klingt ja wieder sowas von verlockend
klingt ja wieder sowas von verlockend
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auf der deutschen Seite?
, wenn man ch durch de austauscht, bekommt man es aber: klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Super, das klappt. Nur über die Suche etc. auf der HSE.de-Seite geht das (noch) nicht.
ORCHIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, na? Schon bestellt?
[QUOTE=Popinki;10380725]Auf der deutschen Seite?
ich hatte Monas Link genommen,nach ner Zeit war die Seite auf deutsch und in Euro 39,98
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe schon bestellt!
So ein Mist! Die App erkennt die Bestellnummer nicht!
Mit den besten Grüßen
Merryl
ihr seid echt tolle Mädels.
Danke euch, werde jedoch warten bis morgen, da ich heute schon die Kaffeemaschine vk frei bestellt habe und plaisir.
ich meine wenn, dann möchte ich ja auch was von dem vk frei haben
Weiß jemand, wie das ist, wenn ich heute ab 23.00 Uhr bestelle, kann ich dann morgen auch noch vk frei bestellen oder ist das immer nur bis 24.00 Uhr, ich kapier, bzw. merk mir das nie
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es gibt von LD das Reinigungsmousse in 200 ml Sondergröße. Sollte es nicht auch ein Duschgel oder Duschcreme von LD neu geben?
Liebe Grüße Lillebi
Ja arme Milete, habs sehr spät erst gelesen.
Creme hört sich gut an und ich brauch sie aber jetzt auch zu dem Preis leider, gibt eh nix vergleichbares günstigeres
und dabei ist das neue Cardomom Parföng mit ins Körbchen, konnte nicht widerstehen, ist auch Duftprobe vom Magic Tonka dabei
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Unter 338552 findet meine App nichts, Mist!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Und danach beim Kundenservice anrufen und den per App bestellten Artikel stornieren. Vielleicht funktionierts ja.
Ich habe Premium Cell und finde sie richtig gut. Die Nachtcreme ist nicht übermässig reichhaltig. Gut auch für Mischhaut verwendbar. Für mich ist sie auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt wenn es mal ein gutes Angebot gibt.
Ich hatte sie damals mit Milete gekauft und muss immer daran denken. Das macht mich ganz traurig.
Viele Grüße
Nancy B
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich schau grad Judith
Der Christian braucht ja gleich einen Notarzt
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u31281759.html das trägt Judith grad, schaut richtig toll aus, viel besser als auf dem Foto.
Judihts Sendungen darf man aber echt nicht guggen, da meint man, man müsse alles haben.
Sagt mal Ihr lieben,
sollte da nicht auch ein Überraschungsduft mit dabei sein ? Stand im HSE Magazin.
Soll ich bestellen oder nicht ? Weil Cardamom ist ja meistens in Männerdüften - Kenzo Jungle, 4711, etc... dann noch schokoladen akkorde ist ja so nicht meins. aber wenn es doch gut ist ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ist doch hoffentlich Duftprobe dabei, dann geht man ja kein Risiko ein
Ich weiß doch, dass dies ein duft für frauen ist ... darum ging es doch auch gar nicht.
sonstwürde ich ja bei meinen ganzen deluxe düften auch immer männerdüfte verwenden
ich wollte doch nur damit zum ausdruck bringen, das cardamom auch oft ein bestandteil in männerdüften ist und auf die zusammensetzung verweisen mit schokolade, ingwer, etc... da ich mir unsicher bin, obs es mir gefällt
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ist mein erster HS Duft und wenn der nix für meine Nase ist dann geht er Retour, bin bei Düften wählerisch
Bin standhaft geblieben, bin mit meinen Düften seit Jahren zufrieden, liebe Etro Düfte und von Clean die sind halt schön frisch für den Sommer
Ich kapier das nicht mit dem zitieren, manchmal klappts es manchmal nicht...
Uebrigens rief mich grad eine Freundin an, wie schei... Ihre Haut aussieht mit der SE, hat sich jetzt im Urlaub teuer Zeug kaufen müssen, um Haut zu beruhigen, also da denke ich ist der Erfolg nicht so wie erhofft..
Ich werde meine noch vercremen, aber nicht nachbestellen, Haut sieht auch nicht besser aus als mit anderen Produkten, im Frühjahr ist dann eh wieder Isomers dran