Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 165 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Macht euch doch alle nicht so verrückt mit der Creme. Probiert sie einfach mal eine Weile aus und dann könnt ihr euch doch entscheiden was ihr damit macht. Entweder ihr seid dann überzeugt und freut euch oder ihr lasst sie Retour gehen. Nicht immer so verunsichern lassen - selbst ist die Frau!!!

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Dir , den Schaum bestelle ich auch nicht, denn ich habe gerade beim Bad-Aufräumen alle Reinigungen nebeneinandergestellt und muss sagen das reicht erstmal......

ABER, wer es noch nicht gesehen hat.......unsere liebe Willi kommt im Dezember, am 10.und am 11.12. und AN JEDEM DIESER TAGE GIBT ES EIN PARFUM DE LUXE ADT!!!!!!!!!!!!!!!

Ich plädiere für Flowers of the Valley und Narcotic Magnolia, da bin ich ungefährdet. Von mir aus auch Oriental Mandarin, davon habe ich genügend auf Vorrat ABER BITTE KEINEN NEUEN DUFT!!!!!!!!!!!
    Bienchen, das ist gute Idee, werde auch mal all meine Reinigungen rauskramen in der Hoffnung ,dass ich dann KEINE Reinigung nachbestelle, mit der Creme bin ich erstmal eingedeckt und auf das Öl freu ich mich
    Parfum de Luxe AdT, dann darf es nicht Magic Tonka werden, sonst bin ich gefährdet, steht schon länger auf meiner Liste
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht. Ich hab bald den Creme-Rest alle, noch drei bis vier Tage, aber testen muss ich sofort.
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    jede Haut ist anders und reagiert anders. Gebt der Creme Zeit, um zu wirken
    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Creme auch toll mich haut das Serum noch nicht so um, aber ich werde ihm noch Zeit geben
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Nachteule Avatar von Orchidee

, ich werd ihr ja auch eine Chance geben, hab sie ja nicht bestellt, um gleich wieder zurück zu senden
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Tag 4, ich bin noch immer begeistert, Falten gehen keine weg, aber Haut sieht frisch aus und fühlt sich zart an , denke, dass da nach einigen Wochen noch mehr Effekt zu sehen ist..für den Pott braucht man aber Monate, die Creme ist super sparsam

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend bin wieder daheim. Seit Donnerstag nehme ich das Serum und die Creme. Habe den Eindruck, dass meine einseitige Stirnfalte ca 2cm lang und die an einer Seite des Auges ausgeprägten Krähenfüße zurückgehen. Ich teste weiter. Bei der Creme habe ich ein kurzes Bitzeln was dann weg geht. Der Geruch der Creme ist gewöhnungsbedürftig geht ab weg.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Möchte mal kurz zur Aufklärung beitragen:
    Der Event gestern war nicht der ausgelobte Hauptgewinn (Tag im Beautyinstitut und Abendessen mit Judith), sondern das war quasi der "Trostpreis" für eben weitere 20 Gewinner.
    Das finde ich eine nette Geste von HSE, dass es eben nicht nur diesen Hauptgewinn gibt für eine einzelne Gewinnerin. Und meiner Meinung nach ist das alles andere als ein Trostpreis, denn wann hat man denn schon mal Gelegenheit, live bei einer Show dabei zu sein, alles hautnah mitzuerleben, die "Stars" persönlich kennenzulernen, sich mit ihnen zu unterhalten, und hinterher bekommt man auch noch eine Tüte mit Produkten geschenkt. Ich finde das
    Ach so, das erklärt mir diesen Event. Dann ist es ja eine richtige schöne Fügung, dass dort die meisten aus einschlägigen FB Fangruppen beisammen waren.

Danke für die schönen Berichte Violablue.

Ich nutze jetzt Serum SE Creme und Öl und kann noch nix sagen, außer unruhiger Haut, was jedoch eher Zyklus bedingt sein kann. Heute war ich den ganzen Tag auf Tour und wurde nachmittags sehr überrascht, weil ich mich nichts nachpudern musste. Ich stand da fassungslos mit meiner Puderdose und da war nix an Glanz. Ich habe auch das Peptide serum gestoppt und werde weiter beobachten und testen.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bienchen, das ist gute Idee, werde auch mal all meine Reinigungen rauskramen in der Hoffnung ,dass ich dann KEINE Reinigung nachbestelle, mit der Creme bin ich erstmal eingedeckt und auf das Öl freu ich mich
    Parfum de Luxe AdT, dann darf es nicht Magic Tonka werden, sonst bin ich gefährdet, steht schon länger auf meiner Liste
    Aber warum bestellst du jetzt nicht das tolle Set mit Duschgel, welches letzte Woche rauf und runter gezeigt wurde Günstiger wird es wohl in der nächsten Zeit kaum ein Angebot von MT geben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    habe mal eine Frage an Euch, habe ja kaum Zeit hier zu lesen oder schreiben, daich so oft im Aulsand bin. Habe mir aber den Joker bestellt und das Serum. Benutze es seit paar Tagen. Gestern habe ich dann die hyalu Cell ampullen dazu kombiniert und habe heute eine Allergie vom feinsten. Eine solche hatte ich schon mal von der Frischzellencreme bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    LG Justine

Ach so,
    hatte heute die LaserCeramid anstelle des Skin Expert Serums über die Haylu Cell und unter die Skin Experts Creme gegeben. DAs Laser Ceramic dachte ich vertrage ich eigentlich gut. Ansonsten habe ich nur die Bodylotion Magic Tonka neu benutzt. Das jucken und die pusteln gingen am Halsbereich los und zieht sich langsam nach oben. Gruselig.
    LG Justine

Fortgeschritten

Hallo ,habe mir auch die creme reinigung und serum bestellt . Muss sagen es ist echt super . Die reinigung ist toll ,selbst gleich nach der rasur -super kein brennen ziehen oder was auch immer. Serum ist auch toll .aber auch die creme ohne serum ist geil . Duft ist jetzt nicht so schlimm finde ich . Nehme sie jetzt seid 4 tagen und habe sie gleich nachbestellt. Die haut fühlt sich toll an und die falten werden gemildert oder sehen einfach schöner aus .schwer zu beschreiben.. J.W. Hat mich echt überzeugt ,sie hat ein tolles wissen ,ist lustig und mit C.M. Unschlagbar. Also beste creme die ich bis jetzt hatte. Frau hoffmann wird es schwer haben bei hse zu überleben . Werde wohl nichts mehr bei ihr bestellen ,und das geht wohl vielen so . Finde auch das J.W. Eine sehr schöne frau ist und nicht so künstlich aussieht wie R.M.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aber warum bestellst du jetzt nicht das tolle Set mit Duschgel, welches letzte Woche rauf und runter gezeigt wurde Günstiger wird es wohl in der nächsten Zeit kaum ein Angebot von MT geben .
    Budget ist schon für Nachbestellungen Skinexpert verbraten gewesen

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, habe mich heute morgen mal ans experimentieren gemacht. Habe 3 verschiedene TC von billig bis teuer vor mich hingestellt, die Stirne hochgezogen und wie JW nur eine Seite eingecremt. Bei allen 3 TC sind die Falten verschwunden, probierts mal aus und spielt ein wenig mit dem Licht, geht mit jeder Creme.
    lg

Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion

Zitat Zitat von katniss Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe mich heute morgen mal ans experimentieren gemacht. Habe 3 verschiedene TC von billig bis teuer vor mich hingestellt, die Stirne hochgezogen und wie JW nur eine Seite eingecremt. Bei allen 3 TC sind die Falten verschwunden, probierts mal aus und spielt ein wenig mit dem Licht, geht mit jeder Creme.
    lg
    Ja, das dachte ich mir.
    Und ich habe abgebrochen, Creme geht heute retour. Ich habe auf der Stirn rote Stellen und Pickel, normalerweise habe ich damit keine Probleme.
    Außerdem merke ich jetzt nach einigen Tagen, das der Creme Feuchtigkeit fehlt, unangenehmes Hautgefühl,

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

matze 31 und an alle anderen, guten morgen ihr lieben,
    das thema hatten wir auch im ricky thread und fragen uns auch, wie es mit ricarda weitergehen soll.
    am freitag hatte ich magic tonka getragen und alle kolleginnen wollten wissen, woher dieser tolle duft kommt .... ach einfach schön, gerade bei dem wetter...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von Dora

Huhu ihr Lieben!

Hatte mir ja die Joker-Creme und das Adt-Serum bestellt und am ersten Tag beides zusammen getestet.
    In den nächsten Tagen hab ich dann erst mal nur das Serum verwendet um es zu testen. Ergebnis: vertrage es gut, mattiert schön, aber noch keine Hautveränderung zum Positiven.

Jetzt hab ich gestern Abend die SkinEXpertsCreme alleine angewendet und anschließend TV geschaut. Nach ca. 15min. merkte ich, wie es in meinem Gesicht irgendwie warm wurde, hab mir aber noch nix dabei gedacht.
    Nach einer halben Stunde fing dann die Haut leicht an zu brennen (nur ganz leicht). Dann bin ich aufgestanden und ins Bad gegangen.
    Was mich dort im Spiegel erwartete, hab ich so heftig noch nie erlebt: Mein ganzes Gesicht war, dort wo ich die Creme aufgetragen hatte feuerrot und geschwollen

Hab gleich das Gesicht mehrfach gewaschen und nach einer Stunde wurde es ganz langsam besser. Habe gerade, weil ich es nicht glauben wollte einen hauchdünnen Streifen der Creme auf meine linke Wange aufgetragen und war grad im Bad: exakt dort wo die Creme war, ist jetzt ein feuerroter Streifen
    Ich reagiere fast nie allergisch auf irgendetwas. Ich kann mir fast alle Cremes ins Gesicht schmieren... bekomme höchstens Pickel....aber keine solche(!) Reaktion.
    Wenn ich die Creme woanders am Körper auftrage z.B. Arm passiert aber gar nix. Keine Rötungen o.ä. schon komisch, oder?

Liebe Grüße
    Dora

Hallo Dora,
    danke für deinen Bericht.

Ich reagiere auch auf nichts, habe ein seh unempflindliche Haut, was das angeht. Ausser eben jetzt das 2. mal bei Judith Gesichtsprodukte.

Ich hatte die SKin Experts Creme auch erstmal auf Unterarm getestet, da ich ja das Erlebnis von der Premium Cell kannte. Da war auch nichts.

Daher war mir jetzt nicht klar, ob es vielleicht von den Hyalu Cell Ampullen gekommen ist.
    Schrecklich, das jucken unerträglich, spannen und vpllig geschwollen. Zum Glück hatte ich noch Tabletten von meinem letzten Versuch da.

Haette mir schon gewünscht, dass diese Creme das nicht macht. FInde nämlich den Ansatz des Food grade, total klasse. Schade

Mich würde nur interessieren, was in den Judith Sachen ist, was die Haut so schlimm reizt. WIe gesagt, ich habe noch nie von irgend anderen Kosmetik Produkten Ausschläge bekommen.
    LG Justine

Ich bin durch mit JW Kosmetik. Die Premium Cell hat bei mir auch ne Allergie und Pickel verursacht. Zum Glück bin ich nicht die einzigste mit Unverträglichkeiten. Nie wieder...

Geht mir ganz genauso. Finde den Ansatz mir FoodGrade super! Auch sind die Inhaltsstoffe eigentlich sehr gut.
    Mir gefällt wirklich alles an dem neuen Konzept. Auch die neue Glasverpackung finde ich viel besser als Kunststoff.

Wie wäre es denn mit dieser Theorie:

In Judiths Kosmetik sind die Wirkstoffe in hoher Konzentration vorhanden (hier die Aminosäuren) und daher eine Reaktion eher möglich Nur ne Theorie...-

Auf das Serum reagiere ich ja nicht. Es muss also ein Stoff sein, der nur in der Creme vorhanden ist... (Emulgator oder Konservierung)

Bin total am Ende mir meinem "Kosmetiklatein"
    Wenigstens wird der rote Strich auf meiner Backe wieder heller.
    Aber normal kann das auf keinen Fall sein...

Zitat Zitat von Petex Beitrag anzeigen
    Ich bin durch mit JW Kosmetik. Die Premium Cell hat bei mir auch ne Allergie und Pickel verursacht. Zum Glück bin ich nicht die einzigste mit Unverträglichkeiten. Nie wieder...

Wirklich schade Ich wundere mich nur so, weil ich eigentlich echt alles auf meiner Haut vertrage (nie allergische Reaktionen) und jetzt, wo ich so begeistert bin von Judith Williams Ansatz "gute Wirkstoffe ohne Chemie" passiert sowas

Fortgeschritten

hallo
    das ist ja echt schade das ihr die creme nicht vertragt

ich vertrage sie echt super obwohl ich auch eine empfindliche haut habe .habe zum beispiel nie dem mac vertragen ,aber diese reinigung super . echt !!! meiner haut reicht so wie ich das sehe auch nur creme oder serum . brauche ich nicht übereinander .

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

schade dass limoncello eeeewig nicht kam....im sommer als es vergünstigt war wars ja dauernd vergriffen....mag ja den phytomineralduft total vor dem einschlafen am kopfkissen...

Manchmal denke ich, weniger ist mehr. Je mehr neue Wirkstoffe usw., desto höher die Gefahr des Nichtvertragens. Eine gute normale Feuchtigkeitscreme tut es genauso.
    Das Beste ist whl doch das Altbewährte

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ups, jetzt bin ich echt froh, dass ich die Creme nicht bestellt habe!!!
    Was Petex schreibt, denke ich auch!
    Ich bleibe bei PM und das Peptidserum drunter!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Muss ja nicht heißen, dass du die Creme nicht vertragen würdest!
    Ich wunder mich nur, weil ich sonst echt alles vertrage.
    Ich find die Creme immer noch toll: super Konsistenz, Inhaltsstoffe, Glastiegel ect... nur halt das blöde rote Gesicht ich werd die Creme schweren Herzes zurück schicken müssen.
    Hab ja noch die HYALU CELL Seren. Die find ich ziemlich gut.

uih uih, das liest sich ja alles nicht so gut.

Danke euch für die ehrlichen Rückmeldungen.

Nachdem was ich hier so lese werde ich den Tiegel ungeöffnet zurück senden.
    Grund: ich reagiere ja ganz arg auf Kosmetik, da werde ich kein Risiko eingehen und sicherlich mit dabei sein, was Allergien angeht.
    Und wenn hier schon welche, die sonst keine Probleme reagieren, dann werd ich das mit Sicherheit auch tun.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von bluestar

Orchidee ...das würde ich nicht tun ..wenn Du schon bestellt hast würde ich auf jeden Fall an einer kleinen Stelle probieren ...ich werde das auch so machen..meine Creme liegt noch in der Packstation..vllt. kann ich sie heute schon probieren..ich bin auch etwas empfindlich, werde aber trotzdem probieren...das Serum nehm ich shcon einige Tage und habs vertragen...einen sooo großen Unterschied zu meinen anderen Seren sehe ich jetzt allerdings noch nicht
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn ich das Zeug schon bestelle, würde ich auf jeden Fall testen. Muss ja nicht unbedingt im Gesicht sein.
    Bei Allergie-Geplagten empfiehlt sich ja sowieso eine Test vorab in der Armbeuge. Wenns da keine Reaktionen gibt, dürfte doch eigentlich im Geischt auch nix schief gehen.
    Wenn doch, dann wohl eher im Zusammenspiel mit anderen verwendeten Kosmetika.

Hab die Wundercreme seit gestern, hab aber selber auch noch nicht probiert. Das hole ich aber auf jeden Fall noch nach.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ich würde auch allen empfehlen, es zurückzusenden, denn wenn ich negative Erfahrungen mit etwas gemacht habe, kann ich es nicht mehr empfehlen

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich würde auch allen empfehlen, es zurückzusenden, denn wenn ich negative Erfahrungen mit etwas gemacht habe, kann ich es nicht mehr empfehlen
    Was soll das denn??? Lass doch jeden selber seine Erfahrungen machen....kommst da neu in den Thread und gibst solche Ratschläge
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee ...das würde ich nicht tun ..wenn Du schon bestellt hast würde ich auf jeden Fall an einer kleinen Stelle probieren ...ich werde das auch so machen..meine Creme liegt noch in der Packstation..vllt. kann ich sie heute schon probieren..ich bin auch etwas empfindlich, werde aber trotzdem probieren...das Serum nehm ich shcon einige Tage und habs vertragen...einen sooo großen Unterschied zu meinen anderen Seren sehe ich jetzt allerdings noch nicht
    Hallo blue,

aber ich hab jetzt kein gutes Gefühl mehr . Ich schrei doch immer gleich hier, hab bisher keine Cremes aus die von Bärbel vertragen, keine von BJ, keine von Ricci, kein la volta rote Traube u. u. u. Ich hatte immer Probleme mit meiner Haut, auch früher, bis ich dann halt BD fand.

Und wenn da welche schon so reagieren, hab ich Angst dabei zu sein und ich schicke dann lieber eine ungeöffnete Packung zurück, anstatt eine geöffnete.

Hätte ich jemanden der die Creme eh hat, dann würde ich bei dem Testen, aber so die Creme könnte dann noch jemand anderes bekommen, wenn sie geöffnet ist, würde sie doch im Müll landen und das wollte ich dann nicht.

Ach egal, erst kommt sie mal zu mir, ich lese mir alle INcis durch und dann werde ich nach Bauchgefühl entscheiden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Zeug schon bestelle, würde ich auf jeden Fall testen. Muss ja nicht unbedingt im Gesicht sein.
    Bei Allergie-Geplagten empfiehlt sich ja sowieso eine Test vorab in der Armbeuge. Wenns da keine Reaktionen gibt, dürfte doch eigentlich im Geischt auch nix schief gehen.
    Wenn doch, dann wohl eher im Zusammenspiel mit anderen verwendeten Kosmetika.
    Das ist ja gerade das komische!! Ich reagiere nur im Gesicht. Benutze keine andere Kosmetik dazu. Nur die Creme. Ich kapier das nicht

Ich würde sagen, dass sich jeder selbst ein Bild über diese Creme machen sollte. Allein der neuartige Ansatz foodgrade verführt doch schon zum Testen. Die INCIS sind mit die besten der JW Kosmetik!! Macht Euch nicht so große Gedanken, dass es miese Inhaltsstoffe sein könnten.
    Man kann auf alles reagieren. Auch auf supermegareine Biokosmetik!

Mich interessiert es einfach, ob ich hier alleine mit meiner "Glühbirne" bin oder nicht?

Was soll das denn??? Lass doch jeden selber seine Erfahrungen machen....kommst da neu in den Thread und gibst solche Ratschläge
    Klar kann jeder selbst entscheiden, aber wenn ich etwas aufgrund persönlicher Erfahrungen nicht empfehlen kann, dann tue ich das auch nicht.
    Aber jeder wie er will

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Das muss ich auch sagen. 10 Beiträge pro Jahr und dann eine solche Empfehlung

Ich bin mit Skin Experts SUPER zufrieden. Ein wunderschönes Hautbild und mittlerweile auch kein Bizzeln mehr. Ich geb die nicht mehr her.

Wer sich allerdings von anderen beeinflussen lässt, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen Ich probiere alles selbst, denn was bei einem super ist, ist beim anderen der totale Flop.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte Avatar von BieneMaja67

Zum Glück zählen DEINE Erfahrungen nicht!!!
    Jeder entscheidet für sich selbst, du kannst nicht allen deinen Willen aufzwingen.
    Ich erinnere nur an deine gestrigen beleidigenden und beschimpfenden PNs an mich, weil mir die Creme gut gefällt und ich sie weiterhin verwende.

Also lass jeden seine eigenen Entscheidungen treffen und akzeptiere sie ohne die anderen BJs schlecht zu machen oder als dumm hinzustellen!!
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

[QUOTE=Bienchen61;10346455]Das muss ich auch sagen. 10 Beiträge pro Jahr und dann eine solche Empfehlung

Ach, darf ich nur empfehlen wenn ich am Tag 100 Beiträge schreibe?

Und dann auch nur das, was man gerne hören möchte?

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch sagen. 10 Beiträge pro Jahr und dann eine solche Empfehlung

Ich bin mit Skin Experts SUPER zufrieden. Ein wunderschönes Hautbild und mittlerweile auch kein Bizzeln mehr. Ich geb die nicht mehr her.

Wer sich allerdings von anderen beeinflussen lässt, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen Ich probiere alles selbst, denn was bei einem super ist, ist beim anderen der totale Flop.
    Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen!!
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Jeder entscheidet für sich selbst, du kannst nicht allen deinen Willen aufzwingen.
    Ich erinnere nur an deine gestrigen beleidigenden und beschimpfenden PNs an mich, weil mir die Creme gut gefällt und ich sie weiterhin verwende.Also lass jeden seine eigenen Entscheidungen treffen und akzeptiere sie ohne die anderen BJs schlecht zu machen oder als dumm hinzustellen!!
    Wie bitte??? Was ist das denn? Haben wir einen ?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nur an deine gestrigen beleidigenden und beschimpfenden PNs an mich, weil mir die Creme gut gefällt und ich sie weiterhin verwende.

Also lass jeden seine eigenen Entscheidungen treffen und akzeptiere sie ohne die anderen BJs schlecht zu machen oder als dumm hinzustellen!!
    Das geht ja mal gar nicht. Wenn ich nicht die Dermixx entdeckt hätte, hätte ich den JdW auch bestellt.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich freue mich schon auf die Skin Experts und werde sie auf jeden Fall probieren. Auf Bewertungen gebe ich nix.
    Ich vertrage Lavolta nicht so gut, dafür war die Premium Cell super für mich.
    Das muss jeder probieren und jeder reagiert anders.
    Viele Grüße
    Nancy B