Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 165 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Fortgeschritten

AW: Judith Williams bei HSE - II

hallo,

hier kommt wieder ein sehr positiver Lagebericht über diese
    neue Creme + Serum + Trockenöl

Ich hatte ja schon nach meiner ersten Anwendungsnacht geschrieben,
    daß ich sehr begeistert bin und vorher nicht geglaubt hätte, daß mir
    ein solcher Erfolg über Nacht nochmals zuteil wird

Auch heute noch bin ich sehr zufrieden, die Haut verändert sich
    tatsächlich, nun langsamer, aber stetig. Das gesamte Gesichtsbild
    empfinde ich gleichmäßiger, die kleinen Fältchen werden flacher
    und auch die tiefen Falten sind nicht mehr ganz so tief.

Ich bin begeistert. Meine Haut krippelt, wie von JW angekündigt,
    weiterhin leicht und rötet sich an einigen Stellen für eine Minute.
    Alles nicht schlimm. Ich nehme recht viel Creme und bin daher froh,
    einen zweiten Topf zu Hause zu haben.

Ich finde, daß diese Creme sehr gelungen ist. Ich denke, daß sie
    das Herzstück ist und das Serum nur ein Verstärker. Ich hoffe, daß
    im nächsten Jahr noch schöne Ergänzungen zu dieser Serie kommen,
    möglichst bald.

Experte Avatar von BieneMaja67

Charmaine, das freut mich für dich. (Ich muss gestehen, ich hatte auch einen zweiten Pott nachgeordert, da sie meiner Haut so gut tut)
    Aber das Trockenöl kenne ich noch nicht - die Bestellung ist noch in Bearbeitung.

Meine Frage an dich: Wie verwendest du alle 3 Produkte? In welcher Reihenfolge? Mit Serum und Creme ist das ja kein Problem, aber an welcher Stelle kommt das Trockenöl? Noch über die Creme oder direkt nach dem Serum unter der Creme? Oder anstelle des Serums?
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich meine Judith hätte in einer Präsentation gesagt: Das Öl immer zuletzt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Charmaine, das freut mich für dich. (Ich muss gestehen, ich hatte auch einen zweiten Pott nachgeordert, da sie meiner Haut so gut tut)
    Aber das Trockenöl kenne ich noch nicht - die Bestellung ist noch in Bearbeitung.

Meine Frage an dich: Wie verwendest du alle 3 Produkte? In welcher Reihenfolge? Mit Serum und Creme ist das ja kein Problem, aber an welcher Stelle kommt das Trockenöl? Noch über die Creme oder direkt nach dem Serum unter der Creme? Oder anstelle des Serums?

ich habe mehrfach von Judith, auch mal auf eine Nachfrage von einer Anruferin hin, gehört, das das Trockenöl über die Creme kommt. Und zwar kann man das morgens und auch abends machen.

Und so creme ich auch:
    nach dem Gesichtswasser kommt das Peptide-Serum, darauf das Skin-Expert-Serum, darauf die Skin-Expert-Creme und danach das Trockenöl.
    Ich mache das auch alles sehr schnell hintereinander, es zieht ja alles sehr gut ein.

Die Augen pflege ich extra, aber ich creme die neue Skin-Expert-Creme zum Schluß über meine Augencreme drüber und finde, daß meine Schwellungen nicht mehr so stark sind. Sie trocknet meine Augenpartie auch nicht aus.

Aber: das sind eben alles meine persönlichen Erfahrungen

Experte

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Die INCIS sind mit die besten der JW Kosmetik!!
    Und wer ist dann so nett und postet mal die Incis? -- Danke!

Gruß,
    Angeli

Experte Avatar von BieneMaja67

Danke @Sternschnuppe & Charmaine, dann werde ich es auch so machen, wenns denn mal geliefert wird...
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Experte

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nur an deine gestrigen beleidigenden und beschimpfenden PNs an mich, weil mir die Creme gut gefällt und ich sie weiterhin verwende.
    Also, das geht ja gar nicht.

Vielleicht sollte sich Petex einen anderen Thread suchen.--Sie ist ja eh' mit der Creme durch.

Gruß,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Und wer ist dann so nett und postet mal die Incis? -- Danke!

Gruß,
    Angeli
    Angeli, die gibt's schon länger ...

und hier bitte mit "Aufdröselung"

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Vorab ... ich werde die Produkte nicht bewerten, weder als positiv, noch als negativ, das soll jede/-r für sich selber machen.

Ich schreibe auch nur, weil ich gebeten worden bin, meine Meinung abzugeben, d.h. ich habe 2 PNs erhalten (die Damen nenne ich nicht, denn ich weiss nicht, ob sie's möchten) fürs Vertrauen.

Und ich schreibe hier, weil ich eine bessere Übersicht habe und außerdem auch noch andere Damen / Herren können, denn es ist im eigentlichen Sinne nichts Persönliches.

Noch ein "und": Pina zitiere ich nur, weil sie diejenige ist, die die INCI geschrieben hat.

Creme
    Aqua,
    Isoamyl laurate - auch bei NK ein Lipid
    Caprylic/capric triglyceride - auch bei NK, Lipid, wirkt auch konservierend
    Glyceryl stearate - Emulgator, Lipid, Tensid, rückfettend aber auch feuchtigkeitsspendend, wird auch bei NK vewendet
    Sorbitol - Feuchtigkeitspender, auch bei NK, meistens pflanzlicher Herkunft
    Stearic acid - wird auch bei NK eingesetzt, der nächste Emulgator
    Butyrospermum parkii butter,
    Oryza sativa bran oil,
    Polyglyceryl-3 stearate - Emulgator
    Sodium stearoyl lactylate - der nächste Emulgator, auch bei NK
    Macadamia ternifolia seed oil, Glycine, Proline, Alanine, Tocopherol, Beta-glucan,
    Sodium benzoate - Natriumbenzoat E 211, chemisches Konservierungsmittel auch bei NK, kann allergisierend wirken
    Potassium sorbate - chemisches Konservierungsmittel, kommt auch in NK-Produkten vor
    Xanthan gum,
    Benzyl alcohol - chem. Lösemittel, Konservierungsmittel, Duftstoff, auch bei NK, deklarationspflichtig, weil manche allergisch darauf reagieren, er muss in einer Konzentration höher als 0,001% in Produkten, die auf der Haut bleiben, deklariert werden.
    Dehydroacetic acid - Konservierungsmittel, antimikrobiell
    Helianthus annuus seed oil, Sodium phytate,
    Hexyl cinnamal - synthetischer Duftstoff, der zu den deklarationspflichtigen Duftstoffen gehört, weil manche allergisch darauf reagieren, er muss in einer Konzentration höher als 0,001% in Produkten, die auf der Haut bleiben, deklariert werden.
    Benzyl salicylate - Duftstoff, wird auch als Konservierungsmittel eingesetzt oder synthetischer Lichtschutzfaktor, auch bei NK, manche reagieren allergisch
    Butylphenyl methylpropional - chemischer Duftstoff
    Limonene, Linalool , Geraniol, Parfum.

Serum
    Aqua, Oryza sativa bran oil,
    Mica - Farbstoff, Lichtschutzfilter, überwiegend mineralischer Herkunft, auch bei NK im Einsatz
    Pentylene glycol - mehrwertiger Alkohol, Wirkstoff, feuchtigkeitsspendend, antibakteriell
    Aminobutyric acid, Xanthan gum,
    Hexyl cinnamal - s.o.
    Benzyl salicylate - s.o.
    Butylphenyl methylpropional - s.o.
    Limonene, Linalool, Geraniol, Parfum

* Anmerkung zu den Emulgatoren - ich weiss nicht, welche komedogen wirken, weil ich nie Anlass hatte, mich in dieser Hinsicht zu informieren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Shaping Junkie Avatar von Justine

Dora,
    du stehst mir deiner Ratlosigkeit nicht alleine da. Ich bin auch richtig traurig, dass ich die Creme eventuell nicht vertragen kann.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass was mit der Kombi vielleicht bei mir nicht gepasst hat. Wie gesagt Test am Arm war ja ok. Und 3 Tage ging es auch gut. Ich tippe jetzt mehr auf die Hyalu Cell in Kombi. Habe damals ja auch auf die Premium Cell so reagiert. Habe aber ehrlich gesagt total Angst, nochmal zu probieren und wieder so auszusehen, dazu noch das jucken und brennen. Ging bei mir nur mit den Tabletten weg. Weiss nicht ob ich den Selbsttest nochmals wagen soll.

Fuer alle anderen, die die Creme noch bekommen, ihr muesst da jetzt keine Angst haben. Probieren. Dora und ich hatten eben das Pech. Ich kann mich bei der Superior erinnern, die habe ich super vertragen und viele andere habe mit allergischen Reaktionen (siehe Bewertungen) zu kämpfen gehabt.

Vielleicht teste ich nochmal die Hyalu Cell Ampulle in der Armbeuge. Wuerde nämlich die Creme wirklich so gerne vertragen wollen. Stehe ja auf food grade Konzepte-
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Sofia, vielen DANK! Gibt es nn auh die von Premium Cell, da könnte ich eventuell ml vergleichen. Habe die ja damals retourniert.
    Dann muesste ich wohl auch nch Hyalu Cell Ampullen mal anschauen.
    Wuerde echt gerne rausfinden, was da bei mir ein olches Problem auslöst-
    LG Justine

Es bleibt dir nichts anderes übrig als und zu vergleichen

Geht mir ganz genauso. Finde den Ansatz mir FoodGrade super! Auch sind die Inhaltsstoffe eigentlich sehr gut.
    Mir gefällt wirklich alles an dem neuen Konzept. Auch die neue Glasverpackung finde ich viel besser als Kunststoff.

Wie wäre es denn mit dieser Theorie:

In Judiths Kosmetik sind die Wirkstoffe in hoher Konzentration vorhanden (hier die Aminosäuren) und daher eine Reaktion eher möglich Nur ne Theorie...-

Auf das Serum reagiere ich ja nicht. Es muss also ein Stoff sein, der nur in der Creme vorhanden ist... (Emulgator oder Konservierung)

Bin total am Ende mir meinem "Kosmetiklatein"
    Wenigstens wird der rote Strich auf meiner Backe wieder heller.
    Aber normal kann das auf keinen Fall sein...

:
    ...
    Creme
    Aqua,
    Isoamyl laurate - auch bei NK ein Lipid
    Caprylic/capric triglyceride - auch bei NK, Lipid, wirkt auch konservierend
    Glyceryl stearate - Emulgator, Lipid, Tensid, rückfettend aber auch feuchtigkeitsspendend, wird auch bei NK vewendet
    Sorbitol - Feuchtigkeitspender, auch bei NK, meistens pflanzlicher Herkunft
    Stearic acid - wird auch bei NK eingesetzt, der nächste Emulgator
    Bu tyrospermum parkii butter,
    Oryza sativa bran oil,
    Polyglyceryl-3 stearate - Emulgator
    Sodium stearoyl lactylate - der nächste Emulgator, auch bei NK
    Macadamia ternifolia seed oil, Glycine, Proline, Alanine, Tocopherol, Beta-glucan,
    Sodium benzoate - Natriumbenzoat E 211, chemisches Konservierungsmittel auch bei NK, kann allergisierend wirken
    Potassium sorbate - chemisches Konservierungsmittel, kommt auch in NK-Produkten vor
    Xanthan gum,
    Benzyl alcohol - chem. Lösemittel, Konservierungsmittel, Duftstoff, auch bei NK, deklarationspflichtig, weil manche allergisch darauf reagieren, er muss in einer Konzentration höher als 0,001% in Produkten, die auf der Haut bleiben, deklariert werden.
    Dehydroacetic acid - Konservierungsmittel, antimikrobiell
    Helianthus annuus seed oil, Sodium phytate,
    Hexyl cinnamal - synthetischer Duftstoff, der zu den deklarationspflichtigen Duftstoffen gehört, weil manche allergisch darauf reagieren, er muss in einer Konzentration höher als 0,001% in Produkten, die auf der Haut bleiben, deklariert werden.
    Benzyl salicylate - Duftstoff, wird auch als Konservierungsmittel eingesetzt oder synthetischer Lichtschutzfaktor, auch bei NK, manche reagieren allergisch
    Butylphenyl methylpropional - chemischer Duftstoff
    Limonene, Linalool , Geraniol, Parfum.

Serum
    Aqua, Oryza sativa bran oil,
    Mica - Farbstoff, Lichtschutzfilter, überwiegend mineralischer Herkunft, auch bei NK im Einsatz
    Pentylene glycol - mehrwertiger Alkohol, Wirkstoff, feuchtigkeitsspendend, antibakteriell
    Aminobutyric acid, Xanthan gum,
    Hexyl cinnamal - s.o.
    Benzyl salicylate - s.o.
    Butylphenyl methylpropional - s.o.
    Limonene, Linalool, Geraniol, Parfum

* Anmerkung zu den Emulgatoren - ich weiss nicht, welche komedogen wirken, weil ich nie Anlass hatte, mich in dieser Hinsicht zu informieren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Wobei zur Ehrenrettung von Frau Williams gesagt werden muss, dass die meisten der evtl. als Allergie-Auslöser benannten Stoffe ja auch in Naturkosmetik Verwendung finden.

Aber allergisch kann ich halt leider bei entsprechender Disposition auf ALLES reagieren. Und NK ist auch kein Garant für weniger/keine Allergien

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Sofia, vielen DANK! Gibt es nn auh die von Premium Cell, da könnte ich eventuell ml vergleichen. Habe die ja damals retourniert.
    Dann muesste ich wohl auch nch Hyalu Cell Ampullen mal anschauen.
    Wuerde echt gerne rausfinden, was da bei mir ein olches Problem auslöst-
    Von den Premium Cell Ampullen gibt's ja mehrere Arten in einer Packung.
    Die INCI hat der ausnahmsweise mal eingescannt.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u20170212.html

Die Hyaluron Ampullen habe ich im INCI Fred nicht gefunden.
    Aber du hast ja die Packung.

Bei diesen beiden Produkten habe ich keine genaue Analyse gemacht.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wobei zur Ehrenrettung von Frau Williams gesagt werden muss, dass die meisten der evtl. als Allergie-Auslöser benannten Stoffe ja auch in Naturkosmetik Verwendung finden.

Aber allergisch kann ich halt leider bei entsprechender Disposition auf ALLES reagieren. Und NK ist auch kein Garant für weniger/keine Allergien
    Das - NK - steht doch dabei, habe ich nur nicht markiert, weil darum ging's ja nicht, sondern den Auslöser über Vergleiche herauszufinden.
    Außerdem sind die Formulierungen "kann", "bei manchen" auch keine "Garant-Formulierungen".

SektPerle
    Besucher

Kennt jemand die Hyalu Cell Augencreme?
    Das Duo habe ich mir am Wochenende bestellt, bin mal gespannt..

BJ-Einsteiger

Hallöchen,

ich trage jetzt die neue Creme seit paar Tagen. Leider scheint es auch bei mir so, dass meine Haut die Creme nicht mag.
    Ich hab Pickel bekommen.
    Das allererste mal, als ich sie aufgetragen habe, hab ich auch rote Haut bekommen, die ein bisschen gebrannt hat. Ist aber dann weggegangen. Seitdem hab ich keine rote Haut mehr, nur die Pickel.
    Ich probiere die Creme weiter, wenn es mit den Pickel nicht besser wird, werd ich sie absetzten.

Generell muss ich zu JW-Kosmetik sagen, dass meine Haut diese Kosmetik anscheinend nicht besonders mag. Vielleicht ist in fast jedem Produkt irgendwas, was bei mir Pickel verursacht.
    Ich mag Judith zwar sehr gerne und bestell immer wieder mal was bei ihr, aber meine Haut scheint da anderer Meinung zu sein...
    Die SSC vertrag ich aber gut.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    hallo,

hier kommt wieder ein sehr positiver Lagebericht über diese
    neue Creme + Serum + Trockenöl

Ich hatte ja schon nach meiner ersten Anwendungsnacht geschrieben,
    daß ich sehr begeistert bin und vorher nicht geglaubt hätte, daß mir
    ein solcher Erfolg über Nacht nochmals zuteil wird

Auch heute noch bin ich sehr zufrieden, die Haut verändert sich
    tatsächlich, nun langsamer, aber stetig. Das gesamte Gesichtsbild
    empfinde ich gleichmäßiger, die kleinen Fältchen werden flacher
    und auch die tiefen Falten sind nicht mehr ganz so tief.

Ich bin begeistert. Meine Haut krippelt, wie von JW angekündigt,
    weiterhin leicht und rötet sich an einigen Stellen für eine Minute.
    Alles nicht schlimm. Ich nehme recht viel Creme und bin daher froh,
    einen zweiten Topf zu Hause zu haben.

Ich finde, daß diese Creme sehr gelungen ist. Ich denke, daß sie
    das Herzstück ist und das Serum nur ein Verstärker. Ich hoffe, daß
    im nächsten Jahr noch schöne Ergänzungen zu dieser Serie kommen,
    möglichst bald.
    Charmaine

Ich finde die neuen Sachen auch supidupi und meine Haut schaut besser denn je aus. Gegen Allergien ist niemand gefeit, leider. Aber verrückt machen muss ich mich auch nicht lassen. Letztlich muss jede von uns selbst ausprobieren und entscheiden, was gut für sie ist.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Das - NK - steht doch dabei, habe ich nur nicht markiert, weil darum ging's ja nicht, sondern den Auslöser über Vergleiche herauszufinden.
    Außerdem sind die Formulierungen "kann", "bei manchen" auch keine "Garant-Formulierungen".
    Sofia, war doch keine Korrektur/Kritik deines Beitrages. Wenn man die Liste nur so unkommentiert und auch noch farblich markiert sieht, hat man den Eindruck: um Himmels Willen - so viele "gefährliche" Sachen. (Siehe auch die Beipackzettel von Medikamenten - nach der Lektüre hat man ja auch u.U. Angst das Zeug überhaupt zunehmen.)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wie bitte??? Was ist das denn? Haben wir einen ?

Nicht nur einen - ich würde sagen, es sind mindestens zwei...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ich habe mehrfach von Judith, auch mal auf eine Nachfrage von einer Anruferin hin, gehört, das das Trockenöl über die Creme kommt. Und zwar kann man das morgens und auch abends machen.

Und so creme ich auch:
    nach dem Gesichtswasser kommt das Peptide-Serum, darauf das Skin-Expert-Serum, darauf die Skin-Expert-Creme und danach das Trockenöl.
    Ich mache das auch alles sehr schnell hintereinander, es zieht ja alles sehr gut ein.

Die Augen pflege ich extra, aber ich creme die neue Skin-Expert-Creme zum Schluß über meine Augencreme drüber und finde, daß meine Schwellungen nicht mehr so stark sind. Sie trocknet meine Augenpartie auch nicht aus.

Aber: das sind eben alles meine persönlichen Erfahrungen
    Da sage ich auch gleich mal für deine Antwort, weil ich auch wissen wollte, an welcher Stelle ich das Öl einbauen soll. Wenn endlich mein LE Pott leer ist, dann werde ich es so machen wie du oben beschrieben hast.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Nicht nur einen - ich würde sagen, es sind mindestens zwei...
    Wenn dem so ist ... es gibt ja den "Glocke" hinweisen Knopf!

Wenn dem so ist ... es gibt ja den "Glocke" hinweisen Knopf!
    Meistens verziehen sich ja von selber, wenn sie merken, dass sie keinen Erfolg haben oder durchschaut sind...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte

Vielen Dank Sofia!!!

Ich hatte nur ein paar Seiten nachgelesen.

Gruß,
    Angeli

Fortgeschritten Avatar von Dora

Genau

Ich halt mich jetzt einfach nur noch ans Serum. Das gefällt mir sehr gut. Ich finde den Duft des Serums sogar noch besser als den der Creme.
    Bei HSE hat jemand geschrieben, die Creme würde nach Pilzen riechenKann ich gar nicht nachvollziehen...
    Hoffe sehr, dass ganz viele die Creme gut vertragen, damit JW weiterhin in diese Richtung arbeitet!

Hat denn jemand schon besondere Ergebnisse mit dem Serum erzielt?
    Bei mir mattiert es langfristig sehr gut. Alleine dafür würd ich es mir schon kaufen. Meistens fange ich nach 3-4Stunden an in der T-Zone zu glänzen. Seit ich das Serum nehme ist die Haut fast bis Abends perfekt mattiert. Es eignet sich auch gut als MakeUp Unterlage (nehme gerade BareMinerals).

Liebe Grüße
    Dora

Experte

Ziemlich viel emulgiert bis dann die 'eßbaren' Inhatsstoffe kommen. Recht viel Incis zum verspeisen...

Ich werde die Creme trotzdem mal probieren, wenn nicht verwende ich sie als Körper- und/oder Handcreme. Ich hatte die Präsentation am Samstag morgen zum erstenmal gesehen und war auch von natürlichen und eßbaren ("NK") Incis angesprochen.--Weiß ja, daß JW normalerweise KK ist; und da ich nur auf Arbeit einen PC habe, konnte ich keine Incis bei Codecheck Info oder hier nachsehen, wollte mir aber den JdW nicht entgehen lassen. Habe auch die Mascara bestellt. Wenn die Incis auch so sehr KK sind verzichte ich aber auf den Wachstumsverstärker und bleibe beim Rizinusöl. Bin halt' NKler.--Aber immer offen für neue NK. ...Wenn's denn NK ist.

Gruß,
    Angeli

Experte

Stimmt Sternschnuppe. Und je mehr zusammengemischt, desto mehr Allergie-Potenzial. Darum vertragen auch die meisten Menschen die Weleda Mandelpflege oder Shea pur so gut wenn sonst gar nichts mehr geht.

Gruß,
    Angeli

Nachteule Avatar von Orchidee

Das ist ja gerade das komische!! Ich reagiere nur im Gesicht. Benutze keine andere Kosmetik dazu. Nur die Creme. Ich kapier das nicht

Ich würde sagen, dass sich jeder selbst ein Bild über diese Creme machen sollte. Allein der neuartige Ansatz foodgrade verführt doch schon zum Testen. Die INCIS sind mit die besten der JW Kosmetik!! Macht Euch nicht so große Gedanken, dass es miese Inhaltsstoffe sein könnten.
    Man kann auf alles reagieren. Auch auf supermegareine Biokosmetik!

Mich interessiert es einfach, ob ich hier alleine mit meiner "Glühbirne" bin oder nicht?
    Hallöchen

wieder habt ihr fleißig geschrieben.

Und ich entscheide mich jetzt doch auch zu cremen, bzw. zu testen. Ich hab mir grad gedacht, während dem Lesen eurer Beiträge, dass Judith ja nur durch viele Bewertungen, Testungen auch erfahren kann, ob die Creme so wirklich in Ordnung ist. Ob mehr Kunden reagieren, was sie dann ja in Form von Rücksendungen bzw. negativen Kommentaren erkennen kann oder ob die Kunden überwiegend zufrieden sind und die Creme behalten, bzw. sogar nach bestellen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin

@ Orchidee: Weißt du, es gibt auch Leute, die die Produkte mit Absicht schlecht machen (oder schlechte Bewertungen schreiben, die lächerlich sind...), daher: Selber testen macht schlau. Was der Eine super verträgt, kann beim Anderen schon den Supergau auslösen. Ich werde die Creme auch testen, allerdings auch vorsichtig, da die ja, wie die BI Creme, ziemlich konzentriert ist und ich empfindliche Haut habe.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ Orchidee: Weißt du, es gibt auch Leute, die die Produkte mit Absicht schlecht machen (oder schlechte Bewertungen schreiben, die lächerlich sind...), daher: Selber testen macht schlau. Was der Eine super verträgt, kann beim Anderen schon den Supergau auslösen. Ich werde die Creme auch testen, allerdings auch vorsichtig, da die ja, wie die BI Creme, ziemlich konzentriert ist und ich empfindliche Haut habe.
    Popinki,

man kann ja auf der anderen Seite HSE auch echt dankbar sein, dass die das überhaupt anbieten, zu testen und das sogar 30 Tage und dann zurück zu schicken.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Hyalu Cell Augencreme?
    Das Duo habe ich mir am Wochenende bestellt, bin mal gespannt..
    Hallo SektPerle ,

ich habe sie im Frühjahr/Sommer ca. ein halbes Jahr sehr begeistert verwendet. Habe mich jetzt aber für eine etwas reichhaltigere AC entschieden; d.h. aber nicht, daß sie nicht für die kühlere Jahreszeit zu verwenden wäre!
    Ich finde diese AC ganz toll und habe eine sehr empfindliche und zickige Augenpartie!
    Berichte doch mal, wenn du sie verwendet hast, wie zufrieden du damit bist!

Forengöttin Avatar von bluestar

So meine Creme ist auch angekommen ...das Serum teste ich ja schon einige Tage...hab jetzt mal in der Armbeuge und auf der Stirn getestet..vor einer Stunde und bis jetzt noch nichts gemerkt ...den Rest auf die Hände geschmiert und ich finde nicht daß sie schlecht riecht ..irgendwie nach Sonnencreme
    LG, blue

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Im Gegenteil, ich habe die meisten Unverträglichkeiten immer mit NK-Kosmetik gehabt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich drücke allen, die die Creme noch testen, die Daumen, dass sie nicht allergisch reagieren!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Happy Avatar von Lillebi

Zu der Diskussion im Ricci-Thread fällt mir ein, dass Judith doch am Anfang des Jahres gesagt hat, im November und Dezember sei sie gar nicht da. Und keiner weiß, was passiert! So war ihre Äußerung.

Daraufhin wurde ja u. a. auch hier spekuliert, ob sie vielleicht schwanger sei. Das hat sie ja dementiert und ist ja auch nicht so.

Jetzt ist sie da, aber bei Ricci werden die Shows gecancelt. Merkwürdig irgendwie .
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ich drücke allen, die die Creme noch testen, die Daumen, dass sie nicht allergisch reagieren!!!
    Meine Creme ist noch unterwegs und ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße Lillebi

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo,
    ich habe mir das Serum und die Creme bestellt und verwende beides jetzt den 4.Tag.Anfänglich fand ich das Spannen auf der Haut schon extrem,es wird aber von Tag zu Tag besser.Benutze ich die Creme ohne das Serum,ist das Hautgefühl schöner.
    Das Serum riecht hingegen besser als die Creme.
    Da Judith aber betont hat,dass es sich hier nicht um eine Wellnesspflege handelt,dazu zähle ich ihre SSC,die ich ,werde ich auf jeden Fall dranbleiben und mal sehen,was sich tut ,meine empfindliche trockene Haut zeigt bisher keine Irritationen,allerdings bisher auch sonst noch keine weitere Hautverbesserung.Vielleicht habe ich mein persönliches Optimum schon erreicht
    Liebe Grüße,

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich muss wirklich sagen, dass das neue Serum ist. Ich habs gestern Abend testweise auf den Händen aufgetragen. Die Haut war total schnell sichtlich glatter. Mich erinnert das Serum etwas an das von Casha, nur dass Judiths Serum um Längen besser ist. Allerdings krümmelts bei mir.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Na, hier ist ja was los. Ich habe die SE Creme samt Serum den zweiten Tag im Gesicht und bin bisher sehr zufrieden, die Haut spannt und juckt nicht, wirkt glatt und ist streichelweich. Mal schauen, ob es so bleibt. Ich muss aber auch sagen, dass der Duft der Creme wirklich nicht der Schönste ist, sehr gesund halt, aber wenn die Wirkung passt, dann ist mir das schnuppe.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe noch die JDW Hose über die Warteliste in Anthrazit bekommen und die sitzt wie angegossen, nochmal danke an bluestar für die Passformberatung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Vici und Miss Ellie,

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich sagen, dass das neue Serum ist. Ich habs gestern Abend testweise auf den Händen aufgetragen. Die Haut war total schnell sichtlich glatter. Mich erinnert das Serum etwas an das von Casha, nur dass Judiths Serum um Längen besser ist. Allerdings krümmelts bei mir.

Vici, bei mir krümelt es auch, wenn ich zu viel nehmen, und zwar zu viel Creme. Ich neige dazu viel Creme zu nehmen, werde aber versuchen, das abzustellen und statt dessen wirklich das Trockenöl zu nehmen. Da die Creme so matt ist und ich an mehr "Schmiere" gewöhnt bin, greife ich anscheinend zu tief in den Tiegel Hab es schon ausprobiert: bei mehr Sparsamkeit würstelt nichts mehr! Hoffe mal, das könnte auch bei dir helfen.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

Na, hier ist ja was los. Ich habe die SE Creme samt Serum den zweiten Tag im Gesicht und bin bisher sehr zufrieden, die Haut spannt und juckt nicht, wirkt glatt und ist streichelweich. Mal schauen, ob es so bleibt. Ich muss aber auch sagen, dass der Duft der Creme wirklich nicht der Schönste ist, sehr gesund halt, aber wenn die Wirkung passt, dann ist mir das schnuppe.
    Das freut mich sehr, Miss Ellie. Den Duft finde ich nicht sonderlich bemerkenswert, weder gut noch schlecht, zum Glück kaum wahrnehmbar für mich. Hoffen wir mal, dass die Ergebnisse mit der Zeit noch besser werden, so wie Judith gesagt hat...
    Mit den besten Grüßen

Merryl