Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
@ Petex: Bitte unterlasse es, mich per PM zu kontakten. Vielen Dank!
ja, sie ist weg gegangen.
Ich kenne diese Rötungen auch von der BD Pflege, das war zu Anfang ganz schlimm bei mir, ich hielt jedoch durch, es war die Umstellung von der Pflege, die ich Jahre davor benutzt hatte, auf die BD Pflege, die ja ganz andere Ansätze hatte.
Ich teste ja auch ganz vorischtig mit nur einer Stirnhälfte, alles andere Pflege ich wie gewohnt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ein neuer Duft Juuuhu .... aber bitte wieder was warmes .... kuscheliges ..... so wie Mandarin oder Tonka
Seit einer Woche nehme ich jetzt SE Serum und Creme.
Meine Stirnfältchen sind ja vorher schon, durch Peptid Serum und Dermixx, besser geworden.
Aber was mir echt auffällt: Der Teint wirkt ebenmäßiger, "porzellaniger". Und der übermäßige Fettglanz in der T-Zone ist wirklich deutlich zurückgegangen.
Ansonsten, GsD, keinerlei negative Reaktion. Keine Pickel, keine Unterlagerungen, kein Juckreiz, kein Ausschlag.
Ach ja, ich finde übrigens, der Duft ähnelt ein bißchen der Cell Active Creme von Lisbeth Grant. Nur ist der von der SE Creme deutlich dezenter.
Und zu den Bewertungen:
Bei Kosmetikprodukten gebe ich mittlerweile gar nichts mehr auf die Bewertungen (egal ob bei Judith, Ricarda, Asams, La Volta Shea, Beate oder Flora Mare), da muss wirklich jeder selbst testen. Lediglich bei Kleidung lese ich manchmal drüber, wegen der Passform (fällt es größer/kleiner aus), oder bei technischen Sachen, aber sonst kannst Du die Bewertungen echt in die Tonne kloppen.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hab schon "Bescheid" gesagt.
der Geruch der SE stört mich zwar immer noch(abends ohne Make up am meisten) aber...ich werde noch ein paar Tage durchhalten. Bis jetzt seh ich allerdings noch keine Veränderung auch kein Soforteffekt was ich aber bemerke...die Haut glänzt nicht mehr so schnell muss kaum noch nach pudern
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab ich auch noch nicht und unwohl hab ich mich auch nicht gefühlt.
Eben weil ich ja mit BD diese Erfahrungen gemacht hatte, werd ich schon noch weiter testen Bei BD sah mein Gesicht manchmal sogar aus, als hätte ich leichte Verbrennung, jeder andere hätte sofort mit der Pflege aufgehört, aber ich wollte sie damals unbedingt benutzen und im Nachhinein war ich froh drum.
Ich sagte mir immer, wenn die Haut rot war, das ist ein gutes Zeichen, deine Haut arbeitet, es tut sich was.
Natürlich gingen diese Rötungen auch nach ca. 10-20 min immer wieder weg und sie waren auch nicht immer da.
Hätten sie angehalten, über Stunden, dann hätte ich die Pflege natürlich nicht weiter angewandt.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Geändert von Orchidee (29.11.2012 um 13:35 Uhr)
Hallo liebe Nancy B
Frag doch mal beim Kundenservice nach, nicht das man dich vergessen hat
Das Warten macht einen manchmal doch sehr, sehr wild
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hey zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin schon ewige Mitleserin hier und habe mich jetzt entschlossen anzumelden.
Mag die Sachen von Judith auch recht gerne, auch die neuen Experten
@popinki, lol... heißt die nicht hollandaise, die ihrer zugehfrau, abwaschfrau die sachen schenkt
ich weiß immer nie, wo genau sie bewertungen schreibt, ich lass mich dann immer hier von euch unterrichten ich bin doch ein bewertungsmuffel
We love it !
Yep, das ist die gute Spargelsoße, die immer so herzige Bewertungen verfaßt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kein Problem! Hab ich gemacht, weil ich wusste, dass zuvor schon andere Beauties belästigt wurden.
Eine Doppelgängerin scheint sie ja auch gehabt zu haben, seeeeeeeeeeehr unauffällig. Aber egal-jetzt ist hoffentlich wieder Ruhe hier.
Triene,
ich habe abends mit dem Duft auch so meine Probleme. Wenn ich im Bett liege und ich beim 'in den Schlaf' wälzen immer wieder eine leichte 'Duft'Wolke der Creme riechen muss, bin ich fast wieder hellwach
Ich bin dazu übergegangen, die SE Creme nur noch morgens anzuwenden (eben weil sie eine so schöne Haut macht und ich bis abends nicht mehr glänze) und am Abend verbrauche ich meine andere Creme (100% Pure), die ich vor der Skin Experts schon angebrochen hatte.
Somit habe von allem für mich das Beste: Tagsüber den Schöne-Haut-Effekt mit 'Glanzverhinderer' und am Abend die gute Pflege mit dem leckeren Duft
Somit habe ich ein gutes Gewissen , weil ich meinen Bunker ja auch allmählich leere
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich habe heute das KUMA bekommen und dort ist der neue Duft abgebildet mit dem wohlklingenden Namen "Caressing Cardamom" .
(Phantasievoll-würzige Duftkomposition). Es wird tatsächlich ein AdT . Zur 100 ml Flasche soll es noch 5 x 2 ml Duftviolen der beliebtesten Deluxe-Düfte dazugeben plus einem Überraschungsduft .
Judith macht es ja mal wieder ganz spanndend, sodass man bestellen MUSS .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oh nein, das muss bestellen.
Das lasse ich mir nicht entgehen. Wann kommt das AdT.
Ich habe noch kein Magazin.
@popinki, das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht.
Der Name ist so schön für den Duft. Ich wollte doch gar nichts bestellen...
We love it !
Wahrscheinlich hat die gute Klara einen Korn zuviel gehabt......
JW und FH mit neuem/altem Duft am Start.
Judith spekuliert wahrscheinlich drauf, dass wir alle unser Weihnachtsgeld unbedingt unter die Leute bringen müsen.
Also testen muss ich wohl auf jeden Fall.
Ja, wollte ich auch fragen, wann kommt es denn?
Cardamom
Bis jetzt hab ich mir die Düfte verkniffen, aber Da bin ich wahrscheinlich nicht mehr resistent
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ach wie schön, wie wir hier alle fast ausflippen wegen einer flasche parfum
ich lieb euch
gerade habe ich beim hasen den duft schon gesucht, noch ist nichts da...
ich bin echt vollkommen verstört, glaube ich lllllllllllllooooooooooooll
We love it !