Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 165 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    So, dann musst jetzt ganz stark sein:

Ich habe mein AdT und den Joker erhalten.
    Mein erster Eindruck kurz und stichpunktartig:

Zur SKIN EXPERTS Serum:
    Verpackung 5 Sterne, echt Glas, sehr hochwertig, ganz toller Pumpspender,
    lässt sich super verteilen, wunderbarer leichter Duft, Konsistenz einer GelCreme, zieht sehr gut ein, hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut, ganz leichtes prickeln auf der Haut (für 2min.), die Haut fühlt sich seiden weich an

Zur SKIN EXPERTS Creme:
    Creme ist nicht versiegelt aber der Karton, edler Glasflacon, dezenter angenehmer Duft, ganz neuartige Konsistenz! Hab ich so noch nie erlebt, wie ein Gel aber unglaublich intensiv, die Haut wird sofort butterweich und samtartig, absolut kein glänzen im Gesicht

Das Serum empfinde ich als "normal ergiebig", aber die Creme Judith sagte ja:"so ergiebig wie 300ml" Sie hat Recht! Ich habe nur eine winzige Menge genommen und selbst das war schon zuviel. Eine total komische Creme (im positiven Sinn!) Optisch sieht sie aus wie ein unscheinbares Cremegel und auf der Haut wird sie dann plötzlich super reichhaltig und samtig. Ich hab echt schon viele Cremes getestet, aber so eine war noch nie dabei.
    Jetzt weiß ich auch was mit porzellanteint gemeint war

Ich suche ja schon Ewigkeiten nach einer reichhaltigen Creme, die nicht schwer auf der Haut liegt, nicht glänzt und die Poren nicht verstopft. Mal sehen.... es könnte eine ganz große Liebe werden Die nächsten Wochen werden es zeigen...

Liebe Grüße
    Dora
    Mir gribbelt es schon die ganze Zeit in den Fingern, die Creme zu bestellen, doch ich trau mich nicht, Ich habe echt sehr problematische Haut, die direkt mit Unterlagerungen, Verstopfungen, Verhornungen und und und reagiert. Von daher werde ich mich wohl gedulden (müssen) bis du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt LG

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Gut gemacht, Blue ♥- ich nutze Serum und Creme jetzt seit vorgestern abend und bin hellauf begeistert - so einen Effekt habe ich noch nie bei einer Serie erlebt - Judith Beschreibung "geliftet" trifft das Gefühl zu 100% - Charmaine hat's gut beschrieben, ich kann ihr in allen Punkten nur (nur das Brizzeln hab ich nicht)

Frangy hab Dich ja lange nicht mehr gelesen

Du bist auch begeistert?

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    ähhh...ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten,nachdem hier so die Begeisterung ausgebrochen ist.Hoffentlich schwengt das nicht wieder nach ein paar Tagen ins negative um...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Frangy, wieso scheibst du jetzt auch noch sowas?

Ich glaube ich muss mal ganz schnell zur -Seite wechseln.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Dora

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Mir gribbelt es schon die ganze Zeit in den Fingern, die Creme zu bestellen, doch ich trau mich nicht, Ich habe echt sehr problematische Haut, die direkt mit Unterlagerungen, Verstopfungen, Verhornungen und und und reagiert. Von daher werde ich mich wohl gedulden (müssen) bis du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt LG
    Klingt nach meiner Haut Genau so geht's mir auch. Neue Creme=neue Unterlagerungen
    Ich nehm seit einiger zeit abends immer das NIGHTWONDER von Elizabeth Grant. Kann ich echt empfehlen. Dadurch sind schon viele Verhornungen und Unterlagerungen verschwunden. Ob ich durch SKIN EXPERTS neue Pickel bekomme, kann ich natürlich erst nach einigen Tagen sagen...
    Zumindest liegt die Creme überhaupt nicht schwer auf der Haut.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ähhh...ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten,nachdem hier so die Begeisterung ausgebrochen ist.Hoffentlich schwengt das nicht wieder nach ein paar Tagen ins negative um...
    Nach den tollen Bewertungen hab ich die Creme auch gleich in den Warenkorb gepackt - wer soll da noch widerstehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Frangy hab Dich ja lange nicht mehr gelesen

Du bist auch begeistert?

....ja - aber richte dich auch ein anderes Hautgefühl ein, Triene - wenn du glaubst, deine Haut ist trocken (durch das Lifttinggefühl), streich mit den Fingern drüber --> sie ist es nämlich gar nicht......so ist's nämlich bei mir .....

.......- kennst du vllt. das Gefühl einer getrockneten Maske im Gesicht, so ca nach einer halben Stunde Einwirkzeit, kurz vorm Abwaschen? So ähnlich ist das bei mir kurz nach dem Auftragen der Kombi Serum/Creme - die Stärke des Gefühls geht natürlich bald zurück, aber ein bissel bleibt den ganzen Tag! Und die Haut ist seidenweich.........

....das hoffe ich auch - mal sehen, was die nächsten Tage bringen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

.Hoffentlich schwengt das nicht wieder nach ein paar Tagen ins negative um...[/SIZE]
    Das hoffe ich auch!!! Mein erster Eindruck ist so positiv, dass ích wirklich hoffe, keinen Ausschlag, Pickel oder sonstiges zu bekommen.
    War in der Vergangenheit leider schon öfters bei mir der Fall Die ersten Tage super....nach einer Woche Pickel.
    Ich will hier aber nichts beschwören Diesmal wird alles gut gehen. Hab ich so im Gefühl

Ich glaube, ich darf hier nicht mehr lesen, ist doch immer wieder das gleiche.
    Hab jetzt natürlich auch bestellt , geht doch nicht dass alle jetzt mit Alabasterteint gesegnet werden, nur ich nicht - einziges Trostpflaster war der GS.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Frangy, wieso scheibst du jetzt auch noch sowas?

Ich glaube ich muss mal ganz schnell zur -Seite wechseln.
    ...ist aber die Wahrheit und keine Anmache, Schnuppe - drück mir mal die Daumen, das es so bleibt - allerdings würde sich dann das Problem ergeben, was ich mit meinem Riesenbunker mache.......naja, hab ja auch noch Haut am Körper, vllt. freut die sich ja über tolle Seren und Gesichtscremes - erst mal abwarten, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Das hoffe ich auch!!! Mein erster Eindruck ist so positiv, dass ích wirklich hoffe, keinen Ausschlag, Pickel oder sonstiges zu bekommen.
    War in der Vergangenheit leider schon öfters bei mir der Fall Die ersten Tage super....nach einer Woche Pickel.
    Ich will hier aber nichts beschwören Diesmal wird alles gut gehen. Hab ich so im Gefühl
    dafür, Dora
    Liebe Grüße
    Frangy

Experte Avatar von BieneMaja67

Zur SKIN EXPERTS Serum:
    lässt sich super verteilen, wunderbarer leichter Duft, Konsistenz einer GelCreme, zieht sehr gut ein, hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut, ganz leichtes prickeln auf der Haut (für 2min.), die Haut fühlt sich seiden weich an

Zur SKIN EXPERTS Creme:
    Creme ist nicht versiegelt aber der Karton, edler Glasflacon, dezenter angenehmer Duft, ganz neuartige Konsistenz! Hab ich so noch nie erlebt, wie ein Gel aber unglaublich intensiv, die Haut wird sofort butterweich und samtartig, absolut kein glänzen im Gesicht

Das Serum empfinde ich als "normal ergiebig", aber die Creme Judith sagte ja:"so ergiebig wie 300ml" Sie hat Recht! Ich habe nur eine winzige Menge genommen und selbst das war schon zuviel. Eine total komische Creme (im positiven Sinn!) Optisch sieht sie aus wie ein unscheinbares Cremegel und auf der Haut wird sie dann plötzlich super reichhaltig und samtig. Ich hab echt schon viele Cremes getestet, aber so eine war noch nie dabei.

Ich suche ja schon Ewigkeiten nach einer reichhaltigen Creme, die nicht schwer auf der Haut liegt, nicht glänzt und die Poren nicht verstopft. Mal sehen.... es könnte eine ganz große Liebe werden Die nächsten Wochen werden es zeigen...

Liebe Grüße
    Dora
    Hallo Dora

meine war versiegelt (mit einem dünnen Schaumstoffblättchen mit 'Sealed for your Protection'-Aufdruck, welches man auch auf Nahrungsergänzungen findet), machmal kann es auch beim Öffnen im Deckel hängen bleiben und 'verschwindet' dann im Deckel.

Ansonsten kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen!! Außer: Geprickelt hat bei mir nichts. Wirklich tolle Produkte (ich habe sie allerdings erst seit heute und daher erst seit 5 Stunden im Gesicht). Der erste Eindruck ist jedoch gigantisch (das war bei BJ Tone Control anders - da hat die Creme direkt gejuckt).
    Eigentlich vertrage ich GAR KEINE Gesichtspflege von JW (wegen der teils doch recht aggressiven Incis). Aber die Skin Experts sind wirklich total sanft zu meiner Haut und machen einen schönen Teint. Der einziger Nachteil ist: Ich bin so beeindruckt, dass ich dauernd mit den Fingern ins Gesicht fasse (die Haut fühlt sich einfach so angenehm an), das Problem legt sich hoffentlich noch

Ich werde mir aber jetzt KEINEN Bunkervorrat anlegen , denn die Serie wird es sicher weiterhin geben und Angebote gibt es auch dauernd. Und mit den 100 ml komme ich sicher einige Monate aus, gerade weil die Creme sehr sparsam verwendet werden kann.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Lurking

...ist aber die Wahrheit und keine Anmache, Schnuppe - drück mir mal die Daumen, das es so bleibt - allerdings würde sich dann das Problem ergeben, was ich mit meinem Riesenbunker mache.......naja, hab ja auch noch Haut am Körper, vllt. freut die sich ja über tolle Seren und Gesichtscremes - erst mal abwarten, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt!
    das hätte ich dann auch

bin mal gespannt wie ich das Hautgefühl empfinde ich mag das Gefühl von getrockneter Maske nicht aber wenns vergeht und scheeeee macht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ich glaube, ich darf hier nicht mehr lesen, ist doch immer wieder das gleiche.
    Hab jetzt natürlich auch bestellt , geht doch nicht dass alle jetzt mit Alabasterteint gesegnet werden, nur ich nicht - einziges Trostpflaster war der GS.
    ....dann berichte in ein paar Tagen mal, wie du damit klarkommst, Schnuppe. By the way: wie lange gilt der GS eigentlich? Hab mir den Code aufgeschrieben, aber nicht die Gültigkeitsdauer - du meinst doch den von HI, oder?
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Zur SKIN EXPERTS Serum:

Zur SKIN EXPERTS Creme:

Liebe Grüße
    Dora
    Klingt nach meiner Haut Genau so geht's mir auch. Neue Creme=neue Unterlagerungen
    Ich nehm seit einiger zeit abends immer das NIGHTWONDER von Elizabeth Grant. Kann ich echt empfehlen. Dadurch sind schon viele Verhornungen und Unterlagerungen verschwunden. Ob ich durch SKIN EXPERTS neue Pickel bekomme, kann ich natürlich erst nach einigen Tagen sagen...
    Zumindest liegt die Creme überhaupt nicht schwer auf der Haut.
    Dora, jo, dass Nightwonder benutze ich auch, ich muss dazu sagen, dass ich seit Jahren schon morgens Fruchtsäure (15%) benutze und im 4wöchigen Rhythmus bei der Kosmetikerin eine Fruchtsäurebehandlung machen lasse. Von daher hatte ich keine Eingewöhnungsphase beim NW. Schade finde ich allerdings bei dem Produkt, dass ich nicht weiß, wie hoch der AHA-Anteil ist. Im Sommer hatte ich von M.Asam die AI 24 h Creme benutzt. Die ersten Tage war ich begeistert, doch dann ging es los, total unreine Haut, Unterlagerungen ohne Ende, die Creme lag nur noch oben drauf und ich glänzte wie Also zurück zu Payot, hab dann auf die neue Linie von Payot, My Payot, gewechselt, bin recht zufrieden, die Haut fühlt sich glatt an, aber ich bin irgendwie vom Aussehen nicht so begeistert. also ich weiß, es gibt gute plast. Chirurgen doch das mein ich jetzt nicht, es war rein auf die GesichtsHAUT bezogen. Sorry, bei DEM Thema schweife ich immer extrem aus :schäm:

das hätte ich dann auch

bin mal gespannt wie ich das Hautgefühl empfinde ich mag das Gefühl von getrockneter Maske nicht aber wenns vergeht und scheeeee macht
    ...das sag ich mir bei der Creme, Triene: das Serum duftet toll, aber den Geruch der Creme mag ich an sich nicht so - könnte ihn aber die kurze Zeit nach dem Eincremen tolerieren, wenn die Wirkung auf Dauer stimmt!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Nach den tollen Bewertungen hab ich die Creme auch gleich in den Warenkorb gepackt - wer soll da noch widerstehen.
    ich

Meine Laune...
    Lurking

...das sag ich mir bei der Creme, Triene: das Serum duftet toll, aber den Geruch der Creme mag ich an sich nicht so - könnte hin aber die kurze Zeit nach dem Eincremen tolerieren, wenn die Wirkung auf Dauer stimmt!
    das Serum hab ich mir ja verkniffen...da will ich 1x sein und?....dann ist es wieder DAS Serum .....na ja zumindest ist das Cremsche jetzt bestellt

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo Dora

meine war versiegelt (mit einem dünnen Schaumstoffblättchen mit 'Sealed for your Protection'-Aufdruck, welches man auch auf Nahrungsergänzungen findet), machmal kann es auch beim Öffnen im Deckel hängen bleiben und 'verschwindet' dann im Deckel.

Der einziger Nachteil ist: Ich bin so beeindruckt, dass ich dauernd mit den Fingern ins Gesicht fasse (die Haut fühlt sich einfach so angenehm an), das Problem legt sich hoffentlich noch

Ich werde mir aber jetzt KEINEN Bunkervorrat anlegen , denn die Serie wird es sicher weiterhin geben und Angebote gibt es auch dauernd. Und mit den 100 ml komme ich sicher einige Monate aus, gerade weil die Creme sehr sparsam verwendet werden kann.
    Was? Echt? Hab grad nachgeschaut. Bei mir ist definitiv keine Versiegelung drin. Komisch. Aber der Karton war ja versiegelt.

Geht mir auch so! Fahre die ganze Zeit mit den Händen durch Gesicht, weil´s sich so weich anfühlt Fühlt sich echt unglaublich zart an oder?
    Dann sitzen wir bald alle da, mit den Händen im Gesicht und unsere Umwelt denkt

Übrigens hat Judith folgendes gesagt: "Der 100ml Topf kommt SO SCHNELL nicht wieder" Heißt übersetzt: Es wird ihn wieder geben. Meine Vermutung: Ein neues AdT 2012 Set 100ml Creme + Reinigung o.ä. Ich bunker absolut nix mehr. Es kommt alles wieder und meistens sogar günstiger..

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beauties,

ich melde mich heute zum Wort, nachdem ich ja immer wieder bei euch leise mitlese und selten was schreibe.
    Ich bin auch schon JW-süchtig.
    Hab schon einiges an Vorrat und hab wieder bei der aktuellen JdW und AdT zugeschlagen. Hab die Sachen auch gestern bekommen aber noch nicht probiert.
    Ich hab zur Zeit noch die SSC im Gebarucht, welches ich total mag, davon hab ich auch einen Tiegel an Vorrat. Auch von anderen Linien hab ich noch Vorrat, die sehnsüchtig darauf warten in Gebrauch genommen zu werden.
    Die Frage ist, was tut man mit soviel gebunkertem Vorrat.... Und dan immer mit so großen Tiegel...
    Ohje, bin echt überfordert...

....dann berichte in ein paar Tagen mal, wie du damit klarkommst, Schnuppe. By the way: wie lange gilt der GS eigentlich? Hab mir den Code aufgeschrieben, aber nicht die Gültigkeitsdauer - du meinst doch den von HI, oder?

Yep, gilt bis 08.12.12 - wollte eigentlich warten, was FH am 06.12 so mitbringt (Ich bete ja immer noch für ein Wunder: no. 2 - hab dank dir eins von diesen 10ml Fläschchen und diesen Duft jetzt heiß und innig)

OT off

Experte Avatar von BieneMaja67

Tja, Dora - hoffentlich kriegen wir keine Pickelchen vom Gesicht-streicheln

Da könnte die Creme ja nur indirekt was dafür
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sweety36 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

ich melde mich heute zum Wort, nachdem ich ja immer wieder bei euch leise mitlese und selten was schreibe.
    Hab schon einiges an Vorrat und hab wieder bei der aktuellen JdW und AdT zugeschlagen. Hab die Sachen auch gestern bekommen aber noch nicht probiert.
    Ich hab zur Zeit noch die SSC im Gebarucht, welches ich total mag, davon hab ich auch einen Tiegel an Vorrat. Auch von anderen Linien hab ich noch Vorrat, die sehnsüchtig darauf warten in Gebrauch genommen zu werden.
    Die Frage ist, was tut man mit soviel gebunkertem Vorrat.... Und dan immer mit so großen Tiegel...
    sweety

ich auch
    tja....wenn mein Bunker anfängt überzulaufen..gibts nur eins Eb...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sweety36 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

sweety36, ich schließ mich deiner Ausführung an, ich lese hier auch meist nur mit, was man unschwer an der aufgeführten Anzahl meiner Beiträge ersehen kann. Aber die BJ haben hier echt so viel Ahnung, da sitz ich immer total beeindruckt vor dem PC und kann nix beitragen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich auch obwohl ich mir geschworen hatte, ihn nicht zu bestellen da ich superzufrieden bin mit der Dermixx von RM...das Serum hab ich bestellt, ist aber noch nicht da

ich bin auch sehr zufrieden mit der Dermixx
    und auch sehr zufrieden mit der BJ Time Control

aber: diese Creme von der Judith ist wirklich eine "andere Liga"

Ich hätte nicht gedacht, daß in in meinem Alter nochmal solch
    einen Effekt über Nacht sehe
    Für mich ist es wirklich unglaublich.

Und da ich aber großzügig creme und demnächst auch noch Hals
    und Decolleté mit einbeziehen will, habe ich mit heute noch eine
    Pott bestellt. Ich finde, 100 ml für 50 Euro ist für diese Creme nicht
    zu viel.
    Das Trocken-Öl habe ich noch mitgenommen, da ja nun bald Winter
    und mehr Kälte kommt.

Übrigens sagte Judith heute einer Anruferin (die hatte 3 Töpfe bestellt),
    daß sie am besten einen Topf aufbraucht und dann wieder zu einer
    anderen Linie wechseln soll. Und später mal wieder die neue Creme.

Da habe ich mich gefreut, denn nun kann ich meine andere Kosmetik
    gut weiter verwenden

Judith meinte, die Creme würde wie eine Kosmetikbehandlung sein und
    da geht man ja auch nicht täglich hin.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ach kyrandia, so ist das auch nicht
    manchmal haben wir zu viel erfahrung, weil wir einfach ZUUUUUUUUUUU viel bestellen
    aber stimmt, ich liebe das auch sehr hier
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Yep, gilt bis 08.12.12 - wollte eigentlich warten, was FH am 06.12 so mitbringt (Ich bete ja immer noch für ein Wunder: no. 2 - hab dank dir eins von diesen 10ml Fläschchen und diesen Duft jetzt heiß und innig)

OT off
    Danke für die Info, Schnuppe - ich helf dir mal aus Sympathie beim - obwohl ich noch ein paar Fläschchen habe - aber No2 (und der 3er) sind grad jetzt in dieser grauen Zeit wieder mein und ( wir mal den 06. ab, falls er nicht kommt, können wir uns ja nochmal "kurzschließen")
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr zufrieden mit der Dermixx
    und auch sehr zufrieden mit der BJ Time Control

aber: diese Creme von der Judith ist wirklich eine "andere Liga"

Ich hätte nicht gedacht, daß in in meinem Alter nochmal solch
    einen Effekt über Nacht sehe
    Für mich ist es wirklich unglaublich.

Und da ich aber großzügig creme und demnächst auch noch Hals
    und Decolleté mit einbeziehen will, habe ich mit heute noch eine
    Pott bestellt. Ich finde, 100 ml für 50 Euro ist für diese Creme nicht
    zu viel.
    Das Trocken-Öl habe ich noch mitgenommen, da ja nun bald Winter
    und mehr Kälte kommt.

Übrigens sagte Judith heute einer Anruferin (die hatte 3 Töpfe bestellt),
    daß sie am besten einen Topf aufbraucht und dann wieder zu einer
    anderen Linie wechseln soll. Und später mal wieder die neue Creme.

Da habe ich mich gefreut, denn nun kann ich meine andere Kosmetik
    gut weiter verwenden

Judith meinte, die Creme würde wie eine Kosmetikbehandlung sein und
    da geht man ja auch nicht täglich hin.
    ...... für die Info, Charmaine - konnte heute morgen nicht gucken!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ach kyrandia, so ist das auch nicht
    manchmal haben wir zu viel erfahrung, weil wir einfach ZUUUUUUUUUUU viel bestellen
    aber stimmt, ich liebe das auch sehr hier
    ob zuuuuuuuuuu viel bestellt oder nicht, jedenfalls habt ihr ne Menge an Erfahrungen gesammelt. Seit ich hier bei Euch mitlese bin ich total gefährdet hab mir diese Nacht und auch schon wieder heute JW angesehen und war gaaaaaaaaaaaanz schön angefixt

Ich wollte mich eben nochmal korrigieren. Hatte vor ein paar Seiten geschrieben, dass in der Creme Konservierungsstoffe sind.
    Tatsache ist: Es sind definitiv Konservierungsstoffe drin. Aber diese werden auch alle bei Naturkosmetik eingesetzt: E211Sodium Benzoate und Potassium Sorbate (keine Ahnung welche E-Nummer) Diese werden auch in Lebensmitteln eingesetzt. Es gibt wesentlich "bösere" Konservierungsmittel.
    Creme hält geöffnet 12 Monate. Das Serum 8 Monate (ohne Konservierung).

Wollt ich nur nochmal erwähnen Häufig denkt man ja bei Konservierungsstoffen gleich

Find ich echt von Judith, dass sie auf diese Art der Konservierung setzt!

Moewchen67
    Besucher

Ja, bei ihr muss man wirklich standhaft sein, oder auch nicht. Sie hat doch sehr gute Produkte. Wenn ich den Jocker nochmal sehe, dann werde ich den auch bestellen, obwohl ich schon gar nicht mehr weiß, wie ich alles aufbrauchen soll!

Dann lachen mich die neuen Lippis an und das Rosenseidenpuder sowieso. Dann wär ich schon wieder über hundert Euronen los! Ihre Lippenstifte sind wirklich sehr gut, überlege aber noch, ob ich nicht doch die vom Rene Koch bestellen soll, da gibt es dann für 2 Euro mehr noch den Pflegestift, den Konturenstift und das Lippenpeeling dazu! Sie machen es uns echt nicht einfach!

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, bei ihr muss man wirklich standhaft sein, oder auch nicht. Sie hat doch sehr gute Produkte. Wenn ich den Jocker nochmal sehe, dann werde ich den auch bestellen, obwohl ich schon gar nicht mehr weiß, wie ich alles aufbrauchen soll!

Dann lachen mich die neuen Lippis an und das Rosenseidenpuder sowieso. Dann wär ich schon wieder über hundert Euronen los! Ihre Lippenstifte sind wirklich sehr gut, überlege aber noch, ob ich nicht doch die vom Rene Koch bestellen soll, da gibt es dann für 2 Euro mehr noch den Pflegestift, den Konturenstift und das Lippenpeeling dazu! Sie machen es uns echt nicht einfach!
    Hast du Erfahrungen mit ihren Lippenstiften? Sind sie schön cremig? Bei mir trocknen fast alle Lippenstifte die Lippen eher aus, als das sie pflegen
    Finde die neuen Farben wunderschön! Aber doch ganz schön teuer...

Allwissend Avatar von Tiny

Also ich hab mir die Creme ja nicht bestellt, hab aber am Vormittag von meiner Nachbarin ein kleines Tiegelchen zum Testen bekommen. Sie hat zwei Töpfe bestellt und wenn mir die Creme auch so gut gefällt würde sie mir einen abtreten.
    Ich hab die Creme jetzt seit ca. einer Stunde drauf und folgenden, ersten Eindruck:
    Riechen tut die Creme für mich nach Kokos und der Duft hält einige Zeit lang an - empfinde ihn aber nicht als unangenehm (und das soll was heissen - bin schwanger und im Moment sehr empfindlich was Gerüche betrifft)
    Das Gefühl beim Auftragen empfinde ich jetzt nicht anders als bei anderen Cremes. Die Creme zieht sehr schnell ein, man braucht wirklich nur ganz wenig. Die Haut spannt nicht und ist angenehm weich, leicht mattiert und das mit dem Puppengesicht kommt ganz gut hin.
    Ich werde das kleine Tiegelchen jetzt leer machen (reicht ca. für eine Woche) und dann entscheiden ob es wirklich DIE Creme ist die mir zu meinem Glück noch fehlt

Allwissend Avatar von Saba

Eigentlich wollte ich nicht bestellen, aber nach den Begeisterungsbekundungen
    konnte ich nicht anders Denn auf ein Wunder warten wir doch alle
    Zum Glück ist die SSC bald alle u. in meinem Bunker ist gottlob nix cremiges
    mehr drin.
    HG von Saba

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

moewchen, das seidenpuder ist super
    auch das beautyblush ist toll... man sieht toll und frisch aus, kann ich nur empfehlen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Lurking

die ersten negativ Bewertungen sind beim aufgetaucht für die Creme

Trockenheitsfältchen und den Augen kann ich soooo gar nicht gebrauchen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich erst meine derzeitige Creme (LE) aufbrauche, bevor ich den JdW anfange. Ich hasse es, wenn bei mir mehrere Anbrüche stehen, das geht nur bei den Seren, sonst mag ich es gar nicht. Mal sehen, wie lange ich tapfer bin, gerade wenn ich eure Lobeshymnen höre.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich traue den Bewertungen keinen Deut mehr, da wird doch nur gemauschelt, man kann nur selbst probieren um sich ein Urteil zu erlauben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten

ich denke auch, daß man sich selbst ein Urteil bilden muß.

Sie haben zwar gesagt, daß man die Creme bis unter die Augen
    cremen kann, aber natürlich weiß jeder, daß eine Augencreme ganz
    andere Inhaltsstoffe haben muß.

Ich hoffe daher, daß sie bald eine passende Augenpflege auf den
    Markt bringen.

Ich vertrage diese Skin Expert-Serie zwar um die Augen herum, pflege
    mich aber trotzdem noch mit einer abschwellenden Creme.

Jedenfall würde ich persönlich aus diesem Grund keine so negative
    Bewertung abgeben - man sollte schon etwas sachlich bleiben

Meine Laune...
    Lurking

Ich werde die auf jedenfall testen und AC hab ich hier eh mehr als genug

Ich glaube auch eher den Bewertungen, die hier abgegeben werden, als irgendwelchen evtl. gefakten Äußerungen auf der -Seite.
    Glaubhaft wird das für mich erste, wenn da 20 oder 30 "Verrisse" gepostet werden.