Nena ) .

LG
    Ach so, naja kann ja jedem mal passieren, dass man sein eigenes GEb. datum nicht kennt

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Das scheint wirklich ein Problem zu sein denn FB schreibt :
    "Da es sich bei deinem Geburtsdatum und Geschlecht um zwingend erforderliche Angaben handelt, kannst du die Angaben hierzu nicht löschen. Du kannst dein Profil jedoch bearbeiten, um sämtliche (oder einen Teil) der Angaben in diesen Feldern dem Zugriff anderer Nutzer zu entziehen."
    http://de-de.facebook.com/note.php?n...id=69178204322

LG
    richtig ist, dass du dein Geb. nicht löschen kannst, aber natürlich kann man sein Geb. bearbeiten und natürlich auch das richtige Geb.jahr eingeben. Wenn diese Aussage bei Jw gefallen ist, ist die schlicht falsch. Im Grunde findet die Option ein Blinder under seinen Pers. Angaben bei FB. Hätte man auch mal die Internet FB ABt von Judith fragen können die werden sich ja wohl mit dieser Social Media Plattform auskennen.

Vielleicht sollte man diesen Link mal weiterleiten an Maria

http://www.helpster.de/in-facebook-d...o-geht-s_66489
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

ich komme gerade von meiner Schwester, die hat heute auch die neue Creme, Serum und Trockenöl bekommen. Ich durfte kurz mal testen und
    ich habe genau den selben Eindruck wie Bienchen beschrieb
    Das Serum riecht sehr angenehm und zieht super ein (nur auf dem
    Handrücken probiert) ; die Creme macht einen eher reichaltigen Eindruck,
    der Duft ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ich nicht arg
    geruchsempfindlich bin. Auf der Heimfahrt habe ich die ganze Zeit an
    meiner Hand geschnuppert, weil mich der Duft an irgend eine Creme
    erinnerte, die ich schon mal hatte . Ich glaube es war die Vitasens 24 h
    Creme, die hatte auch den "Öl - Geruch", der mir irgendwie sehr
    unangehm war. Da sagt natürlich nichts über die Qualität der Creme
    aus Das Trockenöl ist glaube ich ein schönes Produkt, zieht schnell ein,
    ohne Fettfilm
    Das ist jetzt nur mal ein kurzer Eindruck, ich möchte die Sachen auch
    mal im Gesicht testen
    viele Grüße von monasarah

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Weiß man schon, was Judith als zweites AdT am Freitag anbieten wird
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Ellie

Ich tippe mal auf dieses Set: http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u38951549.html
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf das Luxury Diamond Set. http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u38951549.html

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf das Luxury Diamond Set.
    Fast auf die Minute genau

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Fast auf die Minute genau
    HUCH! In der Zeit, in der ich schrieb, hattest du schon gepostet.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Ellie

Ich tippe mal auf dieses Set: http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u38951549.html
    Ich tippe auf das Luxury Diamond Set. http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u38951549.html
    Also, im Kundenmagazin ist das hier
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Pflegesets/Judith-Williams-HyaluCell-Moisture-Lock-Ampullen-Kur-Duo-pu37258248.html
    als AdT ausgewiesen...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht wird das LD Set der JdW plus?

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Danke du Schlaumeierin, isch abe keine Kundenmagasine, eh! Dabei sah das LD Set so verführersich aus so bisher ohne Reduzierung...

Irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da fehlt ein Doppelpunkt nach http, wenn man draufklickt und die URL in der Leiste angezeigt wird.

Forengöttin

Vielleicht wird das LD Set der JdW plus?
    Das kann auch sein. Aber bisher ist doch die Skin Experts Creme nicht ausverkauft, oder?

Meine Laune...
    Fine

Danke du Schlaumeierin, isch abe keine Kundenmagasine, eh! Dabei sah das LD Set so verführersich aus so bisher ohne Reduzierung...

Irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, da fehlt ein Doppelpunkt nach http, wenn man draufklickt und die URL in der Leiste angezeigt wird.

Komisch, das mit dem Link...
    Naja, es ist auf jeden Fall gemeint Bestellnr. 339938, Doppelpack HyaluCell Ampullen.

Meine Laune...
    Fine

Das kann auch sein. Aber bisher ist doch die Skin Experts Creme nicht ausverkauft, oder?
    Laut (Märchen)Onkel Materne wurde er ja schon mal nachgebucht und wird sich vorzeitig ausverkaufen... Wie immer halt.

Forengöttin

Weiß auch nicht, woran das liegt, in dem Link, den du gepostet hast (und der nochmals darunter versteckt ist) ist der Doppelpunkt ja da. Aber wenn ich drauf klicke, kriege ich eine Fehlermeldung und in der URL fehlt er.

Die Hyaluronserie war für mich bisher nicht so interessant, da war ich mit BJ sehr zufrieden.

Forengöttin

Laut (Märchen)Onkel Materne wurde er ja schon mal nachgebucht und wird sich vorzeitig ausverkaufen... Wie immer halt.
    Ach nee....die letzten Angebote sollten doch auch immer vorzeitig ausverkauft werden *hyperventilier*, das war auch immer nix-Satz mit Xund so...

Forenlegende Avatar von Mela

Das find ich aber traurig, dass Rubinrot als "Schlaumeier" benannt wird. Was hat das damit zu tun? Wenn sie einfach nur schreibt was im KUMA steht. Das "Schlaumeiertum" ist ja sonst anderen hier vorbehalten.

Andere Bj hätten einfach den Link erneut eingestellt, als hier über "Doppelpunkten" und "https" zu schreiben. Jeder hier weiß doch, wie schnell mal ein Link nicht angezeigt wird.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u37258248.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Guten Morgen,

ich habe nun gestern Abend und heute Morgen das neue Serum ausprobiert und muss sagen, es hat schon einen beeindruckenden Soforteffekt. Die Fältchen entspannen sich wohl tatsächlich, denn sie sind deutlich schwächer wahrnehmbar, auch auf der Oberlippe, was ich einfach super finde. Die Haut wird sehr ebenmäßig und bekommt in meinen Augen ein helles alabasterartiges Aussehen. Der Teint wird bei mir eindeutig heller, wie wächsern irgendwie seltsam. Das Hautgefühl ist wirklich total trocken, es schmiert nichts... auch gewöhnungsbedürftig. Insgesamt gefällt mir das Serum bis jetzt aber sehr gut.
    Es würde mich interessieren, ob andere BJs hier auch so einen aufhellenden wächsernen Effekt bemerken ???
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ach so.... dir. Das Hyalucell-Set brauche ich zum Glück auch nicht ....Glück gehabt

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das find ich aber traurig, dass Rubinrot als "Schlaumeier" benannt wird. Was hat das damit zu tun? Wenn sie einfach nur schreibt was im KUMA steht. Das "Schlaumeiertum" ist ja sonst anderen hier vorbehalten.

Andere Bj hätten einfach den Link erneut eingestellt, als hier über "Doppelpunkten" und "https" zu schreiben. Jeder hier weiß doch, wie schnell mal ein Link nicht angezeigt wird.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u37258248.html
    Das war ein Scherz und das hat Rubinrot auch so verstanden, denke ich. Und mein Hinweis mit dem Doppelpunkt war nicht böse gemeint, ist mir halt nur aufgefallen, warum sollte ich das dann nicht schreiben?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Das war ein Scherz und das hat Rubinrot auch so verstanden, denke ich. Und mein Hinweis mit dem Doppelpunkt war nicht böse gemeint, ist mir halt nur aufgefallen, warum sollte ich das dann nicht schreiben?
    So hab ICH das auch verstanden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So hab ICH das auch verstanden
    ...und wenn man unsere "Unterhaltung" gestern ganz gelesen und sich nicht nur an der SchlaumeierIN aufgehängt hätte, wüsste man das auch.

Forengöttin

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen

Guten Morgen,

ich habe nun gestern Abend und heute Morgen das neue Serum ausprobiert und muss sagen, es hat schon einen beeindruckenden Soforteffekt. Die Fältchen entspannen sich wohl tatsächlich, denn sie sind deutlich schwächer wahrnehmbar, auch auf der Oberlippe, was ich einfach super finde. Die Haut wird sehr ebenmäßig und bekommt in meinen Augen ein helles alabasterartiges Aussehen. Der Teint wird bei mir eindeutig heller, wie wächsern irgendwie seltsam. Das Hautgefühl ist wirklich total trocken, es schmiert nichts... auch gewöhnungsbedürftig. Insgesamt gefällt mir das Serum bis jetzt aber sehr gut.
    Es würde mich interessieren, ob andere BJs hier auch so einen aufhellenden wächsernen Effekt bemerken ???
    Aber du hast jetzt nicht eine Schicht auf der Haut von dem Serum, oder? Und oh Gott, wenn ich mir vorstelle, mein Teint würde von dem Serum heller werden, also n o c h heller...ich weiß nicht, habe eh schon so helle Haut. Hast du die Creme auch?

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Popinki, ignoriere das ganz einfach, manche Beiträge muss man nicht verstehen

Was mir aufgefallen ist, nachdem ich heute morgen Serum und Creme aufgetragen habe, dass die getönte Vitasens, die ich noch oben drauf habe, heller wirkt als sonst. Ich werde das mal Ansonsten machen die zwei Produkte eine gleichmässige Haut, leicht trockenes Hautgefühl und das Bizzeln, das Judith beschrieben hat, ist ganz leicht da. Ich schmiere weiter.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich denke mal, dass Judith mehr Umsatz macht, als Ricarda.
    Judith hat auch über 700 Artikel im Programm - weitaus mehr als Ricarda.
    Ob Ricarda Ihren Wechsel zum Hasen wohl schon bereut ?
    Beim Wechsel vom Hasen zur Kuh hat Judy viele Kunden übernommen und wurde vom Hasen systematisch aufgebaut. Sie ist ein Verkaufstalent und hat sich mit ihren Produkten eine goldene nase verdient.
    Ricarda hat weniger produkte und das pendant zur neuheit von ricarda ist die skin experts. beides neue linie. wie lange ricarda bleibt, hoffentlich noch lange...
    judith hat auch mehr sendezeiten und wird vom hasen auch mehr gepusht
    D.H. mehr Sendezeiten, Teilnahme an Kundenchats, Charity, Kuma vom Hasen, etc...
    Daher bleibt Ricarda ein wenig auf der Strecke. Ob sie das genauso empfindet ?
    Bleibt abzuwarten...
    Bin auch schon auf den Beauty Star Award am 07.12. gespannt...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Judith ist ja auch viel mehr in der Presse, letzte Woche bei BR3 im Talk. Der geht auch ne ganze Stunde und ist ne prima Werbung
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Amazed

ja bei markus lanz, bei einer koch show, radio, etc...
    We love it !

Lavendelblüte
    Besucher

Naja, ich glaube, dass Ricarda mit der SOS Linie (und mit LS) wirklich einen großen Coup geworfen hat. Und sind wir doch mal ehrlich, wir mischen doch die Linien untereinander. Könnte mir vorstellen, dass bei der Dermixx auch Hardcore-JW-Fans schwach werden.

Und ich werde bei Judiths Schmuck schwach. Und wer mehr verkauft?

Man kann natürlich nicht einfach den Gesamtumsatz nehmen, sondern müsste runterrechnen auf die jeweilige Sendezeit. JW hat schließlich mehr davon. Und da bin ich mir nicht mehr so sicher, ob JW in einer Sendeeinheit wirklich mehr vertickert.

Nach Beliebtheit gehe ich jetzt nicht. Wenn es danach gehen würde, wäre ich Kundin bei Axel und Marianne.

Da schau ich gern zu.

Meine Laune...
    Amazed

Umsatz macht JW sicherlich mehr, sie hat ja auch viel mehr artikel die sie verkauft.
    allein an düften und lotions und duschgelen hat sie fast das dreifache im programm
    We love it !

Lavendelblüte
    Besucher

Klar macht sie mehr Umsatz in der Gesamtheit. Was ich sagen will, dass man es auf die Sendezeit umrechnen muss, um einen Vergleich ziehen zu können. Und da werden Beide beim Umsatz relativ gleich sein. Also ein Effektivumsatz. Ist das jetzt eine Wortneuschöpfung von mir?

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Mal eine andere Frage - wie kommt man denn ans Kuma von HSE

Lavendelblüte
    Besucher

durch Zufall
    besser gesagt, frau wird erwählt

Meine Laune...
    Amazed

ich glaube das richtet sich nach dem umsatz, den man macht, das gibt der hase aber nicht zu.
    ich habe in letzter zeit viel bestellt, da bekam ich das magazin
    vor einem halben jahr waren mein vorräte noch da und da habe ich kaum was gekauft, da bekam ich das magazin nicht.
    We love it !

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

komische Logik
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar

Das mit dem Umsatz kann ich nicht bestätigen; habe vor Jahren ein paar Mal was bestellt und dann nichts mehr, das Kuma kam aber trotzdem über längere Zeit.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Amazed

ja vielleicht sind die auswahlkriterien dann doch anders...... ggg....
    der elitäre kreis eben
    We love it !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage - wie kommt man denn ans Kuma von HSE
    Das wurde (und wird immer wieder aus Neue) im -Threat heiß diskutiert. Fazit: Es gibt kein erkennbares Kriterium, das dich für den Erhalt eine Kuma qualifiziert. Es hat - zumindest für Außenstehende erkennbar - nichts mit Umsatz, Retouren oder wie lange man schon -Kunde ist, zu tun. Auch eine Bitte um Zusendung hat keinen Erfolg.

Also: eines der letzten Rätsel der Menschheit -> entweder du bist im Stande der Gnade oder nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Handel & Gewerbe

So habe meine Wundercreme ,
    Geruch wie eine Apothekencreme, dezent, leicht nach Naturölen, sehr angenehm
    Beides zieht auf dem Handrücken ein wie nix, werde aber erst nächste Woche mit Komplettprogramm beginnen, Pott zu groß zum verreisen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)