Bei mir ist es auch die neue Mascara geworden. Bin schon gespannt drauf!
Liebe Grüße Lillebi
Ich musste heut wieder an Milete denken. Das heutige ADT wäre mit Sicherheit auch was für sie gewesen.
Viele Grüsse Sonja
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich gestehe, Laternchen würde ich auch sehr gerne mal "in echt" treffen, Viola, da hast du uns jetzt allen was voraus und auch ich freue mich schonauf deinen Bericht.
Das heutige AdT finde ich lustig, das ist doch die Sommer-Linie von Judith. Wie sie es schafft, das jetzt am Winteranfang unters Volk zu werfen:! Das nennt man Verkaufstalent
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo
leider konnte ich so gar keine Präsentationen sehen.
Das Trockenöl interessiert mich - ich benutze das Rosenöl. Kann man das vergleichen, oder ist es was ganz anderes?
Und der Mascara - ist das jetzt nur ein Teil (denn diesen weissen und schwarzen finde ich klasse, aber ich glaube, den gibt es auch gar nicht mehr, oder?)
Vielen Dank, falls mir einer antwortet!!
So, und jetzt hat mich Judith doch noch geschnappt,
die Wimperntusche "brauch" ich als Geschenk und für mich...
ja und dann kann ich auch gleich die neue "Wundercreme" testen,
chamade (...sie kriegt uns alle!!)
Ich habe gestern auch geschaut und immer überlegt, wer Viola sein könnte.
Hätte mir fast noch die Jokercreme bestellt, bin aber doch noch stark geblieben. Bin geraden so zufrieden mit allem. Wenn ich die Creme nicht vertrag, mach ich alles wieder kapuut.
Einige Bewertungen machen mir da echt Angst.
Wie wahrHab grad noch einen Joker bestellt
hält ja drei Jahre und ich bin wirklich hin und weg
Allerdings spüre ich kein Bizzeln nach dem Auftragen...vielleicht wirkt die Creme bei mir gar nicht hundertprozentig?
Das Trockenöl ist übrigens auch genial als Handcreme... alles paletti, nichts klebt oder pappt...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe auch noch das Trockenöl bestelltnicht, dass mir was entgeht
Es ist echt gut, dass das jetzt die letzte JW Kosmetikwoche im Jahr ist......obwohl ich schon davon ausgehe, dass vor Weihnachten noch was kommt, wo ich nicht widerstehen kann
Judith sieht heute wiederaus. Nach einer solchen Woche
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen hast du es auf Warteliste bestellt? Wie bist Du mit der Skin-Expert Linie zufrieden?
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni. Nein, ich habe gestern abend bestellt, bevor es ausverkauft war. Ich bin mit der Linie sehr zufrieden, macht eine wunderbar glatte und feinporige Haut. Make Up hält bei mir super über der Serum-Creme-Kombi. Das Serum riecht fein, die Creme so na ja, aber man gewöhnt sich dran. Vom Serum habe ich zwei, von der Creme nur eine, die reicht aber ewig.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, nach den Jubelstürmen hab ich gestern auch bestelltaber jetzt nachdem es ausverkauft bin ich froh
@Merryl: hab auch jetzt nach 3 Tagen kein Bizzeln mehr, ist wohl schon alles angedockt in meiner Haut, aber alles fühlt sich gut an, versteh die Trockenheitsbewertungen nicht wirklich...hab ich immer bei BJ bis jetzt gehabt..naja jede Haut ist anders
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
find ich übrigens toll, das auch Frau Williams mal einen kleinen Makel im Gesicht hat und das auch zeigt - oben an der Stirn. Aber sie hat sonst schon tolle Haut und auch super schöne Haare.
Viele Grüsse Sonja
Was hat denn Frau Williams heute für ein unvorteilhaftes Kleid an? Oder ist sie schwanger?
Liebe Grüße von
Finde ich auch, Sie sieht aus, als wenn sie gleich ins Bett geht(natürlich frisch geschminkt
![]()
Liebe Grüße von
Auf der anderen Seite wirkt die Quastenkette auf dieser Farbe endlich einmal auffällig. Sonst hatte sie die immer auf schwarz an und da fiel sie nicht wirklich auf. Ich hatte die Kette mal daheim und habe sie retourniert, weil sie irgendwie unproportional und für mich viel zu bombastisch (übergroß) ist.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hmm ich könnte mir vorstellen, dass da nächstes Jahr bei der Skin-Expert Linie so einiges kommt. Augencreme, Bodycream, Duschgel, Handcreme, Ampullen..... Ich bin mal gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Soni,![]()
Aber einwissen hat das Mädel halt. Da gibt es nichts. Vor allem kann sie unheimlich gut erklären und das ohne groß auf Karten ect. zu schauen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Jetzt machst Du mich fertisch...vllt. brauch ich auch noch eine
..ich hab sie ja noch nicht..ach ist das alles sooo schwierig
Bienchen ich habs gestern auch noch bestellt..und ich bin überhaupt kein ÖlTyp...aber nach den Lobpreisungen hier
...allerdings hatte ich vor Jahren mir von VP das Trockenöl für die Haar bestellt und war sooo begeistert daß ich einige gehortet hab und heute noch froh darüber bin
![]()
LG, blue
@ bluestar ich hab ihn mir auch noch was bestellt. Nicht das mir da was entgeht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Jetzt hat sie mich auch drangekriegt!
Eine liebe Freundin, auch eine absolut Homie-Süchtige, hat mir ein bißchen was von der Creme und dem Serum abgefüllt. Ich habe jetzt zwei Tage und Nächte getestet und bin natürlich hin und weg!
Schade, daß es das Serum nicht mehr gibt, aber die Creme mußte jetzt doch sein.....toller Effekt im Augenbereich, obwohl bei mir auch nix bizzelt!
Die HyaluCell-Ampullenkur (meine Lieblingsampullen) mußten natürlich auch sein....oh je, JW bringt mich noch unter die Brücke!![]()