Bienchen
Bienchen
Viele Grüsse Sonja
ich glaube, die Creme pflegt ohne die Poren zu verstopfen. So atmet die Haut und nichts glänzt.
Würd ich mal als Laie sagen.
Gruß
Wettergirl-
Männeken
Gruß
Wettergirl-
noch nicht, warst ab, wenn ich mit dir fertig bin.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
stimmt, das Serum mattiert und lässt das Hautbild auf jeden Fall ebenmässiger aussehen. Allerdings gefällt mir vom Hautgefühl her Beates TC Tone Control da besser. Ich muss mir noch überlegen, ob ich DAS Serum wirklich brauch, weil es krümmelt und etwas spannt und ich es deshalb nur nachts als Pflege benutzen kann. Gute Seren hab ich ja schon...
Ich trinke schon seit Jahren den Collagendrink von NV, aber der vom Doc hätte mich auch interessiert. Leider hab ich das letzte AdT verpasst
Hallo
Kurzer Zwischenbericht nach ca einer Woche Skin Experts- ich bin super zufrieden. Klares, frisches und rosiges, sehr glattes Hautbild. Scheine die Rezeptur gut zu vertragen. Meine Schuppenflechte habe ich damit sehr gut im Griff und das ich mir immer sehr wichtig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
, Rubinrot, nix mit kaufen.
Ich sofort in den dm ins Regal von alverde und was fällt mir sofort ins Auge, Aloe Vera , hab sie stehen gelassen, weil ich kein Aloe vertrage. Ich hatte dsa in dem Link gar nicht beachtet, gelesen.
Geschnuppert hab ich, konnte aber so auf die Schnell keine Ähnlichkeit feststellen, vielleicht war ich auch zu enttäuscht. Ich liebe Handseifen und bin immer offen für neue, aber die durfte es dann doch nicht sein.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich muss euch noch was erzählen, besser gesagt, ich hab mir heut wieder was geleistet.
trage die Creme doch nur auf der einen Stirnhälfte auf
Ich war in die Apotheke und obwohl der Apotheker eigentlich weiß, dass ich wegen meiner behinderten Tochter nicht arbeiten gehe meinte er, als ich in die Apo kam und er mich sah:
Du sieht heute aber gut aus, kommst du von der Arbeit?? ich dann wie aus der Pistole geschossen. Nööö, ich werde nur älter er und seine Helferin mussten lachen und meinte, der war gut
Hab mich natürlich über das Kompliment gefreut, einzig was anders war als sonst. Ich hatte einen Lippi von Rene Koch aufgetragen.
Hatte heute Abend Gelegenheit, bei einer Freundin die SE auszuprobieren. Der Duft erinnert mich zu 100 % an die Seven Days Creme von Natura Vitalis und von der Pflege ist sie genau so knochentrocken und feuchtigkeitsarm. Zum Glück habe ich nicht bestellt - diese Creme ist überhaupt nicht mein Fall
Hallo Vici,
zum Glück haben wir ja eine große Auswahl von erstklassigen Kosmetikartikeln BJ ist ja auch eine Hausnummer
und das Peptid-Serum ist z. B. auch einzigartig. Ich freue mich, dass
ich mich selbst so verwöhnen kann...
Und du warst genau diejenige, die mich von dem Collagen Drink überzeugt hat und ich verwende ihn nun einige Wochen und auch das hat einen guten Anteil an der Verbesserung meines Hautbildes Und ob das von NV oder Doc Hartig ist, ist vermutlich nicht so entscheidend. Für diesen Tipp auch nochmal vielen Dank
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo winks
ich wusste das nicht genau Orchidee warum das in Amerika nicht erlaubt ist, mit der Tonkabohne die Speisen zu bereichern, aber im Internet kann man das nachlesen da steht, von dem Cumarin das die Tonkabohne enthält bekommt man von zuviel Genuss Übelkeit und Bauchschmerzen , und muss genauso wie die Muskatnuss gezielt verzehrt werden , wenn du eine ganze Muskatnuss rauchst wie viele Junkies die Süchtig sind, biste Mausetot wirkt wie Rauschgift ich mache immer Muskatnuss in Kartoffelbrei
nun mal zu meinen weiteren SE-Creme Bericht:
habe seit gestern Abend auch das restliche Gesicht und Hals mit cremen einbezogen, auch da bizzelte oder rötete sich nichts, ich merkte auch da nur eine mir nicht unangenehme Straffung die aber schon nach wenigen Minuten wieder verschwand, zurück blieb ein angenehmes weiches Hautgefühl,
bin rundum zufrieden mit meinem ebenmässigen Hautbild, Coupi ist kaum sichtbar, hoffe es bleibt so,
mittlerweile stört mich der Duft auch nicht mehr
hab heute wegen meines "anderen" Aussehens sogar ein Kompliment(mit Handkuss) bekommen
Geändert von Anubis (01.12.2012 um 13:34 Uhr)
Orchidee
Wie ergeht es dir inzwischen mit Skin Experts?
@Anubis
Tolles Kompliment.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Oh, das freut mich aber Ich hoffe, dass der Doc mal wieder ein gutes Angebot bringt, dann werde ich mir 2 Dosen kaufen, damit man auch sehen kann, ob es ausser dem Preis einen Unterschied zu dem Drink von NV gibt. Ich bin von dem Drink total überzeugt, auch wenn mir kein Unterschied aufgefallen ist. Ich würd mich aber auch nicht trauen den Drink abzusetzen, nachher setzt noch der komplette Zerfall ein
Das Peptid Serum hat eine schöne Konsistenz, hält aber bei grossflächiger Anwendung nicht besonders lange. Nervig find ich auch, dass man das Serum (vorerst) nicht mehr bei HSE bekommt.
Mein LE-Pott ist leer und heute Abend steigt der SE Selbstversuch. Eben habe ich schon mal meine Nase in die SE Creme gehalten und der Duft kam mir 100%ig bekannt vor, mir ist es nicht eingefallen und nun lese ich deinen Beitrag. Seven Days von NV - genau!!!!
Ich finde den Duft angenehm und gar nicht schlimm, das geht also schon mal
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@ Merryl, ganz ehrlich, bisher tendiert sie dazu, zurück zu gehen
Grund:
Ich hab ja zeitgleich mit La Volta Osmotlift angefangen, diese Creme trage ich auf dem Gesicht auf, außer die eine Stelle, Stirn, wo ich Judiths Creme auftrage.
Heute morgen hab ich die Oberlippenparty mit osmolift ausgelassen, dafür die
SE auch dort aufgetragen.
Meine Vermutung, die Rötung sei vom Einmassieren, stimmt nicht. Hab beide Cremes normal aufgetragen und das Ergebnis. Die SE Stellen feuerrot.
Es geht zwar wieder weg, aber jetzt nach 3 Tagen würde ich sogar sagen, dass die Stelle mit der SE, die Falten bei mir größer wirken lässt, als die mit Osmolift . Die Haut schaut da auch doch eher trocken aus.
Ich werde es noch ein paar Tage beobachten und dann entscheiden.
Die Rötung geht nach wie vor nach einigen Minuten weg, könnte so jedoch nicht vor die Tür gehen, ist schon arg rot. bzw. wenn der Postbote klingeln würde, hihi, der würde sich bestimmt sonst was denken.
Ich habe meinen Joker vorhin gerade erst bekommen und gleichmal getestet.
Der 1. Eindruck ist ein komisches Gefühl von Brennen und Spannen.
Werde aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall erstmal kein Vergleich zu meiner heiß geliebten Premium Cell.
Viele Grüße
Nancy B
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ganz einfach: Der Versuch mit der Creme hat anscheinend ein nicht wirklich überzeugendes Ergebnis gebracht. Deshalb wird mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Creme verzichtet bzw. sie wird retourniert werden.
-> Die Formulierung ist aber deutlich länger, gell?
Wobei du ja nichts von retournieren geschrieben hattest Nancy.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Wann kommt Judith nochmal? Ich habe hier im Forum gelesen, dass sie glaube ich für Ricci einspringen soll oder habe ich da was falsch verstanden/war das schon?
Hätte so gerne nochmal den LLB Körperbutter Riesenpott geordert, aber den scheint's nicht mehr zu geben , dabei bin ich sowas von begeistert...
Hab mir jetzt sicherheitshalber stattdessen von M.Asam das Lovely Duschgel + Körpercreme gekauft (was in dem Fall sogar ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis hat) nachdem heute bei QVC alles versandkostenfrei ist. Da musste ich zuschlagen.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
So sind die Nasen halt verschieden.
Es gab von JW auch mal von LLB ein Serum, dass von allen unterschiedlich bewertet wurde. Ich empfand es damals auch als "muffig" - HSE hat aber anstandslos eine Gutschrift gemacht (es war Teil eines Sets und die anderen Sachen waren top).