So, dann musst jetzt ganz stark sein
:
Ich habe mein AdT und den Joker erhalten.
Mein erster Eindruck kurz und stichpunktartig:
Zur SKIN EXPERTS Serum:
Verpackung 5 Sterne, echt Glas, sehr hochwertig, ganz toller Pumpspender,
lässt sich super verteilen, wunderbarer leichter Duft, Konsistenz einer GelCreme, zieht sehr gut ein, hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut, ganz leichtes prickeln auf der Haut (für 2min.), die Haut fühlt sich seiden weich an
Zur SKIN EXPERTS Creme:
Creme ist nicht versiegelt aber der Karton, edler Glasflacon, dezenter angenehmer Duft, ganz neuartige Konsistenz! Hab ich so noch nie erlebt, wie ein Gel aber unglaublich intensiv, die Haut wird sofort butterweich und samtartig, absolut kein glänzen im Gesicht
Das Serum empfinde ich als "normal ergiebig", aber die Creme
Judith sagte ja:"so ergiebig wie 300ml" Sie hat Recht! Ich habe nur eine winzige Menge genommen und selbst das war schon zuviel. Eine total komische Creme (im positiven Sinn!) Optisch sieht sie aus wie ein unscheinbares Cremegel und auf der Haut wird sie dann plötzlich super reichhaltig und samtig. Ich hab echt schon viele Cremes getestet, aber so eine war noch nie dabei.
Jetzt weiß ich auch was mit porzellanteint gemeint war
Ich suche ja schon Ewigkeiten nach einer reichhaltigen Creme, die nicht schwer auf der Haut liegt, nicht glänzt und die Poren nicht verstopft. Mal sehen.... es könnte eine ganz große Liebe werden
Die nächsten Wochen werden es zeigen...
Liebe Grüße
Dora