Liebe Orchidee,
Du weißt hoffentlich, dass ich Dich mag
deshalb versteh das bitte bitte nicht als "Angriff"!!
Natürlich soll man eine Creme dann zurückschicken, wenn man sie nicht verträgt!!
Aber manchmal vergehen die Pickel, Rötungen etc. nach ein paar Tagen auch wieder und die Haut wird danach umso schöner, deshalb habe ich von den 28 Tagen Test gesprochen (Vici
).
Außerdem hast Du, Orchidee, selbst geschrieben, dass es Dir bei der Pflege von BD auch so ging (deshalb hab ich mir mal die Mühe gemacht und Deine Beiträge rausgesucht), und obwohl Deine Haut damals auch schlimm gerötet war, hast Du durchgehalten und bist hinterher sogar froh drum gewesen.
Wie gesagt, ich meine das keinesfalls böse! Ich möchte nur einfach für mich nachvollziehen können, warum Du jetzt, bei der SE Creme, anders reagierst als damals, ich möchte es einfach nur verstehen... Ich hoffe, Du verstehst wiederum mich
Außerdem schreibst Du im La Volta Fred, es sei Dein 2. Versuch mit der Osmolift. Wieso 2. Versuch? Hast Du diese Creme beim ersten Versuch auch nicht vertragen? Warum hast Du diese Creme dann behalten?
Wie gesagt: Ist definitiv kein Angriff und keine Kritik!!! Bin einfach nur neugierig