Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 165 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Inventar
    Meine Laune...
    Tired

AW: Judith Williams bei HSE - II

Habe mal eine Frage zu dem New Skin Serum. Habe es 3 Tage angewendet und überhaupt nicht vertragen. Spannt an der Stirn und fühlt sich an wie ein Sonnenbrand. Die Haut ist ganz uneben, also nix mit New Skin. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich ein Sonderfall

Wann kann man eigentlich in diesen Seski? Man braucht doch eine gewisse Anzahl Posts. Will das Teil loswerden.

Weiß jemand, wann diese Beauty Institute Star Collection mit den 3 Seren im Mai oder Juni auf Sendung war. Kann ich das Set eventuell zurückschicken?

Wäre echt dankbar für eine Antwort.

supreme
    Besucher

@serenissma: schau mal hier
    https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk

Ich würde mich freuen, dich im SekSki zu sehen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @serenissma: schau mal hier
    https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk

Ich würde mich freuen, dich im SekSki zu sehen
    Supreme, dann bin ich ja "würdig"

supreme
    Besucher

Du musst aber noch "geprüftes Mitglied" werden

Inventar Avatar von Diddlinchen

Habe auf FB gerade Eintrag über einen Besuch von Beauty Junkies im vergangenen November gelesen. Hat das was mit uns hier zu tun oder nur zufällige Namensgleichheit?

Schönen 1. Advent übrigens!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage zu dem New Skin Serum. Habe es 3 Tage angewendet und überhaupt nicht vertragen. Spannt an der Stirn und fühlt sich an wie ein Sonnenbrand. Die Haut ist ganz uneben, also nix mit New Skin. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich ein Sonderfall

Wann kann man eigentlich in diesen Seski? Man braucht doch eine gewisse Anzahl Posts. Will das Teil loswerden.

Weiß jemand, wann diese Beauty Institute Star Collection mit den 3 Seren im Mai oder Juni auf Sendung war. Kann ich das Set eventuell zurückschicken?

ja, kannst du! Habe auch schon nach Monaten Kosmetik wegen Unverträglichkeit retourniert und das ohne Probleme!

Weg damit.... und hol dir dein Geld zurück...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Nach der Zeit kann man wg. Unverträglichkeit nichts mehr zurücksenden Ich hab von dem Trio bisher nur das New Skin in Gebrauch, dass ich echt finde. Ich benutze das Serum phasenweise. Das Hautbild wird verfeinert und die Haut trocknet nicht aus was ich sonst immer bei Retinolseren habe. Das Collagenserum hab ich noch nicht getestet und das Ceramide wurde weitergereicht, da ich damit nicht zufrieden war. Probiere doch erst mal die anderen Seren und stell das Serum notfalls bei SeSki oder ebay ein

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ja, kannst du! Habe auch schon nach Monaten Kosmetik wegen Unverträglichkeit retourniert und das ohne Probleme!

Weg damit.... und hol dir dein Geld zurück...
    echt? Auch wenn bei einem Set nur 1 Teil unverträglich ist? Da ist HSE aber ganz schön kulant

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hatte bisher kein Problem. Bin mir nicht sicher, ob du das noch zurück schicken kannst. Würde da zur Sicherheit anrufen.

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Habe auf FB gerade Eintrag über einen Besuch von Beauty Junkies im vergangenen November gelesen. Hat das was mit uns hier zu tun oder nur zufällige Namensgleichheit?

Schönen 1. Advent übrigens!
    Ist nur nee Namensgleichheit.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    echt? Auch wenn bei einem Set nur 1 Teil unverträglich ist? Da ist HSE aber ganz schön kulant
    Nee kannst eben nicht. Das Set war irgendwann mitte Juni / Juli ADT. Jetzt haben wir September. Normalerweise kannst Du nur innerhalb von 14 Tagen etwas zurück schicken. Es sei denn, das Produkt hat einen Qualitätsmangel.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Nee kannst eben nicht. Das Set war irgendwann mitte Juni / Juli ADT. Jetzt haben wir September. Normalerweise kannst Du nur innerhalb von 14 Tagen etwas zurück schicken. Es sei denn, das Produkt hat einen Qualitätsmangel.
    Darum habe ich mich auch ziemlich gewundert, dass man nach der 4-wöchigen Retourenfrist noch was wg. Unverträglichkeit und dann nur 1 Artikel eines Sets retounieren kann.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Darum habe ich mich auch ziemlich gewundert, dass man nach der 4-wöchigen Retourenfrist noch was wg. Unverträglichkeit und dann nur 1 Artikel eines Sets retounieren kann.
    1 Artikel nicht - aber das ganze Set kann Sie immer noch wegen Unverträglichkeit retournieren! Bei mir war das wirklich so.... ich durfte retournieren

Sie soll bei HSE anrufen und denen sagen, dass Sie Hautprobleme dur die Produkte bekommen hat ....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Vici, Soni und La Bouche

Habe aber noch ein anderes Problem, kann mich partout nicht daran erinnern unter welchem meiner 3 Accounts ich das Set damals bestellt habe

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Du musst aber noch "geprüftes Mitglied" werden
    Habe ja noch nicht mal Punkte in Flensburg, da werde ich wohl auch noch den Beauty TÜV überstehen

Rockyline
    Besucher

Ich habe das Skin Expert Serum nun eine Weile getestet und habe Null Ergebnis. Die Creme habe ich kürzlich erhalten, der Geruch geht gar nicht, deshalb geht beides retour.

Für mein Empfinden war die Präsentation reichlich überzogen, die Serie ist für mich ein Reinfall.

Nach wie vor komme ich mit dem New Skin Serum am allerbesten zurecht und werde nun nichts Neues mehr ausprobieren. Ich finde, wenn ein Produkt mit solchen Versprechungen angepriesen wird, dann sollte es auch ein Ergebnis erzeugen. Die Bewertungen im Sender sind leider ähnlich.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Oh je, das tut mir leid
    Für mich schnuppert sie irgendwie grün und eben nach Reismilch. Und nach Skin Expert Creme aber nicht muffig
    ach..das muß es doch nicht.... alles gut!!

Allen einen schönen 1.Advent!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Sela

Vici, Soni und La Bouche

Habe aber noch ein anderes Problem, kann mich partout nicht daran erinnern unter welchem meiner 3 Accounts ich das Set damals bestellt habe
    Unter Mein Konto kannst du doch bei HSE alle deine Bestellungen einsehen, da wirst du die Daten bestimmt finden.
    Ich gehe meist bei Reklamationen hinein und kann dort alle Bestellungen gleich aufgelistet finden, während unter Bestellungen immer nur einzeln nach Datum angeklickt werden muss.
    Liebe Grüße
    Sela

Elissa
    Besucher

Sela, das ist ein guter Tipp. Vergleiche sonst immer die Abbuchungen unter Bestellungen und das ist total unkomfortabel.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit dem New Skin Serum die Superior Skin Cream benutzt habe. Vielleicht kommen die Hautirritationen ja von der Creme und nicht vom Serum Ich habe jedenfalls noch nie so heftig auf Kosmetika reagiert. Lasse besser mal beides weg,dann bin ich vielleicht schlauer. Jedenfalls kann ich mir das Beauty Institute sparen, wenn ich mal in München bin. Scheine ein Sonderfall zu sein

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Serenissima

Ja, ich . Was Du beschreibst, passt genau zu meinem Hautbild, wenn ich das New Skin Serum benutze. Unsere Haut mag es wohl nicht, leider .

Ich hatte die Skin Experts Produkte auch bestellt und bin da auch nicht so überzeugt. Wenn ich nacheinander SE Serum, Creme und Öl anwende, krümelt es bei mir. Bin mir nicht sicher, habe das Serum in Verdacht. Mein Hautbild sah zu Beginn der Anwendung schön matt, gut genährt aus, auch bei den kalten Temperaturen. Nun benutze ich die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht ein bisschen ausgedörrt aus. Auch die Hautfarbe erscheint eher unruhig. In den ersten Tagen war das alles nicht so.

Bin jetzt auch enttäuscht... In Zukunft werde ich mich bei JW in Sachen Gesichtspflege zurückhalten und nix mehr bestellen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von onyx

Von Judith finde ich nach wie vor die PM (aber die gelben Kügelchen ) Creme und Feuchtigkeitsserum sehr gut. Andere Serien hatte ich auch schon von ihr, die haben mir aber alle nicht richtig gut gefallen. Von LLB die Profi-Straffungsmaske finde ich auch supergut. Schön kühlend und pflegend.

Ich bin ja mal gespannt, wie ihr den neuen Duft findet.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Meine SE geht zurück. Komme mit dem Duft immer noch nicht klar,dazu hab ich jetzt jede Menge Unterlagerungen bekommen Einen besonderen Effekt hatte die von Anfang an nicht also...weg damit!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

also irgendwie werden die Creme und ich auch keine so richtigen Freunde ...den Duft empfinde ich jetzt nicht schlimm aber ich finde meine Rötungen sind viel stärker geworden und daß sie so stumpf ist mag ich auch nicht so gerne...mom zwinge ich mich noch weiter zu testen...aber das sieht nicht gut aus zumal ich faltenmäßig keine großen Veränderung sehe (gut ich war jetzt krank und da sieht man sowieso nicht so gut aus..aber trotzdem) hatte mir ein bißchen mehr erhofft

...den Reinigungsschaum und das Serum find ich
    LG, blue

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

wann wird der neue duft endlich eingebucht
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

ich kombiniere das neue Serum mit Riccis neuer Creme und finde diese Zusammenstellung tut meiner Haut ganz gut, bin zufrieden

Und jetzt schon wieder ein neuer Duft, oh je, wo soll das nur hinführen???

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Insolence, ja schöner Mist, was...Habe gestern noch auf dem Arm links das New Skin Serum getestet und rechts die Superior Cream. Ergebnis... beide Stellen knallrot. Meine New Skin habe ich mir irgendwie anders vorgestellt...ist echt für die...Muss hier im Büro andauernd erklären, weshalb ich so rot im Gesicht bin, trotz Puder...Habe noch nie so heftig reagiert

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Serenissima

Ja, ich . Was Du beschreibst, passt genau zu meinem Hautbild, wenn ich das New Skin Serum benutze. Unsere Haut mag es wohl nicht, leider .

Ich hatte die Skin Experts Produkte auch bestellt und bin da auch nicht so überzeugt. Wenn ich nacheinander SE Serum, Creme und Öl anwende, krümelt es bei mir. Bin mir nicht sicher, habe das Serum in Verdacht. Mein Hautbild sah zu Beginn der Anwendung schön matt, gut genährt aus, auch bei den kalten Temperaturen. Nun benutze ich die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht ein bisschen ausgedörrt aus. Auch die Hautfarbe erscheint eher unruhig. In den ersten Tagen war das alles nicht so.

Bin jetzt auch enttäuscht... In Zukunft werde ich mich bei JW in Sachen Gesichtspflege zurückhalten und nix mehr bestellen.
    Insolence

Ich habe ja schon ewig lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe es geht dir gut .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit dem New Skin Serum die Superior Skin Cream benutzt habe. Vielleicht kommen die Hautirritationen ja von der Creme und nicht vom Serum Ich habe jedenfalls noch nie so heftig auf Kosmetika reagiert. Lasse besser mal beides weg,dann bin ich vielleicht schlauer. Jedenfalls kann ich mir das Beauty Institute sparen, wenn ich mal in München bin. Scheine ein Sonderfall zu sein
    Nein, bist Du nicht.
    ich hab auch große Probleme mit JW-Produkten. Das einzige was ich vertrage ist die SSC. Find ich super.
    Bei allen anderen Produkten bekomme ich Pickel. Ich hatte letzte Woche die neue Creme aufgetragen und hatte eine Schulung. Mir ist aufgefallen, meine Haut war die schlechteste unter den ganzen Teilnehmern. Hab mir gedacht toll, ich pflege meine Haute mit einer Luxuscreme, die laut Judith "normal um die 300 Euro kosten sollte" und sehe so ungepflegt aus.
    Schade, ich mag Judith wirklich sehr und jedesmal überzeugt sie mich ihre Produkte zu kaufen. Leider will meine Haut diese Pflege nicht...

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber schon arg an, wie ein chemisches Peeling. Bleib lieber bei der Osmolift!!!

ich habe mich gestern Abend entschieden, die Creme zurück zu senden.

Hatte gestern Abend die ganze Gesichtshälfte eingecremt und das sah echt schlimm aus. Ging zwar wieder weg, aber es hält schon bestimmt 20 min an und ich könnte echt nicht so vor die Tür gehen.

Hab heute morgen die Osmolift aufgetragen und keine Rötung.

Die Wimperntusche ist jedoch echt klasse.

und ....... ich war gestern in Familie unterwegs, meine Mama schnupperte und meinte, riechst du wieder so gut Hatte Tonka aufgetragen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Lavendelblüte
    Besucher

Hast du richtig gemacht. Die Wimperntusche will ich mir auch irgendwann mal holen. Z. Zt. nehme ich die von Harry und bin sehr glücklich damit.
    Wenn ich Graceful Angel oder Mon Amour nehme, kommt auch jedesmal von GöGa ein Kompliment. Darauf steht er echt.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Hast du richtig gemacht. Die Wimperntusche will ich mir auch irgendwann mal holen. Z. Zt. nehme ich die von Harry und bin sehr glücklich damit.
    Wenn ich Graceful Angel oder Mon Amour nehme, kommt auch jedesmal von GöGa ein Kompliment. Darauf steht er echt.
    Danke dir, Lavendelblüte

diese beiden Düfte kenne ich nicht. Ich bin jedoch gespannt, auf das AdT, da sollen ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kleine Duftpröbchen von anderen Düften dabei sein

Ich hoffe, das Angebot kommt zeitgleich mit dem von FH, dann kann ich den Duft Plaisir gleich mitbestellen, den möchte ich auch haben, bzw. erst mal schnuppern.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Zitat Zitat von sweety36 Beitrag anzeigen
    Nein, bist Du nicht.
    ich hab auch große Probleme mit JW-Produkten. Das einzige was ich vertrage ist die SSC. Find ich super.
    Bei allen anderen Produkten bekomme ich Pickel. Ich hatte letzte Woche die neue Creme aufgetragen und hatte eine Schulung. Mir ist aufgefallen, meine Haut war die schlechteste unter den ganzen Teilnehmern. Hab mir gedacht toll, ich pflege meine Haute mit einer Luxuscreme, die laut Judith "normal um die 300 Euro kosten sollte" und sehe so ungepflegt aus.
    Schade, ich mag Judith wirklich sehr und jedesmal überzeugt sie mich ihre Produkte zu kaufen. Leider will meine Haut diese Pflege nicht...
    Geht mir genauso - leider, weil ich den Duft von Phytomineral so gerne mag.
    Aber im Gesicht vertrage ich von JW außer dem Wrinkle Relax-Fläschchen rein gar nix auf Dauer - totaler Pickelalarm. Hab noch ne gute halbe Flasche Laser-Serum daheim und da ich das nur ab und zu benutzen kann, wird mir das wohl bis zur Rente reichen.
    Körperpflege etc. vertrage ich einwandfrei und habe ich auch einiges - keine Ahnung was das im Gesicht ist.

Bin ja froh, dass ich mich auf Grund dessen, dass ich aktuell mit BJ Tone Control so super zufrieden bin, zurückhalten konnte und die neue Creme nicht bestellt habe. Ich bin da normalerweise ganz leicht zu haben - wider besseren Wissens.

Inventar Handel & Gewerbe

Tja was soll ich sagen, erste Woche fand ich die Neue super, aber jetzt hab ich den 3. Pickel und zwar solche, die ewig brauchen, bis sie verschwinden...

Meine Nachbestellung geht auf jeden Fall zurueck, eine Woche probier ich noch, wenns dann nicht besser ist nehm ich wieder den Doc und Isomers..
    Schade fand das Konzept sehr ansprechend
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

das hatte ich damals mit phytomineral. ich bekam nach ca. drei woche ganz komische pickel aber unter der haut, das hatte ich noch nie.
    aber die anderen cremes habe ich alle super vertragen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    das hatte ich damals mit phytomineral. ich bekam nach ca. drei woche ganz komische pickel aber unter der haut, das hatte ich noch nie.
    aber die anderen cremes habe ich alle super vertragen.
    Genau solche
    Echt schade, aber noch einen vetrage ich nicht, dann muss ich wohl wechseln..

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

also irgendwie werden die Creme und ich auch keine so richtigen Freunde ...den Duft empfinde ich jetzt nicht schlimm aber ich finde meine Rötungen sind viel stärker geworden und daß sie so stumpf ist mag ich auch nicht so gerne...mom zwinge ich mich noch weiter zu testen...aber das sieht nicht gut aus zumal ich faltenmäßig keine großen Veränderung sehe (gut ich war jetzt krank und da sieht man sowieso nicht so gut aus..aber trotzdem) hatte mir ein bißchen mehr erhofft

...den Reinigungsschaum und das Serum find ich

bluestar

Der Duft gefällt mir sehr gut, aber auch bei mir sind die Rötungen (Couperose lässt grüssen ) stärker geworden und wie Du auch sagst, ist die Haut irgendwie stumpf/trocken.

Den Reinigungsschaum finde ich gut, beim Serum weiss ich noch nicht.

Jedenfalls wieder ein Reinfall für mich . Heute Morgen habe ich mit BJ Tone Control gepflegt und meine Haut sieht wieder viel ausgeglichener und beruhigt aus. Tja, bin ja selber schuld ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Insolence, ja schöner Mist, was...Habe gestern noch auf dem Arm links das New Skin Serum getestet und rechts die Superior Cream. Ergebnis... beide Stellen knallrot. Meine New Skin habe ich mir irgendwie anders vorgestellt...ist echt für die...Muss hier im Büro andauernd erklären, weshalb ich so rot im Gesicht bin, trotz Puder...Habe noch nie so heftig reagiert
    Oh je, Serenissima, dann sind die beiden Produkte wohl nix für Dein Häutchen.

Die Superior Cream benutze ich sporadisch, bis jetzt habe ich sie auch vertragen. Ich habe aber den Eindruck, dass sie auch ein bisschen austrocknet, obwohl sie sehr reichhaltig ist . Na ja, jedenfalls mag sie meine Haut im Gegensatz zur SE Cream viel lieber.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Tja was soll ich sagen, erste Woche fand ich die Neue super, aber jetzt hab ich den 3. Pickel und zwar solche, die ewig brauchen, bis sie verschwinden...

Meine Nachbestellung geht auf jeden Fall zurueck, eine Woche probier ich noch, wenns dann nicht besser ist nehm ich wieder den Doc und Isomers..
    Schade fand das Konzept sehr ansprechend
    dryskin

Pickel ? Oh nein, das geht ja gar nicht .

Ich hatte auch fast eine 2. Creme bestellt, konnte mich aber gerade noch bremsen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Insolence

Ich habe ja schon ewig lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe es geht dir gut .

Mona Lisa

Momentan geht es mir gesundheitlich nicht so dolle, leider. Habe Mühe mit dem Lesen, meine Augen halt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    dryskin

Pickel ? Oh nein, das geht ja gar nicht .

Ich hatte auch fast eine 2. Creme bestellt, konnte mich aber gerade noch bremsen .
    Insolence
    Da hast Du Glück gehabt, ich hab mich von der tollen Präsentation verführen lassen
    Nee Pickel das geht gar nicht, mal schaun, ob das nur Umgewöhnung ist