I don´t mind if it rains for a century.
nach was riecht die neue Serie eigentlich?
Viele Grüsse Sonja
Das Häschen ist ja superschnell, gestern die Creme bestellt und heute schon versandt. Da hätte ich garnicht stornieren und auf den 50ml-Topf umbestellen können. Ich bin soooo gespannt auf die Creme und auf die Porzellanhaut.![]()
Liebe Grüße
Sela
Ich habe mir die Wundercreme jetzt auch bestellt ...
![]()
Liebe Grüße
Kati
ich bin standhaft, ich bin standhaft, lalalalalalllllllllllllllllllllaa![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Nach langem Überlegen ist mir die neue Creme
zu teuer,
vielleicht wenn es das Serum wieder im Angebot gibt,
und was ist mit dem Peptide-Serum ?
War das nicht auch gegen Falten?
chamade
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Rebecca
ich schon!
(Ansonsten hat dir ja bis jetzt niemand geantwortet.)
JW hat nicht viel gesagt und vor allen Dingen nichts Genaues. Manchmal klang es wirr.
FG Technologie / Food Grade Technologie = Lebensmittelqualität
Syncro M = Syncro Mica Technologie
Und diese ist zum Patent angemeldet, weltweit.
Beispiel? ich zitiere: "es sind 2 patentierte Technologien drin". Wie kann das stimmen?.
Warum dann zeigt uns dann" schöne Bilder mit dem Text: "Teils Patentanmeldung anhänglich", d.h. auf gut Deutsch "zum Patent angemeldet", aber noch nicht patentiert.
Egal ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Mein Beitrag vom Sonntag
Und vielleicht eine Querverbindung
Ambrosialab und Syncro...
http://www.ambrosialab.com/mission.htm
http://www.syncronia.eu/
Geändert von Sofia (23.11.2012 um 15:58 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Nein, ich bestelle nicht,nein, ich bestelle nicht,nein, ich bestelle nicht,nein, ich bestelle nicht,nein, ich bestelle nicht,nein, ich bestelle nicht,nein, ich bestelle nicht,nein, ich bestelle nicht,nein, ich bestelle nicht,nein, ich bestelle nicht,............................................ ......................................
Liebe Grüße von der Cindymaus
Jetzt gibts ja den 50 ml Topf für 34,99
Erst hiess es doch soll regulär 59,99 kosten, aber es sind dann regulär 49,99 ..
Naja ich bin jetzt eingedeckt, bis auf das Öl![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Den JdW gibt´s auch noch und jetzt steht dort, dass die Lieferung innerhalb von 5 Tagen erfolgt.
Die Gewinnerinnen sind ja zu Beginn der Stunde ganz schön genau gefilmt wordenWusste gar nicht, dass die in den Sendungen mit dabei sind,
Das neue Serum krümmelt! Ich benutz das Serum nur im Augenbereich, aber im kompletten Gesicht wärs nichts für mich, da sich darauf MU nicht gut auftragen lässt
So viele Gewinnerinnen![]()
Da muß ja das ganze Lokal gepachtet werden.
Können wir Viola sehen? Soweit ich weiss ist sie blond mit kurzen Haaren.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ist Viola vielleicht die Dame mit dem Spitzen-Blazer von Judith in grau/schwarz? Sie hat eine blonde Kurzhaarfrisur??
Mit den besten Grüßen
Merryl
Judith ist klasse![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
So ich habe auch die neue Mascara bestellt. Bin Mascara Süchtig
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.