also ohne düfte könnte ich ja gar nicht
ich habe fast alle von deluxe - außer den flowers of the valley kenn ich nicht und alle von ricky...
trinchen, ist doch gar nicht schlimm
also ohne düfte könnte ich ja gar nicht
ich habe fast alle von deluxe - außer den flowers of the valley kenn ich nicht und alle von ricky...
trinchen, ist doch gar nicht schlimm
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen,
hab gerade meine Bestellung aufgegeben und das Duft AdT bestellt.
Ich war ja auch 50 Jahre standhaft mit Düften, erst seit FH komme ich in den Genuss und ich sag euch was , man kann sich dran gewöhnen, lecker zu riechen.
Ich versteh mich ehrlich gesagt gar nicht wieso ich in die Duftwelt abschweifen konnte
Ich wünsch euch noch was
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe mir das Düftchen auch bestellt.
Hallo ,
wollte gestern auch den neuen Duft per App bestellen, was ja aber nicht funktionierte.
Ich hab eben beim Service-Team angerufen und den Fall geschildert, bzw. vorneweg gefragt, ob bestimmte Produkte beim Happy Day ausgeschlosssen wären. Das ist definitiv nicht so!
Die Dame am Telefon war sehr nett und kulant und ich konnte den Duft heute noch ohne Versandkosten bestellen! Das fand ich wirklich klasse!
Sie sagte nur, in Zukunft, wenn das Problem auftaucht, direkt am selben Tag telefonisch melden, dann würde das geregelt werden. Denn wie schon gesagt, alles was auf der -Seite gelistet ist, kann dann auch versandkostenfrei bestellt werden. Es gibt keine Ausnahme. Vielleicht habt Ihr ja auch Glück, wenn Ihr anruft.
Liebe Grüße
Lienchen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, es ist ja eine Schnupperphiole dabei das find ich echt klasse, so kann man in Ruhe testen und wenn nix für´s Näschen ist, dann wieder zurück senden. Nur schade, dass man die Duftphiolen nicht behalten darf
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo Mädels,
weiß jemand was Judith gerade für ein superschönes Oberteil trägt?
ist das schön
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich bin auch umgefallen habe mir das AdT mit den Seren, das neue Duschgel und
den Cell Guard bestellt.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
, das sieht wirklich klasse aus! Aber ich weiß nix, im Shop hab ich's nicht gefunden! Vllt. das Muster von etwas, das nächstes Jahr kommt? ............... sie hat ja am Freitag/Samstag auch noch ein Mode-AdT............man könnte ja mal hoffen - so etwas Festliches würde ja passen.....ist aber alles nur Spekulation
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lulli, ich glaub ich bin jetzt etwas verwirrt, weil da ja gleich 4 im Set sind.
die vom Magic Tonka, die hab ich ja auch behalten obwohl ich das Set zurück geschickt hatte.
Das ist ja mal ein Angebot, an solchen Phiolen hab ich schon lange
Ich hoffe, aber, dass mich der eigentlich Star des Sets umhauen wird, ich freu mich schon sehr.
Schön, daß du auch meiner Meinung bist.
Hab jetzt mal auf die FB-Seite geschrieben. Vielleicht antwortet ja die Redaktion.
So, FB hat geantwortet:
Hallo Vivian, es ist bestimmt aus ihrer eigenen Kollektion – wir werden versuchen, die Artikelnummer für Dich herauszufinden und melden uns wieder. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team
Geändert von vivian64 (11.12.2012 um 14:47 Uhr)
ich seh grad die Präsi vom AdT, das mit der Verpackungsvermeidung ist ja eine tolle Idee.
Stimmt. Die Idee ist aber nicht neu. Gab es vor Jahren schonmal in gleicher Weise in einer anderen HS-Marke (hab leider vergessen, welche das war ) Hatte sich damals wohl leider nicht durchgesetzt. Schade eigentlich. Vielleicht sind die Williams-Kundinnen ja vernünftiger.
Mein Duft ist schon unterwegs und jetzt bin ich ganz neugierig über welches Shirt ihr da sprecht. Muss ich mal schauen gehen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ist das nicht ein Kleid? ...meine sie irgendwann diese Woche schon mal drin gesehen zu haben oder täusche ich mich ?
LG, blue
Ein Kleid?
Ich hab erst eingeschaltet, als sie schon hinter dem Tresen stand.
Hab gerade nochmal beim KD angerufen .... es schaut tatsächlich so aus, als sei es ein Teil was irgendwann demnächst kommen könnte
Mädels, wenn ihr das irgendwann entdecken solltet, bitte bitte, unbedingt mir Bescheid sagen, ja?
Ich bin so hingerissen von dem Teil
sorry, Doppelposting
mama mia sind wir süchtig
wenn judith mal aufhört, dann gehe ich an den start und übernehme euch alle als kunden
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ja, kann dir nur zustimmen , süchtig trifft es genau.
Hab mir heute das Seren-AdT + das AC Doppel und den Rosenpuder gegönnt.
Jetzt müßte ich eigentlich dringend abschalten
Les hier immer gern mit und die Freude, die ihr mit den JW-Produkten habt ist richtig spürbar
Leider werden Judith und ich in Sachen Kosmetik einfach keine Freunde - ich vertrag bis auf das neue Peptide Serum nix ...find das schade, aber ich mich mit euch
Ach Betty, mach dir nichts draus. Es gibt ja genug Auswahl, da ist sicher auch für dich was dabei
zusammen,
habe vor lauter Plätzchen noch keine einzige Sendung gesehen, aber gerade das Seren-AdT, das LD-Duschgel und den Lip Plumper im Körbchen.
Kennt jemand den Lip Plumper von LD und kann mir sagen, ob der wirklich wirkt und ich ihn brauche
Liebe Grüße von Moni
Ich hab gestern gebacken, aber die verdunsten irgendwie muß am WE nochmal nachlegen.
Schön, daß du doch noch was gefunden hast.
Vivian ,
man findet doch selbst, ohne Judith und Laternchen im Ohr gehabt zu haben . Die LD-Körpercreme hatte ich mehrmals hintereinander schon wegen dem Duft, von daher ist das Duschgel Pflichtprogramm. Die Gesichtscremes hatte ich mehrfach ausprobiert, aber leider war ich nie wirklich glücklich, trotzdem war ich heute kurz vor einem dritten Versuch . Die Seren von LD hatte ich noch nicht . Und wenn man mit dem Lip Plumper nur minimal sichtbar mehr Lippenvolumen bekäme , wäre es ein für mich.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich hab den Lip Pumper und mag den sehr, aber ich seh jetzt nichts wirklich. Meine Lippen genauso aus wie mit RM Glossen, nur eben ohne Farbe. Pflege ist aber top, daher nehm ich in gerne im Winter. Werd den auch nachbestellen. Probier es aus, die Bewertungen sind ja recht gut. Vielleicht nehme ich ihn auch nicht häufig genug am Tag.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Moni
Hilfe, was waren das heute für tolle und vor allem entspannte Sendungen mit Judith und Gesa, Judith und Cheré....
Und jetzt wieder dieses Laterne-Nervenbündel, sorry, aber der kommt mir vor als wäre er auf Drogen
Außerdem hört er Judith nicht zu und erzählt im nächsten Satz genau das gleiche nochmal, was sie kurz vorher gesagt hat.
Wort für Wort - der Typ ist unerträglich. Wieso muß der immer bei den schönen abendlichen JW-Sendungen moderieren? ich will mich entspannen und nicht dieses Generve ertragen.
Vivian ,
ich nehme es eher von der lustigen Seite
Bin gerade am überlegen, ob ich das LD-Duschgel doch wieder aus dem Körbchen schmeiße , der Preis für ein Duschgel ist schon
Liebe Grüße von Moni
Moni, da hast Du auch wieder Recht. Nimm die Lippenstifte , da hast Du mehr von.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein Warenkorb ist leer - alle Produkte haben sich inzwischen ausverkauft
Liebe Grüße von Moni
Tja, das ist leider der Unterschied zwischen und , beim Hasen ist der Warenkorb nicht gesichert.
tut mir sehr Leid für dich.